MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 20:55:21
Diese Reaktion von RockyBalboa ist den Reaktionen sehr ähnlich, als Bellingcat schlüssig bewies, wer für die Abschüsse von MH17 verantwortlich war.

Ausserdem bestätigt es, dass YG etwas damit zu tun haben muss, weil es sonst eine stark überzogene Reaktion wäre.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 21:33:52 Diese Reaktion von RockyBalboa ist den Reaktionen sehr ähnlich, als Bellingcat schlüssig bewies, wer für die Abschüsse von MH17 verantwortlich war.
hahahahaha. Diese popelige saudumme cia + linker main stream „faktenchecker“ sponsored by BRD? (Ist ungefähr so wie wenn Volkswagen was behauptet und Audi den Auftrag bekommt die Aussage zu prüfen).

Da kann ich auch ne nordkoreanische Zeitung lesen, hat genauso viel Wahrheitsgehalt. Aber wer bellingcat erwähnt und als maß aller dinge ansieht, hat sich sowieso schon geoutet welch geisteskind er ist. Jetzt ist dein russland hass bewiesen. Hast dich verraten worum es dir hier geht.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 21:42:45 hahahahaha. Diese popelige saudumme cia + linker main stream „faktenchecker“ sponsored by BRD? (Ist ungefähr so wie wenn Volkswagen was behauptet und Audi den Auftrag bekommt die Aussage zu prüfen).

Da kann ich auch ne nordkoreanische Zeitung lesen, hat genauso viel Wahrheitsgehalt. Aber wer bellingcat erwähnt und als maß aller dinge ansieht, hat sich sowieso schon geoutet welch geisteskind er ist. Jetzt ist dein russland hass bewiesen. Hast dich verraten worum es dir hier geht.
Genau ... Gotcha Ivan :D
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Vielleicht kann mal ein Mod. kurz vorbeikommen?

Im Umkehrschluss, zeigt mir eure Situation, dass hier fallspezifisch etwas angekratzt wurde was dem einen so nicht passt und der andere dagegen tritt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Man kann nicht einfach jemanden beschuldigen auf Basis eines hochgeladenen Bildes bei Google Bilder. Richtiger bellingcat style. Assis hat kein Fundament für seine Anschuldigungen. Aber er tut so als hätte er die göhrde morde und den langendonk fall mit seiner hochladeaktion gelöst. Mir wird schlecht bei soviel Blödsinn.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 21:57:31 Man kann nicht einfach jemanden beschuldigen auf Basis eines hochgeladenen Bildes bei Google Bilder. Richtiger bellingcat style. Assis hat kein Fundament für seine Anschuldigungen. Aber er tut so als hätte er die göhrde morde und den langendonk fall mit seiner hochladeaktion gelöst. Mir wird schlecht bei soviel Blödsinn.
YG ist nicht der erste, der anhand von Phantomzeichnungen erwischt wird, nichts außergewöhnliches also und ja in beiden Phantomzeichnungen (göhrde/langendonk) ist YG zu erkennen und genau das ist der Punkt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Naja, die Bilder von Y.G insbesondere das mit der Prinz Eisenherz Frisur, wird Assis auch nicht über google gefunden haben.
Ob er sich da im "Dark Net" bedient hat wäre eine Unterstellung, daher wird eben nur Assis wissen wie er an das Foto gekommen ist.

Ich möchte wirklich den bescheuerten Druck aus dem Thread nehmen. Die Message ist sicher bei jedem angekommen. Man kann auch im Guten, ungutes so vermitteln, dass es dem ein oder anderen durchaus weh tuen kann.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 22:08:04 Naja, die Bilder von Y.G insbesondere das mit der Prinz Eisenherz Frisur, wird Assis auch nicht über google gefunden haben.
Ob er sich da im "Dark Net" bedient hat wäre eine Unterstellung, daher wird eben nur Assis wissen wie er an das Foto gekommen ist.

Ich möchte wirklich den bescheuerten Druck aus dem Thread nehmen. Die Message ist sicher bei jedem angekommen. Man kann auch im Guten, ungutes so vermitteln, dass es dem ein oder anderen durchaus weh tuen kann.
Der weiss noch nicht mal was das darknet ist.

Lindenstein der einzige der 100% aussieht wie das Phantombild ist der Geiger aus deinem Video. Chapeau.

