MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 14:50:36 Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass Frauke diese SMS persönlich geschrieben hat, gehe aber davon aus, dass dies früher als 0:49 Uhr war.

Ich bin auch davon überzeugt,dass FraukeLiebs die 0.49 h SMS persönlich geschrieben hat. ABER = unter Aufsicht = nicht mehr freiwillig !

Agatha Christie,sicherlich hast du dir diesen Film aufgezeichnet. Guck dir bitte nochmals den Beitrag von Isabbella an,was sie über das Nachhausegehen von Frauke Liebs sagt.
mesk28
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag, 30. August 2020, 15:33:58
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von mesk28 »

Die Tatsache das der Inhalt nicht bekannt ist stellt nicht in Frage das es sich um aktuelle Hinweise als Reaktion auf die Dokumentstion handelt. Du brauchst mich hier überhaupt nicht so von der Seite angehen, Klugscheisser.
Ich weiss nicht warum du das Alles hier so in Frage stellst.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

mesk28 hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 15:15:11 Die Tatsache das der Inhalt nicht bekannt ist stellt nicht in Frage das es sich um aktuelle Hinweise als Reaktion auf die Dokumentstion handelt. Du brauchst mich hier überhaupt nicht so von der Seite angehen, Klugscheisser.
Ich weiss nicht warum du das Alles hier so in Frage stellst.
Ich schrieb schon zuvor, dass die Ermittler uns die neuen Hinweise nicht auf die Nase binden werden. Sie teilen auch keine Einzelheiten mit, wenn in einem Fall noch ermittelt wird.
Es macht mir nichts aus, wenn ich noch etwas warten muss, bis ich mehr erfahre.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

mesk28 hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 15:15:11 Die Tatsache das der Inhalt nicht bekannt ist stellt nicht in Frage das es sich um aktuelle Hinweise als Reaktion auf die Dokumentstion handelt. Du brauchst mich hier überhaupt nicht so von der Seite angehen, Klugscheisser.
Ich weiss nicht warum du das Alles hier so in Frage stellst.
Hi User,streitet euch nicht. TAKE IT EASY !

Die Polizei wird niemals den Inhalt der neuen Hinweise der Öffentlichkeit zugänglich machen,bevor sie diese nicht ausführlich gecheckt haben.

Ist doch logisch. In der Regel mutmaßen die Zeitungsleute darüber
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 14:50:36 Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass Frauke diese SMS persönlich geschrieben hat, gehe aber davon aus, dass dies früher als 0:49 Uhr war.
Ja, ich denke auch, dass FL die SMS selbst und früher gesendet hat.

Der Grund, warum Chris die SMS erst um 00.49 Uhr erhielt, mag an einer technischen Störung oder einer Überlastung des Mobilfunknetzes liegen, wegrn den plötzlich vielen SMS nach dem Fußballspiel oder so.

Hätte FL die SMS erst 00:49 geschrieben und verschickt, hätte sie sich mMn in der SMS für die späte Nachricht entschuldigt, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 17:57:55 Ja, ich denke auch, dass FL die SMS selbst und früher gesendet hat.

Der Grund, warum Chris die SMS erst um 00.49 Uhr erhielt, mag an einer technischen Störung oder einer Überlastung des Mobilfunknetzes liegen, wegrn den plötzlich vielen SMS nach dem Fußballspiel oder so.

Hätte FL die SMS erst 00:49 geschrieben und verschickt, hätte sie sich mMn in der SMS für die späte Nachricht entschuldigt, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Ich finde es mittlerqweile spannend,wenn jemand etwas anführt ,dies aber nicht konkretisieren kann.Lass uns doch bei den Fakten bleiben.Gefühle haben in den Ermittlungen nichts zu suchen.

