MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Luftaufnahmen Hölzel zwischen 1993 und 1995.
1
1
luftaufnahme hölzel von `93 - `95.jpg (102.24 KiB) 1740 mal betrachtet
2
2
luftaufnahme hölzel von `93 - `95 vergößert.jpg (81.48 KiB) 1740 mal betrachtet
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

U.s.1 883 hat geschrieben: Freitag, 11. März 2022, 23:22:22 Luftaufnahmen Hölzel zwischen 1993 und 1995.

luftaufnahme hölzel von `93 - `95.jpg

luftaufnahme hölzel von `93 - `95 vergößert.jpg
Danke fürs teilen!
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nochmal zu meinen Gedanken.
Wenn man mal Pause machen MÖCHTE, weil man im Sommer in einer fremden gegend ist
Es bietet sich ein kleines Waldgebiet an
Es muss nicht unbedingt der schönste Platz dort for ever sein.... Warum nicht... Man muss doch keine Frau begeistern, mit der man sich neu verabredet hat...
Es sind einige Dinge ausschlaggebend über die man nachdenkt.... Wenn man so ein Plätzchen sucht.

--man möchte die möglichkeit haben, nicht nur in der Sonne zu sitzen u. Schwitzen.
--Schattenplaetze sind ganz wichtig
--man möchte nicht durch andere spaziergaenger oder durch ein anderes Auto was sich da auch einfach hinstellt nicht gestoert werden.
--man möchte eventuell seinen kleidungsbestand verringern.
Die Frau möchte eventuell oben ohne ungestört sein koennen... Er vielleicht nur im slip und schuhen
--der Wald muss unbedingt einen geschützten toilettenplatz bieten... Ohne Dornen strauchwerk
--der Wald sollte noch eine Sichtung von weiterer entfernung zu einer straße bieten... Sodass man zb vorbeifahrenden Autos sieht.... Die einen aber nicht wahrnehmen
--ebenso ist es angenehm, wen man von weiter Entfernung noch Menschen sieht, die aber nicht das Ziel haben... Auch zum ausgewählten Platz zu kommen.... Man glaubt an Sicherheit.... Die es jedoch nicht wirklich gibt.
--mitten drin am Wegesrand zu Stehen macht keinen Sinn, wenn zb. Die Sichtweite durch hohe maisfelder eingeschränkt ist.... Gefahr durch eintreffen die man nicht sieht
Fazit..... Ganz wichtige überlegungen....
Die selbst ausgewählten sichtkontakte gewähren uns im Kopf Sicherheit vor plötzlich auftauchenden unangenehmen Erscheinungen.
Die Realität ist aber vielleicht doch das Gegenteil.... Ein parkenden Auto.. Am Waldrand... Was vielleicht doch gesehen wlrd... Manche maenner denken vielleicht... Da machen welche sex.. Wollen wir mal kieken.
Menschen mit Hunden parken fast alle im am anfang eines seitenweges... Der von der straße ABGEHT.

EINER SCHREIBT HIER IMMER... UNSCHOENER PLATZ.... FUER DURCHREISENDE. USW. USW.
FUER MICH EINE PERSON.. DIE WEIT ENTFERNT IST VON DER REALITAET.
VIELLEICHT AUCH VOM ALTER BEDEUTEND JUENGER... ALS DIE DAMALS GETOETETEN.
EIN SCHOENER PLATZ IST NICHT DORT, WO MAN ZB VON WEITER ENTFERNUNG AUF EINEN SEE Oder AUF EINEN weißen hohen KIRCHTURM SCHAUT.
AUCH NICHT EINE LICHTUNG IM WALD..... MIT WIESE... UMGEBEN VON WALD... KEIN Sichtkontakte ZUR AUßENWELT... NUR SONNE UND Ausruhen in der Natur. ... SCHÖNER PLATZ... VERSTECKT... ABER SO KAMEN DIE REINOLDS IM Goehrde Wald zu tode
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Klar ein schöner Platz ist natürlich Geschmackssache. Wie das jauche führen. darum sassen die Ls auch hinter dem Wohnmobil. Und schauten in den Wald. Vermutlich haben sie da Bäume gezählt.

Aber abgesehen von all dem, sollte die Anfahrt zu diesem Waldrand über die 304 von Süden her erfolgt wird man diesen Flurweg übersehen. Also man fährt daran vorbei. Dass man dann umkehrt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Erfolgte die Anfahrt über die St2096 so ist aus den alten Karten ersichtlich, dass diese wohl nicht dem heutigen Verlauf entspricht. Wie dem auch sei, man würde eh nur einen Waldrand sehen. Aber genau auf dieser Strecke gäbe es auch Waldränder welche man für eine Rast anfahren könnte. Schön hin oder her.

