Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Hazel09

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Hazel09 »

Jola hat geschrieben:Soo heimlich sind wir ja gar nicht ;) Das interne Forum befasst sich mit, ich sag mal, anderen, nicht öffentlich tauglichen Szenarien. Heißt nicht, dass es hier nicht weiter geht. Ich stelle mich gern jeglichen Fragen.
Bin nicht regelmäßig online, weil berufstätig und momentan extrem gefordert, aber ich versuche so oft es geht, hier Rede und Antwort zu stehen. Deal? :)
Hmmmm mit nicht öffentlich tauglichen Themen? Das interne wurde gegründet weil man mit öffentlicher Kritik nicht umgehen konnte. Punkt.... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. So ist es leider... Man sollte es nicht wichtiger machen als es ist, und vorspielen das man nun etwas/jemanden "schützen" möchte und deswegen intern diskutiert.
Hazel09

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Hazel09 »

Gast hat geschrieben:In anderen Foren gibt es diese geheimen Diskussionen
nicht, denn ansonsten kann das Interesse der Gäste
schwinden.
Das sieht man ja hier, es wird sehr wenig geschrieben.
Das interne wurde gegründet weil man mit der Kritik aus den anderen Foren nicht mehr zurecht kam! Wenn man sich mal anschaut welcher Fall in diesem Forum meist diskutiert ist.. Dann wird sich hier gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten. Denn es wird sich bald niemand mehr darüber aufregen das es ein internes gibt. Aber vielleicht baut man ja auf die "neuen" die alles nochmal durch kauen...
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da ich hier nun bereits seit einger Zeit mitlese, ist mir aufgefallen,
dass Ideen einiger Angemeldeter User und Gastschreiber zum Tatablauf von dem Admin (Iven)
als nichtig abgetan wurden bzw. er auf seine "Erkenntnisse" verwies.
Wen wundert es dann noch, dass die Leute es vorziehen, hier gar nicht mehr zu schreiben!
Was ist den denn nun mit den Bodenuntersuchungen mittels Geoscanner etc.???
Hazel09

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Hazel09 »

Gast hat geschrieben:Da ich hier nun bereits seit einger Zeit mitlese, ist mir aufgefallen,
dass Ideen einiger Angemeldeter User und Gastschreiber zum Tatablauf von dem Admin (Iven)
als nichtig abgetan wurden bzw. er auf seine "Erkenntnisse" verwies.
Wen wundert es dann noch, dass die Leute es vorziehen, hier gar nicht mehr zu schreiben!
Was ist den denn nun mit den Bodenuntersuchungen mittels Geoscanner etc.???
Sowas wird jetzt eben intern diskutiert..... Es wird sich viel wichtig gemacht, wenn ich mich recht erinnere dann ist es auch genau die Sache die in dem besagten Forum unter anderem wohl kritisiert wurde.
Hazel09

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Hazel09 »

Jola hat geschrieben:Ja, selbstverständlich hilft das, den Fall zu lösen..... Kopfschüttel, ist nicht ernst gemeint die Frage, hoffe ich zumindest.

Es geht um ein völlig anderes Thema, ja, es geht um eine Umfrage, auch ja, die hier und in anderen Foren erlaubt sein sollte. Mal kurz Off-Topic, zugegeben, aber das wird der Thread hier und in anderen Fällen verkraften können ;-) Es wird ja niemand gezwungen zu antworten. Just calm down ;)
Um ehrlich zu sein empfand ich das aber auch als etwas fehl am Platz! Nicht weil es hier OT ist sondern weil man vorher angemerkt hat jetzt doch alles intern zu besprechen und sich hier nicht mehr öffentlich zu äußern... Und nun kommt so eine, sorry... "schleich" Werbung für die Wahl?! Hätte man demnach auch im internen lassen können. Nur meine Meinung und ich musste beim Lesen ganz schön schmunzeln ;)
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von drage »

Es wurde doch nur der link zur Wahl eingestellt....mehr nicht. Warum hier? Weil man hier im Diskussionsbereich mehr User erreicht um ein vielleicht repräsentatives Ergebnis zu bekommen.

