MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Frauke Liebs
* 21. Februar 1985
† unbekannt - nach dem 27.06.2006
aufgefunden am 04.10.2006
Bild
Fraukes Leben im Überblick

Ihre Familie
Frauke wuchs mit einem älteren Bruder (Frank) und einer jüngeren Schwester (Karen) in Lübbecke auf.
Der Vater und Bruder sind Zahnärzte. Die Mutter Lehrerin bzw. Schulleiterin am Gymnasium in Bad Driburg, wo sie die Woche über auch lebte. Die Schwester hatte am Wochenende nach Fraukes verschwinden Abiball.

Ausbildung
Nach dem Abi wollte Frauke Erzieherin werden und absolvierte in einer Behinderteneinrichtung ihr Anerkennungsjahr.

Als sie danach keine Stelle fand entschied sie sich zu einer Krankenpflegeausbildung im St. Vincenz Krankenhaus in Paderborn, die sie im Herbst 2005 begann.

Ihr Leben in Paderborn
In Paderborn lebte Frauke mit ihrem Ex-Freund Chris der in Paderborn studierte in einer 2er-WG in der Borchener Strasse.

Die beiden waren für 4 Jahre ein Paar - Trennung im Februar 2005 - im Oktober 2005 zogen sie gemeinsam in die WG in Paderborn.

Frauke hatte inzwischen eine andere Beziehung, die aber beendet war.

Chris hatte eine neue Freundin aus Lübbecke, wo er regelmäßig bei ihr bzw. seinen Eltern die Wochenenden von Donnerstag Abend bis Sonntag verbrachte.

In Paderborn hatte Frauke sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut zu dem u. a. ihre Freundin Isabella gehörte, die sie von der Krankenpflegeschule kannte.

Zu ihrem neuen Freundeskreis gehört auch Niels, ein enger Freund von Isabella, den Frauke aber erst ein paar Wochen kannte.

Frauke hatte einen sehr großen Freundeskreis und war viel im Internet (Chats/Messenger) unterwegs.

Sie nannte sich "Sweet Corry" und chattete über ICQ und Yooliety.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Der Tag des mysteriösen Verschwindens

Frauke verschwand während des "WM-Sommermärchens 2006".

Am 20.06.2006 (einem Dienstag) traf sie sich am nachmittag mit ihrer Mutter und Mitbewohner Chris zum Essen in einem Restaurant.

Während dem Restaurantbesuch erhielt Frauke eine SMS ihrer Freundin Isabella, die ihr mitteilte, dass sie im "The Auld Triangle" einem Irish Pub in der Libori-Galerie, das abendliche Spiel Schweden-England anschauen wollen. Isabelle und Frauke verabredeten noch, dass sie rot und weiß tragen wollten.

Gegen 21 Uhr wurde Frauke von ihrer Mutter und Chris am Pub abgesetzt.
Da Chris seinen Schlüssel nicht dabei hatte lieh Frauke ihm ihren. Er versprach aufzubleiben.

Im Pub tauschte Frauke während des Spiels fleissig SMS mit Niels aus.
Niels hatte an diesem Abend Spätschicht. Frauke frage ihn ob er noch in den Pub kommen möchte, was er aber nicht tat.

Fraukes Handy-Akku wurde leer. Da Isabella das gleiche Handy hatte lieh sie ihren aus, damit sie weitersimsen konnte.

Nach dem Spiel das gegen 23 Uhr zu Ende war gab Frauke den Akku an Isabella zurück und machte sich müde auf den Heimweg. Am nächsten morgen hatte sie Schule und Chris wartet auf sie um sie in die Wohnung zu lassen.

Als sie den Heimweg antrat hatte Frauke kaum noch Bargeld bei sich, es war von höchtens 5 € die Rede.

In ihrer Wohnung kam Frauke nie an.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug Frauke Liebs diese Kleidung.
Dateianhänge
FL Kleidung.JPG
FL Kleidung.JPG (26.14 KiB) 20279 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Der Heimweg

Irgendwo auf dieser Strecke die max. 1,5 km lang bzw. 20 Min. zu gehen ist, ist Frauke verschwunden und höchstwahrscheinlich in ein Auto eingestiegen.

https://www.google.de/maps/dir/The+Auld ... m0!3e2!5i2

youtube-Videos über die Wegstrecke und Örtlichkeiten

https://www.youtube.com/watch?v=UVu7C7K30MQ
https://www.youtube.com/watch?v=wdwN3L1MWiM
Dateianhänge
Möglicher Heimweg FL.JPG
Möglicher Heimweg FL.JPG (271.32 KiB) 20300 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Tage nach ihrem Verschwinden

Frauke hatte höchstens 20 Min. Fussweg vor sich. Sie hätte ihre Wohnung bis spätestens 23.30 Uhr erreichen müssen, wo sie aber nie ankam.

Um 0.49 Uhr (also knapp 2 Std. nachdem sie den Pub verlassen hatte) erreichte den in der Wohnung wartenden Chris eine SMS von Frauke.

Inhalt: "Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England :) Hdgdl bis später"

Den Text der SMS erklärte Chris damit, weil man vorher noch gescherzt hatte "Hauptsache kein Achtelfinale gegen England."

Der Inhalt der SMS wird später von Familie und Freunden als authentisch und freiwillig verfasst beurteilt.

Chris wartete nach dieser SMS, als sie nicht kam versuchte er sie zu erreichen. Das Handy war aus - Akku leer dachte er sich, ließ die Zimmertür offen damit er sie klingeln hören soll und schlief ein.

Am nächsten Morgen um 8 Uhr in der Schule wurde sie von ihrer Freundin Isabella vermisst.
In der Schule hatte sie sich nicht krankgemeldet.
Nach der 1. Stunde rief Isabella deshalb in der WG an, weil sie dachte Frauke hätte verschlafen.

Chris wurde von dem Anruf geweckt.
Fraukes Bett war unberührt, sie hatte sich nicht gemeldet, war nicht in der Schule erschienen und telefonisch nicht zu erreichen.

Dieses Verhalten wird von Freunden und Familie als "fraukeuntypisch" bezeichnet.

Noch am gleichen Nachmittag (Mittwoch 21.06.2006) erstattete Fraukes Mutter Vermissenanzeige, die aber nicht ernstgenommen wurde, da Frauke volljährig war und sie sich aufhalten könne wo immer sie wolle.

Fraukes Mutter hat mit Freunden aus der Krankenpflegeschule Donnerstag Abend Flugblätter in Paderborn verteilt und aufgehängt.

Über die Medien ließ man Suchaufrufe starten, auch über die Public-viewing-Leinwände auf denen die WM-Spiele gezeigt wurden.

Diese Aktionen sollten nicht erfolglos bleiben.

Fraukes Mutter ließ bei der Polizei nicht locker, so dass dann auch spätestens ab Samstag 24.06.2006 polizeilich nach ihr gesucht wurde, wie man hier in diesem Video sehen kann

https://www.youtube.com/watch?v=JSNJn44Fb0w
Dateianhänge
Plakat Bahnhof PB.JPG
Plakat Bahnhof PB.JPG (131.2 KiB) 20284 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Anrufe

Frauke meldete sich bei Chris, den dieser Anruf in Lübbecke vor dem Haus seines Vaters erreichte.
Donnerstag 22.06.2006 22.25 Uhr aus Funkzelle Paderborn-Sennelager OT Dreihausen

Innhalt (sinngemäß):
Frauke: "Hallo Christos, ich wollte sagen, dass es mir gut geht und ich bald nach Hause komme.
Sage Mama und Papa und den anderen Bescheid."

Der Anruf soll ca. 20 Sek. gedauert haben.
Chris beschrieb diesen Anruf, dass sie klang als würde sie einen Text langsam und monoton vortragen, wie benommen oder auf Drogen.
Er hatte den Eindruck, dass dieser Anruf aus einem Raum kam.
Christos nannte sie ihn sonst nur, wenn sie sauer war, oder er gut zuhören sollte.
Freitag 23.Juni 2006 23.04 Uhr SMS von Frauke an Chris - aus Funkzelle Paderborn Gewerbegebiet Dören

Inhalt: "Ich komme heute zurück nach Hause. Bin in Paderborn. Hdgdl"
------------------------

Da Fraukes Handys ausgeschaltet war hatte ihr Bruder die Funktion eingestellt, dass sobald ihr Handy ins Netz geht er über SMS darüber informiert wird.
Freitag 23.Juni 2006 23.06 Uhr Anruf von Fraukes Bruder auf Fraukes Handy - sie war noch in der gleichen Funkzelle Gewerbegebiet Dören.

