Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Silence

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Silence »

Vielen Dank Iven. Das ist lieb von dir!
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

@silenca

Sei gegrüßt hier :)
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Lincoln_Rhyme hat geschrieben:@silenca

Sei gegrüßt hier :)
Ich möchte mich anschließen, schön, Dich wieder zu treffen ;)
Silence

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Silence »

Hi Zorro, hab dich schon vermisst :lol:
Hast mein Forum gesehen? Schade, kann ich keine PN mehr schreiben dort im Nirwana, sonst hätte ich meinen Freunden den Link geschickt. Ich spiele jetzt eben alleine :roll:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Silence, wieso kommst Du nicht einfach zu uns (als festes Mitglied)?
Wir nehmen Dich sehr gerne auf und könnten Dich auch sehr gut gebrauchen!
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@silence

Ich schließe mich den Grüßen auch an. Momentan ruht die Diskussion hier, aber ich bin sicher, dass sie wieder Fahrt aufnimmt, sobald neue Ergebnisse vorliegen bzw. veröffentlicht werden. Interesse ist an diesem Fall nach wie vor auch bei vorhanden. Allerdings sperrt sich bei mir im Kopf so einiges dagegen herum zu spekulieren, wo doch praktisch ab 4.13 Uhr nix mehr fix ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ein Thema regelrecht tot reden kann, wenn sich alles nur im Kreise dreht. Das wäre besonders in diesem Fall schade.
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Iven hat geschrieben:Silence, wieso kommst Du nicht einfach zu uns (als festes Mitglied)?
Wir nehmen Dich sehr gerne auf und könnten Dich auch sehr gut gebrauchen!
Da wiederum möchte ich mich anschließen. Hier braucht es keine Denk- und Schreibsperren und Schranken im Kopf. Komm doch zu uns!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Zorro hat geschrieben: Da wiederum möchte ich mich anschließen. Hier braucht es keine Denk- und Schreibsperren und Schranken im Kopf. Komm doch zu uns!
huhu silenca .. grüss dich :D

hab dich auf allesMist schon vermisst.
ich mag deinen sarkastischen Humor und bräuchte hier bei den steifen Mitschreibern bisschen Unterstützung, damit die mal locker werden .. Motz-Keif-Zorro allen voran :lol:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zorro »

talida hat geschrieben: huhu silenca .. grüss dich :D

hab dich auf allesMist schon vermisst.
ich mag deinen sarkastischen Humor und bräuchte hier bei den steifen Mitschreibern bisschen Unterstützung, damit die mal locker werden .. Motz-Keif-Zorro allen voran :lol:
Na na, ich bin erholt und geläutert wieder da. Und total brav. Mal sehen, wann es Euch langweilig wird. :mrgreen: So schlimm kann es ja auch nicht gewesen sein, immerhin habe ich mich mit Silenca 1a verstanden. :D
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dank einem unserer Mitglieder erhielt ich soeben Kenntnis von einem Beitrag, den ein Großkotz und Dummschwätzer namens northernstudio im Forum allesMist verfasst hat. Hier ein kurzer Auszug aus diesem Beitrag:
northernstudio hat geschrieben:Ausserdem hat die Seite da kein Impressum, also keine Verantwortlichen ...
Quelle: http://www.allesMist/themen/km78957-2289#id14493905


Diesem ahnungslosen Dummschwätzer sei folgendes mitgeteilt:

Wer lesen und vielleicht auch ein bisschen denken kann, ist klar im Vorteil. Denn er wird schnell feststellen, dass das Forum "Hobby-Ermittler-Team" Bestandteil der kommerziellen Website "TNMultimedia.de" ist. Und auf dieser Website (TNMultimedia.de) ist selbstverständlich ein (sogar rechtlich geprüftes) Impressum vorhanden, welches logischerweise natürlich auch das Forum Hobby-Ermittler-Team mit einschließt und somit ohne jede Einschränkung auch für das Forum gültig ist.

Desweiteren möchte ich noch klarstellen, dass wir es nicht nötig haben, durch unsere Mitglieder Ak­qui­si­ti­on in anderen Foren zu betreiben. Eine Person mit dem Namen anonymus24 ist uns hier nicht bekannt!
Desoxyribonuklein

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Desoxyribonuklein »

Zorro hat geschrieben:Stimmt, der ist sicher extrem verdächtig, weil er als einziger die Schreie gehört hat UND versucht hat, seine Identität zu verschleiern. Wahrscheinlich haben der Schneewittchensarg-Spitzbart und er die Tat gemeinschaftlich begangen. Sie haben sich beide, der eine mit einem Rucksack voll Mischhack und der andere mit der geschulterten Tanja, die Stahlseile der Seilbahn im Schutz der Dunkelheit zur Talstation hinabgehangelt - nicht ohne sich vorher Mut anzurauchen - und dann Tanja mit Haribo Goldbären im Rahmen einer schwarzen Messe zu Tode gefüttert, weil sie eigentlich auf dicke Frauen stehen. Dann haben sie Tanja in den Kindersarg gepackt - da war es wieder ganz praktisch, dass sie nicht dick war - und mit dem TodesVollVo zum Absturzort verbracht und *hopp*

Einzige verbleibende Frage: wo ist die leere Goldbärentüte?