Aber diesen Müll einen russischen Schauspieler und Abgeordneten zu bezichtigen der auch nur auf einem einzigen Bild Ähnlichkeit beweist, ist dieses Forums nicht würdig. So einen Unsinn kann man in den Kindergartenmedien tiktok und snapchat verbreiten…

Nicht eine einzige Info hat er zu der Person, aber sie muss es sein weil sie auf einem Bild so aussieht!? Also das hat was krankes….
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich kann @lindenstein nur zustimmen, dass wir kriminalistisch bleiben und nicht politisch werden.
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Dann lassen wir die Politik weg. Auf diese kam ich allerdings zwangsweise in diesem Fall, da die kriminalistische Sichtweise von Assis jeder Grundlage entbehrte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kein Problem, lieber Rocky, ich verstehe sehr wohl, dass man zuweilen auch einmal ausscheren muss. Ist mir auch schon so gegangen.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man sollte eines nicht außer Acht lassen.. wenn ein cold case, vor 20 oder 30 Jahren begangen wurde, wird man mit der sogenannten Ermittlungstaktik nur noch wenige hinter dem Ofen vor holen, denn hier ist die selbige über die Jahre bewusst oder unbewusst ein Stückweit gescheitert.

Die Recherche und Aufarbeitung in Verbindung mit einer Vorortumfrage wirft oft ein anderes Bild und nicht selten zweifeln selbst Alteingesessene an der medialen Berichterstattung. Man muss sich da nicht wundern, dass ein sachdienlicher Hinweis, so wie dieser Händeringend im XY Format per Auslobung zelebriert wird, überhaupt nicht gegeben werden kann, weil der gespielte Witz fallspezifisch nie ein Bild ergeben kann.


Meine drei Threads in denen ich mich überwiegend eingebracht habe, (Birgit Ameis, Jutta Hoffmann und das Ehepaar Langendonk) sind unter vielen anderen ein Beispiel, wobei der BA Fall bei XY noch nicht gezeigt wurde. Dennoch scheint auch hier etwas im Argen zu sein.

Man kann nur hoffen, dass fallspezifisch der gewollte Fortschritt den es in der Kriminalistik gibt auch für jedes Opfer fair angewandt wird .
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bild
https://postimg.cc/N9gMBsT2

Bild
https://postimg.cc/V0JzkdNv

Bild
https://postimg.cc/p9kvQDhy

Bild
https://postimg.cc/D4XRNsZr

Bild
https://postimg.cc/MMhF1TDv

Bild
https://postimg.cc/TphcTGqs

Bild
https://postimg.cc/8szRbD3C

Bild
https://postimg.cc/3y9yy03F

Bild
https://postimg.cc/KKcjyctk

Bild
https://postimg.cc/34VxpgVm

Bild
https://postimg.cc/v4h8XRCQ

Bild
https://postimg.cc/wt3zV1hV

Bild
https://postimg.cc/LJnQQLbn
Langendonk Wohnmobil ausgebrannt - Originalaufnahme


Hallo zusammen,
in Bezug zum Innenraum des Wohnmobils kann ich Belegmaterial liefern, das zum Teil vom Hersteller stammt.
Daraus wird klar ersichtlich, dass der Raum bei der seitlichen Schiebetüre mit Sicherheit grösser als der im
Heckbereich ist. Was dem Post von “Lindenstein” auf Seite 174 widerspricht. Der Heckbereich ist in der Tat
ziemlich eng. Dafür ist der Raum bei der Schiebetüre um vieles breiter! Selbst bei beidseitig geöffneten Heck-
türen war da kaum Platz weil da Stauschränke eingebaut waren, und die Bordküche liess ebenso wenig Platz.

Ansonsten hab ich (leider) nichts Neues zu melden zum Fall Langendonk.

Aktenzeichen XY ungelöst 24.10.1997
https://sendvid.com/db6vo4cg
VIDEO in ganzer Länge

VOX - Moerderjagd 07.01.2017 Kurzdoku Mordfall Langendonk (Ausschnitt) @
https://sendvid.com/rh80vhpi

Alle Jahre Moerder - Podcast vom 24.01.2021 - Episode 366519
Geschnittene, gekürzte Version - Minuten: 34:15 @
https://vocaroo.com/1ao5D37RCl79

DOWNLOAD der MP3 Datei @
https://media1.vocaroo.com/mp3/1ao5D37RCl79
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

XSchauen hat geschrieben: Mittwoch, 23. Juni 2021, 21:04:45 Daraus wird klar ersichtlich, dass der Raum bei der seitlichen Schiebetüre mit Sicherheit grösser als der im
Heckbereich ist. Was dem Post von “Lindenstein” auf Seite 174 widerspricht. Der Heckbereich ist in der Tat
ziemlich eng.
Sei mir nicht böse, ich habe kein Bock auf diese Millimeterscheißerei.

Wo ist denn der Heckbereich ziemlich eng und vor allem woher willst du wissen wie Harry da selbst noch an seinem Camper rumgewerkelt hat und was er explizit veränderte?

