MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ich weiss was ich gesagt hab, du weisst was ich gesagt hab, er weiss es, jeder ders gelesen hat weiss es. Ich habe es weder zurückgenommen, noch werd ichs wiederholen, weils grad einfach nichts zur Sache tut. Selbst mit dem hoelzl ist es möglich einige Sätze zu wechseln, auch wenn wir so gut wie nie einer meinung sind…
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ok, damit kann ich gerne leben.. lass dich nicht belabern.. auch nicht in grün.

Das mit Siegsdorf ist ein Hammer und ein Einschlag.. da ist auch im vergangenen der Langendonk Fall meiner Meinung nach betroffen gewesen.
Wir befinden uns in unserem Kopf in einem Spagat.. andere haben hinter, hinter den Kulissen schon länger eruiert wer hier was wann getan hat und warum.. wir deuteln somit nicht in der direkten Umlaufbahn rum, sondern in ein paar daneben..

Lass den Grünen mit dem du jetzt per Sie bist was vom Stapel lassen..

Glaube lieber den Leuten die das nicht nötig haben.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Frei nach- Vom Appell des Francois Villon an das Parlament

Als man den Galgen meines Leumund`s mir hat zudiktiert,
da hab ich an den Gesellschaft im Forum appelliert.
Denn jedes Tier, das hier auf Erden kraucht,
hält seinen Kopf nicht zum Vergnügen still,
wenn ihm ein Bösewicht ans Leder will;
da wirst du ganz gehorig angehaucht.
Und ich, ich soll in dieser verdrießlichen Situation,
verfluchten Dummheit ausgesetzt zu sein,
den Schnäbel halten?

Und hätte ich im Kopf nur Häcksel drin
und war ich dummer noch, als das mir
die Dummdreistigkeit hier erscheint:,
den Schädel soll man mir in Stücke haun,
wenn ich nicht mit dem letzten Atemzug
noch protestier, das man mich grundlos
unter ein falsches Licht stellt.

Und wenn der Henker meiner Ehre,
meiner Würde winkt und wie ein Zaun
und Häscher ihre Eisenlanzen halten:
soll ich mich wie ein Stein verhalten?

Ihr seht: Ich habe nicht vorbeigezielt.
Denn dann hätte ich verspielt,
wart schon ein Strauch aus meinem Bauch
herausgewachsen, oder Bitterlauch.

Drum soll man nie vor den Geschtalten
dumm und dreist,die mit hohen,
nicht empfindlichen Übel walten,
den Schnabel halten.


Recherchiert doch bitte den Fall Slaviatours 1985- 2001(ISBN 3-980 2 374-3-5).
Damit endlich besser verstanden wird was wirklich hier in diesem Land los ist.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 11. November 2021, 22:13:46 andere haben hinter, hinter den Kulissen schon länger eruiert wer hier was wann getan hat und warum.. wir deuteln somit nicht in der direkten Umlaufbahn rum, sondern in ein paar daneben..
Wie weit der Ermittlungsstand fortgeschritten ist lässt sich kaum beurteilen. Ich glaube weniger daran, dass sich in den letzten 15 Jahren das Wissen der Ermittler im Fall Ls erweitert hat. Wer aber den Fall Bredow in die gleiche Umlaufbahn setzt wie der Fall Ls der deutelt ganz sicher ein paar Schienen daneben.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

hoelzl hat geschrieben: Freitag, 12. November 2021, 19:19:36 Wer aber den Fall Bredow in die gleiche Umlaufbahn setzt wie der Fall Ls der deutelt ganz sicher ein paar Schienen daneben.
Klar, du willst jetzt von mir ein dickes Contra und du bekommst es auch..

Die Folter an dem Kind (Badewanne) etc. und der Genickschuss wurden erpresst.. man wollte durchaus in dem Konstrukt wissen wie es 1997 war. Meiner Meinung nach

Irgendwann gibt jeder nach und welche Gedanken einem in den letzten Minuten (Spiel mir das Lied vom Tod) durch den Kopf gehen.