1. Wo soll Frauke in jener Nacht die SMS geschrieben und gesendet haben ? Im Auld Triangel ? Falls ja,warum belügt und täuscht sie dann ihre Schulkameradin ? ( dieses Verhalten würde nicht zu Frauke passen )wäre das nicht verlogen und hinterlistig Isabella gegenüber zu sagen : Ich bin müde,ich gehe nach Hause.Chris wartet auf mich,sonst muss er die halbe Nacht aufbleiben .".....obwohl sie andere Pläne hat ?

2.Wo soll sie denn in jener Nacht hingegangen sein ? Wie hat Frauke sich denn verabredet ? ( mit dem Handy wohl kaum )

3.Warum ist die 0.49 h SMS in Nieheim-Entrup ( Lattberg ) eingebucht worden ? Die SMS ist innerhalb der Reichweite des Handymasten ( abgesendet worden. Zu dieser Zeit muss jemand Fraukes Handy bedient haben.( Standort : Funkzelle Nieheim - E.) Radius = 15 KM )
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@Fährtenleser

So wie Du das schreibst, stimmt es nicht. Die Begründungen für diese Annahme sind hier von den Usern im Forum schon gefühlte hundert Mal ausführlich erläutert worden.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 19:17:22 @Fährtenleser

So wie Du das schreibst, stimmt es nicht. Die Begründungen für diese Annahme sind hier von den Usern im Forum schon gefühlte hundert Mal ausführlich erläutert worden.
Liebe Agatha Christie,dass einige Sachen wie Dinge wohl mehrmals wiederholt werden müssen,liegt halt in der Natur der einzelnen Sachen. :D

Du müsstest schreiben : So wie du das schreibst,stimmt es - aus meiner Sicht - nicht. :idea:

Wenn du davon überzeugt bist,dass ich falsch liege,dann solltest du schon in der Lage sein,dies mit deinen eigenen Worten zu begründen.
Ein allgemeiner Hinweis auf andere User...etc. ist schwach. ;)
.
Manche Themen müssen halt mehrmals wiederholt werden,bevor der Groschen ( oder das Centstück ) fällt. :D
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@Fährtenleser

Du müsstest Dich einlesen, damit Du grob weißt, welche Theorien es gibt. Wir mussten das auch.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Fährtenleser hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 19:03:19 Ich finde es mittlerqweile spannend,wenn jemand etwas anführt ,dies aber nicht konkretisieren kann.Lass uns doch bei den Fakten bleiben.Gefühle haben in den Ermittlungen nichts zu suchen.
Ich teile die Meinung von Agatha Christie in Bezug auf die SMS, die Chris um 0049 Uhr von FL erhalten hat und das ist tatsächlich was ich anführe. Was du anführst zu dieser SMS ist auch nicht auf Fakten basiert, oder?
GastNRW

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Wieso sollte der Hinweis zum auffälligen Verhalten bei einer behördlichen Kontrolle nicht neu sein?
Ein behördlicher Kontrolleur von was auch immer erinnert sich durch die aktuelle Berichterstattung an ein seltsames Verhalten eines Kontrollierten in 2006. Klar, eher unwahrscheinlich da ein behördlicher Kontrolleur aus dem Bereich eigentlich vom Fall hätte was mitgekriegt haben müssen, aber nicht vollkommen auszuschließen. Manchmal werden einem Verbindungen zwischen Begebenheiten ja erst später offenbar, siehe den Hinweis der Ney zu Fall gebracht hat.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 19:37:54 @Fährtenleser

Du müsstest Dich einlesen, damit Du grob weißt, welche Theorien es gibt. Wir mussten das auch.
Liebe Agatha Christie,ich glaube behaupten zu können,dass ich mehr über den Fraukefall gelesen habe als du. Aber egal,wir wollen uns deswegen nicht streiten. Wenn hier jemand seine Theorie vorstellt,dann versuche ich immer diese neuen Gedankengänge mit den bestehenden Fakten abzugleichen.Wenn es nicht passt.dann ist es für mich auch keine Theorie. So einfach geht die Selektion.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