Dann noch eine Überlegung zur Rast an diesem Waldrand bei Litzlwalchen genannt Hölzl. Ich jedenfalls würde eine lockeren Nachmittag lieber bei einem Strandspaziergang und einem Eis in einer Gartenwirtschaft verbringen. Und gehe davon aus, dass das 99,99% aller Touristen auch so handhaben würden. Im weiter sehe ich keine Grund, warum die Ls nicht ihrem geplanten Ziel entgegen fuhren. Mit Garantie wäre auch da eine Rast an einem Waldrand möglich gewesen.

Ich halte das Auftauchen der Ls an diesem Waldrand schon für sehr sonderbar. Und dann kommt da noch der nächste Zufall dazu. Da hält sich auch noch eine bewaffnete Person auf. Und wie sich dann später herausstellt war und bleibt es bei einem Phantom.

Ich habe es nicht so mit Zufällen. Eher mit Wahrscheinlichkeiten.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Promenade, Eis essen, auf das Wasser schauen ganz schoen
Auch fuer die maenner und frauenwelt
Man sieht andere Leute.... Als Mann auch ganz interessant.. Im Sommer... sexy gekleidete Frauen.... Auch wenn man es nicht nicht an die Glocke hängt und fuer sich behält.
Die sommerhitze kann allerdings auch anstrengend sein.
Vor Jahren hatte ich dort in der naehe einen Urlaub ausgewählt...1996 oder 97... Uebernachtungshotel... Deutscher Gasthof.. Sehr idyllisch gelegen... Ca 25km Bis chiemsee... Aber auch xx andere schoene Waldseeen..natur pur... ... Natürlich kleiner als der hie See... ... Aber die Aussicht der Hammer.... Und der Ort rosenheim oder aehnl. Blieb auch in schöner u. Bester erinnerung
Die seen.. Häufig auch im Wald hatten ein Nachteil... Man konnte sich nicht einfach ein Plätzchen suchen.
Es gab nur ganz. Ganz wenige freigegebene badestellen.. Wo man dann auch parken konnte in der naehe...
Dort war es nicht wirklich schön... Kindergeschrei.. Viele Leute auf engen Plätzen..
Der boxerhund blieb an der Leine....die Frau sagte bald... Lass uns wider fahren.
So passierte es.. Wir fuhren nicht mal mehr zum chiemsee hoch.. Die wenigen km.
Es gab keine Plätze in der Natur wo man seine Ruhe hatte.
Also Abreise... Man brauchte aber dringend ein Platz mit zb. Auch wenig Wasser.
Sehr heiße Sommertage dort... Abends zirbten die grillen..
Wieviel Grad hatten wir es am Tage als sie ermordet wurden.... Am waldesrand..

Man wollte eigentlich nur noch einen schattenplatz. Und ein gekuehltes bayr. Bier... Wovon es damals noch reichlich Auswahl gab......auch im Lebensmittelmarkt.
Als wir einmal in ein Waldgebiet zu einem ausgeschilderten See fuhren... Landeten wir auf einem Parkplatz.. Direkt vor einem FKK See.. Mitten im Wald.
Der war auch ziemlich voll.
Wir fuhren dort wieder zurück... Im Wald war noch ein ganz kleinerer See... Von der straße aus zt sichtbar.
Oase mit Hund... U. Guter wasserstelle. Ich glaube wir machten dort auch FKK.
Kaum 15min. Dort alles genossen ohne weitere Menschen...
Kam ein Radfahrer... Der sich 10m neben uns legte... Sich auszog..... U. So tat.. Als wenn er sich auch sonnte u. Immer Tageszeitung las.
In Wirklichkeit joekelte er sich einen ab... Hinter dem Schutz der Zeitung... Die er nur mit einer Hand hielt u. Das Fahrrad auch als zeitungsstuetze benutzte.
Wahrscheinlich wollte er auch zum FKK See hochfahren... Sah unser Auto mit h-kennzei. Hannover...am strassenrand
Stehen... Und ahnte.. Hier gibt es was fuer die Augen zu sehen.
Nicht mal der boxer störte ihn... Der ohne Leine mit Tennisball im maul immer wieder ins Wasser lief
....... Darum insgesamt kann ich verstehen... Das man mal Ruhe braucht.
Aber ohne wasserstelle im Sommer vielleicht doch etwas gewoehnungsbeduerftig... Selbst ein sauberer Bach reicht aus... Sich etwas abzukuehlen.
So musste man hinter dem Fahrzeug richtung Wald sitzen.