Streng genommen sind doch fast alle der letzten Beiträge OT.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Hazel09

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Hazel09 »

drage hat geschrieben:Es wurde doch nur der link zur Wahl eingestellt....mehr nicht. Warum hier? Weil man hier im Diskussionsbereich mehr User erreicht um ein vielleicht repräsentatives Ergebnis zu bekommen.

Streng genommen sind doch fast alle der letzten Beiträge OT.

Mir persönlich ging es auch nicht um OT...
Ich finde den Beitrag auch eher belustigend als das er mich aufregt oder ähnliches :)
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Darf ich Euch mal ganz lustig ...... Recht geben.
Sie ziehen einfach nur mögliche Informationen ab , um
sie dann als ihre auszugeben.
Tja, nun hilft hier niemand mehr.
Lasst sie scannen und suchen, hülft auch nicht weiter :D :D :D
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von drage »

Die Ruhe liegt am Sommerloch. Viele sind im Urlaub oder sitzen in ihren Gärten. Mir geht die Wärme allerdings auf den Keks. Freu mich schon auf die Kaminzeit.

Leider gibt es doch nichts neues in diesem Fall. Da bleibt nur alles wieder durchkauen. Was aber manchmal auch nicht schlecht ist, denn es gibt ja immer neue Mitglieder und Gäste mit neuen Ideen.
Also wem es zu ruhig ist...... einfach nochmal einen Aspekt der einen besonders beschäftigt posten. Vielleicht gibt es dann eine angeregte Diskussion.

Diese SMS ...Miri geht es schlechter.....muß doch einen Grund gehabt haben. Wahrscheinlich wollte er sie nach Hause locken. Hatte er vor Sie dann schon zu beseitigen oder sollte sie nur weg vom Lidl? Nun kam sie ja doch nicht gleich nach Hause. Ich frage mich ob sie damit seinen Plan A durchkreutzt hat.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Holm-Seppensener
Beiträge: 30
Registriert: Montag, 19. Oktober 2015, 20:53:25
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Holm-Seppensener »

Hallo liebe Het-Freunde,

Ich möchte etwas los werden, gerne könnt ihr mir das übel nehmen oder mich als Störenfried abstempeln. Ich bin seit Anfang an in dem Forum dabei, und lese alle Beiträge. Leider habe ich keine bis nur sehr wenig Zeit, daher beteilige ich mich kaum in Form von Kommentaren. Ich habe das Forum aber richtig ins Herz geschlossen und muss ehrlich sagen dass dieses Forum der beste Krimi ist den ich je gelesen habe. Super toll wie Iven das macht, die Aktionen die er startet und das er uns die Möglichkeit gibt uns hier auszutauschen. Auch großartig welchen Job die Modis liefern, erstklassig sind auch die jenigen die hier schreiben, sich mit einbringen und Infos haben. Unzählige Abende ist dieses Forum meine Nachtlektüre gewesen und wird es auch hoffentlich bleiben.

Mich persönlich fesselt der Fall Schulze so derart da ich die Familie von der großen Tochter komplett kenne. Und auch die große Tochter und das besser als nur flüchtig. Seit etwa 14 Jahren.

Aber nun muss ich ehrlich mal sagen was mir hier gewaltig stinkt, wie gesagt, entweder stimmen mir die Leute zu oder sie lassen es, oder wir diskutieren das aus oder was auch immer. Ich möchte niemanden angreifen, beleidigen oder unsachlich werden. Aber es muss einfach mal raus.

Punkt 1.) ich finde es absolut negativ ein extra Forum zu machen in dem nur VIPs dürfen, das würde dazu beitragen das sich vielleicht weitere Zeugen nicht bei euch melden, einfach weil sie sehen das hier kaum sinnvoll mit den Informationen gearbeitet wird, oder hindert eventuell auch an dem bilden von neuen Lösungsansätzen etc. Wie auch immer, es fördert einfach nichts, ganz im Gegenteil. Es macht alles unübersichtlicher und es entsteht eine Zweiklassengesellschaft. Daher sollte dies unbedingt überdacht werden.