Das wird doch durch den Brand gar nicht mehr visualisiert, oder siehst du da durch die Hecktüren mehr als ich?
Alle deine Fotos zeigen Camper, die keinen Brandschaden haben.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Die eingestellten Bilder zeigen doch nur, wie individuell die Inneneinrichtungen dieser Wohnmobile sein können.

Eindeutig zu erkennen im WoMo der Ls ist nur, dass von der Heckklappe aus gesehen rechts die Küchenzeile ist.
Schlafmöglichkeit war unter dem Dach, dann befand sich links eine kleine Sitzgruppe.

Die Leichen könnten sowohl durch die Seitentür als auch durch die Heckklappe eingeladen worden sein. Vielleicht auch eine von der Seite und die andere durch die hintere Türe. Dem Täter dürfte nur wichtig gewesen sein, dass die Leichen durch die Fenster nicht zu erkennen waren. Die Platzierung des Benzinkanisters spricht allerdings eher dafür, dass hinten zwischen Sitzgruppe und Küche keine Leiche lag.

Aber wo kommt eigentlich der Benzinkanister her? Die Ls mussten in ihrem WoMo auf jedes Gramm Gewicht achten und hatten sicher auch kaum Stauraum für den Kanister. Außerdem waren sie auf Strecken unterwegs, an denen fast an jeder Ecke eine Tanststelle ist. Außerdem hat so ein WoMo eine Gasanlage. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich der Kanister gefüllt im WoMo befand.

Auch ziemlich unwahrscheinlich für mich ist, dass der Täter sich den Kanister erst auf der Fahrt nach Nürnberg an einer Tankstelle kaufte und auffüllte.

Könnte diese seltsame Fahrt zur Tankstelle nach Altenmarkt damit zusammenhängen? Waren die Ls vielleicht zu diesem Zeitpunkt schon tot? (Kehlschnitt, Zurücklassen der Leichen am Waldrand, Benzin besorgen, um sie anzuzünden, zurückfahren, vielleicht doch noch Lebenszeichen, Schüsse abgeben, die gehört wurden und dann beschließen, die Leichen samt WoMo doch weiter wegzubringen).

Was noch? Ein zweiter Mann, der den Kanister zum späteren Brandort brachte.

Oder der Täter hatte ihn aus dem eigenen Auto, das am Hölzl verblieb. Wer mit einer Knarre unterwegs ist, hat evtl. im Auto auch einen Kanister Benzin, um im Notfall ("auf der Flucht") nicht auf eine Tankstelle angewiesen zu sein.

Sollte es sich um einen Gewohnheitsverbrecher handeln, könnte es auch seine Masche gewesen sein, die Tatorte immer durch den mitgeführten Benzinkanister abzufackeln. Gibt es solche Fälle? Evtl. im Ausland?
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

XSchauen hat geschrieben: Mittwoch, 23. Juni 2021, 21:04:45
Hallo zusammen,
in Bezug zum Innenraum des Wohnmobils kann ich Belegmaterial liefern, das zum Teil vom Hersteller stammt.
Daraus wird klar ersichtlich, dass der Raum bei der seitlichen Schiebetüre mit Sicherheit grösser als der im
Heckbereich ist. Was dem Post von “Lindenstein” auf Seite 174 widerspricht. Der Heckbereich ist in der Tat
ziemlich eng. Dafür ist der Raum bei der Schiebetüre um vieles breiter! Selbst bei beidseitig geöffneten Heck-
türen war da kaum Platz weil da Stauschränke eingebaut waren, und die Bordküche liess ebenso wenig Platz.
Danke für die ausführlichen Eindrücke / die Bilder.

Es ist ziemlich klar, dass die Leichen bzw. evtl. zu dem Zeitpunkt noch Schwerverletzten durch die seitliche Schiebetür ins Wageninnere gezogen wurden. Dabei fiel dann auch die Einstiegshilfe um.

Man sitzt ja als Camper eigtl immer vor der geöffneten Seitentür und das war auch der kürzeste Weg wieder zurück ins Auto. Durch das verbringen durch die seitliche Schiebetür hat der Täter auch einen Sichtschutz gehabt. Durch die hintere Tür wäre ein Umweg gewesen und man hätte ihn dabei beobachten können.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es wurde zwar alles schon mal geschrieben, dennoch ein paar Gedanken zu dem Camper und der Parkposition oben am Hölzl welche veröffentlicht wurde und wo auch Fotos hier im Thread existieren. Was sagt uns diese?

Die Kripo hat u.a. veröffentlicht, dass explizit ein persönlicher Gegenstand von Truus gefunden wurde, nämlich ihre Brille. Also war lt. Veröffentlichung der Camper auch oben am Hölzl, sonst hätte man die Brille von Truus ja dort nicht gefunden.