Ohne Hund.... Brauchte man dort eigentlich um am hoelzl zu
ruhen... Nur mit der Frau zusammen... Eine griffbereit gaspistole.... Denn merkwürdige Gestalten gab es auch schon damals... Meistens mit dem Fahrrad.unterwegs

Wenn der junge Mann mit im wohnmob Fahrzeug war... Wollte man abseits lagern.... Sex in der Natur.
Vielleicht auch nackt vorab im camping Stuhl sitzen u. Quatschen.
Die Zeugen vom Sportplatz haetten dann aber von weiten... Selbst auf 400m kleine hellbraeunliche, beige Punkte gesehen... Nackte haut... .. Die Moegliche Badehose koennte man auf die Entfernung eventuell übersehen.
Die Holländer könnten ihn irgendwo beim Bierchen angesprochen haben, ob er sich auch eine ganz andere Freizeitgestaltung in der Natur vorstellen koennte.... U. Ihnen was zeigen mag.
Vielleicht waren die Herrschaften auch happy weekend Leser u. Er war Inserent... Oder umgekehrt... Schreibkontakt haette aber im vorfeld erfolgen müssen.
Geiler kontaktanzeiger damals.... Viele suchende Paare und Einzelpersonen dort... Damals auf der Suche.
Ich kann mich noch an den Mann mit gruebchen u. Leicht getoenter Brille erinnern.... Der immer wieder als Einzelperson inserierte... Mit bildanzeige... Nackt und mit seinem in voller groesse gewachsenen Kumpel in der Hand... Der auch Paare suchte fuer sex im Wald... Ich dachte noch, wie ist der denn drauf.
Es war der heute als goehrde moerder gehandelte Kurt werner w..... Nach dem Motto.. Wer es nur im Bett tut gilt als stur, der koenner tut es auch in der Natur... Alter happy w. Spruch.
Meine Heftchen hatte ich im radhauskasten des kofferraums versteckt.. Inserate gab ich nicht auf.
War mir zu suspekt.
Im Prinzip war ich Leser u. Bilder Schauer... Man koennte sagen.... Gelegentlich ge. Wi....wenn ich alleine mal Freizeit hatte. Da ich begeisterter xy Schauer war......edes alten faelle... War ich vorsichtiger als andere
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 16. März 2022, 07:38:26 von Gast » Mittwoch, 16. März 2022, 07:38:26
Dein Erlebnis hat dich aber schrecklich zugerichtet. Ja, leider kann ich dir da nicht helfen. Aber etwas kann ich trotz allem nicht verkneifen. Es ist der grösste Schmarren den ich je gelesen habe.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Durch den gesamten Thread hindurch kam es immer mal wieder zu Überlegungen, ob das Ehepaar L. Kontaktinteressen zwecks Körpererfahrung gehabt haben könnte. Diese Stimmen gibt es weiter.

Wenn ich mir die Bilder anschaue, wie das Ehepaar gekleidet ist, selbst am Strand, kann ich keine Anzeichen erkennen. Ich denke, dass das Hauptinteresse des Ehepaares der schönen Alpenlandschaft und seiner Menschen mit ihrer Lebens- Ess- und Gastkultur gegolten hat.

Sonderlinge kann man nicht ausschließen. Ich erinnere mich: ca. fünf Jahre vor dem Mord an den Ls haben ältere Frauen in unserem Dorf von einem unangenehmen Vorfall erzählt. Es waren ältere Landfrauen/Gelegenheitskräfte im Omaalter für einen größeren Landwirt. Sie arbeiteten billig (ca. 6 DM die Stunde), lockerten bei kleinen Setzlingen die Erde, entfernten Unkraut und überzählige Setzlinge. Die Frauen kannten sich, erzählten sich viel, bewegten sich an der frischen Luft und verdienten sogar ein paar Mark dabei. Es waren Bekannte des Bauern, die das gern machten. Und der Bauer war froh, dass er diese gut arbeitenden Frauen für wenig Geld zur Verfügung hatte. Der Bauer sparte sich das Unkrautspritzmittel, das Gift für den Boden war, das ihn Geld kostete und das der Traktor ausbringen musste. Und es gab auf dem Hof des Bauern für diese Frauen öfters ein gutes Essen und gemütliches Beisammensein mit der Frau des Bauern. Wirklich gute Speisen und Getränke, Kuchen, Kaffee usw.

