VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

ÖFFENTLICHE ABSTIMMUNG

Welche der nachstehend aufgeführten Parteien wählt Ihr bei der kommenden Bundestagswahl?

Union
17
1%
SPD
64
4%
Bündnis 90/Die Grünen
47
3%
AfD
702
49%
FDP
46
3%
Linke
182
13%
Bundesvereinigung FREIE WÄHLER
30
2%
dieBasis
313
22%
Die PARTEI
12
1%
eine andere Partei
23
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1436

etoile

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von etoile »

AFD

Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1031
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://www.t-online.de/


.....t-online: Professor Tooze, Sie beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit Wirtschafts- und Finanzkrisen, jetzt haben Sie ein Buch über die Corona-Krise geschrieben: Stand die Welt jemals so nah vor dem Abgrund wie im Jahr 2020?

Adam Tooze: Die Corona-Krise ist mit nichts vergleichbar, was die Menschheit jemals zuvor erlebt hat. Ein Großteil der Weltwirtschaft wurde stillgelegt, das globale Bruttoinlandsprodukt stürzte im April 2020 um 20 Prozent im Vergleich zum Jahresanfang ab. So einen freien Fall hatte es bisher nie gegeben, auch nicht während der Großen Depression der Dreißigerjahre. Dabei haben viele Menschen gar nichts von der eigentlichen Krise mitbekommen, die sich im Hintergrund abgespielt hat.


Sie meinen die Turbulenzen um die US-Staatsanleihen im März 2020?

Turbulenz ist ein ziemlich harmloses Wort für das, was damals geschah. Es war eine Erschütterung nie geahnten Ausmaßes. Der Markt für amerikanische Staatsanleihen hörte im März 2020 schlichtweg auf zu funktionieren. Wir reden hier von einem Markt, der Billionen Dollar umfasst. Auch das mag noch harmlos klingen, aber auf US-Staatsanleihen baut eben der ganze Globus seine Reserven an Liquidität auf. Auch Großbritannien und die Eurozone wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Lage war außerordentlich ernst, beinahe hätte es den Rest der Welt mit hinfort gerissen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.

Gast

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich wähle AFD !!! Warum ? Kurz und knapp - ICH HABE DIE SCHNAUTZER VOLL !!! Der Spruch von Merkel: - Alles, was ich gestern gesagt habe, gilt heute nicht mehr! Es wird gelogen, was das Zeug hält, und niemand merkt das. Ihr sollt endlich aufwachen ! Es ist 5 vor 12 !

goldblume

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von goldblume »

freunde der sonne,

als klar denkender netto-steuerzahler und demokrat der die neo-faschistischen block-parteien nicht ausstehen kann..

bleibt für mich nur noch die afd übrig

bei rrg.. werden millionen nach der wahl..

mit den füßen abstimmen und das land verlassen..

dann können sich die faschistisch/kommunistischen blockparteien untereinander enteignen .-)

Widasedumi
Beiträge: 3926
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

goldblume

Bei Herman & Popp wurde gesagt, dass alle Landflüchtigen eine Art "Fluchtsteuer" bezahlen müssen. Gleich der erste Punkt dieser Sprachnachricht nach dem Intro lautet:
Neue Steuergesetze: Warum eine "Flucht" aus Deutschland immer schwieriger wird
https://www.youtube.com/watch?v=ZhljJLC9KLQ&t=5058s

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Coco
Beiträge: 3329
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Coco »

Henning hat geschrieben:
Montag, 13. September 2021, 11:09:41
Also ich wähle die Grünen. ;)
Zugegeben, in Sachen Comedy sind diese einfach unschlagbar.
https://twitter.com/DXNVSTY/status/1438163385238138896

0:57 - Lasst uns Europa gemeinsam verenden
https://www.youtube.com/watch?v=UvY3_rsH1yU

Ich bin noch unentschlossen. Es gibt neue Hoffnungsträger, denen man die Zukunft des Landes anvertrauen kann.
https://www.die-urbane.de/programm/pr%C3%A4ambel.html

Dias
Beiträge: 1937
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Dias »

Coco hat geschrieben:
Dienstag, 21. September 2021, 09:26:43
Zugegeben, in Sachen Comedy sind diese einfach unschlagbar.
https://twitter.com/DXNVSTY/status/1438163385238138896

0:57 - Lasst uns Europa gemeinsam verenden
https://www.youtube.com/watch?v=UvY3_rsH1yU

Ich bin noch unentschlossen. Es gibt neue Hoffnungsträger, denen man die Zukunft des Landes anvertrauen kann.
https://www.die-urbane.de/programm/pr%C3%A4ambel.html
Ohne Link. Aber auch gut. Netzfund.
Spoiler
Albert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Gast »

Abstimmung abgeschlossen ? :?

lindenstein
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vielen guten Diskussionsbeiträge und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wenn man sich nicht durch die manipulierten Medien hat verblöden lassen, kann man nur eine Partei wählen, welche gegen den Impfzwang ist.
Was intern und auch global mit dem Corona Wahn gemacht wurde, ist eine Katastrophe, die man so nie für möglich gehalten hat.

Straftäter, in Bezug werden in Talkshows gebucht und lallen dir die Ohren voll.. der völlig unnötige Maskenwahn wird auch noch unseren Kindern zugemutet und wer ungeimpft in Quarantäne muss, weil der Faketest ihm das so gesagt hat, soll jetzt auch kein Geld bekommen.

Überhaupt ist man ja bei der Rentenversicherung bis 2022 völlig im Homeoffice und alle Termine werden online abgehalten.

Nebenbei sei gesagt, dass durch das Impfen die Zahl vertuscht wird, wo Männer und Frauen richtige Probleme hatten, Blutgerinsel im Hirn, Thrombosen, Ohnmächtigkeit etc. die zu einem großen Leidensweg und auch zum Tode geführt haben.

Ein Kuddelmuddel und ein Scherbenhaufen den wir gegenwärtig haben. Das ganze Volk steht unter Druck. Ganz schlimm
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.

Hbs900
Beiträge: 3260
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wahrscheinlich liegst du richtig.
Es wurde nicht mal gesagt fuer wen.... Ein bestimmter impfstoff besser zu empfehlen ist.
Angenommen ich habe kopfschmerzen bei witteriungswechsechsel.. Also kopf wie eine wetterkarte.. Wurden keine empfehlungen ausgesprochen.
Ebenfalls wurde nicht erwaehnt, in wie weit zb ein taeglicher genuss von wein zb. Verbrauch ca. 0,4 liter auf die impfung hat.
Insgesamt hat mir in letzter zeit gut das lange gespraech mit frau widel gezeigt... Hier als video abrufbar....
Sie hatte fast in allen punkten uebereinstimmung mit meiner denkweise erzielt.

Bei spd u. Gruene gefaellt mir, das ein tempolimit auf autobahnen von vielleicht 130/ 140km eingefuehrt werden soll.

