Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Aha... :note:

Das dns sowas machen würde war ohnehin nicht wahrscheinlich...
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Puh, rülps......hoffwn wir nal betrunkenwrweise auf die Erhellung am Pak termon
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Lincoln_Rhyme hat geschrieben:Puh, rülps......hoffwn wir nal betrunkenwrweise auf die Erhellung am Pak termon

Lol, da war aber einer voll^^
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

https://www.allesMist/themen/km119778#id14617497

Die verweisen in ihren Regeln zwar auf Rechtschreibung,
doch die neuen Mods müssen die nicht beherrschen :troll:
:ugeek: :mrgreen:

#keintäter #keindeutschlehrer
Marina1112
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 18:05:41
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marina1112 »

@Zorro
warum schreibst du beleidigende PN´s und ignorierst dann die Leute, damit sie Dir nicht mehr zurückschreiben können?
Dann muss ich mich eben öffentlich für deine nette PN bedanken.......
Marina1112
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 18:05:41
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marina1112 »

Zorro hat geschrieben:Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. Ich bin schon sehr lange und auf mehrfachen persönlichen Wunsch des Forenbetreibers hier, das kannst Du gerne nachlesen.

Mich nervt nämlich, wenn hier allesMist- auftauchen, die dort offensichtlich besser aufgehoben sind, und dann aus "an dieser Stelle haben sich schon mal welche umgebracht" (falsch!, siehe mein Post von eben) schließen, dass Tanja Selbstmord begangen hat. Mit sowas wirst Du Dir hier nicht viele Freunde machen. Ich bleibe übrigens auch hier, und werde weiter in meinem Stil schreiben, ob es Dir passt oder nicht, weil es hier um Fakten geht und nicht um ein Kaffeekränzchen für unverstandene Frauen.

Übrigens: ich habe wenigstens geantwortet. Außer talida haben ALLE Deinen Post ignoriert, schon aufgefallen? Warum nur? Denk doch mal nach.

Das habe ich echt gern, hier auftauchen und dann glauben, die Welt dreht sich dann automatisch um Dich.

So, und damit Ende der Durchsage, Du kommst jetzt auf meine "Ignorieren"-Liste.
Vielen Dank lieber Zorro, für die nette und höfliche PN. Weil ich dir nicht persönlich darauf antworten kann, danke ich Dir eben öffentlich. Besonders bewundere ich Deine nette und humorvolle Art, aber auch Deine Art wie du andere Meinungen akzeptieren kannst!
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Marina1112 hat geschrieben: Vielen Dank lieber Zorro, für die nette und höfliche PN. Weil ich dir nicht persönlich darauf antworten kann, danke ich Dir eben öffentlich. Besonders bewundere ich Deine nette und humorvolle Art, aber auch Deine Art wie du andere Meinungen akzeptieren kannst!
Dass Du eine PN veröffentlichst, zeigt ja, wie Du drauf bist. Und das mit nicht mal 5 Beiträgen.
Daher hier Deine erste PN, damit auch die anderen wissen, warum ich so reagiert habe:
"Hallo,
kann das sein, dass du auch in allesMist mit deinem Nick schreibst? Da schreibst du auch immer so aggressiv.
Das ist echt nervig.
Gewöhne dir doch mal bitte einen höflicheren Umgangston an, oder bleibe bei allesMist.
Da passt nämlich der Ton hin.

Viele Grüße"

Übrigens, ich habe bei allesMist schon lange nicht mehr geschrieben...
Silence
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 21. Juni 2015, 22:07:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Silence »

Hant ihr's gut, ihr könnt PN's publizieren :lol: Ich wollte eben eine PN beantworten, aber es geht nicht... deshalb hier: liebe Grüsse an alle Bekannten. Ja, der Fall ist ausgelutscht. So viele Projektionen die zu Tathergängen gebacken werden. Am besten warten wir einfach ab.
Gast

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Silence hat geschrieben:Hant ihr's gut, ihr könnt PN's publizieren :lol: Ich wollte eben eine PN beantworten, aber es geht nicht... deshalb hier: liebe Grüsse an alle Bekannten. Ja, der Fall ist ausgelutscht. So viele Projektionen die zu Tathergängen gebacken werden. Am besten warten wir einfach ab.
Angekommen;-) Z
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Zorro
@ Marina1112

Wir haben hier keinen Moderator, hatten auch nie einen und bisher ging es ja eigentlich auch immer ohne. Ich bin zwar der Administrator des HETs, aber ein sehr schlechter Schlichter oder Vermittler. Das gebe ich offen und ehrlich zu, es liegt mir einfach nicht.

