MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Klugscheißer hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:00:04 Hätten die Eltern bei einem Anruf von Frauke anwesend sein wollen, wären sie aber doch so lange vor Ort geblieben, bis der Zeitrahmen, in dem bislang ihre Anrufe erfolgt waren, abgelaufen gewesen wäre. Das würde ich als logisch erachten. So aber verließen sie die WG vorher, nur Karen blieb zurück.
Das was Du "als logisch erachten würdest" interessiert niemand.

Was willst Du hier eigentlich der Familie unterstellen? Daß Frau Liebs und ihr Mann extra früher abgefahren sind?

Was soll das eigentlich?

Du kannst froh sein, daß ich nicht persönlich involviert bin, ansonsten würde ich mich um Dich persönlich kümmern, mein Lieber, da kannst Du ganz sicher sein.

Nur weil Du und/oder Deine Kollegen den Fall komplett vergeigt haben, musst Du jetzt hier nicht auch noch die Opferfamilie versuchen zu diskreditieren.

Zudem Deine Aussagen auch einfach falsch sind. Frau und Herr Liebs haben meines Wissens die Wohnung um ca. 23:15/23:20 Uhr verlassen.

Die vorherigen Anrufe / Kontakte von Frauke kamen wie folgt:

21. Juni // Mittwoch // 0.49 Uhr // Funkzelle Nieheim-Entrup: SMS an Mitbewohner Chris: Frauke: „Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England :) Hdgdl bis später"

22. Juni // Donnerstag // 22.25 Uhr // Funkzelle Sennelager / OT Dreihausen

23. Juni // Freitag // 23.04 Uhr // Funkzelle Gewerbegebiet Auf dem Dören (Paderborn)

23. Juni // Freitag // 23.06 Uhr // Funkzelle Gewerbegebiet Auf dem Dören (Paderborn)

24. Juni // Samstag // 14.23 Uhr // Funkzelle Industriegebiet Mönkeloh (Paderborn)

25. Juni // Sonntag // 22.28 Uhr // Funkzelle Gewerbegebiet Benhauser Feld (Paderborn)

26. Juni // Montag
Kein Kontakt

Letzter Anruf
27. Juni // Dienstag // 23.24 Uhr // Funkzelle Gewerbegebiet Benhauser Feld (Paderborn)

Man sollte sich viel lieber fragen, warum der Anruf nur wenige Minuten nachdem Frau und Herr Liebs aus der Wohnung waren, reinkam. Das ist die eigentlich interessante Frage. Das könnte nämlich darauf hindeuten, daß das Haus beobachtet wurde oder die Information an die Entführer weitergegeben wurde, daß die Eltern jetzt aus dem Haus sind. Und nicht Dein blödes Geschwurbel und Deine dummdreisten, unverschämten Unterstellungen.
Klugscheißer
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Zaphod hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 12:22:48 ...
Du kannst froh sein, daß ich nicht persönlich involviert bin, ansonsten würde ich mich um Dich persönlich kümmern, mein Lieber, da kannst Du ganz sicher sein.

Nur weil Du und/oder Deine Kollegen den Fall komplett vergeigt haben, musst Du jetzt hier nicht auch noch die Opferfamilie versuchen zu diskreditieren.
...
Niemand wurde von mir diskreditiert.

Warum die Eltern in der WG waren, wissen wir nicht, wir wissen auch nicht, warum sie nicht länger blieben.
Karen verblieb dort, vielleicht in der Hoffnung, dass ein entsprechender Anruf eingeht, aber auch das wissen wir nicht.
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Klugscheißer hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 14:35:23 Niemand wurde von mir diskreditiert.

Warum die Eltern in der WG waren, wissen wir nicht, wir wissen auch nicht, warum sie nicht länger blieben.
Karen verblieb dort, vielleicht in der Hoffnung, dass ein entsprechender Anruf eingeht, aber auch das wissen wir nicht.
Selbstverständlich versuchst Du hier am laufenden Band direkt oder zum Teil unterschwellig Frau Liebs / die Familie Liebs zu diskreditieren. Was soll das? Willst Du von Deinem Fehlverhalten in dieser Sache ablenken?

Selbstverständlich haben Frau Liebs, ihr Mann und auch Karen auf einen Anruf von Frauke in der Wohnung gewartet bzw. auf eine mögliche Rückkehr von Frauke.