GastNRW hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 19:41:57 Wieso sollte der Hinweis zum auffälligen Verhalten bei einer behördlichen Kontrolle nicht neu sein?
Ein behördlicher Kontrolleur von was auch immer erinnert sich durch die aktuelle Berichterstattung an ein seltsames Verhalten eines Kontrollierten in 2006. Klar, eher unwahrscheinlich da ein behördlicher Kontrolleur aus dem Bereich eigentlich vom Fall hätte was mitgekriegt haben müssen, aber nicht vollkommen auszuschließen. Manchmal werden einem Verbindungen zwischen Begebenheiten ja erst später offenbar, siehe den Hinweis der Ney zu Fall gebracht hat.
Das könnte alles sein, aber dann bliebe es doch ein neuer Hinweis,
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 19:41:22 Ich teile die Meinung von Agatha Christie in Bezug auf die SMS, die Chris um 0049 Uhr von FL erhalten hat und das ist tatsächlich was ich anführe. Was du anführst zu dieser SMS ist auch nicht auf Fakten basiert, oder?
Am Donnerstag,22.06.06 erschien in der lokalen Paderborner Presse ein Vermißtenartikel der Polizei.In diesem Artikel wird gesagt,dass Frauke (s) (Handy) am 21.06.06 um 0.49 h eine SMS an Chris gesendet haben. Und zwar über den Funkmasten Nieheim- Entrup.
Die Polizei muss also eine Funkzellenabfrage vorgenommen haben,sonst hätten die das mit Nieheim... jja nicht in Erfahrung bringen können.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Fährtenleser hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 14:57:49 Ich bin auch davon überzeugt,dass FraukeLiebs die 0.49 h SMS persönlich geschrieben hat. ABER = unter Aufsicht = nicht mehr freiwillig !
Okay, auf welche konkreten Fakten stützt du, dass FL diese SMS nicht mehr freiwillig geschrieben und versendet hat?

Nachtrag: wenn ich nicht irre wird nür berichtet das Chris um 0049 Uhr ein SMS erhielt, nicht das FL die SMS tatsächlich um 0049 Uhr gesendet hat. Man hat das Handy von FL nicht gefunden!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 20:26:59 Okay, auf welche konkreten Fakten stützt du, dass FL diese SMS nicht mehr freiwillig geschrieben und versendet hat?

Nachtrag: wenn ich nicht irre wird nür berichtet das Chris um 0049 uhr ein SMS erhielt, nicht das FL die SMS tatsächlich um 0049 Uhr gesendet hat
1. Frauke war zuverlässig,anständig und korrekt. Sie hätte nie und nimmer ihre Freundin Isabella belogen und getäuscht,wenn sie andere Pläne gehabt hätte.

2. Die o.49h Sms ist im Handysenddemasten Nieheim-Entrup eingebucht worden.Sie muss also im Radius dieses Masten abgeschickt worden sein.
Das Frauke diese SMS vor Verlassen des "The Auld Triangel " geschrieben und gesendet haben soll ergibt doch keinen Sinn.Sie weiß,dass Chris auf sie wartet und dennoch schreibt sie " Komme später ....." Wenn Frauke diese SMS vorher geschrieben hätte,dann müsste sie ja zumindest gewusst haben,wo sie noch hin will.Warum lügt sie ?Sie sagt zu Isabella,ich gehe nach Hause und Chris schreibt sie " Komme später "...Warum nennt sie nicht konkret eine feste Zeit ? Zum Beispiel: Hallo Chris,ich treffe mich noch mit....bin gegen 1.00 Uhr zurück.Entschuldigung,dass du nun meinetwegen länger aufbleiben musst.Oder was logischer wäre,warum hat sie sich ihren Schlüssel nicht geholt,wenn sie noch andere Pläne für diese Nacht hatte ?
DAS WÄRE DOCH DIE ELEGANTESTE lÖSUNG GEWESEN:.Chris kann schlafen gehen. Sie muss sich nicht rechtfertigen und sie kann solange wegbleiben wie sie will.Und ganz wichtig : Sie verärgert Chris nicht.

3.In jener Nacht als Frauke verschleppt wurde,soll sich ihre 2 Stunden zuvor geschriebene SMS an Chris die sich irgendwo im Postfach ihres Handys "verfangen" haben soll und dann aus irgendwelchen Gründen sich im Handymasten Nieheim Entrup eingeloggt haben. Nieheim ist ca, 40 Km von PB entfernt
.Zufälle gibts.
...
4.Was auch ein Fakt ist : Die Polizei hat Fraukes Bekanntenkreis /-umfeld komplett untersucht.Ergenis gleich null.wenn sie einen heimlichen Lover gehabt hätte,dann gäbe es bestimmt auch Zeugen dafür.

5. Ich finde,dass der O.49 SMS Text Ähnlichkeiten mit den gesprochenen Sätzen bei den Anrufen ( außer 27.6.06 ) aufweist.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Mittwoch 21.06.2006 0.49 Uhr SMS von Frauke an Chris - aus Funkzelle Nieheim-Entrup
"Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England :) Hdgdl bis später"

Freitag 23.Juni 2006 23.04 Uhr SMS von Frauke an Chris - aus Funkzelle Paderborn Gewerbegebiet Dören

"Ich komme heute zurück nach Hause. Bin in Paderborn. Hdgdl"

Freitag 23.Juni 2006 23.06 Uhr Anruf von Fraukes Bruder auf Fraukes Handy - sie war noch in der gleichen Funkzelle Gewerbegebi
"Komme nach Hause, auch nicht zu spät, bin in Paderborn, frag nicht, ich komme nach Hause."

Samstag, 24.Juni 14:22 Uhr, aus Funkzelle Paderborn Industriegebiet Mönkeloh Anruf von Frauke bei Chris
„Ich komme nicht so spät zurück. Komme heute Abend nach Hause."
Chris: „Bist du verletzt?"
Frauke: „Nein. Ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn."

Sonntag, 25. Juni 22:28 Uhr, aus Funkzelle Paderborn -Berliner Ring Frauke ruft bei Mitbewohner Chris an
Frauke: „Komme heute nach Hause."
Chris: „Bist du in Gefahr?
Frauke: „Nein."
Chris: „Warum bist du gestern nicht nach Hause gekommen?"


Zusammenfassung : 21.6. =0.49 Sms = Beginn " Komme später .."
23.6.06. = Beginn "Ich komme heute zurück nach Hause
23.6.06 = Beginn " Komme nach Hause,nicht zu spät
24-6-06 = Beginn Ich komme nicht zu spät zurück.....
25.6.06 = Beginn "Komme heute nach Hause"

Immer nur " komme ," Sprachstil des Täters inclusive die =0.49 Uhr sms
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Fährtenleser hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 22:17:33 Mittwoch 21.06.2006 0.49 Uhr SMS von Frauke an Chris - aus Funkzelle Nieheim-Entrup
"Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England :) Hdgdl bis später"

Freitag 23.Juni 2006 23.04 Uhr SMS von Frauke an Chris - aus Funkzelle Paderborn Gewerbegebiet Dören

"Ich komme heute zurück nach Hause. Bin in Paderborn. Hdgdl"

Freitag 23.Juni 2006 23.06 Uhr Anruf von Fraukes Bruder auf Fraukes Handy - sie war noch in der gleichen Funkzelle Gewerbegebi
"Komme nach Hause, auch nicht zu spät, bin in Paderborn, frag nicht, ich komme nach Hause."

Samstag, 24.Juni 14:22 Uhr, aus Funkzelle Paderborn Industriegebiet Mönkeloh Anruf von Frauke bei Chris
„Ich komme nicht so spät zurück. Komme heute Abend nach Hause."
Chris: „Bist du verletzt?"
Frauke: „Nein. Ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn. Ich bin in Paderborn."