Eines Tages waren die Frauen wieder beim Hacken auf weiter Flur, da kam ein Auto in ihre Nähe gefahren. Der Fahrer um die 50 plus stieg aus und entkleidete sich völlig. Es hätte genug Plätze gegeben, wo er ein Freiluftbad hätte nehmen können, aber er machte es ausgerechnet in der Nähe der Frauen (ca. 30 m entfernt). Die Frauen vermieden es, in seine Richtung zu schauen, flüsterten untereinander, dass er hoffentlich bald verschwindet, was er dann irgendwann auch tat. Sie ließen den Vorfall auf sich beruhen. Im Wiederholungsfall hätten sie - wie sie sagten - anders reagiert: Autonummer notiert und die Polizei informiert. Es war ihnen zutiefst unangenehm und hat die Situation ungemein gestört und sie selbst fühlten sich belästigt.

Ich denke, wo kein gegenseitiges Interesse vorhanden ist, werden solch dubiose Kontaktangebote uninteressant.
Ob die Langendonks sexuelle Spielereien im Allgäu oder im Alpenvorland eingeplant hatten, glaube ich eher nicht.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ach ja, eines weiß ich ziemlich sicher. Die Kontaktzeitschrift: "Happy Weekend" war in der Gegend südlich des Mains nicht bekannt. Wäre sie unter der Hand bekannt gewesen, wäre darüber hin und wieder mal eine witzige Bemerkung gefallen. Aber diesen Namen gab es einfach nicht. Es gibt vielleicht immer noch Gegenden, die hinter dem Mond liegen. Vielleicht auch nicht? Die Gesellschaft verändert sich.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Im happy w. Gab auch gewerbliche Frauen die ihre Dienstleistungen anboten.
Nach Räumen aufgeteilt. Bundesweit. Raum 4 zb Duesseldorf...ganze BRD war vertreten.
Wo gab es das Heft zu kaufen.
So gut wie nicht öffentlich angeboten.
Damals gab es sexshops... Dort ueberall.
In Hannover zb am klagesmarkt in einer passage.. Wo sich damals auch ein bekannter Grieche befand. Da konnte man gut parken... Fiel nicht auf. Wenn ma. Da hinging. Lag neben der Kasse. Der Mann sagte.. Ein happy.. U. Za :idea: hlte 17.80dm u. Erhielt es unauffaellig in tuete.... Und tschüss sagte man zur kassiererin

Im Bahnhofs zeitungsladen... Versteckt.. Im Bereich wo es besondere Zeitschriften gab.

IN wenigen Tankstellen...... Auch Autobahn raststaetten

Ganz ganz wenige weitere groessere zeitungsladen.

Das Heft war immer eingeschweißt in Folie.

Frauen duerften es nur durch ihre maenner gekannt haben.
Und die bereit waren der Frau zu verraten... Wo sie es gekauft hatten

Wirklich anstaendige Frauen... Duerften es nie Pers. gekauft haben.... Auch wegen der Bilder auf der Titelseite nicht... Wenn sie es wirklich mal irgendwo liegen sahen....im Angebot fuer perverse dachten sie dann
Es war ca. Halb so gross.... Wie der Spiegel.. Neue Revue, bunte

Gebrauchte Angebote.... Im heissen Draht...
Ein berufskollege brachte welche mit.... Hemmungslos... Ganz durchblättern konnte man das Heft nicht.
Einige Seiten waren verklebt.... Aber nicht durch tapetenkleister.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bei Interesse....happy weekend sexheft eingeben
Dann auf Bilder gehen
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, Hbs

lass es bitte gut sein, weil es vom Fall Langendonc wegführt, und Herr hoelzl sowie andere Mitglieder sich nicht aufregen und beschweren sollen.

Ich werde in meinen Rechner nicht diese Adresse von dem Heftchen eingeben. Es gibt im Internet sehr viele Anzeigen, die einen triggern sollen. Sowohl Sex und mehr, als auch Gewalt z.B. im Tierbereich. Das sind gezielte Versuchungen. Es gibt auch Überwachungen von elektronischen Spuren, die die Interessen und Schwachstellen von Menschen herausbekommen wollen. Es gibt unendlich vieles, was mit anscheinend harmlosen Angeboten herausgefunden werden kann.

