Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier könnt Ihr über all die Themen, die nicht in die anderen Gräff-Threads gehören/passen, diskutieren.

Ergänzung: Hier könnt Ihr über alles, was Euch gerade so in den Sinn kommt, diskutieren. Oder, noch
Ergänzung: einfacher ausgedrückt: Hier könnt Ihr schreiben und posten, was Ihr wollt.;) Beleidigungen,
Ergänzung: Unterstellungen, etc. werden hier aber natürlich nicht geduldet!!

Gäste bzw. Gastschreiber können auch hier wieder mitschreiben und sich an den Diskussionen beteiligen.

Das Nennen von Klarnamen, die dem Fall Tanja Gräff zuzuordnen sind, ist natürlich auch hier verboten!

Viel Spaß beim Diskutieren und Klönen!
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Was war denn heute morgen auf allesMist schon wieder los? Kaum wird S. B. erwähnt, geht eine umfangreiche Löschaktion los, weil Bekannte sich gemeldet haben, die ihn als verdächtigt betrachten, obwohl das niemand getan hat. Ist ja ganz schlimm. Es korrespondiert mit dem Leserbrief des ehemaligen Polizeibeamten, dass die Polizei die "Spitzbartspur" nicht intensiv verfolgen mochte. Vielleicht war es ja so, dass S.B. 2011 als Spitzbart identifiziert worden ist und dass sich dann trotzdem nichts weiter ergeben hat . Offensichtlich ist das Thema so brisant, dass darüber nicht nachgedacht werden darf. :o
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Was dort los ist kann ich dir leider nicht sagen.
In allesMist-Diskussionen wirken mMn zu viele uninformierte Schreiber mit die dort nur ihre Fantasie loswerden wollen.

Über den Spitzbart stand doch was in der SZ .. ist das nicht der der erst heimgefahren war und dann im Auto übernachtet hatte?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von AngRa »

talida

Mit dem Spitzbart muss es etwas Besonderes auf sich haben. An den halbherzigen Ermittlungen in seine Richtung, wobei er ja nur als Zeuge angesehen wurde, entzündet sich auch die Kritik vom pensionierten Polizeibeamten Deschunty.

Hier nochmals die Stelle im Focus Bericht:

Spur 1: die „Spitzbart-Spur“

In einem Leserbrief an den „Trierischen Volksfreund“ kritisiert der frühere Polizist Deschunty, dass der „Spitzbart“-Spur nicht richtig nachgegangen worden sei. Diese hat ihren Ursprung in der Nacht, in der Tanja Gräff verschwand, auf dem Sommerfest der FH in Trier. Eine Gruppe aus Männern war vorher zusammen gesichtet worden, einer von ihnen mit auffälligem Spitzbart am Kinn.


Um 3:50 Uhr soll ein anderer Mann aus dieser Gruppe aggressiv zu Tanja Gräffs Begleiter gesagt haben: „He, lass Tanja in Ruhe!“ Der Begleiter ließ die Studentin alleine mit dem Mann, den sie zu kennen schien. Das war das letzte Mal, dass die lebende Tanja Gräff zweifelsfrei identifiziert wurde. Im Zuge der Ermittlungen forderte die Polizei den unbekannten Mann über die Medien auf, sich zu melden – ohne Erfolg.

Ex-Kriminalbeamter: „Ermittlungen waren völlig unzureichend“

Ein Phantombild von ihm gibt es nicht. „Ein solches existiert allerdings seit 2007 von dem ‚Spitzbart‘“, schreibt der pensionierte Kriminalbeamte Deschunty. Das Phantombild des Bartträgers, der den unbekannten Mann offenbar kannte, sei jedoch nie veröffentlicht worden, wirft er der Polizei vor.


Erst vier Jahre nach Gräffs Verschwinden sei Deschunty bei internen Recherchen auf jemanden gestoßen, der dieser „Spitzbart“ sein könnte. Er kritisiert die Beamten: „Die nachfolgenden Ermittlungen waren völlig unzureichend.“ Nachdem er die Staatsanwaltschaft auf Versäumnisse hingewiesen habe, sei „scheibchenweise“ weiterermittelt worden – mit einem nicht akzeptablen Abschluss, so Deschunty.

http://www.focus.de/panorama/was-gescha ... 81481.html

-----------------

Es ist richtig, dass es nunmehr nach dem Fund der sterblichen Überreste in dem allesMist Gräff Thread eine schnell ansteigende Anzahl von Beiträgen gibt, die nicht immer sehr gehaltvoll sind. Gute Beiträge gehen daneben unter oder werden gelöscht.

Ich kann das allerdings nicht ab, wenn unter Hinweis auf allesMist Krimi-Thread Regeln Denkverbote verhängt werden und nur noch eine Denkrichtung erlaubt ist. Das macht mich hellhörig. Eine solche Diskussion ist nicht zielführend, auch wenn es täglich derzeit mehrere 100 Beiträge gibt.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Speziell in solchen Fällen, die aktuell sind und so bekannt wie dieser
ist es vllt ganz gut, wenn keine Echtzeitfunktion vorhanden ist, dass man seinen Beitrag ausarbeitet und dann erst sieht was geschieht.
Die Echtzeitfunktion fördert das spammen mMn (Ich liebte sie trotzdem :) )

Aber das "Verbot" die Polizeiarbeit zu kritisieren ist mMn auch lächerlich,
wo es gerade in dem Fall etliche Leute gibt, teils aus den eigenen Reihen,
die Kritik üben. Leute, die die Akten gesehen haben. Vollkommen überzogen.

Die könnten ja in meiner Gruppendiskussion weiterschreiben, aber auf den Gedanken kam noch keiner scheinbar :D

Heute hatte ich gefragt, ob ich in dem Fall mitdiskutieren darf. Wurde abgelehnt :troll:

Der Vorteil hier ist definitiv, dass die Leute mitschreiben, die sich mehr mit den Themen und den Fällen vertraut haben. Zumindest ein gewisses Level an Infos haben.
Immer sicher nicht, aber meistens.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Als Angra das heute morgen geschrieben hatte hab ich reingeschaut :roll:

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich dachte .. meine Güte Herr lass Hirn regnen.

Die Mehrheit der Trolle die dort schreiben ist dermaßen minderbemittelt, dass sie egal ob Echtzeit oder nicht (ich mag sie auch) die gleichen sinnfreien Kommentare loslassen, weil die gar nicht in der Lage sind etwas nach zu lesen und von selbst auf einen aktuellen Stanx zu bringen.

Die schneien lieber in allesMist und stellen dort Fragen im Kleinkinderstil deren Beantwortung man auf den letzten 5 Seiten bestimmt 20 x lesen kann.
Viele plappern anderen auch einfach nur nach.
Kein Plan von nix, aber Hauptsache mitgeschwätzt :mrgreen:
sowas kann ich gar nicht ab.

Am Ende des Tages gibts 100 Seiten durch die man sich ackern kann und hinterher ist man dümmer als vorher.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

:D
Hab die letzten Tage auch ein paar mal reingeschaut.
Dinge werden geschrieben, dann diskutiert und sind später schon Fakt,
obwohl der erste Post schon fehlerhaft war.

Deshalb brannte es mir in den Fingern und ich fragte nach.
Aber wenn mans richtig stellt....Tja, dann intressiertst am Ende doch niemanden.

Sowas geht hier auch nicht unter. :)
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

AngRa hat geschrieben:Was war denn heute morgen auf allesMist schon wieder los? Kaum wird S. B. erwähnt, geht eine umfangreiche Löschaktion los, weil Bekannte sich gemeldet haben, die ihn als verdächtigt betrachten, obwohl das niemand getan hat. Ist ja ganz schlimm. Es korrespondiert mit dem Leserbrief des ehemaligen Polizeibeamten, dass die Polizei die "Spitzbartspur" nicht intensiv verfolgen mochte. Vielleicht war es ja so, dass S.B. 2011 als Spitzbart identifiziert worden ist und dass sich dann trotzdem nichts weiter ergeben hat . Offensichtlich ist das Thema so brisant, dass darüber nicht nachgedacht werden darf. :o

warum verleumdest du ihn? er ist tot, er kann sich nicht mal wehren.
er trug keinen spitzbart, er ist nicht 1,80 cm groß. das wurde in zwei foren heute richtiggestellt.
natürlich darf man nicht drüber nachdenken, einen auf das suchbild völlig unpassenden grundlos in negatives licht zu rücken.
das ist sonst wie bei der hexenverfolgung.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Oh, da sieht man eindeutig talida und zorro beim schäferstündchen :lol: :twisted:

http://www.allesMist/themen/km78957-1705#id14325777
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Sonst gehts aber noch :?: :shock:

Das muss ich mir jetzt doch mal genau angucken ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Das ist Käse :D
Ähnlich wie Matthäis Bildersuche :D
Der Überflug war ja 1 Jahr später. Da hängt keine "Leiche" mehr im Baum.....
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Ach da soll ne Leiche im Baum hängen?
Nee, ich würde sagen das ist ein Stück vom roten Felsen

Die Flugaufnahmen die in der PK gezeigt wurden habe ich mir Stück für Stück angeschaut .. da war von einer Leiche nichts zu erkennen.

Mich haben diese Aufnahmen sehr enttäuscht.
Die Perspektive aus der gefilmt wurde nenne ich einen Witz.

Wozu fliegt man bei einer Suchaktion?
Doch um sich das ganze aus einer Perspektive anzuschauen, zu der man vom Boden aus keine Möglichkeiten hat. Also gerade diese schwerzugänglichen Stellen entlang des Felsens hätten überflogen und von oben gefilmt werden müssen.

Doch was sehen wir?
Den Hinterhof mit Steg, links Blumenkübel und rechts Ansicht auf die Bäume :roll:

Diesen Ausblick haben die Bewohner tagtäglich ... was hat man sich davon versprochen?
Den Flug hätte man sich sparen und einfach aus einem Fenster oder vom Dach filmen können.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Ich sehe da Barthaar (gekräuselt) lol
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

Sehr interessant.

War die Kabinenbahn ungefähr dort, wo jetzt die Leiche gefunden wurde?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "MORDFALL GRÄFF -- Presseberichte" nach hier verschoben
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

xy.ungeklaert hat geschrieben:Sehr interessant.

War die Kabinenbahn ungefähr dort, wo jetzt die Leiche gefunden wurde?
Sollst Du hier diskutieren, lieber Eistänzer, hm? :mrgreen:



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "MORDFALL GRÄFF -- Presseberichte" nach hier verschoben
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

xy.ungeklaert hat geschrieben:Sehr interessant.

War die Kabinenbahn ungefähr dort, wo jetzt die Leiche gefunden wurde?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "MORDFALL GRÄFF -- Presseberichte" nach hier verschoben
Die Schreie will man an der Talstation gehört haben, die liegt auf der anderen Moselseite.
Luftlinie dürften das meiner Schätzung nach gut 800 Meter bis 1 km sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Nicht vergessen, jetzt gleich in SWR RLP kommt etwas zum Fall :)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Habs angeschaut ...nix neues gibt's, war aber irgendwie auch klar.
Was über die Mantrailer berichtet wurde war schon interessant.
Das bestätigt insofern meine Vermutung, dass Tanja nicht zu Fuss zur Absturzstelle gekommen ist.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Nein, die Hunde können auch falsch angesetzt worden sein....
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

talida hat geschrieben:Habs angeschaut ...nix neues gibt's, war aber irgendwie auch klar.
Was über die Mantrailer berichtet wurde war schon interessant.
Das bestätigt insofern meine Vermutung, dass Tanja nicht zu Fuss zur Absturzstelle gekommen ist.
Sollte es überhaupt eine Absturzstelle geben, was ich nach wie vor stark bezweifle. Das passt einfach nicht.
Antworten