MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier kann über den äußerst mysteriösen Mord an Doris Seyffarth, einer 57-Jährigen Arbeitslosen aus Oberhausen, diskutiert werden.

Das Nennen von Klarnamen (bis auf den von Doris Seyffarth) ist ausdrücklich verboten!

Eine ausführliche Einführung in den Fall in Bild und Ton gibt's im nachfolgenden Beitrag.


Viel Spaß und spannende Unterhaltung beim Diskutieren!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Einführung in den Fall
Der Fall Doris Seyffarth beginnt ab Minute 55 und Sekunde 37:



Hier geht's direkt zum Fall Doris Seyffarth:

https://www.youtube.com/watch?v=_gJdaub ... e&t=55m37s
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gastschreiber erwünscht!

Hier in diesem Thread dürfen/können auch Gäste schreiben bzw. posten.
Aber Achtung! Auch für sie gilt:
Das Nennen von Klarnamen.(bis auf den von Doris Seyffarth).ist ausdrücklich verboten!
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ich ergänze die Einführung zum Fall noch um den nachstehenden Bericht für alle die gerne lesen:


(XY-Sendung vom 24. September 2014)
Eine 57-jährige Frau verschwindet scheinbar spurlos. Doch als die Polizei die Wohnung der Vermissten genau unter die Lupe nimmt, entdeckt sie Blutspuren, die für ein brutales Verbrechen sprechen. Hat der Täter die Wohnung gereinigt, um keinen Verdacht zu erregen? Und wo ist die Leiche?

2013: Doris Seyffarth ist 57 und lebt allein in einer Wohnung in der Rothebuschstraße in Oberhausen-Osterfeld. Um Geld zu verdienen, geht Doris Seyffarth regelmäßig in verschiedenen Haushalten putzen. Zudem nimmt sie an einer Fördermaßnahme der Arbeitsagentur teil. Sie hat einen großen Bekanntenkreis.

Unbekannter Besucher
Nach Pfingsten will Doris Seyffarth in eine neue Wohnung umziehen und ist bereits am Packen. Doch dann kommt alles ganz anders. Am Freitag, dem 17. Mai 2013, wird sie abends zum letzten Mal von einem Freund gesehen, der sie besucht. Zu diesem Zeitpunkt soll sich auch ein Mann, der sich "Karsten" genannt haben soll, in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Bis heute weiß die Polizei nicht, wer er ist.

Seitdem ist Doris Seyffarth verschwunden. Zunächst war auch ihr Auto weg. Erst einen Monat später wird der schwarze Fiat Panda (Kennzeichen OB-DS 2001) gefunden. Jemand hat ihn zwei Kilometer südlich von Doris Seyffarths Wohnung abgestellt, auf einem Parkplatz in der Wittekindstraße in Osterfeld. Da immer mehr für ein Verbrechen spricht, unterzieht die Kriminalpolizei Doris Seyffarths Wohnung einer umfassenden Untersuchung.

Blutspuren
Die Spurensuche fördert zahlreiche Blutspuren in der Wohnung und auch im Kofferraum von Doris Seyffarths Auto zutage. Für die Ermittler spricht alles dafür: Doris Seyffarth wurde in ihrer Wohnung getötet und der Täter hat die Leiche mit ihrem Auto abtransportiert, um sie zu verstecken. Vielleicht im Großraum Oberhausen. Anschließend muss er die Wohnung gründlich gereinigt haben.

Sowohl das Motiv für einen Mord an Doris Seyffarth als auch die Identität des Täters liegen im Dunkeln. Auch der Zeitpunkt der Tat kann nicht exakt eingegrenzt werden. Fand das Verbrechen bereits am Abend des 17. Mai 2013 statt oder an einem der darauffolgenden Tage? Der Mann namens "Karsten" wird bis heute mit Hilfe eines Phantombilds als wichtiger Zeuge gesucht.