Sonntag, 25. Juni 22:28 Uhr, aus Funkzelle Paderborn -Berliner Ring Frauke ruft bei Mitbewohner Chris an
Frauke: „Komme heute nach Hause."
Chris: „Bist du in Gefahr?
Frauke: „Nein."
Chris: „Warum bist du gestern nicht nach Hause gekommen?"


Zusammenfassung : 21.6. =0.49 Sms = Beginn " Komme später .."
23.6.06. = Beginn "Ich komme heute zurück nach Hause
23.6.06 = Beginn " Komme nach Hause,nicht zu spät
24-6-06 = Beginn Ich komme nicht zu spät zurück.....
25.6.06 = Beginn "Komme heute nach Hause"

Immer nur " komme ," Sprachstil des Täters inclusive die =0.49 Uhr sms
Es ist klar, dass FL nicht frei war, in den Gesprächen und SMS zu sagen, was sie wollte, aber ich denke, dies gilt nicht für die erste SMS. In diesem SMS spricht FL über Dinge, die nichts mit ihrer Abwesenheit zu tun haben, wie das Fußballspiel und den zukünftigen Gegner Deutschlands, etwas was sie danach nicht mehr tut. Deshalb glaube ich, dass die erste SMS nicht auf Druck ihres Entführers geschrieben und verschickt wurde.

Dies ist nur meine Interpretation und wenn du eine andere Interpretation hast, so be it, aber es gibt keine Fakten, die eine dieser Interpretationen ausschließt
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Fährtenleser hat geschrieben: Sonntag, 28. November 2021, 22:17:33 Zusammenfassung : 21.6. =0.49 Sms = Beginn " Komme später .."
23.6.06. = Beginn "Ich komme heute zurück nach Hause
23.6.06 = Beginn " Komme nach Hause,nicht zu spät
24-6-06 = Beginn Ich komme nicht zu spät zurück.....
25.6.06 = Beginn "Komme heute nach Hause"

Immer nur " komme ," Sprachstil des Täters inclusive die =0.49 Uhr sms
Meister Fährtenleser, Du wächst ja über Dich hinaus. Jetzt schauen wir uns mal die SMS an, mit der Frauke in den Pub eingeladen wurde:

Während sie mit ihrer Mutter und Chris essen war, schrieb ich Frauke eine SMS: "Wir sitzen jetzt im Pub. Gute Sicht auf die Leinwand. Komm gerne vorbei."
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Zaphod hat geschrieben: Montag, 29. November 2021, 00:41:23 Meister Fährtenleser, Du wächst ja über Dich hinaus. Jetzt schauen wir uns mal die SMS an, mit der Frauke in den Pub eingeladen wurde:

Während sie mit ihrer Mutter und Chris essen war, schrieb ich Frauke eine SMS: "Wir sitzen jetzt im Pub. Gute Sicht auf die Leinwand. Komm gerne vorbei."
Guten Morgen Frau Zaphod, danke für das Kompliment,aber ich benötige sowas nicht. Du hast doch gesagt gehabt,dass du ersteinmal in den Lass-uns-in- Ruhe- Modus gehst.Aber egal,herzlich willkiommen.
Wie oft muss ich das noch erklären,meine Darlegungen sind nur Versuche also Ansätze von Möglichkeiten. Leute die nur aus der Deckung heraus andere willige und fleissige User kritisieren,weil sie selber nichts Vernünftiges auf die Reihe kriegen,kann man doch nicht ernst nehmen.

Bring du doch mal was Gescheites hervor. ( Aber bitte keine Wiederholung von dem,was du hier mal hattest.Danke )

Übrigens: Komm gerne vorbei. Bei Komm fehlt das "e ",lässt sich also überhaupt nicht vergleichen.

Aber trotzdem,ich begrüsse es sehr,dass du wieder dabei bist.Manchmal habe ich das Gefühl,dass dieses Forum bald einschläft.
Antworten