Die L´s waren aber auch noch in Mittenwald mit der Geige und da hängt mindestens einer auch noch..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 12. November 2021, 19:33:00 Klar, du willst jetzt von mir ein dickes Contra und du bekommst es auch..
Nein wollte ich nicht.
Ich geh davon aus, dass die Ermittler schon wissen was es mit der Geige auf sich hat. Es ist wohl eine Abwägungssache dazu was zu veröffentlichen. Bei einer exorbitanten teuren Geige besteht immer die Hoffnung, dass sie irgendwo wieder auftaucht. Bei einer billig Geige besteht kein Anlass diese weiter in den Fokus zu rücken. Da reicht es allemal, dass eine Geige verbrannt ist.

Beschäftigen wir uns mit der exorbitanten teuren Geige. Ein Kauf einer solchen unterwegs scheidet meiner Auffassung nach aus. Eine Mitnahme ab Delden müsste schon eine triftigen Grund haben. Ehrlich gesagt ich sehe da keinen. Selbst dann nicht, wenn die Ls einem interessierten Käufer die Geige zeigen wollten. Ein solches Geschäft wie der Transport läuft dann auf einer ganz andern Eben ab.

Aber gut, die Ls nahmen die exorbitant teure Geige ohne bedenken mit auf die Reise. Da sie eh so gut wie verkauft war. Nun wie es halt so ist, der Käfer zeigt letztlich kein Kaufinteresse mehr. Was bleibt den Ls anderes übrig als mit der Geige weiter durch die Lande zu fahren. Letztlich landen sie aus eigenem Antrieb im Hölzl. In dem Fall hätte wohl ein Käufer ermittelt werden können.

Fast schon unausweichlich. Mindestens dann nicht, wenn ein Zusammenhang mit dem Mordfall Bredow heran gezogen wird. Der/die Täter tauschen die exorbitante teure Geige gegen ein billiges Model aus. Grad vorweg. Ist doch Schmarren.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

hoelzl hat geschrieben: Freitag, 12. November 2021, 21:54:32 Fast schon unausweichlich. Mindestens dann nicht, wenn ein Zusammenhang mit dem Mordfall Bredow heran gezogen wird. Der/die Täter tauschen die exorbitante teure Geige gegen ein billiges Model aus. Grad vorweg. Ist doch Schmarren.
Hölzl, sorry ich bin aber auch blöd.. der von Bredow kann es ja damals gar nicht gewesen sein. Unser Taxigast hatte doch eher blonde oder hellbraune Haare und von Bredow ja schwarze.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 13. November 2021, 19:00:43 Hölzl, sorry ich bin aber auch blöd..
Wie auch immer. Es ist deine eigene Einschätzung.

Im Fall Ls wird ein Taxigast mit blonden Haaren gesucht. Es ist keines Wegs gesichert, dass der Blond auch der Mörder war. Und in welcher Form er der tat beteiligt war ist auch nicht so ganz klar. Das ist doch längst ein alter Hut.

Im Fall Ls wird eine Geigenausstellung gesucht. Eventuell auch Musikinstrumentenausstellung. Und kein archäologisches Museum.
Bekannt wurde Herr Bredow durch den Funde eines Dinosaurierskelett und nicht über seine Geigenleidenschaft.
Von daher ist auch nicht anzunehmen, dass sich Bredow und die Ls gekannt haben.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

hoelzl hat geschrieben: Sonntag, 14. November 2021, 12:30:52 Wie auch immer. Es ist deine eigene Einschätzung.
Richtig, und Du hast sicher verstanden, dass das ironisch gemeint war. Der Herr von Bredow hat nämlich von Natur aus keine schwarzen Haare, die hat er sich in den letzten Jahren gefärbt. 1997 war er hellbraun bis blond.