Oder warum denkst Du daß die in der Wohnung waren? Um mit Chris zu plaudern? Es wird mir mit Dir jetzt zu bunt. Mein letzter Beitrag an Dich. Das Wort "Empathie" hast Du wahrscheinlich in Deinem ganzen Leben noch nie gehört. Wie gesagt, sei froh, daß ich nicht persönlich involviert bin, sonst würde ich mir Dich persönlich vorknöpfen.

-------

Mutter Liebs: Was heißt nun "Kann ich nicht sagen"? Heißt das, sie weiß es nicht oder sie darf es nicht sagen? Frank fand, dass ihre Stimme bei dem Anruf klar geklungen habe. Ihr Vater und ich warteten in der Wohnung. Die ganze Nacht, aber es passierte nichts. Ich war fertig.
Mutter Liebs: Dass sie Chris anrief, war logisch. Sie vertraute ihm. Und sie wusste, dass ich damals nicht immer mein Handy in der Tasche hatte. Ihr Vater nutzte das Handy damals gar nicht. Nach dem Anruf haben wir in der WG gewartet. Gewartet und gewartet. Auf dem Handy konnten wir sie nicht erreichen.
Klugscheißer
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Zaphod hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 14:50:21 Selbstverständlich versuchst Du hier am laufenden Band direkt oder zum Teil unterschwellig Frau Liebs / die Familie Liebs zu diskreditieren. Was soll das? Willst Du von Deinem Fehlverhalten in dieser Sache ablenken?
Nein, ich diskreditiere hier niemanden.
Aber sag doch mal, welches Fehlverhalten wirfst du mir in dieser Sache vor? Kannst du das mal präzisieren? Wenn ich schon nicht weiß, wovon du schreibst, dann werden es die anderen User auch nicht verstehen.

Selbstverständlich haben Frau Liebs, ihr Mann und auch Karen auf einen Anruf von Frauke in der Wohnung gewartet bzw. auf eine mögliche Rückkehr von Frauke.
Wenn das selbstverständlich so war, dann weißt du halt mehr als ich. Ich habe jedenfalls diesbezüglich keine Infos gefunden.

Oder warum denkst Du daß die in der Wohnung waren? Um mit Chris zu plaudern?
Warum nicht? Was soll ich mir da denken?

... Wie gesagt, sei froh, daß ich nicht persönlich involviert bin, sonst würde ich mir Dich persönlich vorknöpfen.
Es wird nicht unbedingt eindrucksvoller, wenn du es wiederholst.
Magst du nicht ausführen, wie du dir so ein Vorknöpfen vorstellen könntest?
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Iven hat geschrieben: Samstag, 15. Januar 2022, 14:21:52 Bis auf den Zeitpunkt des Verfassens der 0:49-Uhr-SMS (ich gehe von ca. 23:00 Uhr aus) und der Tageszeit der Leichenablage (ich gehe von einer nächtl. Ablage aus) sind Deine obigen Ausführungen auch Bestandteil meiner Hypothese. Aber das weißt Du ja. ;)
Hallo Iven,
warum gehst Du nicht von einer nächtlichen Ablage aus? Frauke hat ja immer nachts telefoniert und da wäre es mAn naheliegend, dass der Täter sie nach dem letzten Telefonat nicht erst in ihr Versteck gebracht hat, sondern gleich im Anschluss daran tötete. Das letzte Telefonat hatte für mich den Charakter eines Abschiedsgesprächs, Frauke wird also geahnt haben, was auf sie zukommt.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Iven hat geschrieben: Samstag, 15. Januar 2022, 13:01:02 Mit Ausnahme von Frage 2 konnte der Hinweisgeber keine Angaben zu den oben aufgeführten Fragen machen.
Ganz einfach, weil er es nicht wusste.

Bei seinen damaligen Vernehmungen hat der Hinweisgeber nie spekuliert und sich auch nie widersprochen,
sondern einfach immer nur das ausgesagt, was er wirklich sicher weiß.
Irgendetwas an der Darstellung des Hinweisgebers bereitet mir Kopfzerbrechen, ohne dass ich genau sagen kann, warum. In meinem persönlichen Puzzle sitzen ein paar Teile nicht passgenau. Das könnte natürlich daran liegen, dass mir wichtige Informationen nicht zugänglich sind. So, wie es für mich momentan den Anschein hat, könnte der TV einer aus einer Gruppe sein, der an besagtem Tag den Auftrag hatte, am Ablageort nach dem Rechten zu sehen und Bericht zu erstatten. Vielleicht wurde befürchtet, dass sich demnächst Pilzsammler oder Hobbyjäger in dem Waldgebiet umsehen würden. Hätten sie etwas bemerken müssen? War Fraukes Ablageplatz unversehrt? Gab es noch Leichengeruch, der Waldbesuchern hätte auffallen können?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

