Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

ÖFFENTLICHE DISKUSSION

Ist der Tatverdächtige für den Tod von Maria Baumer verantwortlich?

Ja
38
43%
Nein
12
14%
Ich bin mir nicht sicher
38
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ist der Tatverdächtige für den Tod von Maria Baumer verantwortlich?

Bitte abstimmen!



Bei dieser Umfrage dürfen auch Gäste abstimmen. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht!

In diesem Umfrage-Thread können auch kurze Begründungen abgegeben werden, warum man wie
abgestimmt hat. Das gilt natürlich nicht nur für unsere Mitglieder, sondern auch für unsere Gäste.


Das Nennen von Klarnamen (bis auf den von Maria Baumer) ist natürlich auch hier verboten!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte abstimmen: Der Tatverdächtige - guilty or not guil

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Guilty
Du musst für eine Abstimmung mit dieser Antwortoption oben bei der Umfrage das "Ja" anklicken und dann auf "abstimmen" klicken.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

Ungelesener Beitrag von Iven »

Diese Umfage wurde vor kurzem* von einem Gast** manipuliert und ist somit ungültig.


** heute gegen 9:15 Uhr
** IP-Adresse ist bekannt
Zorro
Beiträge: 419
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 10:44:41
Kronen:
Sterne:

Re: Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Iven hat geschrieben:Diese Umfage wurde vor kurzem* von einem Gast** manipuliert und ist somit ungültig.


** heute gegen 9:15 Uhr
** IP-Adresse ist bekannt
Schau an, schau an. Wer hat da wohl ein Interesse dran, so eine Umfrage zu manipulieren?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

Ungelesener Beitrag von Iven »

Zorro hat geschrieben: Schau an, schau an. Wer hat da wohl ein Interesse dran, so eine Umfrage zu manipulieren?
18 Stimmabgaben innerhalb von 10 - 15 Minuten, fünf Stimmen davon fielen auf "Nein" und 13 auf "Ich bin mir nicht sicher". Die Aktion fand heute zwischen 9:00 und 9:20 Uhr statt.

PS: Ich glaube eher nicht, dass das der TV (oder jemand aus seinem familiären Umfeld) war.
Gast

Re: Abstimmung UNGÜLTIG - wegen Manipulation

Ungelesener Beitrag von Gast »

Iven hat geschrieben:
PS: Ich glaube eher nicht, dass das der TV (oder jemand aus seinem familiären Umfeld) war.
viele arbeiten hart für ihr geld, manche arbeiten noch härter.
oft clicken strapaziert die muskeln einseitig, auf die dauer führt das zu fehlhaltungen.
Antworten