TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Teil 1

Alles was auf dem Bild ist/ Kanten hervorgehoben
nichts dazu getan und nichts weggenommen/ mit verschiedenen Filtern belegt.

Immer wieder interessant was dann alles zum Vorschein kommt.
Fron Panama
Fron Panama
Fron Panama.jpg (48.47 KiB) 6206 mal betrachtet
1
1
1.jpg (48.98 KiB) 6206 mal betrachtet
2
2
2.jpg (53.2 KiB) 6206 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Teil 2
3
3
3.jpg (63.4 KiB) 6206 mal betrachtet
4
4
4 Ausschnitt.jpg (50.03 KiB) 6206 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Mich würde schon eure Meinung zu den Bildern interessieren.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Nach der Untersuchung der meisten Fotos die für mich interessant erschienen, sowie etwas Recherche traten dann die Abgründe auf, in den Todesfällen FROON.

Es wurde aus dem Hinterhalt Angriffe auf die Frauen geführt und mit Angst die Frauen durch den Dschungel gehetzt.
Zum Schluss hin ein grausames Spiel mit dem Ende der beiden Frauen.

Es sind im Umfeld der Frauen im Dschungel Personen aufgetreten (auch nachts) die Angst und Schrecken verbreiteten. Die beiden Frauen waren sehr mutig. Sie haben auch nicht ins Leere fotografiert. Zum Beispiel das Bild mit den Plastiktüten weist in eine Richtung die meiner Meinung nach eindeutig die Verfolger zeigt. So ist es auch mit anderen Aufnahmen. Einer meiner Meinung nach sehr grausamer Aufnahme, die durchaus auch von den Tätern gemacht werden konnte,Ist die mit dem vielen blonden Haar. Ein sehr geschwächtes- , wenn nicht sogar schon verstorbene junges Menschenwesen lässt sich da erkennen.

Ich möchte dieses jetzt nicht weiter ausführen.es ist für mich jedoch eindeutig so das ich sagen muss das der Fall eigentlich schon aufgeklärt sein müsste.


Denn:

aufgrund des Bildmaterials und der nicht nur oberflächlichen Durchsuchung/Untersuchung der Bilder (90), lässt sich im Zusammenhang mit den Angaben zum Zeitpunkt der Aufnahmen sowie Datum, der Tatablauf in etwa nachvollziehen. Dieses mindestens in Bezug auf die relevanten Hauptelemente des Tatablaufs.

Und nun zum Motiv:

Was mich von Anfang an etwas stutzig gemacht hat war die Frage:

Wer macht da die große Kohle mit dem Tourismus und wer verärgerte damit die ortsansässigen . Aber dieses ist nicht das einzige Elemente des Motivs. Es ist so das die zwei Frauen dort liegen in den Dschungel gekommen sind um Kindern eine gewisse Zeit zur Seite zu stehen.
Mädchen Handel und Kinderhandel ist auch dort gang und gäbe. Und wer da mit wem durch welches Geschäft welches Geld generiert und dabei eine Konkurrenz provoziert,- die sich daraus ergebenden Parteien sind der Ursprung des Übels.

Ich kann einfach nicht glauben dass niemand vorher die Tatsachen wie auf den Fotos zu erkennen sind nicht gesehen hat.

Dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Im oberen rechten 4tel des Bildes/an der
Kannte in die Tiefe/Person?!
Ausschnitt Tiefe
Ausschnitt Tiefe
Ausschnitt Tiefe.jpg (21.74 KiB) 6167 mal betrachtet
Person aus der tiefe
Person aus der tiefe
Person aus der tiefe b.jpg (16.74 KiB) 6167 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Ausschnitt aus Plastiktütenbild
Plastiktüten
Plastiktüten
Plastiktüten.jpg (31.1 KiB) 6167 mal betrachtet
Ausschnitt
Ausschnitt
Plastiktüten 1.jpg (62.32 KiB) 6167 mal betrachtet
Dateianhänge
2 Ausschnitt
2 Ausschnitt
Plastiktüten 2 Ausschnitt.jpg (26.38 KiB) 6167 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Kleine Verbesserung
Person in der Tiefe?!
Person in der Tiefe?!
111601.jpg (131.78 KiB) 6158 mal betrachtet
Plastiktüten 3
Plastiktüten 3
104320~2.jpg (200.04 KiB) 6158 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
gereonsweiler

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von gereonsweiler »

Dieser Artikel erschien unter Segelreporter.com vom 08.05.2019, in den Kommentaren steht auch etwas über Kris Kremers und Froon.
Ist es eine vertuschunschungsaktion des "Touristenministeriums".

Ende eines Traums
08.05.2019 von Carsten Kemmling

Der Neuseeländer Alan Culverwell ist an Bord seiner vor Anker liegenden Yacht bei einem Piraten-Angriff in Panama ums Leben gekommen. Er wollte seine Familie schützen.

Alan Culverwell wachte um 2 Uhr in der Nacht von einem Geräusch auf. Der 60-jährige Skipper lag mit seiner Yacht vor Panama in der Nähe der Insel Morodub, einem beliebten Touristengebiet, vor Anker. Seine Frau Derryn und ihre beiden 11-jährigen Kinder aus erster Ehe schliefen.

Alan Culverwell und seine Frau Derryn.

Auf der Suche nach der Ursache für das Geräusch kletterte der Neuseeländer den Niedergang hoch ins Cockpit. Dort soll er laut der lokalen Nachrichtenagentur El Siglo auf drei mit Kapuzen vermummte Männer getroffen sein. Einer schoss aus nächster Nähe mit einer Schrotflinte auf Culverwell. Er war sofort tot.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Danke für den Hinweis.
Ich hab's gefunden.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Us1 ....

Leider kann ich dir nicht ganz folgen, denn ich sehe auf den Bildern nicht das was du versuchst dort hineinzuinterpretieren.

Für mich ist die einzige logische Schlussfolgerung das eine der beiden versucht hat, durch das Blitzlicht auf sich aufmerksam zu machen. Evt noch das man Wilde Tiere identifizieren oder verscheuchen wollte.

Die beiden Mädels waren für eine Dschungeltour denkbar schlecht ausgerüstet an diesem Tag.
Einen Unfall und/oder verlaufen halte ich für wahrscheinlich.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

von SaJa » Sonntag, 13. September 2020, 09:12:26

Für mich ist die einzige logische Schlussfolgerung das eine der beiden versucht hat, durch das Blitzlicht auf sich aufmerksam zu machen.
Das ist dann ja wohl auch gelungen.

Ich könnte hier noch andere Bilder einstellen, was ich jedoch unterlasse und zwar in Bezug auf das Ansehen der Verstorbenen.Dass Du meine Kennung nicht ausschreibst, ist eben eine Missachtung die ich vermeiden möchte.Dieses ist kein Vorwurf sondern eine Tatsache.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Also ich habe mir jetzt gefühlt eine halbe Stunde lang die ganzen Bilder hier angeschaut, aber bei allem Respekt - ich erkenne da selbst mit viel Fantasie weder Personen noch Tiere noch sonst irgendwas was einem Lebewesen ähneln würde.

Und man muss es ja auch andersrum bedenken - wären da Personen hinter ihnen her gewesen, wie hätten diese denn in der vollkommenen Dunkelheit sehen sollen? Wäre es nicht plausibler, wenn diese dann wenigstens Taschenlampen oder irgendwelche anderen Lichtquellen gehabt hätten? Was man dann aber im Umkehrschluss wiederum auf den Bildern hätte erkennen können / müssen.

Die meisten nachtaktiven Tiere haben stark reflektierende Augen, was man auch bei diversen Tierdokus immer wieder eindrucksvoll sehen kann. Hätten sie jetzt fotografiert um Tiere zu verscheuchen gehe ich davon aus, dass man das reflektieren der Augen ebenfalls auf den Bildern erkennen hätte müssen.

Ich bin der Meinung, dass das Fotografieren schlicht und einfach den Zweck hatte, dass sie durch den Blitz - zumindest kurzzeitig - oder durch späteres Anschauen der Bilder, sehen konnten wohin sie gehen können oder ob dort ein Hindernis (Abhang oder wie auch immer) kommt / ist. Also schlicht und einfach zur Orientierung.

Ja sie hätten ja auch die Taschenlampe des Handys dafür nutzen können aber da würde man wohl eher drauf verzichten um Akku zu sparen (oder weil dieser bereits leer war).

Der Blitz der Kamera bzw die Bilder waren also meiner Meinung nach ganz einfach die einzige Möglichkeit sich in der Dunkelheit irgendwie halbwegs orientieren zu können.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Hab mir auch gerade auf YouTube ein Video angeguckt wo - laut Titel - alle gemachten Bilder der beiden in einer Art Diashow zu sehen sind. Fazit: Da ist auf keinem einzigen Bild irgendwas von einer dritten Person oder einem Tier zu sehen.

Dafür aber sehr viele markante Dinge in der Natur, die die beiden ohne das Blitzlicht / die Bilder wohl nicht gesehen hätten wie Wasser, Abhänge usw. Das stärkt auch nochmal meinen Gedanken, dass das Fotografieren lediglich der Hilfe zur Orientierung diente.

Meiner Meinung nach ebenfalls nur zur Orientierung wird diese komische Konstruktion mit den roten Plastiktüten gedient haben. Vielleicht gab es dort eine Weggabelung o.ä. und sie wollten nur markieren aus welcher Richtung sie gekommen sind oder wo sie schon waren oder so. Denkbar ist aber auch, dass sie das dort hinterlegt haben in der Hoffnung, dass es Suchtrupps finden und so dann in etwa einschätzen können wo sich die beiden befinden oder hinbewegt haben könnten.

Ähnlich könnte es mit einzelnen Kleidungsstücken gewesen sein die man irgendwo auf Steinen oder so gefunden hat. Auch da glaube ich, dass diese dort lediglich von den beiden hinterlegt / zurück gelassen worden, um auf sich aufmerksam zu machen bzw den Suchtrupps damit zu zeigen, dass sie hier waren bzw in welche Richtung sie weiter gelaufen sind.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Dass du hier etwas nicht nachvollziehen kannst/erkennen kannst ist das eine. Das andere ist dass du versuchst zu verallgemeinern/ sogar verallgemeinerst. Und zwar deine Sichtweise im wahrsten Sinne des Wortes. Viele die diese Fotos gesehen haben, können genau das nachvollziehen was darauf zu erkennen ist.

Es lassen sich jede Menge Bestandteile von Nachrichten auf den Fotos erkennen.

Dass du Nichts erkennen kannst ist eben eine Eigenart deiner Sichtweise.

Das ist eben so und da will ich nichts dran herum deuteln.

Es gibt jedoch auch Leute die im Internet auftreten die sich schon länger mit diesen Fotos und befasst haben und eindeutig durch Ignoranz und Untätigkeit, Profit aus dem ganzen Fall schlagen.Welche Interessen diese Vorgehensweisen noch zugute kommen, soll jeder selber entscheiden
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

U.s.1 883 hat geschrieben: Donnerstag, 29. Oktober 2020, 11:42:42 Dass du hier etwas nicht nachvollziehen kannst/erkennen kannst ist das eine. Das andere ist dass du versuchst zu verallgemeinern/ sogar verallgemeinerst. Und zwar deine Sichtweise im wahrsten Sinne des Wortes. Viele die diese Fotos gesehen haben, können genau das nachvollziehen was darauf zu erkennen ist.

Es lassen sich jede Menge Bestandteile von Nachrichten auf den Fotos erkennen.

Dass du Nichts erkennen kannst ist eben eine Eigenart deiner Sichtweise.

Das ist eben so und da will ich nichts dran herum deuteln.

Es gibt jedoch auch Leute die im Internet auftreten die sich schon länger mit diesen Fotos und befasst haben und eindeutig durch Ignoranz und Untätigkeit, Profit aus dem ganzen Fall schlagen.Welche Interessen diese Vorgehensweisen noch zugute kommen, soll jeder selber entscheiden
Wenn du schreibst, dass viele Leute genau DAS nachvollziehen können was auf den Fotos eben zu erkennen ist, dann kann ich mich dieser Sichtweise nur anschließen. Auch ich kann nachvollziehen was auf den Fotos eben zu erkennen ist. Jedoch scheine ich etwas anderes zu erkennen als du.

ICH erkenne folgendes auf den Bildern:

Dunkelheit, Nacht, Bäume, Sträucher, Wasser, Felsen, Steine, rote Plastiktüten, blonde Haare, Staubpartikel Abhänge usw.

ICH erkenne folgendes nicht auf diesen Bildern:

Personen (eine dritte Person), Scheinwerfer, Taschenlampen, Tiere, reflektierende Augen von Tieren usw.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn mir jemand ein Foto liefern kann, auf welchen irgendetwas anderes zu sehen ist, was ich bisher nicht gesehen oder übersehen habe. Leider habe ich bisher im Internet noch kein einziges bearbeitetes Foto gefunden, welches mich überzeugt hätte, dass da tatsächlich noch mehr / etwas anderes zu sehen ist. Im Gegenteil...