So, und jetzt geht mir endgültig die Fantasie aus
Zorro hat geschrieben:Für diesen Müll da ist mir echt die rare Freizeit zu schade. Da macht das hier schon mehr Sinn und Spaß.
JAAAAA, genau - einen größeren MÜLL, als hier, habe ich noch nirgendwo gelesen!

Legt euch lieber mal ganz schnell ein vorschriftsgemäßes Impressum zu, das von jeder Seite aus erreichbar ist...



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "MORDFALL GRÄFF -- Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Desoxyribonuklein hat geschrieben: JAAAAA, genau - einen größeren MÜLL, als hier, habe ich noch nirgendwo gelesen!

Legt euch lieber mal ganz schnell ein vorschriftsgemäßes Impressum zu, das von jeder Seite aus erreichbar ist...
Da hat jemand dns geklont :D Ob er das so gerne sieht? :)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Desoxyribonuklein hat geschrieben: JAAAAA, genau - einen größeren MÜLL, als hier, habe ich noch nirgendwo gelesen!

Legt euch lieber mal ganz schnell ein vorschriftsgemäßes Impressum zu, das von jeder Seite aus erreichbar ist...
Noch so ´n Vollpfosten von allesMist. Oder handelt es sich bei dem Schreiber dieses Beitrags
gar wieder um den arroganten Dummschwätzer "northernstudio"? Man weiß es nicht ... Bild

Zu dumm, um zu schnallen, dass es sich bei dem Beitrag von Zorro um reine Ironie handelt! :lol:
Zu dumm, um auch nur einen kurzen Blick auf unsere Forenadresse zu werfen! :lol:

Geh' zurück in Dein Hausfrauen-Forum allesMist, dem Forum für garantierte Totalverblödung
rund um die Uhr. Da passt Du hin und da bist Du auch am besten aufgehoben.
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

Moin, lieber Iven,

schön, dass es Dir wieder besser geht!

Und schönen Dank für die klaren Worte an die allesMist-Fraktion, die unser Forum hier als Jauchegrube betrachtet, wo sie ihren ganzen Dreck abladen kann...

So, und jetzt ab in den Keller, die Hitzewelle kommt, und diesmal tarnt sie sich nicht, wie so häufig, als eiskalte Kaltfront!

Schwitzende Grüße vom ZDF-Frontmann und Spezialisten für holprige Live-Sendungen

Rudi Zähne
xy...unterkellert
Silence
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 21. Juni 2015, 22:07:30
Kronen:
Sterne:

back to the future

Ungelesener Beitrag von Silence »

Man schrieb das Jahr 2018. Griechenland war längst zurück zur Drachme und in Großbritannien brachte ein Referendum über die EU-Mitgliedschaft den Austritt aus dem EU. Ganz Europa litt unter einer gewaltigen Rezession... nur in einem Haus, in einem Büro brannte an jenem Morgen im Herbst 2018 schon früh ein Licht. Ein Kommissar tippte die Pressemeldung
Polizeipräsidium Trier
Im Fall T.G. ist es uns gelungen, einen Kompromiss zu finden :-)
Der Fall ist gelöst doch infolge der spektakulären Sparmassnahmen können wir den Rest der Meldung erst in einer Woche weitertippen.
Wir bitten um Verrrrrrrr.......
Desoxyribonuklein

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Desoxyribonuklein »

Lincoln_Rhyme hat geschrieben: Da hat jemand dns geklont :D Ob er das so gerne sieht? :)
Ob er das so gerne sieht, dass da jemand Lincoln_Rhyme geklont hat, als Vanilleduft?? :)



Admin Iven
Teile Deines Beitrags wurden gelöscht. Wir haben hier kein allesMist-Ni­veau, wenn Du jemand verarschen willst, dann mach' das dort.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Desoxyribonuklein hat geschrieben: Ob er das so gerne sieht, dass da jemand Lincoln_Rhyme geklont hat, als Vanilleduft?? :)
War ja nicht geklont;) War ja ich ;)

Den aktuellen Account dort werd ich aber nicht mehr selbst melden ;)
Mal sehn ob er gefunden wird.....
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Du warst bei allesMist also zunächst "Lincoln_Rhyme", dann "Vanilleduft" und jetzt aktuell bist Du dort als Mr. X vertreten?

Sehe ich das so richtig? :mrgreen:
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

So ist es quasi :ugeek:
So ist es dort viel angenehmer zu diskutieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Lincoln_Rhyme hat geschrieben: Da hat jemand dns geklont :D Ob er das so gerne sieht? :)
"dns" kann das auch gar nicht sein, der lebt ja in Südkorea. Die Überprüfung der IP-Adressen von den beiden besagten Beiträgen ergab vielmehr, dass deren Verfasser aus Deutschland kommt, genauer gesagt aus der Region Salzgitter. ;)
Antworten