Deshalb jetzt der sicherlich eher schwache Schlichtungsversuch: Bitte vertragt Euch wieder oder, wenn das nicht möglich ist, ignoriert Euch einfach gegenseitig.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Nur zur Info

Sämtliche Beiträge, die die Streitigkeiten zwischen Zorro und Marina1112 betreffen, werden in Kürze in den Thread "Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art" verschoben.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

Warum streitet ihr zwei euch eigentlich?
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Marina1112
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 18:05:41
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marina1112 »

Weil ich auch in Erwägung ziehe, dass es Selbstmord gewesen sein könnte. Ich würde es jedenfalls auch nicht ausschließen. Manche User haben eben einfach ein Problem, andere Meinungen zu akzeptieren und werden dann eben aggressiv und unhöflich. ( Siehe PN ). Wahrscheinlich wird man nie erfahren, wie TG ums Leben kam und deshalb kann man auch keine Todesart zu 100 Prozent ausschließen.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

Menschen denken unterschiedlich und gehen unterschiedlich an Dinge heran. Ursache dafür sind die eigene Persönlichkeit und die eigenen Erfahrungen. Hinter dem hier registrierten Nick steht immer auch ein Mensch, der ein eigenes Leben und eigene Erfahrungen lebt und macht. Im Alltag und im Job treffen in der Regel viele unterschiedliche Meinungen aufeinander.
Man kann bei einer impulsiven Diskussion auch mal aufbrausend werden, das passiert einfach, vielleicht hilft es aber daran zu denken, dass man auch im Schriftlichen versucht so zu argumentieren, als wenn der Diskussionspartner gegenübersteht, unabhängig von irgendeiner Meinung.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Marina1112 hat geschrieben:Weil ich auch in Erwägung ziehe, dass es Selbstmord gewesen sein könnte. Ich würde es jedenfalls auch nicht ausschließen. Manche User haben eben einfach ein Problem, andere Meinungen zu akzeptieren und werden dann eben aggressiv und unhöflich. ( Siehe PN ). Wahrscheinlich wird man nie erfahren, wie TG ums Leben kam und deshalb kann man auch keine Todesart zu 100 Prozent ausschließen.
Niemand hat was gegen eine Selbstmordtheorie, nur leider kann ich zu deiner hier so gut wie keine Argumente finden, und kein einziges Argument gegen Zorro's Argumente, die gegen einen Selbstmord sprechen. Bauchgefühl ist keine Diskussionsgrundlage...
Marina1112
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 18:05:41
Kronen: 0
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Marina1112 »

Das hatte ich vorher geschrieben, hast du vielleicht übersehen:

Könnte es nicht doch sein, dass Tanja evtl. sehr beschwipst und evtl. sehr traurig doch Suizid begangen hat, evtl. als Kurzschlussreaktion?
Aus Rücksicht der Familie haben es evtl. die Ermittler nicht als Möglichkeit öffentlich in Betracht gezogen?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,4213991
Außerdem ziehe ich es nur in Erwägung und würde diese Theorie nicht völlig für mich ausschließen. es geht mir nur darum, dass man trotz Meinungsverschiedenheiten normal und höflich miteinander kommunizieren sollte.:)
Marina1112
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 18:05:41
Kronen: 0
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Marina1112 »

Außerdem ziehe ich es nur in Erwägung und würde diese Theorie nicht völlig für mich ausschließen. es geht mir nur darum, dass man trotz Meinungsverschiedenheiten normal und höflich miteinander kommunizieren sollte.:)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

winbo, ich dachte eben ich bin bei der falschen Tanja gelandet, aber der Thread stimmt.
müsstest nur bitte da oben das "Mühlinghaus" in "Gräff" abändern.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

Ich änder es gerade ab. Das Casestorming ist jetzt auch von der Startseite als eigene Kategorie zu jedem Fall erreichbar.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Ich wünsche allen die den Fall von Tanja verfolgen
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten