Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fähtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fähtenleser »

HobbyProfil3r hat geschrieben: Montag, 05. Juli 2021, 20:52:30 Werde Iven mal nach Der IP dieses Eintrags fragen ...., da es lediglich nur zwei Personen gibt, denen ich einen telefonischen Kontakt angeboten habe .... das warst Du lieber Dias und auch Markus .... und Markus hätte keinerlei Gründe sich hier hinter einer Gast Funktion zu verstecken....und gegen mich hier aus allen Rohren zu feuern !

Da hast Du Dir wohl ein Eigentor geschossen ..... bin mal gespannt was Du in Wirklichkeit so für ein Typ bist .... auch gut das es heutzutage die Vorratsdatenspeicherung gibt, mal schauen hinter wie vielen Gästen Du genau, in den letzten drei Monaten schon so gesteckt hast !!
Hallo Moderation,
Hallo Regie,
ich wusste ja noch gar nicht,dass hier jeder x-beliebige Schreiber,bei euch die Telefonnummern und IP von anderen Usern für sich erfragen und bekommen kann ? Ist das vielleicht der Nebeneffekt einer Registrierung ?
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

HobbyProfil3r hat geschrieben: Montag, 05. Juli 2021, 20:52:30 Hi Dias,

so meintest Du das also das Du nicht mehr öffentlich auf meine Postings und Einlassungen antworten wirst!
Bist Du wirklich so eine armselige Person, wie konnte ich mich nur so täuschen Dich in unser internes Team berufen zu haben ..auch wenn Du nur ein paar Tage bis zu Deinem Rauswurf überstanden hast ... mehr als Dir Insiderwissen anzueignen, welches auf intensive Recherchen von anderen als Dir beruht hast Du nicht gemacht ...Hast Dich an mich (belegbar) herangewanzt und mir den absolut deprimierten vorgespielt, da Iven ja auch Deine Theorie und Arbeit bei der letzten "Aufräume-Aktion" gelöscht hat und Du dem Forum deshalb den Rücken kehren wolltest .... alleine das war der Grund neben meiner persönlichen Fehleinschätzung Dir gegenüber, dass ich Dich berufen habe, obwohl wir auf der Zielgeraden waren ..und gar keinen neuen Mitstreiter brauchten. Fühle mich jetzt noch meinem Team gegenüber dafür verantwortlich Dich überhaupt in Erwägung gezogen zu haben !!! Das Du dann meinen Klarnamen hier später noch im Forum öffentlich genannt hast, welchen Agathe netterweise direkt gelöscht hat, war kein unabsichtlicher Fehler wie Du anschließend wenig glaubwürdig behauptet hast ...den wäre es so gewesen, dann hättest Du nicht mit Dias, sondern Deinem Namen unterschrieben .... so was falsches wie Du ist mir noch nie untergekommen, zeigt aber auch was für Menschen sich hinter dem Bildschirm so verstecken .... das wird definitiv ein Nachspiel haben, sei Dir dessen gewiss.... dass ist nicht nur so eine Drohung wie von "Auch nur ein Gast"! ( frage mich auch, wie Du die Anspielung diesbezüglich gemeint haben könntes, welche Du mir via PN gesendet hast.... werde ich mir gleich aber noch mal genauer anschauen!

Werde Iven mal nach Der IP dieses Eintrags fragen ...., da es lediglich nur zwei Personen gibt, denen ich einen telefonischen Kontakt angeboten habe .... das warst Du lieber Dias und auch Markus .... und Markus hätte keinerlei Gründe sich hier hinter einer Gast Funktion zu verstecken....und gegen mich hier aus allen Rohren zu feuern !

Da hast Du Dir wohl ein Eigentor geschossen ..... bin mal gespannt was Du in Wirklichkeit so für ein Typ bist .... auch gut das es heutzutage die Vorratsdatenspeicherung gibt, mal schauen hinter wie vielen Gästen Du genau, in den letzten drei Monaten schon so gesteckt hast !!