Die seitliche Schiebetüre am Camper befindet sich auf der rechten Seite.
Wenn die L´s Richtung Wald vor dem Womo gesessen sind, muss der Camper oben am Waldrand gewendet worden sein und zwar von Harry selbst.
Der Bug zeigt somit Richtung Süden.

Tage zuvor hatte es wie wir wissen dort geregnet und die Wiese hoch dort den Wirtschaftsweg als Fremder mit dem Wohnmobil zu fahren, nicht wissend wie dort die Fahrverhältnisse sind und just das Teil auch noch zu wenden, halte ich offengesagt für sehr gewagt, immer vorausgesetzt man ist auch dort hochgefahren und nicht an anderer Stelle. Das würde nämlich auch gehen. Einfach mal über google Earth sich das ansehen.

Wenn man jetzt noch das bezeugte Tanken gegen 17.30 Uhr in Altenmark an der Alz ( für 50 DM Diesel getankt) und dann die Schüsse, welche gegen 18 Uhr vernommen wurden,( man hat die Schüsse nur gehört), kann der Ablauf so wie er veröffentlicht wurde und auch über Vox und XY im Fernsehen zu sehen war nicht stimmen.

Aber, das hatten wir alles schon.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Zuerst mal, wo deutliche Fahrspuren in einen oder an einem Wald entlangführen, kommt man dort auch wieder raus. Welchen Sinn würde sonst ein Wirtschaftsweg machen? Stehen deiner Meinung nach dann am Ende lauter verlassene Fahrzeuge, die nicht mehr wenden konnten, weil die Fahrer so dumm waren, dort reinzufahren? Und aufgrund der Fahrspuren sind eben Fahrzeuge reingefahren. Die Ls werden instinktiv richtig erkannt haben, dass man dort reinfahren und am Waldrand rasten kann sowie wieder raus kommt. Solche Wege führen entweder in den nächsten Ort, oder im Bogen durch den Wald wieder auf die Straße zurück und wo Felder sind, sind auch immer wieder kleine Wege, auf die man zurückstoßen und wenden kann.

Wenn die Ls von der B304 auf den Wirtschaftsweg gefahren sind, und zwar den Weg von Traunstein aus gesehen nach dem Hölzl links rein mit Wiese/Feld an der rechten Seite, ist die Türe des Campers auch genau auf der richtigen Seite, um Tisch/Liegen/Stühle davor zu stellen. Und wenn es mir dort zu heiß ist oder um einfach ungestört/ungesehen zu sein, kann ich Liegen oder Stühle hinter das WoMo stellen, oder vor die Frontscheibe, oder hinter die Heckklappe.... Wichtig ist nur, dass ich bequem in das Womo komme und Platz zum Einladen des Mobiliars habe, darum vermute ich, dass die Seitentüre nicht Richtung Wald war. Das es wahrscheinlich so gewesen war kann man auch der Zeugenaussage entnehmen, dass Personen um das WoMo gingen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Rimini hat geschrieben: Montag, 28. Juni 2021, 12:08:06 Die Ls werden instinktiv richtig erkannt haben, dass man dort reinfahren und am Waldrand rasten kann sowie wieder raus kommt.
Das halte ich aber für ein Gerücht.

Ich habe mir die Lokation schon vor Ort angesehen, sprich die Wiese hoch und den Waldrand.

Ich gehe insofern mit dir, als man durchaus Fahrspuren/Wirtschaftswege die dort zu Feldern bzw. in den Wald führen sehen kann, aber doch bitteschön nicht für ein Womo und noch mit gelben Kennzeichen.. da fahren Traktoren ggf. ein Jäger/Förster mit Allrad geländegängigen Kraftfahrzeugen bzw. mal einer mit einer Enduro. Mit einem Camper dort rumzukurfen ohne zu wissen, was einem 5 Meter weiter erwartet (Sumpf- Spurlöcher etc.) ist doch reiner Wahnsinn. Eine nasse Wiese und diese in Bezug zu einer Steigung, reicht aus um sich mit so einem Camper/Transporter wie in die L´s fuhren ganz leicht festzufahren bzw. ins rutschen zu kommen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Was spricht du immer von einer Wiese? Das ist ein Weg am Waldrand entlang, der im Bogen ins Hölzl zur Deponie führt und auf der anderen Seite wieder raus.

Auch einem Holländer mit WoMo und gelben Kennzeichen ist zuzutrauen, dass er sein Fahrzeug beherrscht, den Weg einschätzen kann und notfalls vorsichtig wieder rückwärst auf die B304 fährt.

Und außerdem gibt es noch die Möglichkeit, das er zu dieser Stelle gelotst wurde.
Antworten