Der Herr von Bredow kommt aus Siegsdorf und hatte es in seinem Leben auch mit Geigen, welche ihm final kein Glück gebracht haben. Er und seine Tochter wurden wie wir wissen in Übersee umgebracht. (Er mit Genickschuss)

Die L´s haben bei ihrer Urlaubsfahrt ihren letzten Tag, die letzten Stunden auch in Siegsdorf am Bahnhof, unweit des Mammutmuseums verbracht und in ihrem verbrannten Camper wurde eine verbrannte Geige gefunden. Das ist kein Zufall und hier meine ich einen Bezug eben zu dem Herrn v. Bredow zu erkennen. Selbstverständlich ist das meine Meinung.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Rimini »

hoelzl hat geschrieben: Sonntag, 14. November 2021, 12:30:52
Bekannt wurde Herr Bredow durch den Funde eines Dinosaurierskelett und nicht über seine Geigenleidenschaft.
Von daher ist auch nicht anzunehmen, dass sich Bredow und die Ls gekannt haben.
Herr B befasste sich auch mit dem Bau und der Reparatur von Geigen. In entsprechenden Kreisen wird das schon bekannt gewesen sein. Die Ls könnten ihre Geige auch zur Reparatur auf der Reise mitgenommen haben.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wenn ich schreibe Übersee meine ich natürlich nicht den Chiemseebereich sondern den Atlantik Paraguay in Südamerika, wo sich Herr v. Bredow seit 2015 aufgehalten hatte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Rimini hat geschrieben: Sonntag, 14. November 2021, 18:50:47Herr B befasste sich auch mit dem Bau und der Reparatur von Geigen. In entsprechenden Kreisen wird das schon bekannt gewesen sein. Die Ls könnten ihre Geige auch zur Reparatur auf der Reise mitgenommen haben.
Mag ja sein und will ich auch gar nicht bestreiten, dass die Geigenleidenschaft von Herrn v. Bredow in entsprechenden Kreisen nicht bekannt war. Was ich dann sehr bezweifle ist, dass den Ls die entsprechenden Kreise auch bekannt waren. Bin mir auch sicher, dass ein instand stellen einer Geige auch in Holland kein Problem ist.
lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 14. November 2021, 18:08:47Richtig, und Du hast sicher verstanden, dass das ironisch gemeint war.
Logisch.
lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 14. November 2021, 18:08:47 Die L´s haben bei ihrer Urlaubsfahrt ihren letzten Tag, die letzten Stunden auch in Siegsdorf am Bahnhof, unweit des Mammutmuseums verbracht und in ihrem verbrannten Camper wurde eine verbrannte Geige gefunden. Das ist kein Zufall und hier meine ich einen Bezug eben zu dem Herrn v. Bredow zu erkennen. Selbstverständlich ist das meine Meinung.
Da gibt es jetzt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
Es ist kein Zufall, dass im Camper eine verbrannte Geige gefunden wurde.
Es ist kein Zufall, dass sich die Ls in Siegsdorf unweit des Mamutheum aufgehalten haben.
Es ist kein Zufall, dass die Ls einen Bezug zu Herrn v. Bredow hatten.

Bilanz:
Es ist kein Zufall, dass die Ls ins Hölzl fuhren.
Es ist kein Zufall, dass eine Geige von Herrn v. Bredow verbrannte.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Du siehst doch an der medialen Berichterstattung das hier ein Maulkorb verteilt wurde. Hast Du jemals den Bezug zu dem Langendonk Fall in Deutschland im Radio oder im Fernsehen vernommen?

Das wird auch nicht passieren. Wenn Schweine, Schweinen helfen an der Justiz sich vorbei zu mogeln, kann es halt, wie wir jetzt mitbekommen haben auch mal zu einem Genickschuss bzw. Mord kommen. Für "umme" passiert so etwas nicht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

@hoelzl
diese Bredowsache müsste doch eigtl genau nach deinem Geschmack sein. Was ist an der Theorie nun wieder falsch? Die Geschichte könnte sogar in Holland begonnen haben…
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 21:28:28 Du siehst doch an der medialen Berichterstattung das hier ein Maulkorb verteilt wurde.
Dass ein Maulkorb verpasst wurde habe ich auch gar nichts dagegen. Gerade dann nicht wenn es um die Mediale Berichterstattung geht. Aber bei Justiz Mogel halte ich mich zurück. Wie gesagt es mag Gründe geben für das Einte wie das Andere. Aber am aller ehesten glaube ich, dass die Ermittlungen nach 1998 keinen Erkenntnisgewinn einbrachten. Da bracht auch Profiler Horn den Fall nicht voran. Zumal er auch sagt, der Fall wäre ihm bis heute im Ganzen nicht klar.
RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 21:28:28 diese Bredowsache müsste doch eigtl genau nach deinem Geschmack sein.
Ja da staunst du. Dass ich das nicht tue. Aber für mich ist es nur logisch. Da ich die Geige als Tat belanglos erachte. Müsstest du eigentlich wissen.
Unbekannt143