Punkt 2.) iven, nimm es mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl das du uns, User aus deinem Forum manchmal wie "minderwertig" behandelst, irgendwie so von oben herab. Ist doch klar das wenn du Infos gibst, ohne ausgiebig zwischeninformationen zu nennen, das bei uns das Kopfkino startet, daher fragen wir auch mal nach oder suchen nach punkten die deine Aussage stützen, nicht weil wir dir nicht glauben sondern viel mehr weil wir verstehen möchten! Aber du wirst schnell komisch, versuchst von Androhungen, dass du dich zurück ziehen würdest - immer wieder druck aufzubauen und vermittelst das Gefühl das man als User denkt: Mhh, die beleidigte Leberwurst. Und das habe ich in den letzten beiden Jahren sehr oft bemerkt. Leider. Ich glaube das ist eine Schwäche an der du arbeiten musst - wenn du es denn möchtest!

Z.B. Das mit dem Kleidungsfund von euch, das war alles so ausgelegt das von dir/euch ein ziemlicher Treffer mit der Kleidung rauszuhören war. Ich zumindest habe durch deinen Posts über die Kleidungsstüke und dem Beitrag auf der Webseite diesbezüglich den Anschein vermittelt bekommen das es dabei um eine sichere Sache geht. Nun ruderst du zurück und verharmlost die Relevanz des Fundes, das tatest du aber zu Anfang definitiv nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dir das mal zu Herzen nimmst und mal drüber nachdenkst, ist auch nur meine Sicht der Dinge, ich will einfach nur ehrlich sein. Aber wir User sind auch die jenigen deren du diesen Forumserfolg zu verdanken hast. Denn wir ernehähren dich quasi, und deiner Dedektei tuen wir sicher auch einen Gefallen in Sachen "Marketing". Schließlich generiert das Forum Traffic und wichtige Backlinks.

So, Haut mich oder nicht - Es musste einfach mal sein!
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Holm-Seppensener hat geschrieben:Hallo liebe Het-Freunde,

Ich möchte etwas los werden, gerne könnt ihr mir das übel nehmen oder mich als Störenfried abstempeln. Ich bin seit Anfang an in dem Forum dabei, und lese alle Beiträge. Leider habe ich keine bis nur sehr wenig Zeit, daher beteilige ich mich kaum in Form von Kommentaren. Ich habe das Forum aber richtig ins Herz geschlossen und muss ehrlich sagen dass dieses Forum der beste Krimi ist den ich je gelesen habe. Super toll wie Iven das macht, die Aktionen die er startet und das er uns die Möglichkeit gibt uns hier auszutauschen. Auch großartig welchen Job die Modis liefern, erstklassig sind auch die jenigen die hier schreiben, sich mit einbringen und Infos haben. Unzählige Abende ist dieses Forum meine Nachtlektüre gewesen und wird es auch hoffentlich bleiben.

Mich persönlich fesselt der Fall Schulze so derart da ich die Familie von der großen Tochter komplett kenne. Und auch die große Tochter und das besser als nur flüchtig. Seit etwa 14 Jahren.

Aber nun muss ich ehrlich mal sagen was mir hier gewaltig stinkt, wie gesagt, entweder stimmen mir die Leute zu oder sie lassen es, oder wir diskutieren das aus oder was auch immer. Ich möchte niemanden angreifen, beleidigen oder unsachlich werden. Aber es muss einfach mal raus.

Punkt 1.) ich finde es absolut negativ ein extra Forum zu machen in dem nur VIPs dürfen, das würde dazu beitragen das sich vielleicht weitere Zeugen nicht bei euch melden, einfach weil sie sehen das hier kaum sinnvoll mit den Informationen gearbeitet wird, oder hindert eventuell auch an dem bilden von neuen Lösungsansätzen etc. Wie auch immer, es fördert einfach nichts, ganz im Gegenteil. Es macht alles unübersichtlicher und es entsteht eine Zweiklassengesellschaft. Daher sollte dies unbedingt überdacht werden.

