MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Yanell hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 18:37:44Wenn ich mit KollegInnen eine Sicherheitstüre nach der Sicherheitskontrolle öffne, ist es lediglich notwendig, dass einer seine Karte, seinen Chip an die zu öffnende Tür hält - schließlich sind ja alle bereits durch die Siko gegangen.
Die Siko am Hahn ist allerdings eine Drehtüre, durch die immer nur einer kann, sowohl rein wie raus. Oder man quetscht sich sardinig.
Richtig Hitech ist es jetzt auch nicht. Mehr ein Low-Sicherheitstrakt, vom visuellen Eindruck jedenfalls. Aber besser low als no.

Bild
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

z3001x hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 21:27:48 Die Siko am Hahn ist allerdings eine Drehtüre, durch die immer nur einer kann, sowohl rein wie raus. Oder man quetscht sich sardinig.
Richtig Hitech ist es jetzt auch nicht. Mehr ein Low-Sicherheitstrakt, vom visuellen Eindruck jedenfalls. Aber besser low als no.

Bild
Das ist ja nur die Türe von der Landseite - es sollte ja noch einen Zugang von der Luftseite geben
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Yanell hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 21:50:01Das ist ja nur die Türe von der Landseite - es sollte ja noch einen Zugang von der Luftseite geben
Naja, aber diese Türe dürften das Mordopfer, um das es hier geht, als auch ihr Bruder benutzt haben, wenn sie zu ihrer Arbeit gingen, und beim Rückweg ebenso. Per "Luftseite" wäre etwas verblüffend, dazu müssten sie ja erst auf die "Luiftseite" kommen. Und dabei dieselbe Art von Kontrolle passieren...
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Das hier ist doch der Eingang vom "Parkplatz" aus - jedoch gibt es dann noch eine Türe, die aufs Vorfeld führt
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Yanell hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 22:04:34 Das hier ist doch der Eingang vom "Parkplatz" aus - jedoch gibt es dann noch eine Türe, die aufs Vorfeld führt
Diese Türe (roter Pfeil)?
Bild

Die geht ins Gebäudeinnere. Im Treppenhaus sind weitere Türen für die man auch Chipkarte und Code braucht.
Eine der inneren Türe geht in das Verwaltungsgebäude (rechts im Foto) die andere in den Tower (links)...
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ist OK.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Hier habe ich im HET sogar noch ein Foto vom Tower von der Luftseite aus fotografiert gefunden:

https://www.simflight.com/wp-content/up ... e-hall.jpg
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
SherlockHolmes
Beiträge: 404
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

lol...das ist kein Foto :-). Übrigens gibt es auf Youtube einen Bericht über den DWD und seine Arbeit. Tatsächlich müssen die Mitarbeiter*innen nur im Notfall auf das Feld, falls Wetterdaten nicht seriös wirken. Die Daten werden von dem Büro über die Computer ausgewertet und dann weiter übermittelt nach Offenbach bzw in den Tower zu den Fluglotsen. Der Bericht wurde hier auch schon mal verlinkt, eigentlich sehr interessant und beantwortet viele Fragen. Das gleiche lokale TV Team hat auch einen Clip in Youtube über die Arbeit im Tower und der Flughafenfeuerwehr. Das Betreten der Luftseite muss angemeldet werden, da es ein gefährlicher Bereich ist. Fakt ist , dass DWD Mitarbeiter*innen nicht alles 30 Minuten raus zum Messfeld müssen. Das wurde hier auch schon von einem anderen User bestätigt.
SherlockHolmes
Beiträge: 404
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Yanell hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 23:29:44 Hier habe ich im HET sogar noch ein Foto vom Tower von der Luftseite aus fotografiert gefunden:

https://www.simflight.com/wp-content/up ... e-hall.jpg
Dieses Modellbild aus einen Simflight als Foto zu bezeichnen und als Quelle darzulegen... :lol:
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

SherlockHolmes hat geschrieben: Dienstag, 16. November 2021, 08:33:56 Dieses Modellbild aus einen Simflight als Foto zu bezeichnen und als Quelle darzulegen... :lol:
Dir ist schon klar, dass kein Mitarbeiter vom Flughafen ein echtes Bild einstellen kann - du outest dich ständig als imkompetent :roll: :roll: :roll: ich werte das mal als Aufforderung zu einer Straftat, denn niemand sollte ein echtes Bild von einer Sicherheitszone einstellen!