gastmann hat geschrieben: Sonntag, 16. Januar 2022, 00:11:30 @Skullyx
Vergleich vom Stein der als Lager des Fallbaum nahe der Zufahrt dient und rechts ein Ausschnitt von einem Foto das ich im Internet gefunden habe. Ich meine hier den selben Stein zu erkennen.(noch ohne Fallbaum, evil. andere Position)
Wenn es so wäre, würde man auf den Bilder (Nachtaufnahmen) zwei Personen erkennen. Einer von ihnen ist wegen eines Mordes und seiner Gesinnung bekannt geworden. (der Fall hatte nicht nur in Deutschland Schlagzeilen gemacht)
Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Ein paar Infos mehr brauche ich noch, damit der Groschen fällt.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Fährtenleser hat geschrieben: Sonntag, 16. Januar 2022, 00:53:21 Ich vermute folgendes : Frauke wird den Tätern wohl gesagt haben,dass sie keinen Wohnungsschlüssel dabei habe und ihr Mitbewohner wach bleiben wollte,bis sie nach dem WM Spiel wieder zu Hause sei. Da die Täter zu dieser zeit wohl noch keinen Plan hatten,was nun mit Frauke geschehen soll,hielten sie wohl für notwendig,Chris ersteinmal auf Abstand zu halten. Zum Zeitpunkt der 1. Sms war es ja schon fast 1Uhr morgens. Die Täter dachten wohl,dass Chris ohne eine Nachricht von Frauke ,sich bestimmt bald auf die Suche machen wird. Oder er wird vielleicht die Polizei anrufen. Eine Polizei die in der Nacht Ausschau nach Frauke hielt,konnten die planlosen Täter wohl am wenigsten gebrauchen .Die Täter mussten also handeln.Sie forderten Frauke auf Chris eine " Beruhigungs-SMS "zu senden. " Komme später.Das spiel..... " Fazit .; Chris wunderte sich über die späte SMS.
Er glaubte,dass Frauke noch im " The Auld Triangel " war. Er unternahm nichts und schaute weiter TV. Dann schlief er ein.Später wachte er dann auf - es war angebl. 3 Uhr morgens - und versuchte Frauke anzurufen. Handy war aus.
Einem völlig Fremden, der weder sie noch Chris kannte, hätte Frauke sagen können, dass ihr Freund zu Hause auf sie wartet und wenn sie nicht bald nach Hause kommt, Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde. Das hätte für mich sehr glaubwürdig geklungen.

Und wie es der Zufall so will, ereignete sich am Sonntag Folgendes. Mein Besuch vermisste am letzten Sonntag die Schlüssel, was erst ca. 15 Minuten nach Verlassen des Hauses bemerkt wurde. Ich bekam einen Anruf mit der Bitte nachzusehen, ob der Schlüssel bei mir ist, was zum Glück der Fall war. Mir wurde die geplante Rückkehr für ca. 0:30 Uhr angekündigt und ich habe mich bereiterklärt so lange wachzubleiben. Ca. 7 Minuten vor Zeitablauf bekam ich dann einen weiteren Anruf mit der Mitteilung, dass man gerade auf dem Heimweg sei. Die Ankunft war dann um ca. 0:40 Uhr.

Diese Absprache konnte nur funktionieren, weil beide Telefone funktionierten.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

mesk28 hat geschrieben: Sonntag, 16. Januar 2022, 10:35:48 @Zaphod
Das habe ich nicht behauptet. Es geht überhaupt nicht um mich sondern über junge Menschen in dieser Altersklasse.Ich kann mich noch gut an die Jugend erinnern, und meiner Meinung nach wäre es in dieser Situation, einem warmen Sommerabend zur WM Zeit absolut nicht verwerflich mit einem Typen der einem sympatisch ist irgendwo hinzufahren wo man z.B einen guten Ausblick hat. Zu was auch immer, ob ein Bier zischen oder was weis ich.
Sie kannte ihn bestimmt, warum sollte sie Angst haben?
Das ist für mich absolut vorstellbar. Frauke wird zumindest eine Person (falls es eine Gruppe war) flüchtig gekannt haben. Persönlich gehe ich aber davon aus, dass sie die Person aus dem Freundeskreis kannte. Ich bin gespannt, wer es ist.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Zaphod hat geschrieben: Montag, 17. Januar 2022, 12:32:17 Überlege doch einmal selbst: Glaubst Du im Ernst, daß N der Polizei freiwillig erzählt hat, daß er des Nachts nach 23 Uhr auf dem Dörener Friedhof mehrmals am Grab seines suizidierten Freundes war?

Der Dörener Friedhof befindet sich genau gegenüber dem Dörener Industriegebiet - sozusagen einen Steinwurf entfernt - von dem aus Frauke nach 23 Uhr mehrere ihrer ominösen Anrufe getätigt hat.

Die Polizei wird sein Handy dort lokalisiert haben und ihn darauf angesprochen haben. Als Erklärung wird er gesagt haben, daß er am Grab seines suizidierten Freundes war. Ein verdammt irrer Zufall möchte man meinen. Wer´s glaubt.
Ich denke eher, dass die Polizei das ganz schnell herausgefunden hatte und das der Grund war, dass ihn die Polizei ordentlich in in die Mangel genommen hatte.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Agatha Christie hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 19:00:02
Und wie es der Zufall so will, ereignete sich am Sonntag Folgendes. Mein Besuch vermisste am letzten Sonntag die Schlüssel, was erst ca. 15 Minuten nach Verlassen des Hauses bemerkt wurde. Ich bekam einen Anruf mit der Bitte nachzusehen, ob der Schlüssel bei mir ist, was zum Glück der Fall war. Mir wurde die geplante Rückkehr für ca. 0:30 Uhr angekündigt und ich habe mich bereiterklärt so lange wachzubleiben. Ca. 7 Minuten vor Zeitablauf bekam ich dann einen weiteren Anruf mit der Mitteilung, dass man gerade auf dem Heimweg sei. Die Ankunft war dann um ca. 0:40 Uhr.

Diese Absprache konnte nur funktionieren, weil beide Telefone funktionierten.
Ja nun Frauke hatte bis zum Verlassen des Pub den Akku von Isa...und danach vllt noch Notakku...
Chris hatte ein funktionierendes Handy...bzw.Festnetz Telefon...benutzte es halt nur bicht bis 3 in der Nacht(soweit ich informiert bin).

Aber Agatha, warum warst du denn solange weg?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Klugscheißer hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 14:35:23 Niemand wurde von mir diskreditiert.

Warum die Eltern in der WG waren, wissen wir nicht, wir wissen auch nicht, warum sie nicht länger blieben.
Karen verblieb dort, vielleicht in der Hoffnung, dass ein entsprechender Anruf eingeht, aber auch das wissen wir nicht.
Die Eltern waren in der WG um sich das Fussball EM Spiel von dem Tag anzuschauen( soweit ich weiss..spielte da nicht Deutschland gegen...? )
Sie verliessen die Wohnung nach dem Spiel...
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Dias hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:15:27 zudem hätte das auch ein x-beliebiger Anrufer gewesen sein können.
Gut ja...aber ich mein wie gross war die WG? Wenn alles ziemlich still ist...vllt ein Fersnseher im Hintergrund, aber das Handy nicht auf lautlos...
Man erwartet Fraukes Anruf.. (Ist irgendwie in"Lauschbereitschsft" Sobald Chris Handy läutet...da ist es doch im ersten Moment egal wer anruft.. Da läuft man doch mMn vor lauter Neugier oder Erwatung zu Chris...
Kann sein das Karen das Handy nicht gehört hat...das wäre für mich fast die einzige Erklärung...
Wenn sie an dem Tag bzw.diese Uhrzeit wirklich noch dort war und nicht mit ihren Eltern mitgefahren wäre.( was war der 27.nochmal für ein Wochentag?? Mit 19 hatte Karen vlkt am nächsten Tag auch irgendwo Verpflichtungen??)

Aufjedenfall war Karen auf Fraukes Laptop um ca 21.Uhr eingeloggt)
Gibt es Beweise dafür, dass sie?auch nach 23 Uhr dort in der WG war?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

scullyX hat geschrieben: Montag, 17. Januar 2022, 21:37:58 Punkt 1. Warum löscht man dann erst um 00.49. eine Sms...wenn man seit 23 Uhr jemanden erwartet, der einem eine sms schreiben könnte. Dass der Speicher voll ist, wird einem ja angezeigt....und das hätte der liebe Chris sicher erwähnt...wenn es so gewesen wäre...

Punkt 2: Dann hätte Isa aber die Unwahrheit sagen müssen....Aber aus welche Grund? Wenn Frauke einen vollen Akku gehabt hätte... Hätte sie natürlich Chris auch gleich Anrufen können...um 23 Uhr als sie das Lokal verlies....aber das hätte sie mit Isas Akku auch machen können...sie hätte ihm auch telefonisch mitteilen können, das es noch länger dauern wird...aber eben dann, hätte man sich auch den Schlüssel holen können, wenn man weiss man bleibt noch bis 3 Uhr morgens aus...Man erwartet doch nicht wirklich, dass jemand die ganze Nacht wach bleibt...
Wenn man aber wirklich auf den Weg Heim war...warum kam so ein Anruf nicht bei Chrid an(eben auch von Isas Akku) bevor man das?Lokal ganz verlässt..
Du legst es Dir zurecht, wie Du es gerne hättest, auch wenn es noch so absurd ist.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Agatha Christie hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 19:49:19 Du legst es Dir zurecht, wie Du es gerne hättest, auch wenn es noch so absurd ist.
Da ich nicht der Täter bin, brauche ich mir nichts zurecht zulegen!?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

scullyX hat geschrieben: Dienstag, 18. Januar 2022, 23:37:55 Für mich wirkt Chris einfach wie ein Halbgott dem man eh nichts kann...und Karen damals vor 15 Jahren...wie alt war sie da?
Am 27.6. die Familie in der WG...(Mutter Vater und Karen)
Karen bleibt in der Wohnung(um Chris?an dem Tag nicht alleine zu lassen?? Wieso genau an dem Tsg?)
Zufällig genau nachdem Mutti und Vati die?Wohnung verliesen...Rief Frauke an...Karen befand sich zu der Zeit aber in einem anderen Raum...das heisst, sie hat den eingehenden Anruf nicht mitbekommen...Ich frage mich wie gross diese WG war...das?
Aber laut Aussage rief Chris Karen zu sich, weil Frauke anrief....
Also wenn ich gerade in der WG von meiner Schwester bin...die vermisst wird...und aufeimal hör ich ein Handy...(Chris Handy läuten)da braucht mich keiner mehr rufen...
Da zweifle ich nätürlich auch an den Aussagen der Zeugen..
Du findest auf all Deine Fragen hier im Forum die Antworten, wenn Du Dir endlich nur mal die Mühe machen würdest zu lesen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Klugscheisser, wenn ich die vorherigen Seiten richtig gelesen habe,dann gibst du hier vor Polizist zu sein.Und deine Dienststelle befindet sich auch noch in Bad Driburg.

Hm, ich habe da so meine Zweifel,ob dass auch wirklich stimmt,was du da so behauptest.

Nenne mir doch mal den Grund dafür,warum du dich hier outest ?

Eigentlich müsstest du doch die Erlaubnis von deinem Dienstherren haben,hier mit uns frei über diesen Fall zu quatschen.

Was ist denn der Grund dafür,warum du hier in diesem Forum mit schreibst ?

Sorry,aber ich persönlich halte dich für einen Trittbrettfahrer :D :lol:
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Klugscheißer hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 14:35:23 Niemand wurde von mir diskreditiert.

Warum die Eltern in der WG waren, wissen wir nicht, wir wissen auch nicht, warum sie nicht länger blieben.
Karen verblieb dort, vielleicht in der Hoffnung, dass ein entsprechender Anruf eingeht, aber auch das wissen wir nicht.
Karen könnte in Fraukes Unterlagen und in ihrem Computer nach Hinweisen gesucht haben. Das dauert.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

scullyX hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 19:35:03 Ja nun Frauke hatte bis zum Verlassen des Pub den Akku von Isa...und danach vllt noch Notakku...
Chris hatte ein funktionierendes Handy...bzw.Festnetz Telefon...benutzte es halt nur bicht bis 3 in der Nacht(soweit ich informiert bin).

Aber Agatha, warum warst du denn solange weg?
Hast Du mich etwa vermisst :D
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5092
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

scullyX hat geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2022, 19:52:37 Da ich nicht der Täter bin, brauche ich mir nichts zurecht zulegen!?
Dann lass ' es doch einfach..
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Antworten