CORONA-KRISE -- Off Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

SherlockHolmes hat geschrieben: Montag, 15. November 2021, 16:37:33 Märchenstunde
Hallo Sherlock, möchte dir mal einen herzlichen Gruß übermitteln. Bin auch zuweilen sprachlos, was alles man ernsthaft als Möglichkeit in den Raum stellen kann.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Coco »

Oliver Janich
Deutschland befreit sich, Neue Weltordnung scheitert - Prof. William Toel im Gespräch
https://odysee.com/@oliverjanich:b/toel:c
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Herr Toel ?

Gute Strategie, um sein Buch zu verkaufen. Dieses ständige Versichern, wie er als Amerikaner Deutschland liebt, fand ich eine Spur zu strange.
Psychologisch ist er gut, dem deutschen Belly zu schmeicheln. Dann kommt er als Gottgesandter? Und ein Geheimnis hat er auch, den Bletchley Park.
Ich höre das zum ersten Mal. Und Deutsch sei die bester Sprache in der Welt, is ja toll.

Vielleicht bin ich zu misstrauisch. Würde mich ja freuen, wenn ich unrecht hätte. Doch momentan frage ich, wem der liebe Oliver denn da aufgesessen ist?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Und nicht zu vergessen! Die Bibel sagt, bevor Jesus wieder kommt, kommen viele falsche Christusse, Matt. 24, 4-5.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 25. November 2021, 11:18:57 @Coco

Herr Toel ?
...
Vielleicht bin ich zu misstrauisch. Würde mich ja freuen, wenn ich unrecht hätte. Doch momentan frage ich, wem der liebe Oliver denn da aufgesessen ist?
@ Widasedumi
Zur plötzlichen "Erscheinung" von Herrn Toel und seine wahren Beweggründe kann ich nichts sagen. Ich bin auch misstrauisch, und frage mich, wer ihn gesandt hat. Im Rahmen des interessanten Themas "Gefälschte Geschichte" bin ich über einen Kommentar auf das Gespräch mit OJ gestoßen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@ Coco

Ich bin dir dankbar für dieses Video, wirklich dankbar. Es hat einen Eindruck gemacht, es hat gewirkt, es hat meinen Verstand angesprochen und meine Kritikfähigkeit. Ich habe das Video bzw. den Herrn Toel auf mich wirken lassen. Dr. Daniele Ganser sagt: "Du bist nicht deine Gedanken und du bist nicht deine Gefühle. Du bist Bewusstsein."

Also: Ich bin in meinem Sein und ich bin mir meines Seins und den Bedingungen meines Seins bewusst. Dazu gehören meine Werte, meine Erfahrungen, mein Glaube, meine Liebe, meine Freuden und Leiden, mein Mut, meine Vergangenheit, meine Bedingungen, usw. usf., eben mein Sein.

Dass Herr Toel ständig sagte, wie er die Deutschen liebt und damit auch mich, und immer wieder liebt er mich und er liebt mich, ... das war mir zuviel. Da hats geklingelt, Coco. Und die deutsche Sprache sei die schönste auf der ganzen Welt? Ja warum hat er diese dann nicht gelernt? Kein einziges deutsches Wort habe ich gehört. Also muss ich fragen, was der Zweck dieses Lobs sein könnte.

Meine Hypothese ist, dass er geschaut hat, wo ein Markt für sein Buch ist. Vielleicht hat er irgend etwas Psychologisches entdeckt? Sehr wahrscheinlich gab es die Strategien der Siegermächte, die Deutschen klein zu machen. Das ist ein alter Hut. Doch Herr Toel könnte sich gedacht haben, dass er mal den Pool der Rechten anspricht, die doch ziemlich gebeutelt und z.T. verunglimpft werden. Denen verkauft er für ihr "geschundenes Gemüt" einen Balsam. Dazu muss man sie streicheln und ihnen aus dem Herzen sprechen. Verkaufspsychologie eben.

Und wenn er noch zusätzlich als "Gesandter Gottes" daherkommt, (das schlägt dem Fass den Boden aus!) dann schlägt das Buch vielleicht wie eine Geheimwaffe ein? (denkt er evtl.) So eine Marketingstrategie hat er vermutlich zuvor angestellt oder sich beraten lassen. Dann macht er nicht nur Geld, sondern macht sich auch einen Namen. Er kommt als Heiliger daher, der nur sage, was Gott ihm eingegeben hätte? ----- Ich bin gläubig, aber bei dieser Verkaufsstrategie krieg ich Diarrhoe.