OT on* kann ich ein einzelnes Mitglied sperren, so dass ich ihn nicht mehr lesen muss, und er mich nicht mehr lesen kann? habe She auf Ignorliste gesetzt, hoffentlich reicht das aus. :evil: D OT off*
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
SherlockHolmes
Beiträge: 404
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Yanell hat geschrieben: Dienstag, 16. November 2021, 08:59:15 Dir ist schon klar, dass kein Mitarbeiter vom Flughafen ein echtes Bild einstellen kann - du outest dich ständig als imkompetent :roll: :roll: :roll: ich werte das mal als Aufforderung zu einer Straftat, denn niemand sollte ein echtes Bild von einer Sicherheitszone einstellen!

OT on* kann ich ein einzelnes Mitglied sperren, so dass ich ihn nicht mehr lesen muss, und er mich nicht mehr lesen kann? habe She auf Ignorliste gesetzt, hoffentlich reicht das aus. :evil: D OT off*
jetzt pass mal auf...wie du persönlich tickst ist mir egal, das aber als Straftat zu werten geht direkt hier an die Mods. Natürlich gibt es Aufnahmen auf Google earth etc. Wie ich auch sagte sieht man das Gebäude von hinten und im Tower in den genannten TV Berichten. Das als Aufforderung zu einer Straftat zu werten ist der Hohn. Selbst in der Suchmaschine Google sind zahlreiche Fotos von der Rückansicht...Du selbst hast Deinen Link als Foto tituliert. Du kannst mich gerne auf Ignore setzen. Der Rest geht an die Mods
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Yanell @ShelockHolmes
Als Mod muss ich dann doch Stellung beziehen.
Bitte nicht weiter eskalieren.

Also @SherlockHolmes hat schon Recht, dass es kein Foto ist. Allerdings ist es fotorealistisch.
Nach einem Foto zu fragen ist mitnichten ein Aufforderung zu einer Straftat. Und wir möchten nicht, dass hier derartiger Unsinn verbreitet wird.
Es gibt öffentliche Fotos von der "Luftseite" des Towers. Eine einfache Bildersuche nach "flughafen+hahn+tower" zeigt es.

Hier ist z.B. so eine Foto. Von der FB-Seite des Hahns kopiert (12-NOV-2020)

Bild
https://i.ibb.co/4Kmf6d3/tower-rollfeld ... -11-12.jpg

Was mich mehr interessieren würde, ist die Frage, welche Relevanz diese Seite des Towers für den Fall Birgit Ameis haben soll?
Dass der Tower eine Rückseite hat, ist jetzt ja eher ein Ausdruck der 3-dimensionalen Wirklichkeit der realen Welt, als irgendwie ein Ermittlungsergebnis oder eine unerwartete Erkenntnis...
Welche Rolle soll diese Seite spielen, bzw die Möglichkeit vom Tower aufs Rollfeld zu kommen - zumal es ja strengen Sicherheitsvorkehrungen unterliegt...?

Das HET kennt eine Ignorierfunktion. Im "Persönlichen Bereich" unter "Freunde und ignorierte Mitglieder" kann man das einstellen.
Allerdings ist es möglicherweise eine unausgereifte Idee, die zu verwenden um sich vor berechtigten Einwänden bzgl der eigenen Beiträge zu "schützen".
Aber das muss man selbst wissen.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Das ist eine Luftaufnahme und zeigt keine sicherheitsrelevanten Türschließanlagen. Und wenn es eine echte Aufnahme wäre mit den Schließanlagen, wäre es eine Aufforderung zu einer Straftat gewesen, da es verboten ist, diese zu veröffentlichen. Jeder der am Flughafen arbeitet, weiß was er nicht fotografieren darf.

Das Foto vom SIM sollte nur dazu dienen, klar zu machen, dass der Tower eine Land- und eine Luftseite hat, also dass Personen, die vorne reinkommen auch auf das Vorfeld könn(t)en - und es könnten sehr wohl Beobachtungen von BA gemacht worden sein, die sie mit jemandem besprochen haben könnte. Ich erinnere nur an 45 Minuten...

Und dass man zwar von außen durch eine Vereinzelungsanlage reinkommt, aber vom Vorfeld aus "normale" Türen vorhanden sind, auf denen nicht jede/r registriert wird, es reicht wenn einer registriert wird.
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Rebus
Beiträge: 97
Registriert: Freitag, 09. April 2021, 13:49:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rebus »

Mein Gott,

kaum ist man mal drei Tage weg und guckt hier wieder rein, weiß man gar nicht mehr um was es eigentlich geht.

Hier herrscht im Moment ein Umgangston wie in den Sozialen Medien, wenn über Gendern, Rassismus, Feminismus. Identitäten und verqueere Selbstbilder diskutiert wird, alles auf einmal.
Soweit ich mich erinnere, ging es hier doch einmal um den Mord an Birgit Ameis, die für mich weder zum fliegenden Personal zählte, und daher kaum dem Ambiente von Kanzelmachos und Bordbetreuungsfrauen anheimgefallen sein dürfte. Es kann auch als sehr wahrscheinlich gelten, dass B.A. nicht freifliegend am Hahn aufsetzte und sich dann von der Luftseite in den Tower eincheckte.

Wenn wir diesen Fall etwas realistischer zu sehen versuchen, dürfte sich auch der Umgangston wieder zivilisieren. Ich würde es als sehr angenehm empfinden, wenn es hier wieder etwas gesitteter im Ton zuginge. Widasedumi hat auch schon manche Unstimmigkeit mit mir ausgefochten, ohne dass wir mit Geschirr werfen. Es geht auch um den Respekt vor der anderen Meinung. Wir sind nämlich nicht wegen des eigenen Egos hier, sondern um über ein ziemlich trauriges Lebensende nachzudenken.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Wir sollten hier schnell zu einer realistischen Betrachtung des Falles zurückkehren.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

DWD am Tower zählt zum Flughafen und das Flugwetter ist ein wichtiger Bestandteil des Flugplans. Es geht ja nicht nur darum die örtlichen Wetterdaten zu melden, sondern Flugrouten werden auf Grund der Wetterdaten auf der Flugstrecke - international - erstellt.
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Anka67
Beiträge: 388
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 00:48:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Anka67 »

Also ich habe ja schon früher hier mitgeschrieben und habe seit der "Entdeckung des Schildes" auch immer schön mitgelesen...

Allerdings war ich ganz ehrlich sehr verwundert, was Ihr da teilweise in den Fall interpretiert habt. Ich glaube, ich habe da vielleicht einfach zu primitiv gedacht oder so. Was die Fundgegenstände (Teil der Box und der Handschuh) angehen, war eigentlich mein 1. Gedanke: War der 2. Handschuh eventuell beim Leichenfundort und auch der Rest von der Klappbox? Mein nächster Gedanke war, ob man eventuell B.A. mit der Klappbox geschlagen oder gar erschlagen hat? Ich meine, so eine Box ist schon sehr stabil und um sie so zu "zerteilen" gehört ja wohl schon einiges an Kraft - außer man fährt mit dem Auto drüber.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden auch Gegenstände beim Leichenfundort entdeckt, die "durchaus dem Täter zugeordnet werden konnten". Das sind aber nicht die Gegenstände die an der Bank entdeckt wurden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich denke eigentlich ähnlich wie @Lindenstein, dass es vermutlich einen Mister Z oder eine Miss/Mrs. Z gibt! Da bisher über die Todesursache überhaupt kein Informationen durch die Presse vorliegen, kann man ggf. eine weibliche Täterin vielleicht nicht komplett ausschließen. Natürlich weiß ich da auch, dass es ein Kraftakt ist, die Leiche von Punkt A zu Punkt B zu bringen. Allerdings ist wohl unter dem Adrenalinkick auch vieles möglich...

Ich hoffe, ich verdrehe jetzt nicht die "Namen". Mister X würde ich persönlich ausschließen, weil es in der Tat sehr selten vorkommt, dass ein Familienmitglied als Täter extra von Weitem "angereist" kommt. Ich denke, da wäre die Tat zu Hause in Lohmar passiert.
Aber auch gleich im Umkehrschluss denke ich, dass es auch Mister Y nicht war. Ihr geht davon aus, dass die Tat eher genau geplant war. Warum sollte er dann die Tat am Flughafen Hahn begehen - wo JEDER ihn doch sofort als Hauptverdächtigen "abstempelt". Außerdem denke ich, sein Zeitfenster oder der Zeitplan sind sehr eng gestrickt und sicherlich auch durch Auswertung der Computer vom Deutschen Wetterdienst belegbar.

Bleibt Mister Z... oder Ms/Mrs. Z. und da habe ich folgende Gedanken:
1) Entweder hatte B.A. wirklich Kontakt zu einem Mann und sie wollte ihn "abbügeln" und er hat es nicht zugelassen. Allerdings... ich persönlich
stelle es mir unheimlich schwer vor, diesen Kontakt im Vorfeld zu pflegen, ohne Handykontakt, ohne Emails usw. Ich meine, eine Änderung im
Dienstplan oder Krankheit oder eine andere Verhinderung... Wie sollte man das dem anderen mitteilen? Ich stelle mir das sehr kompliziert vor.
2) Eine völlig fremde Person als Täter - also das B.A. leider am falschen Ort zur falschen Zeit war, nämlich als sie noch vorher ihr Auto auf dem
Parkplatz parkte, um irgendetwas zu erledigen (Flaschen entsorgen, Altkleider entsorgen oder oder oder)
3) Dass es nicht B.A. war, die in der Ehe untreu war... Was, wenn es da noch eine Dame an der Seite des gewissen Misters gab? Man lebte sich
vielleicht im Laufe der Zeit auseinander und nun kam das "große Familientreffen"... Ärger und Stress war da ggf. vorprogrammiert und vielleicht
fand die neue Frau das alles gar nicht lustig und platzte vor Eifersucht...
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Anka67 hat geschrieben: Dienstag, 23. November 2021, 21:55:50 ich persönlich
stelle es mir unheimlich schwer vor, diesen Kontakt im Vorfeld zu pflegen, ohne Handykontakt, ohne Emails usw. Ich meine, eine Änderung im
Dienstplan oder Krankheit oder eine andere Verhinderung... Wie sollte man das dem anderen mitteilen? Ich stelle mir das sehr kompliziert vor
Versuche mal anders drauf zu schauen. Alleine unser Kopfkino funktioniert auf Reize die man um sich hat. Man muss sie sehen können.
Die Nachbarin, welche zwar schon älter ist und im Garten arbeitet. Oder vis a vis die Frau vom Schuster, mit der hat man sich auch nett unterhalten, was hatte die denn damit gemeint, ich bin flexibel?

BA war 54 Jahre, sie hat auch die Entwicklung im Internet mitbekommen. Freenet, Yahoo,, es kamen Modebegriffe wie Chat und Webcam.
Man konnte plötzlich kontaktieren, auch mit einem Nickname in der virtuellen Welt.

Wenn da auch von den Ermittlern nichts gefunden wurde, die Tochter meinte lt. Stern, der Täter hatte meine Mutter gekannt bzw. meine Mutter hatte den Täter oder wie du andenkst ggf. auch eine Täterin gekannt.

Die Tatsache, dass man eben zu dem Appartement 669 quasi unbehelligt kommen konnte, würde doch ein face to face Kontakt im Dunkeln durchaus ermöglichen, ohne das das groß jemand mitbekommt. Die "Sache" muss ja noch gar nicht so lange gegangen sein?

Vielleicht war der Täter ja auch bedeutend jünger, ggf. 20 Jahre? Das könnte beiden eine Art Kick gegeben haben und womöglich war das auch die ersten Male prikelnd. Ein Liebhaber der mein Sohn sein könnte, bzw. eine Liebhaberin die meine Mutter sein könnte, löst oder kann da schon etwas auslösen. Dann so vermute ich, hat sich da eine Konstellation ergeben, wo die Sache wie auch immer für BA belastend wurde und seinen beschriebenen Lauf genommen haben könnte.

Nur eine Idee.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Meidericher
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:46:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meidericher »

@ Anka, @ lindenstein
sehr gute Analyse, es bleiben im Prinzip nicht viele übrig.
Ich gehe davon aus, dass X und Y hinreichend alibitechnisch überprüft wurden und raus sind.
Bleibt nur Mr oder (interessante Idee) Mrs. Z.
Und in so einem Fall gebe ich Recht und war auch immer meine Meinung: es MUSS eine Vorbeziehung gegeben haben, sei sie auch noch so kurz und belanglos gewesen. Der Mörder kannte ihre persönlichen Verhältnisse zumindestens im Groben, also muss sie ihm davon erzählt haben.
Ich tendiere eher zu Z als zu den anderen, wobei die nicht ganz raus sind, da wir aber die Akten nicht kennen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Meidericher hat geschrieben: Donnerstag, 25. November 2021, 08:00:09 war auch immer meine Meinung: es MUSS eine Vorbeziehung gegeben haben
Meine Meinung ist es auch, dass es eine Vorbeziehung gegeben hat, fragt sich nur, mit wem? Und wenn hier jemand denkt, dass ein bestimmter Mister ein Alibi hätte, dann denkt er nur, dass er ein Alibi hätte. Nix Genaues weiß man nämlich nicht.
Irrtumsvorbehalt
Antworten