Punkt 2.) iven, nimm es mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl das du uns, User aus deinem Forum manchmal wie "minderwertig" behandelst, irgendwie so von oben herab. Ist doch klar das wenn du Infos gibst, ohne ausgiebig zwischeninformationen zu nennen, das bei uns das Kopfkino startet, daher fragen wir auch mal nach oder suchen nach punkten die deine Aussage stützen, nicht weil wir dir nicht glauben sondern viel mehr weil wir verstehen möchten! Aber du wirst schnell komisch, versuchst von Androhungen, dass du dich zurück ziehen würdest - immer wieder druck aufzubauen und vermittelst das Gefühl das man als User denkt: Mhh, die beleidigte Leberwurst. Und das habe ich in den letzten beiden Jahren sehr oft bemerkt. Leider. Ich glaube das ist eine Schwäche an der du arbeiten musst - wenn du es denn möchtest!

Z.B. Das mit dem Kleidungsfund von euch, das war alles so ausgelegt das von dir/euch ein ziemlicher Treffer mit der Kleidung rauszuhören war. Ich zumindest habe durch deinen Posts über die Kleidungsstüke und dem Beitrag auf der Webseite diesbezüglich den Anschein vermittelt bekommen das es dabei um eine sichere Sache geht. Nun ruderst du zurück und verharmlost die Relevanz des Fundes, das tatest du aber zu Anfang definitiv nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dir das mal zu Herzen nimmst und mal drüber nachdenkst, ist auch nur meine Sicht der Dinge, ich will einfach nur ehrlich sein. Aber wir User sind auch die jenigen deren du diesen Forumserfolg zu verdanken hast. Denn wir ernehähren dich quasi, und deiner Dedektei tuen wir sicher auch einen Gefallen in Sachen "Marketing". Schließlich generiert das Forum Traffic und wichtige Backlinks.

So, Haut mich oder nicht - Es musste einfach mal sein!
Damit sprichst du, so denke ich, sehr Vielen aus der Seele. Well done!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Holm-Seppensener

Schön, daß Du wieder mal hier bist. :o

Bitte stelle doch bei Iven den Antrag für den Eintritt ins Interne.
Du könntest uns doch eine große Ecke weiterhelfen.

Bei der Gelegenheit bekäme ich wohl auch Antworten auf meine Fragen die ich Dir im
Laufe der 2 Jahre gestellt hatte.
Was ist eigentlich aus Deiner Foto-Fahrt im Dez. 2015 in den Märchenwald geworden?

Bis demnächst im Internen. :D

Ach so - wegen Iven und der Fundsachen:
Jeder der etwas sucht freut sich zunächst.
Iven hat aber nie etwas behauptet.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das ist wieder typisch, was nicht passt, wird passend gemacht oder gleich ganz gelöscht.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Gast hat geschrieben:Das ist wieder typisch, was nicht passt, wird passend gemacht oder gleich ganz gelöscht.

Guckst Du im Klönschnack
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast255

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast255 »

Holm-Seppensener hat geschrieben:Hallo liebe Het-Freunde,

Ich möchte etwas los werden, gerne könnt ihr mir das übel nehmen oder mich als Störenfried abstempeln. Ich bin seit Anfang an in dem Forum dabei, und lese alle Beiträge. Leider habe ich keine bis nur sehr wenig Zeit, daher beteilige ich mich kaum in Form von Kommentaren. Ich habe das Forum aber richtig ins Herz geschlossen und muss ehrlich sagen dass dieses Forum der beste Krimi ist den ich je gelesen habe. Super toll wie Iven das macht, die Aktionen die er startet und das er uns die Möglichkeit gibt uns hier auszutauschen. Auch großartig welchen Job die Modis liefern, erstklassig sind auch die jenigen die hier schreiben, sich mit einbringen und Infos haben. Unzählige Abende ist dieses Forum meine Nachtlektüre gewesen und wird es auch hoffentlich bleiben.

Mich persönlich fesselt der Fall Schulze so derart da ich die Familie von der großen Tochter komplett kenne. Und auch die große Tochter und das besser als nur flüchtig. Seit etwa 14 Jahren.

Aber nun muss ich ehrlich mal sagen was mir hier gewaltig stinkt, wie gesagt, entweder stimmen mir die Leute zu oder sie lassen es, oder wir diskutieren das aus oder was auch immer. Ich möchte niemanden angreifen, beleidigen oder unsachlich werden. Aber es muss einfach mal raus.