Inhalt (sinngemäß):
Frage vom Bruder : "Wo bist du, was machst du, wann kommst du nach Hause?"
Antwort Frauke: "Komme nach Hause, auch nicht zu spät, bin in Paderborn, frag nicht, ich komme nach Hause."
Samstag 24.Juni 2006 14.23 Uhr Anruf von Frauke bei Chris - aus Funkzelle Paderborn Industriegebiet Mönkeloh

Inhalt (sinngemäß):
Frauke: "Ich komme nicht so spät zurück. Komme heute Abend nach Hause."
Chris: "Bist du verletzt?"
Frauke: "Nein, ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn."
Sonntag 25.Juni 2006 22.28 Uhr Anruf von Frauke bei Chris - aus Funkzelle Paderborn -Berliner Ring

Inhalt (sinngemäß):
Frauke: "Komme heute nach Hause"
Chris: "Bist du in Gefahr?"
Frauke: "Nein"
Chris: "Warum bist du gestern nicht nach Hause gekommenr?"
Frauke: "Kann ich dir erklären"
Chris: "Wo bist du?"
Frauke: "Erkläre ich dir, wenn ich zu Hause bin."
Montag erfolgte kein Anruf

Der letzte Anruf

Dienstag, 27.06.2006 - Fraukes Schwester war bei Chris in der Wohnung, hörte mit und sprach mit Frauke.

Fraukes Eltern hatten kurz vor dem Anruf die Wohnung verlassen, weil sie nicht mehr damit rechneten, dass sie sich an diesem Abend noch meldet.

Chris äußerte sich dazu, dass er sich Fragen zurecht gelegt hatte, um etwas über ihren Aufenthaltsort zu erfahren.

Der Anruf dauerte ca. 5 Min.
Dienstag, 27.Juni 2006 23.24 Uhr Anruf von Frauke bei Chris - aus Funkzelle Paderborn Industriegebiet Benhauser Feld


Inhalt (sinngemäß):

Frauke: "Hallo Chrissy. Mir geht es gut."
Chris: "Wo bist du?"
Frauke: "Kann ich nicht sagen."
Chris: "Komm doch nach Hause."
Frauke: "Nein, das geht nicht."
Chris: "Warum denn nicht?"
Frauke: "Kann ich dir nicht sagen."
Chris: "Wirst du festgehalten?"
Frauke: "Ja ... Nein! Nein!"
Chris: "Hast du Angst?"
Frauke: "Nein."
Chris: "Wer ist bei dir?"
Frauke: "Kann ich dir nicht sagen."
Chris: "Bist du müde?"
Frauke: "Ja, sehr müde."
Chris: "Weißt du, dass die Polizei nach dir sucht?"
Frauke: "Ja, ich weiß."
Chris: "Woher weißt du das?"
Frauke: "Ich bin ja fast eine Woche weg."
Chris: "Warum bist du denn weg?"
Frauke: "Das weißt du doch, Chris."
Chris: "Nein. Hast du einen anderen Typen kennengelernt?"
Frauke: "Du weißt doch, dass ich nicht wegen ’nem Typen eine Woche weg bleibe. Du kennst mich doch."
Chris: "Karen ist bei mir. Wir machen uns alle Sorgen."
Frauke: "Sind Mama und Papa auch da?"
Chris: "Die waren hier."
Frauke: "Sag ihnen, dass ich sie ganz doll liebe."
Chris: "Wann kommst du zurück?"
Frauke: "Ich weiß nicht."
Chris: "Warum bist du nicht gekommen, obwohl du gesagt hast, dass du heute zurückkommst?"
Frauke: "Erklär ich dir später."
Chris: "Soll ich dich abholen?"
Frauke: "Nein, das geht nicht."
Chris: "Können wir uns irgendwo treffen?"
Frauke: "Das geht nicht."
Chris: "Wo bist du?"
Frauke: "Mama."
Chris: "Wo bist du?"
Frauke: "Mama."
Chris: "Wo bist du?"
Frauke: "Mama."
Chris: "Wann meldest du dich?"
Frauke: "Weiß ich noch nicht."
Chris: "Melde dich doch wenigstens einmal am Tag."
Frauke: "Hab ich die anderen Tage doch auch gemacht."
Chris: "Ich war sehr traurig, dass du dich gestern nicht gemeldet hast."
Frauke: "Ja, ich weiß, dass du sehr traurig warst ... Gib mir Karen, bitte."
Karen: "Hast du Angst, nach Hause zu kommen?"
Frauke: "Nein."
Karen: "Wir räumen auch die Wohnung, und keiner fragt dich, was passiert ist. Komm doch wieder."
Frauke: "Das geht nicht, ich lebe noch!"
Karen: "Bist du mit einer oder mehreren Personen zusammen?"
Frauke: "Bitte frag mich nicht. Ich würde gerne bei euch sein. Ich würde gerne nach Hause."
(Chris nimmt das Handy)
Chris: "Melde dich wenigstens einmal am Tag."
Frauke: "Ja, mache ich. Ciao. Bis bald."
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 32006.html
Dateianhänge
Karte Funkzellen.JPG
Karte Funkzellen.JPG (219.83 KiB) 20287 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Der Fundort

Am 04.10.2006 gegen 18/19 Uhr fand ein Jäger die skelettierte Leiche von Frauke Liebs.

Der Fundort liegt in einem Wald zwischen Asseln und Herbram-Wald (ca. 20 km östlich von Paderborn erntfernt), an der L 817.

Dort hatte man Frauke in einer Mulde unter einem Baum, nur ca. 10 m von der Strasse entfernt, abgelegt. Sie war vollständig bekleidet, mit den Kleidern die sie am Tag ihres Verschwindens getragen hatte.

Alle weiteren Gegenstände die sie bei sich trug sind bis heute verschwunden (schwarze Handtasche, schwarzer Geldbeutel mit diversen Karten, Armbanduhr Fossil und Handy Nokia 6230).

Bei der Leiche wurde ein solcher Kreuz-Anhänger gefunden der ursprünglich an einem Lederband getragen wurde.

Dessen Herkunft war zuerst ungeklärt - bei "ungeklärte Morde" und bei Aktenzeichen xy wurden dazu noch Fragen gestellt.
Später ließ sich dieser Anhänger aber Frauke zuordnen.
FL Kreuz.JPG
FL Kreuz.JPG (37.7 KiB) 20274 mal betrachtet
https://www.google.de/maps/dir/51.66657 ... m2!4m1!3e0

Ein Video mit den Örtlichkeiten des Fundortes

https://www.youtube.com/watch?v=u5Avte7hMtA
Dateianhänge
Karte Fundort FL.JPG
Karte Fundort FL.JPG (215.62 KiB) 20287 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Polizeibilder vom Fundort
FL FO 2.JPG
FL FO 2.JPG (63.67 KiB) 20280 mal betrachtet
FL FO 1.JPG
FL FO 1.JPG (102.88 KiB) 20280 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

...
FL FO 3.JPG
FL FO 3.JPG (109.56 KiB) 20280 mal betrachtet
FL 1.JPG
FL 1.JPG (132.97 KiB) 20280 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

...
Schädel2.JPG
Schädel2.JPG (217.49 KiB) 20280 mal betrachtet
Unterkiefer FL.JPG
Unterkiefer FL.JPG (113.2 KiB) 20280 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

.
Dateianhänge
FL Hallo Deutschland2.JPG
FL Hallo Deutschland2.JPG (82.5 KiB) 20276 mal betrachtet
FL Hallo Deutschland.JPG
FL Hallo Deutschland.JPG (84.58 KiB) 20276 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von talida »

Verschwundene Gegenstände von Frauke Liebs

Frauke trug eine schwarze Handtasche bei sich mit ebenfalls schwarzem Geldbeutel mit diversen Karten, wovon es leider keine Bilder gibt.

Ebenfalls verschwunden ist ihr Handy Nokia 6230
Handy FL.JPG
Handy FL.JPG (8.9 KiB) 20276 mal betrachtet
Handy Nokia 6230.JPG
Handy Nokia 6230.JPG (29.85 KiB) 20276 mal betrachtet
und eine solche Armbanduhr Fossil (Artikel-Nr. auf der Rückseite ES9823)
Fossil Artikel-Nr. ES9823.JPG
Fossil Artikel-Nr. ES9823.JPG (8.28 KiB) 20276 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS - Zusammenfassung des Falls

Ungelesener Beitrag von Gast »

Äußerst geschmacklos hier Leichenfotos zu veröffentlichen, selbst verpixelt. Muss das denn sein?
Antworten