TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau), Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Vindurroedd
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag, 21. Februar 2021, 03:11:00
Kronen: 0
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Vindurroedd »

DB Cooper hat geschrieben:
Sonntag, 11. April 2021, 16:16:15
Warum waren die Knochen ausgeblichen, vom Wasser? Ich denke übrigens auch, dass es ein Unfall war. Sehr schön wäre das im April erscheinende Buch in deutscher Sprache.
Die Knochen waren nicht ausgeblichen, diese Behauptung ist genauso falsch wie die Aussage, dass Lisanne und Kris von dem Hund "Blue" der Gastfamilie begleitet wurden. (Es gibt zwar diesen Hund, jedoch gehört zu dem Restaurant "Il Pianista" und er hat die beiden nicht begleitet, er ist auch auf keinem der Bilder zu sehen.)
Dieses Mysterium wurde von den Profiteuren zu einem Mysterium gemacht. Die Agentur welche Familie Kremers "unterstützte" hat nicht zu knapp daran verdient, es wurde ja sogar eine Stiftung begründet.
Der Wahrheit ist es egal, ob DU an sie glaubst

Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1638
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Vielen Dank für die Nachricht! Ich glaube sowieso nicht alles, weil es irgendwo geschrieben steht. Trotzdem ein sehr tragischer Fall!

Gast

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Gast »

Man kann auch in den Alpen bei einem Wetterumschwung sehr schnell ums Leben kommen.
Zwei junge Frauen bei Berg-Tour in den Alpen erfroren
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... ld.desktop

Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1638
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Gast hat geschrieben:
Donnerstag, 08. Juli 2021, 12:07:32
Man kann auch in den Alpen bei einem Wetterumschwung sehr schnell ums Leben kommen.


https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... ld.desktop
Das ist völlig richtig. Ortsunkenntnis, mangelnder Wasservorrat, giftige Tiere und Pflanzen, so wie Verletzungen der Füße durch nicht passende Schuhe sind sehr oft Ursache solcher Vorfälle.

Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1133
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

@ Alle

Highlights of Lost in the Wild from the Travel Channel

https://youtu.be/k-FLXR-KSZM?list=PLDld ... 9U6ezj-rvk
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.

Widasedumi
Beiträge: 5238
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zu diesem schrecklichen Fall habe ich ein Video von Kati Winter (von Anfang Mai 2020) gefunden, die auch den Todesfall Christian Winter übersichtlich in seiner Problematik geschildert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=JqYed8eiCus

Sollte dieses Video schon bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung. Für Neueinsteiger in diesen Fall ist es vielleicht eine Hilfe, um nicht soviel zurücklesen zu müssen?

Die Realität schlägt jeden Krimi.



hoelzl
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

https://www.youtube.com/watch?v=k8FF8A_hyiU

Endlich habe ich ein Video gefunden was den Zielort zeigt. Meiner Auffassung nach kann man sich dort oben gar nicht verlaufen.

Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1133
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

von hoelzl » Donnerstag, 20. Januar 2022, 21:41:31
Für mich waren die Frauen gelockt worden, dann die getriebenen, -gebraucht und weggeworfen worden.

Da kommen noch so reichlich Merkwürdigkeiten dazu, die eine größere Möglichkeiten für Motivlagen offerieren.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.

hoelzl
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

U.s.1 883 hat geschrieben:
Donnerstag, 05. August 2021, 22:23:50
von U.s.1 883 » Donnerstag, 05. August 2021, 21:23:50
Ich habe mir jetzt wirklich einig Videos angesehen. Und auch die Kommentare dazu gelesen. Und bei vielen Meinungen kann ich nur zustimmen. Was auffällt sind die abgesetzten Notrufe. Und die letzten Bilder. Dann noch der Fundort des Rucksakes. Alles in allem bezweifle ich weiterhin ein Unfall Geschehen.

hoelzl
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von hoelzl »


Antworten