Punkt 1.) ich finde es absolut negativ ein extra Forum zu machen in dem nur VIPs dürfen, das würde dazu beitragen das sich vielleicht weitere Zeugen nicht bei euch melden, einfach weil sie sehen das hier kaum sinnvoll mit den Informationen gearbeitet wird, oder hindert eventuell auch an dem bilden von neuen Lösungsansätzen etc. Wie auch immer, es fördert einfach nichts, ganz im Gegenteil. Es macht alles unübersichtlicher und es entsteht eine Zweiklassengesellschaft. Daher sollte dies unbedingt überdacht werden.

Punkt 2.) iven, nimm es mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl das du uns, User aus deinem Forum manchmal wie "minderwertig" behandelst, irgendwie so von oben herab. Ist doch klar das wenn du Infos gibst, ohne ausgiebig zwischeninformationen zu nennen, das bei uns das Kopfkino startet, daher fragen wir auch mal nach oder suchen nach punkten die deine Aussage stützen, nicht weil wir dir nicht glauben sondern viel mehr weil wir verstehen möchten! Aber du wirst schnell komisch, versuchst von Androhungen, dass du dich zurück ziehen würdest - immer wieder druck aufzubauen und vermittelst das Gefühl das man als User denkt: Mhh, die beleidigte Leberwurst. Und das habe ich in den letzten beiden Jahren sehr oft bemerkt. Leider. Ich glaube das ist eine Schwäche an der du arbeiten musst - wenn du es denn möchtest!

Z.B. Das mit dem Kleidungsfund von euch, das war alles so ausgelegt das von dir/euch ein ziemlicher Treffer mit der Kleidung rauszuhören war. Ich zumindest habe durch deinen Posts über die Kleidungsstüke und dem Beitrag auf der Webseite diesbezüglich den Anschein vermittelt bekommen das es dabei um eine sichere Sache geht. Nun ruderst du zurück und verharmlost die Relevanz des Fundes, das tatest du aber zu Anfang definitiv nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dir das mal zu Herzen nimmst und mal drüber nachdenkst, ist auch nur meine Sicht der Dinge, ich will einfach nur ehrlich sein. Aber wir User sind auch die jenigen deren du diesen Forumserfolg zu verdanken hast. Denn wir ernehähren dich quasi, und deiner Dedektei tuen wir sicher auch einen Gefallen in Sachen "Marketing". Schließlich generiert das Forum Traffic und wichtige Backlinks.

So, Haut mich oder nicht - Es musste einfach mal sein!

Ja, damit triffst du ins schwarze.
Wir würden uns alle freuen, wenn Iven das einmal überdenkt :D
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Tja, das ist genau der Grund, weshalb ich mich abgemeldet habe.
Wie ich sehe, lohnt sich das Mitlesen nun auch nicht mehr.
Dennoch frdl. Grüße an Alle
Gästin000815

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gästin000815 »

Auch ich bin von Anfang an dabeigewesen, aber jetzt aus den gleichen Gründen wie die Vorredner/-schreiber nicht mehr aktiv. Es macht für mich keinen Sinn, hier zu diskutieren, wenn Infos aus der "Parallelwelt" sprich dem VIP-Forum nicht mehr in diesem Forum ankommen.

Was mich sehr wundert - oder eigentich auch nicht: Keine Stellungnahme von Iven zum Post von Holm-Seppensen...die Normalsterblichen werden wohl einfach ignoriert...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Hier möchte ich darum bitten, dass man sich in Sachen

"Stoppt Kindesmissbrauch"

diverse von Europol ins Netz gestellte Gegenstände/Objekte anschaut.

Es handelt sich dabei um Ausschnitte von Gegenständen/Objekten die auf diversen Kinderporno-Videos oder -Fotos entdeckt wurden und die bei Identifizierung bzw. Zuordnung zum Täter und/oder den Opfern führen kann.

in diesem Thread:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 443#p87046

habe ich sie einzeln und anschaulich eingestellt.

Wer etwas erkennt oder Infos dazu hat möchte das bitte melden.

Bitte nie vergessen .... es kann auch das eigene Kind treffen.

Danke
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ rocks

Herzlichen Glückwunsch für über 1000 Beiträge.
Die Krönung steht wohl bevor.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten