FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dann erfinde ich mal eine mögliche Geschichte, rund um das Thema Storch.

Vater biegt mit M. im Auto in das Aufeld ein, dort gibt es einen Hof mit zwei Teichen, hier reicht die Alte Ilmenau sehr nah heran. Rein nach der Karte würde ich da mit Fröschen rechnen, die Chance den Storch direkt vor sich zu sehen wäre groß.
Das Mädchen wird müde...
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Gast

Deine Geschichte ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Wenn aber aus dieser fiktiven Geschichte eine seriöse, glaubhafte Hypothese werden soll, solltest Du die angegebenen Tiere vielleicht noch einmal überdenken. ;)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Iven »

22. Juni 2019: Dorfbegehung in Drage, in der die Hein-Block-Straße natürlich nicht fehlen darf. ;)


Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fur uns war alles einfacher die Opfer verschwinden zu lasen! Ein Baum auf Spannung und Opfer fanden ein Grab mitten unter den Baumwurzeln es sei den kommt ein Sturm und man findet die sterblichen Überreste alles geplant eine neue Familie ein neues Oberhaupt. ein neuer Fall wen töten wir als nächstes? Es wird spannend aber es wird nichts verraten da ja die Gedanken frei sind war doch keine große logistische Aufgaben als Logistiker welchen Duft zu verschwinden lassen möchten so eine Ehre zu führen dass wir immer wieder am falschen Ort sind Anzeichen von Opa gibt es ein Tankdeckel und ein Tag der in der Tiefe führt. Oder eine Seite sag ein weißer Kaffeebecher aus Styropor liegt Dallmayr prodomo aber nun seid ihr dran ihr wollt ja die Zeit unbedingt lösen euer Gastgeber der perfekten Norden Ta Kaki xi
Mörder

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mörder »

Rätsel Lösung wir haben sauber gearbeitet der Baum war auf Spannung so fanden die beiden Opfer das Wurzelgrab so haben wir sauber gearbeitet spezielle morde ist unser Gebiet so steckt hinter den schwiegermuttermord kein Selbstmord sondern ein Mord der ausführlich geplant war

ja praktisch sind es drei Opfer ein ungeborenes leben des Lebens dass die ganze Schande ausgelöst hat so fing alles in Gadebusch an dort
wurde alles geplant durch einen Logistiker der ich war am Mühlenteich an der linke Seite gibt es eine Betonplatte für einen Schacht so
so wird man kaum noch Beweise finden Auf anderen Seite lag ein weißer styroporbecher Dal Dallmayr ist kein Zufall ihr habt so guten man den ja einfach ausblendet. Er war immer ein schritt Voraus er wusste was ich tat er war mir immer auf der Spur. er wüste wie ich die Opfer liquidiert habe. wie ich sie verschwinden lassen habe. wie ist die verschwinden lassen habe wie kommt er das wissen er war ja nicht an Tatort so kommt mir sie auf die Spur sonst muss ich alle töten !
bitte spekuliert nicht sucht nicht nach mir sonst muss ich euch Stoiber liquidieren. die Gedanken sind frei die Gedanken sind frei so auch die Gast Schreiber die fiel Unsinn geschrieben haben. Nicht der papa sondern der Berliner.
Mordy

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mordy »

Rätsel Lösung wir haben sauber gearbeitet der Baum war auf Spannung so fanden die beiden Opfer das Wurzelgrab so haben wir sauber gearbeitet spezielle morde ist unser Gebiet so steckt hinter den schwiegermuttermord kein Selbstmord sondern ein Mord der ausführlich geplant war

ja praktisch sind es drei Opfer ein ungeborenes leben des Lebens dass die ganze Schande ausgelöst hat so fing alles in Gadebusch an dort
wurde alles geplant durch einen Logistiker der ich war am Mühlenteich an der linke Seite gibt es eine Betonplatte für einen Schacht so
so wird man kaum noch Beweise finden Auf anderen Seite lag ein weißer styroporbecher Dal Dallmayr ist kein Zufall ihr habt so guten man den ja einfach ausblendet. Er war immer ein schritt Voraus er wusste was ich tat er war mir immer auf der Spur. er wüste wie ich die Opfer liquidiert habe. wie ich sie verschwinden lassen habe. wie ist die verschwinden lassen habe wie kommt er das wissen er war ja nicht an Tatort so kommt mir sie auf die Spur :lol: sonst muss ich alle töten !
bitte spekuliert nicht sucht nicht nach mir sonst muss ich euch Stoiber liquidieren. die Gedanken sind frei die Gedanken sind frei so auch die Gast Schreiber die fiel Unsinn :roll: geschrieben haben. Nicht der papa sondern der Berliner. Der den Bock zum Gärtner gemacht hat und alles in Auftrag geben hat Hanytanys Tansania der Logi :idea: stiker
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Kann man solche "User" nicht sperren?
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Beiträge werden doch vorm Freigeben auch geprüft, oder nicht? Wäre dafür, dass derartige Kommentare - sowohl inhaltlich als auch orthographisch - gar nicht freigegeben werden. Nutzt niemandem..
Sushi

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Sushi »

Hallo, liest jemand von euch die Stern Crime? In der aktuellen Ausgabe (Nr 28) ist ein Artikel über den Göhrde-Mörder, der 1993 starb. Es gibt einen bestimmten ungeklärten Mord, der dem Göhrde-Mörder Wichmann zugeschrieben wird. Die Parallelen dieser Tat zum Ableben des Marco S. aus Drage finde ich bemerkenswert:

Ulrike B. (14) war 1969 mit dem Fahrrad unterwegs. Ihre Leiche wurde bei Drage aus der Elbe gezogen. An sie war ein Betonklotz gebunden, der von einer Baustelle entfernt worden war, von einer Brücke flussabwärts vor Lauenburg. Die Ähnlichkeiten sind so auffällig, dass ich denke, dass der Fall Marco S. der sich ja selbst getötet haben soll, bekannt war.
Ich frage mich, warum er diesen Hergang nachgestellt hat, und ob den Ermittlern diese Parallelen aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Gast hat geschrieben:Die Beiträge werden doch vorm Freigeben auch geprüft, oder nicht? Wäre dafür, dass derartige Kommentare - sowohl inhaltlich als auch orthographisch - gar nicht freigegeben werden. Nutzt niemandem..
Registrierte Nutzer können frei posten.
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es ist aber sicher ein Doppelaccount und ich gehe davon aus, dass man derlei kranken Sprechdurchfall auch nachträglich löschen kann und das auch tun sollte.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Gast A hat geschrieben:Kann man solche "User" nicht sperren?
wenn man diese User sperren sollte den sollte man diese gastschreiber auch sperren. Sie fordern hoffentlich zu einer unrealistischen Sachen auf die von der Verfassung und das Gedankengut rechtlichgeschützt sind.
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreitenAls Betreiber einer Internetseite, eines Blogs, Forums oder die Hobbvermittler haben Sie die technische Möglichkeit, alles zu veröffentlichen, was Sie wollen. Vieles davon ist auch tatsächlich durch das Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt. Aber Achtung: Das Grundrecht der freien Meinungsäußerung findet da seine Schranken, wo andere Gesetze verletzt werden.

Freie Meinungsäußerung contra Recht und Gesetz
Geht nicht gibt's nicht!
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

die Göhrde Morde sind aufgeklärt und der Mörder schon lange tot Kurt-Werner Wichmann war, ein Friedhofsgärtner, der in dem Haus in Lüneburg gelebt hatte, bevor er sich 1993 im Gefängnis das Leben nahm.
Geht nicht gibt's nicht!
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Mordy hat geschrieben:Rätsel Lösung wir haben sauber gearbeitet der Baum war auf Spannung so fanden die beiden Opfer das Wurzelgrab so haben wir sauber gearbeitet spezielle morde ist unser Gebiet so steckt hinter den schwiegermuttermord kein Selbstmord sondern ein Mord der ausführlich geplant war

ja praktisch sind es drei Opfer ein ungeborenes leben des Lebens dass die ganze Schande ausgelöst hat so fing alles in Gadebusch an dort
wurde alles geplant durch einen Logistiker der ich war am Mühlenteich an der linke Seite gibt es eine Betonplatte für einen Schacht so
so wird man kaum noch Beweise finden Auf anderen Seite lag ein weißer styroporbecher Dal Dallmayr ist kein Zufall ihr habt so guten man den ja einfach ausblendet. Er war immer ein schritt Voraus er wusste was ich tat er war mir immer auf der Spur. er wüste wie ich die Opfer liquidiert habe. wie ich sie verschwinden lassen habe. wie ist die verschwinden lassen habe wie kommt er das wissen er war ja nicht an Tatort so kommt mir sie auf die Spur :lol: sonst muss ich alle töten !
bitte spekuliert nicht sucht nicht nach mir sonst muss ich euch Stoiber liquidieren. die Gedanken sind frei die Gedanken sind frei so auch die Gast Schreiber die fiel Unsinn :roll: geschrieben haben. Nicht der papa sondern der Berliner. Der den Bock zum Gärtner gemacht hat und alles in Auftrag geben hat Hanytanys Tansania der Logi :idea: stiker
das ist ja witzig geschrieben ich mochte auch kein Dementieren hier auch auch keinen diskriminieren der eine ist der Mörder und der andere ist der Mordi wie sollen wir das verstehen? was ist der Topf Deckel ? wie wird der Deckel für ein Schacht benannt der an der Seite ist von Ufa vom Mühlenteich und das Styropor Becher hat irgendein Polizist verloren bei der Suche von der Familie Schulze und der Baum der Aufspannung gesetzt worden ist ist aus der Fantasie entsprungen

Fall geklärt brauche nicht mehr diskutieren!
Geht nicht gibt's nicht!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von talida »

Superhirn hat geschrieben: wenn man diese User sperren sollte den sollte man diese gastschreiber auch sperren. Sie fordern hoffentlich zu einer unrealistischen Sachen auf die von der Verfassung und das Gedankengut rechtlichgeschützt sind.
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreitenAls Betreiber einer Internetseite, eines Blogs, Forums oder die Hobbvermittler haben Sie die technische Möglichkeit, alles zu veröffentlichen, was Sie wollen. Vieles davon ist auch tatsächlich durch das Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt. Aber Achtung: Das Grundrecht der freien Meinungsäußerung findet da seine Schranken, wo andere Gesetze verletzt werden.

Freie Meinungsäußerung contra Recht und Gesetz
Freie Meinungsäußerung hin oder her ...

wenn das lesen des Kauderwelschs zur Körperverletzung wird hört die Meinungsfreiheit aber auf :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Iven »

Durch die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch des PETs mit einer Polizeidienststelle zu einem bestimmten Sachverhalt hat sich jetzt ohne jeden Zweifel bestätigt, dass Miriam Schulze nach dem Besuch des Reiterhofs in Mover nicht mehr im Wohnhaus der Familie Schulze in Drage angekommen ist.
Aufgrund unserer langwierigen und hartnäckigen Ermittlungen zu diesem kleinen, aber extrem wichtigen Detail hat sich somit unsere diesbzgl. Hypothese als zutreffend erwiesen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg waren und sind!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@Iven
Jetzt bin ich doch sehr neugierig geworden. Bin gespannt, wann Du uns mehr verraten darfst.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Agatha Christie hat geschrieben:@Iven
Jetzt bin ich doch sehr neugierig geworden. Bin gespannt, wann Du uns mehr verraten darfst.
Das interessiert mich auch, kann aber verstehen, falls es öffentlich lesbar nicht mitgeteilt wird.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ich stelle hier mal den Pressebericht vom 1.8.15 ein.

https://www.bild.de/news/inland/vermiss ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten