Fall Liebs Zuviele Zufälle an einem Abend?

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Fall Liebs Zuviele Zufälle an einem Abend?

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Hi ! Also was mir auffällt ist, das doch an diesen Abend alles schief läuft... Kein Schlüssel kein Akku kein Geld....und genau an dem Abend noch ein Überfall? Das wären bisschen viele Vibes für einen Abend! Welches Charma ließe so etwas zu?
Chris wollte an dem Abend auch nicht mit....weil er lieber mit seiner neuen Freundin telefonieren wollte???
Aber im letzten Gespräch fragte er Frauke, ob sie wegen einem anderen Typen weg sei? Wegen einem anderen?? Dachte sie sind nicht mehr zusammen und er hat eine Neue?
Warum dann diese Wortwahl ?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
GanzNeuHier

Re: Fall Liebs Zuviele Zufälle an einem Abend?

Ungelesener Beitrag von GanzNeuHier »

na ja, Akku leer und Geld alle ist eher alterstypisch.
Alle anderen Umstände finde ich aber auch merkwürdig…
scullyX
Beiträge: 550
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2021, 20:14:05
Kronen:
Sterne:

Re: Fall Liebs Zuviele Zufälle an einem Abend?

Ungelesener Beitrag von scullyX »

Weiter mit Zufall...Video im Triangle war aus...an dem Tag...
Chris fuhr am naechsten Tag mit Fraukes Auto herum..um sie zu Suchen???
Das haette er einen Tag bzw.Nacht davor machen muessen..
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Antworten