All das vermeide ich, weil Computerexperten immer davor warnen, zu viel seiner Identität preiszugeben. Mir reicht schon, wenn ich nach einem Kochtopf oder nach Schuhen suche, dass danach eine Flut von Anzeigen auf den Rechner kommt. Das wäre auch bei so einem Heftchen nicht anders. Aber das möchte ich nicht. Ich freu mich dann immer, wenn ich die Anbieter durchschaue und sagen kann: "Mich könnt ihr nicht einfangen." Ich weiß, dass ich eher zu einer kleinen Minderheit gehöre. Und deshalb habe ich mein Vergnügen daran, wenn ich diesen Manipulatoren einen Strich durch ihre Denke machen kann, dass sie mit Triggern und Locken jeden kriegen könnten. Ich bin ihnen bisher erfolgreich ausgewichen. Das ist kein schlechtes Gefühl.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Danke fuer den Hinweis.
Das Heft gibt es lange nicht mehr....irgendwann nach Einkauf vielleicht von 15 Stck hatte ich es nicht mehr gekauft... Da ich letztendlich kein Suchender war.. Nur Leser und Bilder gaffer.
Ich denke hier im Fall auch mehr an einen fremden einzeltaeter, der abgreifen wollte, Als an einen jungen Mann der bei einfahrt in den seitenweg bereits im auto mit hockte. Dann haetten ja die Opfer selber persönlich grob fahrlässig gehandelt..... Und da haetten dann eigentlich nur sexwuensche hinterstehen koennen, die man zu vor der Haustür nicht genießen kann.... Und um überhaupt welche zu erleben, gewisse Risiken in Kauf nahm.
Bereich sex ist sehr umfangreich, viel umfangreicher als jeder in seine überlegungen mit einbezieht.
In diesem Fall fiel auf, daß aus solchen gründen seitens der Opfer vielleicht aus Pers. Geilheit erinnerungsfotos gemacht wurden.. Die der taeter unbedingt zerstören musste... Eine überlegung von vielen
Hatte das auch ausführlich beschrieben.
Die Wahrscheinlichkeit das während man überfallen wird... Wiederum den taeter fotografiert ist geringer.. Aber vielleicht kam der Mann ihnen als einteffender suspekt vor u. Die Frau konnte ihn zufällig unauffällig fotografieren, als sie Kaffee kochte. Wer Weiss... Also kein nackter Mann auf den fotos

In meinen anderen faellen hatte ich hier auch nach rechts und links gedacht.
Da eben auch andere möglichkeiten in Frage kommen könnten.....allerdings bei geringer Wahrscheinlichkeit.

In allen fallen wo ich mitschrieb, habe ich persönlich festgestellt, daß man letztendlich zu wenig private Infos über die Opfer hat... man braeuchte übrigens ganz ganz viele davon, um Wahrscheinlichkeiten besser beweisen zu koennen, bzw. Das ist auch das falsche wort... Um Dinge über die man nachdenkt, mehr Nachdruck verschaffen zu koennen und andere eben mehr ausschließen kann.
Diese detail Dinge kommen kaum ans Tageslicht, da die Betroffenen Hinterbliebenen sie auch nicht immer wissen oder sie zum Schutz vor Freigabe von Peinlichkeiten fuer sich selbst unter verschluss stellen und trotzdem hoffen das der taeter geschnappt wird.
Fall Frauke zb..... Da würde bewusst einiges verschwiegen. Über das Opfer. Meine meinung

In diesem Fall fällt auf.. Das zb. Die verbliebenen nicht mit Sicherheit wussten, ob der taeter wechselkleidungaus aus dem Bestand des Opfers trug. Das deutet daraufhin, das zb Opfer und Hinterbliebene schon ein gutes Verhältnis hatten,
Aber jeder auch sein Eigenleben führte... Zb nicht im mehrgenerationshaus EG. U 1etg zusammen wohnten
Was auch auffällt, das in so gut wie allen fallen keine bekanntschaften oder nur ganz ganz selten welche hier mitschreiben

Diese Umstände stoppen meine Aktivitäten hier weitgehend, denn im Gegensatz zu anderen schreibern habe ich versucht, verschiedene faelle abzuklopfen, auch wo andere die sich mit den faellen noch intensiver beschäftigen, beschäftigt haben, sich schon die zaehne ausgebissen haben. Sie aber als schreiber nur an einem Fall arbeiten.

Zur Zeit kann ich nicht mehr gross positives beitragen... Da ich von vielen faellen auch nur am Rande gehört habe.... Und die anderen durchgekaut wurden
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 21. März 2022, 12:11:46 Hallo, Hbs

lass es bitte gut sein, weil es vom Fall Langendonc wegführt, und Herr hoelzl sowie andere Mitglieder sich nicht aufregen und beschweren sollen
Bei einen Beitrag wie ihn der Gast eingestellt hat, scheint es mir angezeigt diesen heftigst zu werfen. Zumal sich der Gastbeitrag meiner Auffassung nach in erheblichem Mass in verschleierter Form gegen meinen letzten Beitrage richtet.

Nun wenn Jemand der Auffassung ist, dass die Ls Kontaktinteressen zwecks frei Körpererfahrung gehabt haben könnten, wofür es überhaupt keine Hinweise gibt, halte ich es für adäquat diese Meinung auch zu begründen.

Darstellungen bezugnehmend auf eigen Erfahrungen halten einer Begründung für dritte nicht stand.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Und halte das verweilen der Ls im Hölzl für sehr aussergewöhnlich. Gründe dazu wurden schon zu Haufen genannt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

hoelzl hat geschrieben: Dienstag, 22. März 2022, 07:56:06 Bei einen Beitrag wie ihn der Gast eingestellt hat, scheint es mir angezeigt diesen heftigst zu werfen. Zumal sich der Gastbeitrag meiner Auffassung nach in erheblichem Mass in verschleierter Form gegen meinen letzten Beitrage richtet.
Gast, der auch als das Mitglied "Hbs900" Beiträge einstellt, untersucht die Kriminalfälle dahingehend, ob ein sexuelles Motiv zu erkennen ist. Das ist sein Ansatz, mit dem er an Kriminalfälle herangeht. Wir wissen, dass Kriminalfällen in der Regel entweder ein Geld-Motiv, ein Sexualmotiv, oder die Verdeckung einer Straftat zugrunde liegt. Ich gehe im Fall Langendonc nicht davon aus, dass ein Sexualmotiv die Triebfeder der Tötung des Ehepaares war. Man weiß es zwar nicht, weil sich der Profiler nicht eindeutig auf einen Raub festlegen wollte.

Ob sich Hbs900 in verdeckter Form gegen andere Foristen stellen möchte, glaube ich eher nicht. Sein Haupterforschungsfeld ist die Sexualität und der Kriminalfall. Aber da gibt es im Fall Langendonc meines Erachtens so gut wie keine Anhaltspunkte. Ich denke, dass er das inzwischen auch erkannt hat.
Irrtumsvorbehalt
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 22. März 2022, 09:50:54 Ob sich Hbs900 in verdeckter Form gegen andere Foristen stellen möchte, glaube ich eher nicht.
Bei Hbs900 glaube ich das auch weniger. Wovon mir ja nicht bekannt sein kann wer sich hinter dem Nicknamen Gast verbirgt.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

wenn ich laengere texte schreibe u. bin bei beginn der schreiberei auch eingelockt....bin ich es nicht mehr...wenn ich den text einstellen moechte.
dann kann ich diesen nur noch als gast einstellen..
mein schreibstil hat aber einen hohen widererkennungswert...viele punkte..tippfehler..da ich haeufig mit tablet schreibe.
insgesamt benutze ich mehrere geraete...festnetz, zur zeit 2 tablets..mit mobilfunkkarte vodafone..u. das andere mit 02.

mir geht es hier auch nicht darum jemanden zu aergern...oder eine show abzuziehen.
ich habe nur meine sicht der dinge beschrieben.
in dem fall liegt ein ploetzlicher eintreffender mann der das paar ueberfiel...dort irgendetwas mit der gegend zu tun hatte u. den doppelmord deswegen in eine andere gegend verlegen wollte..bzw musste sehr hoch.-----prozentual

