MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Else »

Hi,
Gibt es schon was neues!
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Würde mich auch interessieren.
Solche Geschichten sind zwar in 99% der Fälle Fake, aber man weiß ja nie....
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Else hat geschrieben:Hi,
Gibt es schon was neues!
Nein, mir ist jedenfalls nichts Neues bekannt. Ich habe insgesamt drei Telefonate mit der Kripo in Essen geführt, einmal rief ich an, zweimal sie. In unserem letzten Telefonat sagte mir der zuständige KHK, dass ich von ihm bzw. seiner Behörde ab sofort nichts mehr hören werde (dies sei völlig normal und gängige Praxis). Es könne allerdings sein, dass ich später als Zeuge aussagen müsse.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich habe bei allm. Einiges ueber den fall gelesen.
D.s. wird schon eine unangenehme vergangenheit gehabt haben.
Auf jeden fall verstehen es frauen aus einem gewissen berufsstand, ....wenn sie sich von alkoholl u. Drogen weitgehend fernhalten.......wie man einem mann gefaellt.....und nicht nur die frauen werden aelter, auch wir maenner, also bleibt man immer interessant....auch als frau. Fuer ihr alter war d. S. eine interessante frau...ein freund meinte mal, frauen die im gewerbe arbeiten, haben fuer sich einen erheblichen zeitauwand dafuer verwendet...sich so zu gestalten..das sie dem mann in der regel gefallen...aber auch ein typ mit dem nicht alle maenner klar kommen.
Das sie frueher noch attraktiver aussah, konnte man auf dem bild noch sehen..bestimmt sehr gefragt.
Wenn so eine frau dann im alter putzen muss, ist immer eine unzufriedenheit gegeben.....frust kommt auf.
Warum...das zuvor gefuehrte leben ist vorbei.....maeuschen, kaetzchen, sexy lady u. Sonstige komentare der maennerwelt verstummen langsam aber sicher
Also bei maenner bekanntschaften........somit leider
...AUCH SCHNELL AUF KRAWALL AUS.....KRATZBUERSTE......vielleicht hatte es streit gegeben.
Aber welcher typ zersaegt schon eine frau in ihrer wohnung u. Fuellt mit den zersaegten teilen wahrscheinlich plastiksaecke u. Traegt diese zu ihrem parkenden fahrzeug u. Bringt die leichenreste weg....in ihrem fahrzeug....prolo, ohne auto....sonst haette er sein eigenes benutzt...also mann ohne geld u. Auto, vielleicht noch mit grosser fresse...vielleicht sagte sie zu ihm...ohne moos nichts los..........trotzdem..meine gedanken,,,...nur die harten kommen in den garten.
Das der nicht bereits erfasst war...ist auch ein wunder

das aber nur anbei.
Eigentlich wollte ich schreiben...aber nicht gleich in der ersten zeile.
Besser etwas versteckt.
Die polizei arbeitet gruendlich, aber zu langsam.
Noch kein ergebnis...schwach...
So ein hinweis noch mit der ip
Manchmal kommt es mir vor, die polizei arbeitet jahre an faellen...vergisst dabei aber zu einem ergebnis zu kommen.
Meine aber damit nicht nur den fall d. S.
Mal schauen.........was das fuer eine type war...dieser gast...
Ist er noch am schreiben, z.b. in anderen faellen.....manchmal sind merkwuerdige gaeste hier unterwegs
Zuletzt geändert von talida am Montag, 01. Januar 2018, 17:32:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gastbeitrag dem User hbs900 zugeordnet
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1789
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Ich denke auch dieser Fall wird zum Cold Case NRW gehören und neu untersucht. Ich könnte mir hier ebenfalls vorstellen, dass der Täter aus dem engsten Kreis kommt. Sonst hätte er die Katze nicht mitgenommen. Außerdem könnte er gewisse Erfahrung im Saubermachen haben, da die Wohnung doch sehr sauber war. Vielleicht hätte man nach der Katze suchen sollen....Ein neues Tier im Umkreis fällt ja auch auf, vorausgesetzt sie. durfte/darf nach draußen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich habe nicht auf dieser seite... Sondern in einem ganz anderen zusammenhang.... Durch zufall hatte ich ca. 8seiten
Laenge ueber den fall silke bueche gelesen.

Das ich hier mal so einen direkten bericht zum fall doris s. Geschrieben hatte, war nicht mehr in meiner erinnerung.

Zum fall silke b.
Es gibt nur ein bild im vermisstenfall von der 43j. Frau.
Als ich das bild jetzt das erste mal sah... Dachte ich gepflegte, gut erhaltene frau... Sieht aber vom oberkoerper gross aus. War sie aber nicht. Sondern nur 1, 57m gross.
Dann sah ich mir das bild von der attraktiven genau noch ein 2. Mal an.
Meine gedanken kamen rein durch zufall..... Na..dachte ich mir so...
Wenn diese frau auch nicht eine freischaffende kuenstlerin war.