Die autobahnen sind hier sind in grossen teilen zu lebensgefaehrlichen fahrstrecken geworden.
Das liegt daran, das sich staendig lkw fahrzeuge gegenseitig ueberholen... 120km fahrer auf der zweiten fahrspur sind dann unzufrieden u. Versuchen die dritte spur ploetzl. zu erlangen. Weil sie tempo wegen lkw ueberholer nicht veringern wollen.
Kommt da allerdings einer auf spur 3 von hinten mit tempo 200km angerast, wird es lebensgefaehrlich. Weil der fahrer von spur zwei dann zb zu spaet erkennt, das der wechsel nicht funktioniert u. Unterbricht zb den fahrspur wechsek. Oder glaubt durch beschleunigung das noch hinzukriegen.. Usw.
Das ich einmal so denken werde, haette ich frueher nicht gedacht. Aber da gab es noch nicht soviele polen lkws auf den autobahnen....und dlie polen trinken gerne auch wodka waehrend der fahrt.. Daher wahrscheinlich diese sinnlose ueberholerei
Ich habe keinen kleinwagen, sondern mein priv. Fahrzeug hat 300ps.... Meckere nur, weil ich staendig solche zustaende sehe
Daher macht ein tempolimit sinn.
Bei weiteren benzin erhoehungen wie geplant, empfehle ich falls ein nicht ganz junges noch ps starkes gebrauchtfahrzeug geplant ist, ein fahrzeug mit lpg anlage.
Ich habe gestern fuer 0, 72eu. Je liter getankt.
Bei ca. 2bis 2,5liter mehrverbrauch auf 100km immer noch eine grosse ersparnis. Einkaufspreise pkw, kombi.. gebraucht
Ca. 1000 eur mehr je nach fahrzeug.. Einbau einer gasanlage bei 8zyl. Fahrz. Fast zu teuer... Um die 3000euro u. Mehr je nach hersteller anlage u. Gastank groesse. 100liter tanks passen allerdings nur in den kofferraum oder kombi ladeflaeche.. Veringert den zulade platz...

Man braucht auch nicht immer auf gas zu fahren... Man kann mitten waehrend der fahrt umschalten auf benzin.
Zu finden sind gebrauchte lpg fahrzeuge bei ebay kleinanzeigen.
Zb eingeben beim suchen....bmw 530 automatik lpg
Oder mercedes e 350lpg. Bzw usw.
Ein moderner kleinwagen braucht allerdings keine lpg anlage.... Da er unter 10liter verbraucht.

Ein mercedes baureihe c 200,,,als gebrauchtfahrzeug sehr gefragt die serie ab ca. 2007 bis rauf zu ca. 2011...
Einkaufspreise mit automatik ca. Ab 5800,00euro...je natuerlich nach zustand u. Km.... Hat auch schon 200ps.
Macht vielleicht sinn mit lpg... Aber nur in deutschland eingebaute u. Eingetragene anlagen... Prince, vialle, kme etc.
Nie probleme gehabt... Mit verschiedenen gebrauchtfahrzeugen... Und verschiedenen anlagen.
Viele tankstellen haben autogas... Ab 170km auf der autobahn schalte ich aber um auf benzin. Da leitungen zu heiss werden koennten...bei noch hoeherer geschwindigkeit.
Beim umschalten nur auf den knopf des gasanlagen schalters druecken... Meistens nicht mal zu spueren
Tank in der reserveradmulde.... Zb. Bis 70
Litee volumen.

Warum ich das schreibe... Falls die gruenen kommen.... Kostet der liter benzin bald mehr al 1liter griechischer imiglikos wein.... Und lpg autos fahren nicht soviele... Darum koennen sich das viele nicht vorstellen,
wie das funktioniert. Tanken dauert allerdings mindestens doppelt so lange wie mit benzin, mit hilfe eines adapters der aufgeschraubt wird... Auf den die gaspistole geschraubt wird.

Zu den gruenen
Diese menschen wollen, das unser auto nur hoechst selten benutzt wird.
Bus u. Bahnen u. Zb. Ein elektro fahrrad oder roller soll benutzt werden..... Gruener tuerken buergermeister in hannover. ... Wuerde am liebsten alle strassen umbauen.. so das die radfahrwege genauso breit sind wie die fahrbahnen fuer die autos.
Er faehrt auch mit dem fahrrad zum rathaus.. Wahrscheinlich auch im anzug bei regen.. In der einen hand wahrscheinlich den regenschirm aufgeklappt haltend.
So eine type als buergerm. Einer grossstadt haette es frueher in deutschland nie gegeben... Ohne weitere worte.
Der langj. Ex oberbuergerm schmalstieg haette von so einem nachfolger nicht mal getraeumt