Personenbeschreibungen (Mai 2013):
"Karsten": 35 bis 45 Jahre alt, längere blonde Haare; der Name "Karsten" könnte falsch sein.
Nach Veröffentlichung des Phantombilds hat die Polizei zahlreiche Hinweise auf einen Mann aus Oberhausen erhalten. Er scheidet jedoch als Tatverdächtiger aus!

Doris Seyffarth: 57Jahre alt, 1,62 m groß, schlank, lange schwarze Haare, sonnengebräunter Teint.

Fragen nach Zeugen:
- Wer kann Angaben zu dem als Zeugen gesuchten Mann ("Karsten") oder zum Verbleib von Doris Seyffarth machen?
- Wer hat etwa an Pfingsten 2013 in Oberhausen verdächtige Beobachtungen gemacht?

Belohnung: Für Hinweise, die zur Aufklärung des Falls führen, ist eine Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt.

Zuständig: Kripo Essen, Telefon 0201 / 82 90


Quelle: http://www3.e110.de/index.cfm?event=pag ... 6&id=77536

---------------------------------

Ich halte es für möglich, dass Doris Seyffarth Opfer eines Serienmörders geworden ist.

Die Polizei hat das wohl schon mal überprüft, hat aber wohl keine Anhaltspukte dafür gefunden, dass es einen Zusammenhang zwischen den Vermisstenfällen Silke Büche ( vermisst seit 2008, damals 43 Jahre alt), Doris Seyffarth ( 57 Jahre alt) und Dagmar Eich ( 58 Jahre ) gibt. Sie schließt allerdings einen Zusammenhang wohl auch nicht aus.

Zu diesem Punkt gibt es verschiedene Zeitungsberichte:


http://www.derwesten.de/staedte/emmeric ... 51564.html

Besonders umfangreicher ist dieser Bericht:

Polizei prüft mögliche Gemeinsamkeiten bei Vermisstenfällen im westlichen Ruhrgebiet Hat ein Serien-Killer diese
drei Frauen umgebracht?
Vergrößern Hat ein Serien-Killer drei Frauen im Ruhrgebiet umgebracht?

Dagmar Eich (58), Doris Seyffarth (57) und Silke Büche (43) – fielen sie alle demselben Killer zum Opfer?

16.12.2014 - 00:06 Uhr

Von FRANK SCHNEIDER

Dinslaken/Oberhausen/Krefeld – Sie verschwanden alle über Nacht. Drei Single-Frauen, die gerne im Internet Männerbekanntschaften machten. Und die Polizei kann nicht ausschließen, dass sie alle demselben Killer in die Hände gefallen sind.
Vergrößern Dagmar Eich Dagmar Eich (58) aus Dinslaken wird seit 12 Wochen vermisst
Foto: Polizei

► In Dinslaken wird seit dem 30. September Dagmar Eich (58) vermisst.

Die selbstständige Kosmetikerin galt als zuverlässig. Ihr Sohn sah sie gegen 22 Uhr in der gemeinsamen Wohnung, danach verliert sich ihre Spur. Trotz bundesweiter Fahndung gibt es kaum Hinweise.

Allerdings hatte sie wohl häufig wechselnde Bekanntschaften, das ergab die Untersuchung ihres Computers.

Mysteriös: Kurz vor ihrem Verschwinden schrieb Eich bei Facebook, sie sei „frischverliebt, in einer komplizierten Beziehung”.
Vergrößern Doris Seyffarth Doris Seyffarth (57) aus Oberhausen wird seit Mai 2013 vermisst
Foto: Polizei

► Ein Jahr vorher verschwand in Oberhausen Doris Seyffarth (57). Am 17. Mai 2013 wurde die gelernte Näherin zum letzten Mal lebend an ihrer Wohnung gesehen. Auch sie galt als lebenslustig und kontaktfreudig, hatte nur eine lockere Beziehung.

Bei ihr sind die Ermittler sicher: Sie wurde ermordet! In ihrer Wohnung wurden in Wohnzimmer und Bad Blutspuren entdeckt.