Jetzt habe ich mich selber ertappt... Es bestaetigt sich mal wieder fuer mich.
Ich finde wahrscheinlich frauen interessant, die die kunst verstehen...... Sich optisch so ein outfit zu verpassen, das ich sofort darauf anspreche... Alter egal... Hauptsache sexy und gepflegt..
Aber tatsache ist natuerlich auch, das ich natuerlich keine frau oder lebensgefaehrtin habe moechte, die da in die richtung abgedrifftet ist. Macht ja auch keinen sinn, denn die frauen haben wahrscheinlich alle seelische probleme, denn sie muessen ja maenner sehr nah ertragen.. Und denen zb ein spiel vorspielen, die auch nicht ihr fall sind.. Denn sie sind ja auf geld verdienen aus.
Auf jeden fall hat sich auch bei diesen fall fuer mich erschlossen, das die polizei ueber die verschwundene mehr
Weiss....... Wahrscheinlich das rausbekommen hat... War ich aufgrund ihrer optik vermutete.

Sil b..... Die ehemals gelernte 43j buerokauffrau lebte alleine in ihrer wohnung mit ihren welensittichen, die ihr viel bedeuteten.... Wohnort emmrrich am rhein.
Ihr nachbar hatte von der polizei ein verbot erhalten, darueber zu sprechen was er ueber sie weiss.... Bingo dachte ich.
Die polizei fand in ihrer wohnung eine groessere menge bargeld.. Nochm. Bin..
Sie hatte einen riesigen bekanntenkreis durch das internet... 250 personen wurden ueberprueft. Soviele freundschaften schliesst auch kein mensch.... Denn da koennen auch die falschen dabei sein.
Was sie zum zeitpunkt ihres verschwindesns beruflich machte.. Wo sie arbeitete... Kein wort darueber. Nur das sie in jungen jahren mal buerokauffrau lernte.
Was schliesse ich daraus.
Sie lebte in einer wohnung wo sie auch ein gut eingerichtetes zweideutiges buerozimmer hatte... Und zu hause ihr geld verdiente...
Und solche gelder gelangen nicht auf ein bankkonto, denn ihr klein gewerbe duerfte sie erst gar nicht gemeldet haben.
Wenn sie nicht selbstmord veruebte.... Glaube ich nicht so recht... Duerfte sie noch maennl. Besuch erhalten haben gegen abend.
Um 22uhr wollte sie noch mit einer freundin treffen...

Ueber ihren tagesablauf und ueber ihr verschwinden werde ich noch etwas schreiben.
Leider ist nur ihr letzter tag bekannt.
Das sie sich in den rhein gestuerzt hatte glaube ich nicht...
Wird ein abschiedsbrief auch als dokument bezeichnet????
Sehr interessanter vermisstenfall..... Oder gibt es einen taeter... Der auch der auch doris s. Toetete.
Ich brauche noch etwas zeit zum nachdenken.




.
Gast

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Gast »

in ihrem fahrzeug lagen persoenl. papiere u. papiere von ihrem fahrzeug.

ihr moerder duerfte diese in der wohnung gefunden haben...u. diese dann in das fahrzeug gelegt haben.
vielleicht sollte es so aussehen, das sie einen selbstmord geplant hatte oder uhr moerder wollte das auto verkaufen hatte es sich es aber anders ueberlegt...vielleicht sah ihn jemand an ihrem auto
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum wurden keine blutspuren in ihrer wohnung gefunden. Vielleiicht hatte der taeter sie erwuergt und konnte sie aufgrund der dunkelheit im januar aus der wohniung in sein auto schaffen.. Sie war nur 1,57m gross.
Das sie zu fuss zum rhein ging und in den rhein reinsprang, glaube ich nicht.
Es kann natuerlich auch sein, das sie einer zum analverkehr
zwang und sie sich danach total scheisse fand....da sie sich einem starken mann ausgesetzt nicht wehren konnte.
Das ist eine dienstleistung, die die meisten frauen verneinen. Wer will als frau auch mit einem stark ausgeleierten gr. Ar. Loch umherlaufen.
Zumal ddazu wohl die maenner auch nicht bereit sind ein gummi zu benutzen. Es ist nicht immer leicht fuer die frau in der richtung selbstaendig zu sein.
Ihr handy wurde auf dem kuechentisch gefunden. Auch eine art abschiedsbrief
Sie ging oder fuhr an diesem tag vormittags in ein einkaufszentrum, besuchte ihre mutter im krankenhaus und danach begab sie sich noch ein in fitnessstudio. Vielleich auch anschliessend dort auch in ein solarium.
Denn es ist wichtig fuer diese frauen, das sie wenn sie ihre kleidung ablegen, sonnen gekuesst aussehen.

Warum schied fuer die polizei der selbstmord nicht aus???
Manche taten koennen nicht geklaert werden.
Ich glaube es gab in frueheren jahren auch schon sehr extrem perverse deutsche frauenmoerder.

Die sich stark tarnten, damit sie weiter pervers leben konnten.


.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wer war silke bueche in wirklichkeit????
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ihre Familie hat 2019 den Antrag gestellt Silke B. für tot zu erklären. Das waren 11 Jahre nach ihrem Verschwinden.

https://rp-online.de/nrw/staedte/emmeri ... d-39232927

Irgendeinen Grund muss es geben, dass das Verfahren durchgeführt worden ist. Vielleicht hatte sie etwas zu vererben oder aber sie hatte möglicherweise inzwischen etwas geerbt von Eltern oder anderen Verwandten ?

Ansonsten ist der Fall äußerst mysteriös und ich kannte ihn bislang nicht.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ostern23.JPG
Ostern23.JPG (377.83 KiB) 912 mal betrachtet
Das HET-Team

wünscht allen Mitgliedern und Gästen

FROHE OSTERN.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Antworten