Nochmals zu den fahrzeug wuenschen der gruenen.. Angesagt sind neue elektro fahrzeuge... Oder ein gebrauchtes fahrzeug elektro. Zb Von tesla. .zum teil noch nicht alles schoen bei den fahrzeugen. Bei unfall ist er wie ami fahrzeuge schon nach fahrtantritt verriegelt.. Erfolgt automatisch. Wenn es durch die grossen spezial batterieren zum brand kommt... Bleibt man bei einem schweren unfall meistens eingeschlossen... Die polizei .. Feuerwehr schafft es meistens nur noch verbrannte leichen aus dem fahrzeug zu bergen.
Wird aber auch verheimlicht.
Hbs

Dias
Beiträge: 1937
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Dias »

Da sich die Abstimmung wohl dem Ende genähert hat oder vielleicht durch Iven schon Abgeschlossen wurde, möchte ich noch einen kleinen Beitrag hier einstellen. Ein Teil meiner Anforderungen an die Politik.

"Jetzt kauft Bitte alle ein E-Auto🤑, danach zocken wir euch mit dem Strompreis kräftig ab!"
Wer glaubt eigentlich das hier die Lösung aller Probleme besteht?😞

Ich nenne mal ein paar wirkliche Probleme, die seit Jahrzehnten nicht mal ansatzweise bearbeitet wurden. Es gäbe da schon mögliche Wege dies zumindest lindern oder vielleicht auch deutlich zu verbessern.

Stau in der Stadt. Hierfür sind Ampelschaltungen, die gegen jede Logik sprechen verantwortlich.
Lösung: Vernetzung mit der Ampelschaltung durch intelligente Technologie. (nicht durch die Grünen).

Stau auf Autobahnen, erzeugt durch Raser, welche sich mit Höchstgeschwindigkeit bis an die Spitze katapultieren, dabei den restlichen Verkehr gefährden und dahingehend zum Bremsen zwingen was zum Stillstand des Fahrflusses führt da das Reisverschluss Verfahren so nicht möglich wird.
Lösung: Ein Streifenwagen in der Nähe der Fahrbahnverengung aufstellen wirkt Wunder, da werden Raser plötzlich zu Engel.

Mindestgeschwindigkeit auf der „freien“ linken Fahrbahn der Autobahn einhalten. (bei Nichteinhalten werden Busgelder auferlegt wie bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit).
Wer Fahrbahnwechsler mit der Dashcam aufzeichnet, die ohne Rücksicht ausscheren, die Fahrbahn wechseln, wobei sie sich selber und den Nachfolgenden Verkehr in unmittelbare Gefahr begeben, darf diese Anzeigen. Bei eindeutiger Beweislast werden Fahrverbot/ Geldstrafe oder ersatzweise Punkte vergeben. (Die Höhe bestimme nicht ich). Strafbar soll es jedenfalls verfolgt werden.

Unfallgaffer, hier zählt eigentlich nur der klar denkende und funktionierende Menschenverstand.
Lösung: Wer auf Autobahnen gefilmt wird da er mit Tempo 2 KM/h an einer Unfallstelle vorbei schleicht, weil er alles sehen muss, dem werden künftig 20 Doppelstunden (die der Gaffer natürlich selber bezahlen muss) auferlegt, die ihm solche Unfall Aufnahmen mit verpixelten Bildern auf der Leinwand präsentieren.( Die Kinos werden gerammelt voll, die Einnahmen gehen an die Ampeltechnologie oder Straßenbau für vernünftige und sichere Radwege).

Lösung: sofortige Ableitung durch Polizei vor der Unfallstelle. Autobahn Abfahrten werden rechtzeitig durch die Polizei vermittelt, um keine unnötigen Staus zu produzieren.
(Radiomeldungen kommen meist zu spät).

Und hier mal ein Tipp an unsere Frauen/Herren der Bundestags Wahl:
Kümmert euch mal um den Müll der täglich hergestellt wird in der Verpackungsindustrie!
Hier liegt nämlich der Kern der Co² Problematik. Plastik im Meer, Überall fährt der Müll herum.
Und ihr habt nichts andere zu tun als euch den sahnigen Geschmack der Steuereinnahmen unter den Nagel zu reißen? Klar, wie immer den Weg des geringsten Widerstand einschlagen, Den des Steuerzahlers. Mit eurer Politik gewinnt ihr keine heile Welt, die gaukelt ihr uns nur vor!🧠

Isch abe ferdisch.🌹

Widasedumi
Beiträge: 3926
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich sah eine Wahlveranstaltung von Herrn Dr. Maaßen und Herrn Dr. Sarrazin im TV an. Es ging u. a. um die Staatsform der Demokratie. Um Verfassungsformen haben sich schon griechische Philosophen ihre Gedanken gemacht und einige gehen von einem Kreislauf aus, weil Verfassungsformen dekadent würden. So folge auf die Demokratie die Ochlokratie, das sei die Herrschaft des Pöbels. Vgl. Verfassungskreislauf bei Wikipedia.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Coco
Beiträge: 3329
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Coco »

na dann schau mer mal
Die ARD hat am Freitagabend in einem Laufband eine erste Hochrechnung für die Bundestagswahl eingeblendet – zwei Tage vor dem eigentlichen Termin.
Der Rechnung zufolge käme die Union auf 22,1, die SPD auf 22,7, die AfD auf 10,5 und die FDP auf 13,2 Prozent der Stimmen. Bevor die Ergebnisse für die Linke und die Grünen eingeblendet wurden, schaltete die ARD das Laufband schon wieder ab.
https://www.bild.de/politik/inland/bund ... .bild.html

Alfred Hitchcock, Die Vögel
https://www.rt.com/news/535728-angela-m ... s-germany/

Gast

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Gast »

Laschet zu blöd zum wählen
Fauxpaus bei Stimmabgabe Wahlleiter hätte Armin Laschet zurückweisen müssen
https://www.ksta.de/politik/rnd/fauxpau ... n-39045874

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 5638
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Iven »

Diese Umfrage ist soeben pünktlich (18:00:00 Uhr) beendet und geschlossen worden.
Vielen lieben Dank für Eure (wirklich sehr zahlreiche) Teilnahme! :!:

Hbs900
Beiträge: 3260
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Leider schlechter ausgang, obwohl ich ein himmelblaues hemd trug. Spass muss sein

Gast

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Gast »

LINKE kommt mit ihren 4,6% nur rein weil sie mit Abgeordneten Gregor Gysi und Gesine Lötzsch in Berlin sowie Sören Pellmann in Leipzig demnach 3 Direktmandate in ihren Wahlkreisen gewonnen haben und die braucht man mindestens wenn man unter 5% ist.

CSU Bläht mit ihren 5,5% den Bundestag wegen Ausgleichsmandaten für die anderen Parteien auf ca 740 auf.
CSU war mit allen 46 bay Wahlkreisen drin und verliert jetzt einen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/ein ... 37032.html

https://www.bundeswahlleiter.de/bundest ... nd-99.html

https://www.wahlrecht.de/news/2021/bund ... verteilung

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 5638
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Iven »

Bundestagswahl 2021 - (vorläufiges) Endergebnis:


Bundestagswahl 2021 - vorläufiges Endergebnis.png.jpg

Ergänzung: Die PARTEI | 1,0 %
(Quelle: Frankfurter Rundschau)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hbs900
Beiträge: 3260
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was fuer ein machtgeiler cdu mann.
Soeder hatte es ihm versucht klar zu machen, das er nicht ein mann des volkes ist u. Wird.
Das wollte er nicht hoeren.
Jetzt hat seine cdu einen auf den arsch gekriegt
Und er will immer noch kanzler werden....

Menschen die im ruhrpott in einer groesseren stadt wohnen... Werden jetzt sagen.
Keine kompetenz im ruhrpott......
Er ist dort ministerpraesident und die zustaende in unseren grossstaedten gingen ihm am arsch vorbei.
Dieses jahr passierte einiges... Sein innenminister mit dem scharfen blick sorgte fuer einige razzien in der suedlaender welt. Wahrscheinlich weil die wahl angesagt war.

Antworten