Ihre Leiche wurde vermutlich mit ihrem Fiat Panda (OB-DS 2001) weggebracht, der Wagen wurde gefunden, von der Leiche fehlt aber bis heute jede Spur.
Vergrößern Silke Büche Silke Büche (43) aus Emmerich wird seit sechs Jahren vermisst
Foto: Polizei

► Bereits vor sechs Jahren verschwand Silke Büche (43) aus Emmerich.

Auch sie hatte viele Internet-Bekannte, auch hier befürchtet die Mordkommission ein Verbrechen. Am 11. Januar 2008 telefonierte Silke Büche gegen 18 Uhr mit einer Freundin, das letzte Lebenszeichen.

War der Verehrer aus dem Internet in Wirklichkeit der Mörder der Frauen?

Hauptkommissar Detlef Büttner (54), der im Fall Doris Seyffarth ermittelt: „Wir tauschen uns mit den anderen Mordkommission aus, können nicht ausschließen, dass es möglicherweise einen Serientäter gibt.”

Zudem prüfen die Fahnder Verbindungen nach Holland – alle Tatorte liegen an der Autobahn zwischen Grenze und Ruhrgebiet.

Alle Tatorte liegen an der Autobahn​ von der holländischen Grenze Richtung Ruhrgebiet​


http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Peter Nidetzky
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 24. August 2015, 01:08:52
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Peter Nidetzky »

hi, hab grad das zu Dagmar Eich gefunden:
http://www.radiokw.de/kreis-wesel/lokal ... d36c0.html
Gast D

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Gast D »

Mich würde interessieren ob der Bekannte "Robert Sch." mal durchleuchtet wurde. Er kann seine DNA Spuren mit seinen Besuchen erklären. Fingerabdrücke am Balkon durch seine "Suche". Ausgerechnet er beschreibt eine Person die nur er gesehen hat... Er konnte Zutritt zur Wohnung bekommen (Täter war dem Opfer Bekannt). Dann beschreibt er eine Person, die er aus der Ungebung kennt. (Name und Gesicht) und damit seine Geschichte noch mehr passt, mit dem angeblichen fremden am PC, lässt er neben der LeicHe, gleich den Computer mitgehen...
Ich hoffe die Polizei hat den Typen ausreichend auf den Zahn gefühlt.
Auch ein toller Freund wenn er nicht selber die Polizei einschaltet... Wenn das Licht brennt aber niemand aufmacht.
Motiv könnte sein, das er ein Verhältnis mit ihr hatte und sie es öffentlich machen wollte, obwohl er vergeben ist. Seine Aussage am Anfang des Films, "ich habe eine Freundin, ist noch frisch aber läuft gut" wird er wahrscheinlich auch der Polizei bekannt gegeben haben, glaube aber nicht das er das Doris erzählt hat. Glaube da lief mehr als nur Freundschaft.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von E40 »

Sicherlich wird die Polizei diesen Robert durchleuchtet haben.
Allerdings sollte man noch bedenken, Doris soll auch noch ein Vorleben gehabt haben.

Sie hat vorher in Gelsenkirchen gewohnt. Dort soll sie im Rotlichtmilieu bewegt haben.
Angeblich hat Doris in einer Bar gearbeitet.

Mit ihrem Umzug nach Oberhausen wollte sie ein neues Leben beginnen.
Gleichzeitig war sie wohl auch sehr vertrauenselig. Neue Bekanntschaften soll sie sehr
schnell auf einen Kaffee in ihre Wohnung eingeladen haben.

Durch ihren Ex Mann hatte sie auch Kontakt zum Rockermilieu. Er hatte / hat eine Werkstatt
für Motoräder.

Was ich mich frage, warum hat der Täter (noch ist es ja offiziell ein Vermisstenfall) sie aus der
Wohnung gebracht hat?
Klar, Spurenbeseitigung....logisch.

Aber wirklich logisch?
Wäre es nicht leichter gewesen, die Spuren an ihrem Körper und in der Wohnung zu beseitigen?

So musste außer der Reinigung der Räumlichkeiten, auch noch das Risiko der Beseitigung der
Leiche durchgeführt werden.

Allerdings, warum hat man nicht mehr Spuren gefunden?
Als der Ex mit der Freundin von Doris in die Wohnung kamen, haben sie noch nicht einmal bemerkt,
daß eine Reinigung stattgefunden hat.
Der Aschenbecher war benutzt und das Umzugsgut stand auch rum.

Reicht es wirklich, nur durch putzen, alle Spuren einer unbekannten und bezuglosen Person aus der
Wohnung von Doris zu entfernen?

Ich glaube es nicht.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier mal meine Theorie:

Es ist auf jeden Fall ein Serienmörder.

Fakt 1: Die Tatorte liegen nicht weit auseinander. Man kann davon ausgehen, dass der Mörder in dieser Gegend wohnt.

Fakt 2: Gleiche Vorgehensweise. (Bsp.: Doris wurde in ihrer Wohnung ermordet. Silke B. wurde wohl vor ihrer Haustüre ermordet.) Der Täter tötet seine Opfer wohl am liebsten in ihrem eigenen Haus.

Fakt 1 und 2 beziehen sich nur auf Doris S. und Silke B. Der Fall von Dagmar E. wurde schon gelöst. Zitat:

"Dagmar Eich aus Dinslaken ist tot.
Dies wurde heute in einer Pressekonferenz der Duisburger Polizei bekannt gegeben.
Vier Tatverdächtige - darunter der Sohn - wurden festgenommen, von denen dieser die Tat gestanden und die Ermittler zu den sterblichen Überresten seiner Mutter geführt hatte."

Fakt 3: Beide Personen (Doris & Silke) haben vor ihrem Tod eine neue Beziehung mit einer Internetbekanntschaft angefangen. Bei Doris haben wir sogar einen Namen (Karsten), der vermutlich nicht korrekt ist.

Fakt 4: Laut Untersuchungen wurde Doris S. am 17. Mai 2013 ermordet. Abends wurde sie ebenfalls um 20 Uhr das letzte Mal von ihrem Bekannten Robert S. gesehen. Das bedeutet sie muss in den 4 Stunden nach dem Abschied ihres Bekannten ermordet worden sein. In ihrem Haus befanden sich nur sie und ihre Internetbekanntschaft "Karsten".

Schlussfolgerung: "Karsten" ist meiner Meinung nach der Mörder von Doris S. und Silke B.
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Es scheint ja keine nicht zuordenbare DNA in der Wohnung von Doris S. gefunden worden zu sein
wenn ich das jetzt richtig sehe.

So kann kein Mensch putzen das er jegliche DNA wegbekommt.

Was hat der Täter mit Doris S. in der Badewanne gemacht :?: zerteilt ?
selbst wenn er dabei Handschuhe trug so etwas wird sicher unheimlich anstrengend sein, der braucht
doch dabei nur ordentlich zu schnaufen und schon müsste Theoretisch irgendwie DNA da sein.

Ich gehe mal davon aus das die Wohnung auf DNA Spuren untersucht wurde, rein Theoretisch
sollte der Täter unter denen sein deren DNA gefunden wurde.

Oder überbewerte ich das mit dem Auffinden von DNA Spuren, kann man die doch so wegputzen
das selbst eine gute Spurensicherung nix findet ?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Für mich steht der Täter in diesem Mordfall schon lange fest. Leider sind seine DNA-Spuren, die mit absoluter Sicherheit in der Wohnung gefunden und gesichert worden sind, berechtigt und somit als Beweis oder Indiz für seine Täterschaft wertlos bzw. untauglich.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von E40 »

Iven hat geschrieben:Für mich steht der Täter in diesem Mordfall schon lange fest. Leider sind seine DNA-Spuren, die mit absoluter Sicherheit in der Wohnung gefunden und gesichert worden sind, berechtigt und somit als Beweis oder Indiz für seine Täterschaft wertlos bzw. untauglich.
Und wen konntest Du als Täter identifizieren?
Dafür mußte Du ja einen Grund haben. Das geht aber leider nicht aus Deinem Beitrag hervor.