Und da waren Tiere oder so noch das "Normalste" was Leute in den Fotos erkannt haben wollen.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Vor allem werden bei den ganzen Interpretationen auch immer vollkommen logische Dinge usw komplett außer Acht gelassen oder außer Kraft gesetzt. Wenn man ZUM BEISPIEL ein nachtaktives Tier in der Dunkelheit mit Blitzlicht direkt ins Gesicht fotografiert ist die logische Konsequenz daraus, dass man auf dem Foto die reflektierenden Augen des Tieres ganz deutlich erkennt. Auf keinem einzigen Foto ist dies der Fall - und dennoch behaupten Leute auf den Bildern eindeutig Tiere erkennen zu können.

Um nur Mal ein Beispiel zu nennen...
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Warum sagst du nicht einfach- das ist Schmarrn was ich da ins Forum, zum Thema Froon, eingestellt habe.

Damit wäre doch dann alles gesagt.

Ich denke nicht das es irgend einen Grund gibt für dich, am offiziellen Ermittlungsergebnis zu rütteln/zu hinterfragen.

Dies ist für mich nicht nachvollziehbar aber durchaus zu erklären.

Denn diese Fotos sind im Bezugauf den Fall etwas sehr konkretes.

Da trennt sich eben im Bezug auf die Deutung der Fotos die Spreu vom Weizen.

Ich bin da eben zu anderen Ergebnissen gekommen.

Ich erkläre Dich hiermit zum Sieger unseres kleinen Wortgeplänkels.

Denn alle die auf den Fotos etwas von dem erkennen was ich erwähnte, sind" Tagträumer" und " Tunichtsgute".
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

U.s.1 883 hat geschrieben: Donnerstag, 29. Oktober 2020, 12:46:22 Warum sagst du nicht einfach- das ist Schmarrn was ich da ins Forum, zum Thema Froon, eingestellt habe.

Damit wäre doch dann alles gesagt.

Ich denke nicht das es irgend einen Grund gibt für dich, am offiziellen Ermittlungsergebnis zu rütteln/zu hinterfragen.

Dies ist für mich nicht nachvollziehbar aber durchaus zu erklären.

Denn diese Fotos sind im Bezugauf den Fall etwas sehr konkretes.

Da drängt sich eben im Bezug auf die Deutung der Fotos und die Spreu vom Weizen.

Ich bin da eben zu anderen Ergebnissen gekommen.

Ich erkläre Dich hiermit zum Sieger unseres kleinen Wortgeplänkels.

Denn alle die auf den Fotos etwas von dem erkennen was ich erwähnte, sind" Tagträumer" und " Tunichtsgute".
Du interpretierst meine Aussage gerade völlig falsch.

Ich habe mich weder in Bezug auf Ermittlungsergebnisse geäußert noch habe ich, dass was andere in den Bildern erkennen, als Schmarn abgetan.

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH nichts von alle dem erkenne was manch andere erkennen und das ich auch bereit wäre mich eines besseren belehren zu lassen WENN es Bildmaterial gäbe wo man eindeutig etwas erkennen kann was ich bisher nicht erkennen konnte und das ich solches Bildmaterial bisher nicht gefunden habe....UND...das man bei der Bewertung und Interpretation solcher Bilder nicht lediglich irgendwas deuten sondern auch darüber nachdenken sollte, ob das was man zu erkennen glaubt, auch in der Realität möglich ist. Wie mein Beispiel mit den Tieren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mal davon abgesehen, dass ich doch garnicht weiß was explizit DU in welchen Bildern erkennst....Mal davon abgesehen, dass es hier auch nur wenige von den eigentlich vielen Bildern gibt die man gemeinsam betrachten und deuten könnte
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Um es für mich vielleicht ein wenig verständlicher zu machen, kannst du mir ja aber Mal erläutern, was genau du auf welchem der Fotos zu erkennen glaubst und woran du das fest machst
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

Mal was anderes...

@ all

Hätte man anhand der Knochenfunde nicht theoretisch berechnen können, wann die beiden gestorben sein müssen? Also wie lange die Verwesung unter den örtlichen Gegebenheiten ca gedauert hätten - um so im Umkehrschluss - zumindest annähernd genau - sagen zu können "ca zwischen Tag x und y".

Gelesen habe ich davon zumindest noch nirgendwo etwas (also, dass das in dem Fall gemacht wurde).
Antworten