ÖFFENTLICHE DISKUSSION Fälle: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau), Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Warum waren die Knochen ausgeblichen, vom Wasser? Ich denke übrigens auch, dass es ein Unfall war. Sehr schön wäre das im April erscheinende Buch in deutscher Sprache.
Die Knochen waren nicht ausgeblichen, diese Behauptung ist genauso falsch wie die Aussage, dass Lisanne und Kris von dem Hund "Blue" der Gastfamilie begleitet wurden. (Es gibt zwar diesen Hund, jedoch gehört zu dem Restaurant "Il Pianista" und er hat die beiden nicht begleitet, er ist auch auf keinem der Bilder zu sehen.)
Dieses Mysterium wurde von den Profiteuren zu einem Mysterium gemacht. Die Agentur welche Familie Kremers "unterstützte" hat nicht zu knapp daran verdient, es wurde ja sogar eine Stiftung begründet.
Das ist völlig richtig. Ortsunkenntnis, mangelnder Wasservorrat, giftige Tiere und Pflanzen, so wie Verletzungen der Füße durch nicht passende Schuhe sind sehr oft Ursache solcher Vorfälle.
Die Illusion der Demokratie lebt von derVertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeitursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Zu diesem schrecklichen Fall habe ich ein Video von Kati Winter (von Anfang Mai 2020) gefunden, die auch den Todesfall Christian Winter übersichtlich in seiner Problematik geschildert hat. https://www.youtube.com/watch?v=JqYed8eiCus
Sollte dieses Video schon bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung. Für Neueinsteiger in diesen Fall ist es vielleicht eine Hilfe, um nicht soviel zurücklesen zu müssen?
von hoelzl » Donnerstag, 20. Januar 2022, 21:41:31
Für mich waren die Frauen gelockt worden, dann die getriebenen, -gebraucht und weggeworfen worden.
Da kommen noch so reichlich Merkwürdigkeiten dazu, die eine größere Möglichkeiten für Motivlagen offerieren.
Die Illusion der Demokratie lebt von derVertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeitursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
von U.s.1 883 » Donnerstag, 05. August 2021, 21:23:50
Ich habe mir jetzt wirklich einig Videos angesehen. Und auch die Kommentare dazu gelesen. Und bei vielen Meinungen kann ich nur zustimmen. Was auffällt sind die abgesetzten Notrufe. Und die letzten Bilder. Dann noch der Fundort des Rucksakes. Alles in allem bezweifle ich weiterhin ein Unfall Geschehen.