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Unbekannt143 »

Bitte mal das Phantombild und ein älteres Bild von den Mann aus Siegsdorf googeln!
Unbekannt143

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Unbekannt143 »

Bitte mal das Phantombild und ein älteres Bild von Geigenspieker googeln!
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Wie schon oft gesagt, interessiere ich mich für die nüchternen, nackten Fakten die wir bisher kennen.
Wir sollten uns nicht anmassen, die Fachkenntnisse der Kripo zu haben und uns auch nicht in unhalt-
bare Fantastereien verlieren, welche so oft in Foren auftauchen. Für mich ist das pure Zeitverschwen-
dung und Verbreitung von Unsinn. Daher werde ich auf keinen Fall auf die obstrusen Theorien einge-
hen und auf die Leute die diese verbreiten.

Fest steht nun, dass der Fall Langendonk endgültig ad Acta gelegt wurde von den zuständigen Behör-
den und Ermittlern, fast jedes damit zusammenhängende Videodokument wurde vom Netz gelöscht,
das sagt sehr viel aus. Somit wird man die oder den Mörder der beiden Rentner damals nie ausfindig
machen und auch nicht deren Motive aufdecken. Wohl die meisten Zeugen sind inzwischen schon
verstorben oder können sich überhaupt nicht an die entscheidenden Details mehr zurückerinnern.

Man hat die Gelegenheiten verpasst und viel zuviel Zeit verloren, schon am Anfang der Fahndung.
Überdies haben die Ermittler und Medien auch eklatante Fehler gemacht die nicht wiedergutzumachen
sind, das alles hat sich gerächt und sie sind in der Versumpfung steckengeblieben. Ich gehe davon aus,
dass der Fall für Jahrzehnte ein unlösbares Mysterium sein und bleiben wird, bis er dann endgültig in
Vergessenheit geraten wird. Der Zug ist schon lange vorbeigesaust und es hilft nichts, sich mit Sachen
und Gedankenkonstrukte zu beschäftigen, die keinen reinen und faktischen Zusammenhang ergeben.

Für mich bleibt die Mordwaffe der einzige mögliche Schlüssel zum Fall. Die Öffentlichkeitsfahndung
dazu wurde nie konkret ausgebaut und es wurden offenbar keinerlei Versuche gemacht deren Herkunft
zurückzuverfolgen oder sie mit anderen Fällen zu vergleichen wo eine gleiche Pistole auftauchte. Mag
sein dass die Kripo das gemacht hat früher, aber ohne Miteinschaltung der Öffentlichkeit wird sich fast
nichts herausfinden lassen. Die Waffe wäre ein direkter roter Faden zu den Verantwortlichen, alles ande-
re ist weit weniger bedeutend.

Aktenzeichen XY ungelöst 24.10.1997
https://sendvid.com/db6vo4cg
VIDEO in ganzer Länge

VOX - Moerderjagd 07.01.2017 Kurzdoku Mordfall Langendonk (Ausschnitt) @
https://sendvid.com/rh80vhpi

Alle Jahre Moerder - Podcast vom 24.01.2021 - Episode 366519
Geschnittene, gekürzte Version - Minuten: 34:15 @
https://vocaroo.com/1ao5D37RCl79

DOWNLOAD der MP3 Datei @
https://media1.vocaroo.com/mp3/1ao5D37RCl79

____________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

von XSchauen » Samstag, 27. November 2021, 15:27:01
Von ihnen wird jetzt also hier der Schlussstrich gezogen!?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Naja, Leute welche die Geige fallspezifisch immer über dem Wasser gehalten haben und das über die Jahre, wurden ja durch ihr Tun dann auch unter dem Strich gewürdigt. Im Ergebnis ist ja der Bezug eben zu Bredow nicht von der Hand zu weißen, wenn man sich wirklich mit dem Fall beschäftigt hat.

Mehr will ich auch nicht sagen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten