TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau), Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Vindurroedd
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag, 21. Februar 2021, 03:11:00
Kronen: 0
Sterne:

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Vindurroedd »

DB Cooper hat geschrieben:
Sonntag, 11. April 2021, 16:16:15
Warum waren die Knochen ausgeblichen, vom Wasser? Ich denke übrigens auch, dass es ein Unfall war. Sehr schön wäre das im April erscheinende Buch in deutscher Sprache.
Die Knochen waren nicht ausgeblichen, diese Behauptung ist genauso falsch wie die Aussage, dass Lisanne und Kris von dem Hund "Blue" der Gastfamilie begleitet wurden. (Es gibt zwar diesen Hund, jedoch gehört zu dem Restaurant "Il Pianista" und er hat die beiden nicht begleitet, er ist auch auf keinem der Bilder zu sehen.)
Dieses Mysterium wurde von den Profiteuren zu einem Mysterium gemacht. Die Agentur welche Familie Kremers "unterstützte" hat nicht zu knapp daran verdient, es wurde ja sogar eine Stiftung begründet.
Der Wahrheit ist es egal, ob DU an sie glaubst

Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1556
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Vielen Dank für die Nachricht! Ich glaube sowieso nicht alles, weil es irgendwo geschrieben steht. Trotzdem ein sehr tragischer Fall!

Gast

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von Gast »

Man kann auch in den Alpen bei einem Wetterumschwung sehr schnell ums Leben kommen.
Zwei junge Frauen bei Berg-Tour in den Alpen erfroren
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... ld.desktop

Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1556
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: TODESFALL KRIS KREMERS/LISANNE FROON (21/22 †), PANAMA, 2014

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Gast hat geschrieben:
Donnerstag, 08. Juli 2021, 12:07:32
Man kann auch in den Alpen bei einem Wetterumschwung sehr schnell ums Leben kommen.


https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... ld.desktop
Das ist völlig richtig. Ortsunkenntnis, mangelnder Wasservorrat, giftige Tiere und Pflanzen, so wie Verletzungen der Füße durch nicht passende Schuhe sind sehr oft Ursache solcher Vorfälle.

Antworten