Krass .... einfach nur Krass ... Also dass muss ich jetzt wirklich erstmal verdauen und auch meine Prioritäten Liste direkt überarbeiten!
Ich finde,dass das eine öffentliche Drohung gegen einen User namens Dias ist.

Warum wird hier sowas geduldet ?
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich bin nicht Dias.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

Das hier ist doch kein Kindergarten! Zurück zum Thema!
Hier wird niemand öffentlich geoutet und es werden auch keine Ips weitergegeben!

Persönliche Probleme klärt ihr bitte per PN.
Ihr seid ja wohl erwachsen.

Und jetzt zurück zum Thema!


Mod winbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

HobbyProfil3r hat geschrieben: Montag, 05. Juli 2021, 20:52:30 Hi Dias,

so meintest Du das also das Du nicht mehr öffentlich auf meine Postings und Einlassungen antworten wirst!
Bist Du wirklich so eine armselige Person, wie konnte ich mich nur so täuschen Dich in unser internes Team berufen zu haben ..auch wenn Du nur ein paar Tage bis zu Deinem Rauswurf überstanden hast ... mehr als Dir Insiderwissen anzueignen, welches auf intensive Recherchen von anderen als Dir beruht hast Du nicht gemacht ...Hast Dich an mich (belegbar) herangewanzt und mir den absolut deprimierten vorgespielt, da Iven ja auch Deine Theorie und Arbeit bei der letzten "Aufräume-Aktion" gelöscht hat und Du dem Forum deshalb den Rücken kehren wolltest .... alleine das war der Grund neben meiner persönlichen Fehleinschätzung Dir gegenüber, dass ich Dich berufen habe, obwohl wir auf der Zielgeraden waren ..und gar keinen neuen Mitstreiter brauchten. Fühle mich jetzt noch meinem Team gegenüber dafür verantwortlich Dich überhaupt in Erwägung gezogen zu haben !!! Das Du dann meinen Klarnamen hier später noch im Forum öffentlich genannt hast, welchen Agathe netterweise direkt gelöscht hat, war kein unabsichtlicher Fehler wie Du anschließend wenig glaubwürdig behauptet hast ...den wäre es so gewesen, dann hättest Du nicht mit Dias, sondern Deinem Namen unterschrieben .... so was falsches wie Du ist mir noch nie untergekommen, zeigt aber auch was für Menschen sich hinter dem Bildschirm so verstecken .... das wird definitiv ein Nachspiel haben, sei Dir dessen gewiss.... dass ist nicht nur so eine Drohung wie von "Auch nur ein Gast"! ( frage mich auch, wie Du die Anspielung diesbezüglich gemeint haben könntes, welche Du mir via PN gesendet hast.... werde ich mir gleich aber noch mal genauer anschauen!

Werde Iven mal nach Der IP dieses Eintrags fragen ...., da es lediglich nur zwei Personen gibt, denen ich einen telefonischen Kontakt angeboten habe .... das warst Du lieber Dias und auch Markus .... und Markus hätte keinerlei Gründe sich hier hinter einer Gast Funktion zu verstecken....und gegen mich hier aus allen Rohren zu feuern !

Da hast Du Dir wohl ein Eigentor geschossen ..... bin mal gespannt was Du in Wirklichkeit so für ein Typ bist .... auch gut das es heutzutage die Vorratsdatenspeicherung gibt, mal schauen hinter wie vielen Gästen Du genau, in den letzten drei Monaten schon so gesteckt hast !!

Krass .... einfach nur Krass ... Also dass muss ich jetzt wirklich erstmal verdauen und auch meine Prioritäten Liste direkt überarbeiten!
Hallo HobbyProfil3r,

Ich Bitte dringenst das Du Iven um diese Auskunft fragst ! Denn von mir kam das NICHT! Und, wenn Iven dir mitteilt, dass ich es nicht war, denn nur dass kann dabei rauskommen, dann sei auch so nett und teile das dem Forum hier auch mit ! Selbst wenn sich unsere Errmittlungsfreundschaft getrennt hat, bin ich nicht der Charakter für den Du mich hier hinstellst!!! Ist das deine Komposition mich hier so dar zu stellen, dass andere Dir jetzt Glauben schenken sollen, ich sei ein Lump?!


@ Iven, auch meine Bitte richtet sich an Dich! Ich wünsche mir da jetzt in jedem Fall Klarheit.
Jetzt geht HobbyProfil3r definitiv zu weit!

Ich habe hier nur ein Accound und das ist "Dias" ! Schon immer, und das bleibt auch so.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

...Und noch was, weil ich diesen Text nicht geschrieben oder mir ausgedacht habe, also Dir in irgend einer weise eine reindrücken will, frage ich mich jetzt ernsthaft, warum Du mich nicht erst über PN gefragt hast, ob ich das war?

Nein, sofort nutzt Du die Gunst der Stunde und reagierst hier indem Du selber Sachen hier Preis gibst, die mich weiterhin "Klein" halten sollen.
Das mein lieber HobbyProfil3r sagt doch schon alles und jeder hier im Forum hat deinen jämmerlichen versuch längst durchleuchtet.

Viele hier tausche Telefonnummern aus, soll das dein Insider sein, welcher Dir sagt das ich der "Gast" sein soll?

Seltsam, ein Gast greift Dich plötzlich an, mit dem Wissen das ich hatte? Ich kann wirklich nur lachen.
Wenn dieser Gast doch so nett wäre und hier den "Nick" nennen würde, von wem er diese Info hat?

Netter Versuch, mich hier raus zu werfen... ;)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Auf ausdrücklichem Wunsch des Mitglieds Dias wurde seine IP-Adresse mit der des besagten Gastes verglichen und anschließend jede für sich professionell überprüft.

Ergebnis:
  • In puncto Vergleich können die beiden IP-Adressen unterschiedlicher nicht sein.
  • In puncto Herkunft sind die beiden IP-Adressen verschiedenen (nicht aneinanderliegenden) Bundesländern zuzuordnen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Dias, hier trifft man sich beim OFF TOPIK zum Fall Frauke Liebs.
Ich freue mich, dass Iven mit deiner Zustimmung bekannt gab, dass "Gast" und Du nicht identisch sind.
Ich hätte es auch so gewusst, weil der Schreibstil von Gast deutlich anders ist, als deiner. Der anklagende "Profiler" konnte es leider nicht erkennen, obwohl er sich "Profiler" nennt. Wir sind um eine Erfahrung reicher.

(Ich warte mal, welcher Thread weitergeführt wird.)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Beitrag hat sich wegen der Threadzuammenlegung erübrigt.
Irrtumsvorbehalt
HobbyProfil3r

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HobbyProfil3r »

Iven hat geschrieben: Dienstag, 06. Juli 2021, 11:03:17 Auf ausdrücklichem Wunsch des Mitglieds Dias wurde seine IP-Adresse mit der des besagten Gastes verglichen und anschließend jede für sich professionell überprüft.

Ergebnis:
  • In puncto Vergleich können die beiden IP-Adressen unterschiedlicher nicht sein.
  • In puncto Herkunft sind die beiden IP-Adressen verschiedenen (nicht aneinanderliegenden) Bundesländern zuzuordnen.
Danke Iven für diese zeitnahe Klarstellung ;)

Nun, dann möchte ich mich hier aber auch öffentlich bei Dias für meine somit falsche Schlussfolgerung, dass er der Autor des Gast Beitrags gewesen sei, aufrichtig und ehrlich entschuldigen. Die Tatsache das ich nur ihm und Markus hier im Forum meine Rufnummer anvertraut habe und keiner von beiden jemals davon gebrauch gemacht hat, ließ mich gestern bei meinen Überlegungen dazu verleiten, dass es nur Dias sein könnte, der einen persönlichen Grund hat mich hier "versteckt" zu diskreditieren und zu attackieren versucht. Aufrichtiges Sorry dafür !

Möchte an dieser Stelle aber auch zweifelsfrei klarstellen, dass ich auch Markus absolut nicht in Verdacht habe er könne oder würde hier so agierent!