Natürlich ist auch fremde DNA gefunden worden, warum sollte die Polizei sonst nach diesem Computer Menschen suchen.
Allerdings ist es immer noch nicht klar, ob er auch der Täter ist.
Es wird aber die einzige Spur sein, die vielleicht nicht identifiziert ist.

Egal wie gründlich man putzt, man kann heute seine Spuren nicht mehr vollkommen beseitigen.

Durch den Ehemann, der Freundin und des Hausbesitzer hat sicherlich auch eine Überlagerung der Spuren stattgefunden.

Naja, vielleicht war der Täter auch immer mal wieder in der Wohnung. Somit gehört sie ja auch dahin.

Allerdings soll Doris über den Balkon aus der Wohnung gebracht worden sein, was für DNA Spuren befanden
sich denn am Geländer?
Warum hat niemand im Haus etwas gehört?
Nachträglich angebrachte Balkone, sind mit einander verbunden. Vibration gehen durch das ganze Stahlwerk.

Und da hat keiner etwas mitbekommen?
Fremde wären sicher aufgefallen. Naja, vielleicht waren die Nachbarn auch froh, daß diese hübsche und offene
Frau auszieht. Konkurrenz braucht man nicht, und wenn sie geht....egal ob es dabei mal etwas lauter wird...Hauptsache
sie geht.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Gast »

:?: Sehr interessant finde ich die Vermutung, dass Doris S. mit dem Rotlichtmillieu in Verbindung gebracht wurde. Alles, aber nicht das. Welche Tatsachen nicht an die Öffentlichkeit gebracht wurden sind folgende: die Einkäufe standen noch unausgepackt auf dem Küchentisch. Das Radio lief noch. Und wo ist der Kater samt Katzenklo ? Welcher Mörder nimmt den Kater mit, samt Katzenklo ? Zudem war der Kater krank und benötigte Medikamente. Die sind auch verschwunden.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von E40 »

Wie kommst Du auf das Katzenklo?
WO stand das?....oder kennst Du sie?
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich habe Doris getötet!!!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL DORIS SEYFFARTH, OBERHAUSEN, 2013

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Ich habe Doris getötet!!!
Danke für Deine Offenheit!
Verrätst Du uns auch, wo Du die Leiche abgelegt hast?

PS: Du kannst mir auch privat antworten unter: adm.het-forum@t-online.de
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Ich habe Doris getötet!!!
Die Kripo Essen hat heute endlich bei mir zurückgerufen und so konnte ich dem für diesen Fall zuständigen Kriminalbeamten Dein Geständnis mitsamt Deiner IP-Adresse übermitteln. Somit laufen nun die Ermittlungen gegen Deine Person an ...
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

Iven hat geschrieben: Die Kripo Essen hat heute endlich bei mir zurückgerufen und so konnte ich dem für diesen Fall zuständigen Kriminalbeamten Dein Geständnis mitsamt Deiner IP-Adresse übermitteln. Somit laufen nun die Ermittlungen gegen Deine Person an ...
Das wurde aber auch Zeit.
Hoffen wir mal das es etwas bringt ....
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Der ausgesprochen nette, mit typischem Ruhrpottdialekt sprechende ("..., näh." ;)) Kriminalbeamte sagte mir, dass man jetzt zunächst einmal einen richterlichen Beschluss für die Ve­ri­fi­zie­rung der IP-Adresse einhole.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

Tja, nichts geht über die Ruhrpottler :D ....naja, Hamburg hat auch einen schönen Dialekt.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dat stimmt schon, aber der Ruhrpottdialekt ist doch irgendwie cooler, näh. ;)
Antworten