ein mann der mit ihnen im wohnmobil war u. man gemeinsam sexuellen interessen am waldrand ausleben wollte. schaezte ich prozentual wesentlich niedriger ein.
was ich mit happy w. aussagen wollte...die stammleser dort hatten einen weg gefunden sexuelle beziehungen outdoor mit neuen bekannten zu pflegen.
bzw. treffen herzustellen.
das ist doch so im allgemeinen schwer.
ich war ja frueher auch mit meiner damaligen frau...sehr sexy outfit..da blond u. geplegt u. gute figur auch gelegentlich unterwegs.
man wurde aber nie von einzelmaennern angesprochen...auch wenn welche geschaut haben..
kontakte zu uns aufnehmen wollten schon eher paare...z.b im lokal ...gespraeche vom nebentisch..
im hotel beim fruehstueck...oder abends dort...
wenn man das aber gleich abblockte hatte man ruhe.
u. wir wollten unsere ruhe.
auch meine jetzige lebensgefaehrtin ist modisch sehr auffallend..auch durch hochwertige kleidung, lange blonde haare..wesentlich juengeres gesicht.,,gute schlanke beine...gut in der regel hat ein mann schon mal versucht zb. beim weinfest irgendwo komplimente zu machen...aber in der regel auch mit einer partnerin dort anwesend.
einer schon im tiefen rentneralter beobachtete uns aber mit hund ...im kurpark...ich wollte es nicht glauben,,er sass weiter weg auf einer bank holte sein erregtes glied raus ...u. schuettelete es mehrer minuten ab...mir kappe tief ins gesicht gerutscht u. gewickelten bein.
aber auch der kam nicht mit uns ins gespraech....allerdings machten wir auch abfaellige bemerkungen...hoer da auf ,,,,u. fahr nach hause.

es ist in der regel nicht gegeben das man draussen neue sexkontakte juengerer mann kennenlernt.
ausschliessen kann man es allerdings ganz nicht.
wo auf jeden fall solche kontakte zustande kommen...sind fkk badeseen.
ein paar sonnt sich u. geniesst nackt den tag auf der sonnenwiese am see..
wenn sie noch gut erhalten ist u. eine flotte figur hat...kann man davon ausgehen...das dann innerhalb einer std. weitere einzelne maenner eintreffen, die sich relativ dicht an ein paar legen...das vielleicht beobchten...oder weniger...sondern versuchen gespraeche anzufangen..
wahrscheinlich mit solchen gedanken...vielleicht kann man da mehr erreichen bei denen...oder der einzelmann holt kuehle getraenke...u. bietet etwas an.
aber dazu muessten die lan. ja auch fkk anhaenger gewesen sein u. mussten zugang zu einem deutschen heft ffk fuehrer oder happy gehabt haben, wo nach stadt, landkreis solche badeseen mit solchen moeglichkeiten beschrieben wurden..
auch auf einem campingplatz mit grill restaurant u. biergarten kann man schneller als allgemein ins gespraech kommen...z.b auch durch fussball spiele die haeufig uebertragen werden...
falls herr u. frau l. wirklich derart leichtsinnig waren u. lernten irgendwie so einen juengeren mann kennen u. fragten ihn..ob einen stellplatz kennt...wo das wohnmobil einsamer steht u. wo man sich besser ungestoert unterhalten kann.....waeren die hollaender sehr sexgesteuert gewesen
u. vor allen dingen leichtsinnig...
sie haetten dann eine halbe eintrittskarte fuer ein verbrechen an einen fremden juengeren mann verteilt..in der hoffnung gemeinsam spass zu
haben.....den wollen vielleicht auch einige einzeilmaenner haben.....im hintergedanken koennen sie sich aber automatisch mit einem ueberfall befassen..
als ich mal in den harz wegen unertraeglicher stadthitze gefluechtet war....frau war mit schwester u. kindern im tuerkenland unterwegs...
uebernachtung waehlte ich im oberharz clausthal zellerfeld....es war so heiss, werde ich nie vergessen auf einer engen aussenterrasse beim kroaten.
man wollte nicht ins hotel ...weil auch dort viel zu heiss war..schlafen war kaum moeglich
auf der terrasse lernte ich dann auch beim wein u. slivow. nach dem essen kurz ein paar kennen .......die mir fuer den naechsten tag eine bademoeglichkeit ohne kleidung an den zankwieser teichen naehe clausthal empfahlen.
ich dann da auch hin am sonntag ...da konnte man als einzelmann solche kontakte zu einheimischen oder aus der weiteren umgebung anreisenden paaren herstellen....wenn man es wollte.
der see lag mitten im wald...aber viele autos fuhren schon morgens dort hin.
es war dort anders....wie ueberall woanders....kontakte haette man gut knuepfen koennen ...das nur anbei.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

die zeiten haben sich gegenueber damals auch erheblich geaendert.
da waeren solche kontakte.. paar zum einzelmann gut zu stande gekommen....durch schutz von wald angrenzend des gewaessers.
denn einge lagen tatsaechlich im wald....nicht alle um schatten zu haben.
heute sexkranke typen...auch dort.
habe mal gegoogelt nach zankwieser teich.
da sah ich ein bild von einem alten nackten mann mit kahlschaedel....der maenner sucht, die auf seiner glatze ihren sperma loswerden wollen.
da faellt einem nichts mehr dazu ein.
dann ist eine anfrage eines aelteren paares auch ganz normal, das vielleicht einen jungen mann an so einer bademoeglichkeit anspricht u. ihn fragt ob er gerne alleine unterwegs ist u. auch einem gemeinsamen treffen nicht abgeneigt ist.
natuerlich gibt es solche aehnlichen seen sicherlich dort auch naehe chiemsee...aber fremde reisende finden sie nur durch einen hinweis einheimischer.....oder mit so einem fkk fuehrer heft fuer deutschland...u. damals guten kartenmaterial.

nochmals im normalleben finden in der regel so merkwuerdige kontakte nicht statt...
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn er so ein getarnter Mann mit sex denken war, hätte er zugleich auch die Gedanken des ueberfall gehabt und bewaffnete sich.
Dann haette er den Treffpunkt weiter weg gewählt.... Von seinem Heim.das haette fuer ihn den Vorteil gehabt, daß er zb 30 oder 40km weiter nicht mehr indie Erkennung von Nachbarn geraten waere.
Wenn er diese Angst nicht gehabt haette... Haette das mobil Mi den Toten nicht mehr weggefahren... Sondern er haette es stehen gelassen.
Nochmals ohne gewisse Kontakt Anzeiger, Kontakt plätze ist es fuer einen Prinz Eisenerz schwer.... Auf sich aufmerksam zu machen... Bin lockerer Mann.
Wie gesagt haette das Paar in der Natur oder am see sex genossen und er haette zugeschaut... Koennte es so gewesen sein... Das eine Person des Paares ihn rangewunken haette... Signal... Wir lieben neue Kontakte. In der Regel dürfte das nicht so sein.... Sondern das Paar erfreut sich nur während ihrer intim Zeit an dem zuschauer Mann.... Der sich einen wedelt.... Will ihn aber nicht kennenlernen.
Die meisten denken auch an ihre Sicherheit...
Falls die geschaedigten extra solche Kontakte und reiseplaetze in Deutschland fern ab von zu Hause aufsuchten.... Wuerde ich aber wieder umdenken
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da man nie direkt persönliches über die Opfer erfahren hat u. Vielleicht nicht in diesem Fall, aber in anderen faellen private Fehltritte oder triebgesteuerte Freizeitgestaltung von opfern auch fuer die öffentlichkeit verschwiegen werden, aber vielleicht auch nur wenig bekannt sind, ist es noch schwerer fuer sämtliche Interessenten in verschiedenen faellen in die Realität der lebensgewohnheiten im Vorfeld der Opfer zu schauen.

Zu diesem persönlichen Ergebnissen bin ich gekommen, da ich mehrere faelle abgeleuchtet habe. Man braucht Wissen, Wissen und nochmals... Man muss lebensgewohnheiten kennen.
In diesem Fall fehlt mir die Vorstellungskraft, ob ein älteres Ehepaar wirklich so eine Seite in Ihrem Leben hatte und Ihr trieb sie persönlich Zwang, auf Reisen im Deutschland Urlaub solche Kontakte zu finden.
Wer da wirklich darauf aus ist, dürfte einen anderen Weitblick haben und sich öffentlich auch anders verhalten...... So das solche auch anders lebenden alleinmaenner auf Abwegen unterwegs angelockt werden.
Wahrscheinlich überschattet dann der trieb, die gefahren auf die man sich einlässt.
Warum gefahren...Einzel Maenner tun wahrscheinlich häufig nur so, daß sie diese Lebensweise bevorzugen u. Genießen.
Der Gedanke... Somit Opfer gefunden zu haben, denen man Geld und Sachwerte wie auch immer entwenden kann,
Durfte häufig ein mitgrund sein...... So ihre Freizeit zu gestalten.
Ich bin froh, daß ich solche zwaenge nie erleiden musste...bin outdoor nicht besonders gespraechig
Ich will auch überhaupt nicht, daß es aussieht als wenn es so waere.
Man muss dann als Paar sich auch gemeinsam so verhalten und nicht sonst was fuer plätze aufsuchen.
Aber irgendwo stand mal die Holländer waren aufgeschlossen....... Nicht wie ich unter verschluss.
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Meine Frau und ich sind auch kontaktfreudig und aufgeschlossen. Das hat aber nichts mit sexueller Freizügigkeit zu tun. Und der Sinn und Zweck eines Wohnmobils ist es, überall einfach eine Kaffeepause machen zu können.
Antworten