Somit bleibt nur noch eine einzige weitere Foristin ...für mich als Plausibel anzunehmen über.... und diese kommt nicht aus diesem Forum, sondern hat ihr "Heimatforum" bei allesMist. und würde, bei näherer Betrachtung, sogar auch für die "Auch nur ein Gast" Postings in Frage kommen.
Mit dieser Foristin hatte ich im allesMist auch via PN Kontakt und mich mit ihr über den Fall ausgetauscht..sowie ihr auch meine Rufnummer übermittelt, da ich den Eindruck hatte das sie ebenfalls sehr engagiert an "vorderster Front" für Aufklärung kämpft... welchen ich aber dann eingestellt hatte, als ich merkte bzw. sie mir klar machte wen sie als den Hauptverdächtigen in diesem Fall sieht und für absolut logische Gegenargumente nicht im geringsten empfänglich war. Diese Scheuklappen die sich da zeigten sind mir später nur noch einmal hier im Forum bei einer Person ersichtlich geworden, in der ich damals viel mehr Potenzial gesehen habe, als dass ich das nun in der "Rückschau" tue!

Muss mir dahingehend mal Gedanken machen, wie ich diese "Dame" aus dem allesMist in Ihre Schranken weisen kann und wie und ob ich hier öffentlich zum Thema Frauke Liebs überhaupt noch etwas schreiben möchte oder mich nicht lieber (des Friedens willen), ganz zurückziehe und die bisherigen Bemühungen nun direkt an die EB weiterleiten werde.

Schade die Entwicklungen mit ansehen zu müssen, dass viele Member ( hier in diesem wie auch in anderen Foren ) sich explizit dazu entschieden haben oder sich nur noch trauen, via PN Stellung zum Thema zu nehmen und eine öffentliche gesunde Debatte oder einem sachlicher Diskurs ablehnen.

Aber sei es drum, ich habe nie einen hehl daraus gemacht, dass ich mich nach Abschluss und weiterreichen der finalen FL Hypothese, wieder schöneren Dingen im Leben widmen werde und von weiteren "Privat Ermittlungen", selbst im Erfolgsfall, abstand nehmen werde!

Werde mich zukünftig also nur noch mal hier zu Wort melden, sofern es meine Person betrifft und ich mich aufgrund falscher Behauptungen und Unterstellungen zu einer Gegendarstellung genötigt sehe.

Schade das die letzten 55 Seiten hier aus dem Forum getilgt wurden, da der aufmerksame und meist stille. Mitleser sich daraus ein sehr gutes Bild der Vorgänge machen konnte und sich der zukünftige hätte machen können, von dem was hier in den letzten Monaten abgegangen ist !!

Sollten wir mit unserer Hypothese am ende nicht richtig liegen, was sich sicherlich innerhalb der nächsten zwei - drei Monate gut abschätzen lässt, dann können die in der Sache wirklich engagierten, welche nach uns folgen werden, jedenfalls diesen unseren Ansatz als beweisbar widerlegt abheften können und sich somit daran machen, die nächste ebenso plausible und in sich schlüssige Theorie / Hypothese auf die Beine zu stellen, um die dann anschließend wiederum von den EB überprüfen zu lassen.

Laut zahlreicher "berufener" Gast Schreibern und "Hobby.-Psychologen", soll es ja sogar absolut simpel sein solche Hypothesen auf die Beine zu stellen, wäre doch mal definitiv interessant, von Seiten dieser "Ankläger" auch mal (wenigstens) eine auf Logik basierende und bis zum Ende plausibel nachvollziehbare Theorie oder Hypothese hier lesen zu können .... aber mehr als heiße Luft und dummes Gelaber ist es ja leider eh nicht!
.... und genau Deshalb wird es von dieser Seite auch NIE eine auch nur annähernd plausible Theorie / Hypothese geben !

Wünsche allen Miesmachern, Schwarzsehern sowie den nicht wirklich an Aufklärung Interessierten Gast Kommentatoren noch viel Spaß beim erstellen weiterer Fake Frauke Theorien sowie den, in deren Kreisen allseits beliebten Frauke Selbstmord Theorien....

Allen anderen einen nachdenklichen aber auch trotzdem noch ebenso schönen Tag ;)

Beste Grüße
HP

Back to Topic .....
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Meinen Respekt an Hobby Profil3r für den Anstand seiner Entschuldigung gegenüber Dias.
Irrtumsvorbehalt
HobbyProfil3r

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HobbyProfil3r »

Auszug aus dem Strafgesetzbuch :

§ 186
Üble Nachrede


Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Sooo, der Paragraph wäre dann also schon mal eindeutig raus.....

Da auch ich hier im Rahmen meiner Hypothese eben keine Tatsachen vertrete oder verbreite und extra noch darauf hinweise das es sich lediglich um einen möglichen Tathergang anhand einer fiktiven Hypothese handelt, welche nicht und keinesfalls den Anspruch erhebt, dass es sich nur so und nicht auch anders zugetragen hat oder haben könnte !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
§ 164
Falsche Verdächtigung


(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

(3) 1Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes oder § 31 des Betäubungsmittelgesetzes zu erlangen. 2In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.


----- und auch dieser Paragraph ist somit eindeutig raus!

Jetzt aber mal ganz ehrlich Leute, um was oder wen geht es hier in diesem Thread denn eigentlich..... Richtig, es geht um Frauke und die Frage warum sie sterben musste ..., also nicht um persönliche belange, Vorlieben bezüglich Theorien / Hypothesen usw. und sicherlich auch nicht in erster Linie um ein Jura-Studium !

Ich wäre also im Sinne der Aufklärung sehr dankbar dafür, wenn man sich des eigentlichen Themas in diesem Thread wieder zurückbesinnt und sich auch der ein oder andere mal etwas genauer darüber im klaren werden sollte, welcher Intention ein Forum wie dieses eigentlich entsprungen ist und folgt und wie man selbst, den Gedanken der hinter jeden einzelnen Thread hier im Forum steht, am besten und Sinnvollsten supporten kann....

So das wars dann nun, ich bin raus ;)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Erst heute sah ich, dass Dr. Dieter Krombach gestorben ist. Er wurde für den Tod der 14 jährigen Kalinka Bamberski verantwortlich gemacht. Das Mädchen war seine Stieftochter und machte Urlaub bei ihm und seiner Mutter, welche Krombachs Frau geworden war. Der leibliche Vater von Kalinka hat den Arzt nach Frankreich entführt, wo er bestraft wurde. Deutsche Behörden haben das Bestreben von Herrn Bamberski nach einer Bestrafung des Arztes nicht unterstützt. Die Art und Weise, wie Herr Bamberski es schaffte, den Arzt hinter Gitter zu bringen, machte ihn zu einem Helden Frankreich.
https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 18051.html
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tu ... _Bamberski
Irrtumsvorbehalt
Zaphod

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

@z3001x

… was sollte @Fährtenleser denn noch schreiben wollen? Du hast ihn doch eindeutig widerlegt. Frauke war anscheinend, laut “beautiful“, schon einmal verschwunden. Dafür hätte @Fährtenleser nur ein bisschen weiterlesen müssen im TaxiBlog.

Ich finde das sehr gut, dass hier endlich mal die Moderation sich zu Wort meldet und das unseelige Geschreibsel, Geschwurbel und die falschen Tatsachenbehauptungen von @Fährtenleser klarstellt bzw. korrigiert.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@zaphod
Sorry das ist mir zu "ad hominem". Hier kann jeder schreiben und so viel oder wenige Aufwand in Recherche investieren wie er/sie möchte.
Ob das Ergebnis davon am Ende qualitativ wertvoll ist oder eher Alltags-Smalltalk kann jeder fürs sich entscheiden.
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

@Moderator(en)

Bevor ihr hier in allen meinen Beiträgen den userbezug zum User @Fährtenleser entfernt, solltet ihr vielleicht erst mal den Schwachsinn, den der User @Fährtenleser hier seit Hunderten von Seiten zum Besten gibt (völlig falsche und irreführende Tatsachenbehauptungen) von Euren Seiten entfernen. So wird das nichts mit dem Forum ;)

ps. Ich mache hier den Job, der eigentlich Eure Aufgabe wäre.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 16:54:15 @Moderator(en)

Bevor ihr hier in allen meinen Beiträgen den userbezug zum User @Fährtenleser entfernt, solltet ihr vielleicht erst mal den Schwachsinn, den der User @Fährtenleser hier seit Hunderten von Seiten zum Besten gibt (völlig falsche und irreführende Tatsachenbehauptungen) von Euren Seiten entfernen. So wird das nichts mit dem Forum ;)

ps. Ich mache hier den Job, der eigentlich Eure Aufgabe wäre.
Nee das ist nicht unser Job, sachlich falsche Behauptungen zu korrigieren. Können wir, müssen wir nicht.
Diejenigen Diskussionsteilnehmer, die sich dazu berufen fühlen,können das machen wenn sie wollen.
Aufgabe alle Diskussionsteilnehmer ist, sich an die Netiquette zu halten.
Du scheinst da wenig Interesse zu haben.
Das ist sehr schade.
Du kannst Dich jetzt entscheiden, ob
du lieber deiner Neigung zum direkten ad-hominem (unabhängig von der Begründung) mal eine Weile nicht nach zukommen
und die dMn unrichtigen Darstellungen selbst korrigieren/widerlegen willst, ohne Userbezug, oder ob du sie einfach ignorierst,
oder eben weiter mit ad-hominem. Dann gibt's aber Abkühlungsintervalle.

Viele Grüße, z3001x
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Iven hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 18:14:35 Wer hat hier behauptet, dass nicht ermittelt wird? Richtig, niemand!
Ich habe es hier schon x-mal geschrieben:

Es wird ermittelt, aber eben nur in kleinem Umfang mit kleinem Besteck.
Zudem werden aktuelle/re Fälle von der Kripo stets prioritär behandelt,
da muss dann ein Altfall (Cold Case) halt zurückstehen und warten.
… anscheinend nervt es noch andere Leute hier, dass der User @Fährtenleser am laufenden Band falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt… z.B. den Forenbetreiber ;)
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Blanka hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 16:34:43 Aha. Und das heißt dann, sie hat alles selbst inszeniert? Wie ist das Handy dann nach Nieheim gekommen? Ist sie alkoholisiert 40 Km Auto gefahren bis dort?
Du musst die Beiträge von "U.s.1 883" schon genau lesen. Er hat es doch hier erklärt: Frauke wurde durch ein geheimes, unterirdisches Tunnelsystem in Paderborn abgefangen und nach Nieheim gebracht. Der Grund ist, daß Frauke geheime Daten auf ihrem Handy hatte, von denen sie aber selbst nichts wusste. Danach ist aus 200 km Entfernung jemand angereist, der sie getötet hat, obwohl es eigentlich völlig ausreichend gewesen wäre, ihr Handy zu zerstören. Jetzt endlich verstanden?
Blanka
Beiträge: 224
Registriert: Freitag, 22. Januar 2021, 14:36:42
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Blanka »

Zaphod hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 18:27:00 Du musst die Beiträge von "U.s.1 883" schon genau lesen. Er hat es doch hier erklärt: Frauke wurde durch ein geheimes, unterirdisches Tunnelsystem in Paderborn abgefangen und nach Nieheim gebracht. Der Grund ist, daß Frauke geheime Daten auf ihrem Handy hatte, von denen sie aber selbst nichts wusste. Danach ist aus 200 km Entfernung jemand angereist, der sie getötet hat, obwohl es eigentlich völlig ausreichend gewesen wäre, ihr Handy zu zerstören. Jetzt endlich verstanden?
Ach so, ok, so ergibt es natürlich Sinn, und ich komme nun auch zur Ansicht, dass es sich genau so zugetragen haben muss. :roll:
Antworten