Ich mach mir aber nichts vor: Auf diesen smarten Knaben fahren viele Rechte ab. Aber nur solche, die einem Traum anhangen, der ausgeträumt ist. Toel ist nicht der Messias, der das Deutsche Reich herstellen kann. Jetzt muss ich aufs Klo, mein Gott, den Oli hab ich für schlauer gehalten.
Coco hat geschrieben: Donnerstag, 25. November 2021, 13:27:28 Ich bin auch misstrauisch, und frage mich, wer ihn gesandt hat
Liebe Coco, das ist eine berechtigte Frage. Schaun mer mal. Es ist eben mein Empfinden und meine Einschätzung. Ich kann ja falsch liegen und ihn falsch einschätzen. Aber an das Wunder, dass Gott mir diesen älteren Knaben schickt, glaube ich nicht. Da war der Eugeniusz S. eine echte Nummer dagegen. Mein Gott, was für ein Unterschied.

Wenn Herr Toel mich so liebt, und nochmal liebt und noch mehr liebt, dann machen wir den Lackmustest seiner großen Liebe und lassen uns sein Buch von ihm einfach schenken.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

@Widasedumi

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/233705429

Dieser Impfstoff aus Indien

Meintest du mal sowas waere annehmbar?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

U.s.1 883 hat geschrieben: Donnerstag, 25. November 2021, 14:58:39 @Widasedumi

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/233705429

Dieser Impfstoff aus Indien

Meintest du mal sowas waere annehmbar?
Hallo U.s.1 883

Ich habe das mal durchgelesen und es liest sich interessant. Ein klassischer Totimpfstoff. Natürlich fehlt hier auch die Langzeitbeobachtung, wie überall. Doch bis der in Deutschland zugelassen wird, muss er erst bei der Weltgesundheitsorganisation WHO zugelassen sein. Dann prüft ihn die europäische Zulassungsbehörde EMA. Und dann kann ihn Deutschland kaufen, d.h. das Gesundheitsministerium. Bloß wenn die noch so viele andere Genstoffe auf Lager haben, kann man nur hoffen, dass sie das Angebot für die Menschen ausweiten. Ich persönlich würde sogar ein paar Euro selbst bezahlen, wenn es einen klassischen Impfstoff gäbe mit der Technik, wie all die herkömmlichen Impfungen funktioniert haben.
Aber wichtig ist, dass er von der Regierung anerkannt ist, sonst ist er ungültig und zählt nicht als Impfung.

Wenn ich wählen könnte und der indische Stoff wäre in Deutschland zugelassen, würde ich den indischen Impfstoff an vorderster Stelle ins Auge fassen, und zwar noch vor Novavax und vor Valneva.

Vielen Dank U.s.1 883 für deinen Hinweis. Ich kannte den Stoff noch nicht.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die Möhre boostert sich auf



https://youtu.be/Be8oO_p1Ot0
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die Möhre über Impfverweigerer, kostenpflichtige Tests und Bahnstreik



https://youtu.be/tWquCmxSOhE
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Netzfund
Feiertage 2022:
01.01 Biontech Neujahr
06.01 Heilige Drei Branwürste
28.02 ImpfDosenmontag
02.03 AstraMittwoch
15.04 KarlFreitag
17.04 Booster Sonntag
18.04 Booster Montag
26.05 Pfizer Himmelfahrt
05.06 Impfsonntag
06.06 Impfmontag
03.10 Tag der Deutschen Spaltung
16.11 Boost- und Bettag
24.12 Heilig Armband
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn Pflegekräfte in Altenheimen kündigen wegen der Zwangsimpfung sollten unbedingt Bundeswehrsoldaten ersatzweise dafür eingesetzt werden.
https://pbs.twimg.com/media/FHEcxtSWQAI ... me=900x900
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Unterschätzen wir bitte nicht die Kraft von Gebeten. Jedes ernsthafte Gebet dringt an Gottes Ohren. Nur er kann uns aus diesem Desaster erretten. Ihm sei Lob, Ehre und Dank, denn Gott hat die Kraft und die Macht über alle Teufel. Gott kennt seine Stunde, zu der er eingreifen wird.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was haben Pferdeschwanzpolizisten (m, w, d) überhaupt bei der Polizei verloren, zum krank lachen oder ist das die letzte Reserve des Regimes.
Wie süss doch Polizeigewalt sein kann.
https://twitter.com/Cegomary/status/1473744946888855567
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fröhliche Weihnachten

ttps://www.youtube.com/watch?v=gAT0hDVSPUQ
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es funktioniert doch..

Meine ältere Nachbarin drei Häusser weiter unten, mit der wir schon fast per Du waren, hat man beim Spaziergang getroffen, ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen, naja, wir Ungeimpfte dürfen ja immerhin noch in der Natur spazieren gehen. Darauf hin bekamen meine Frau und ich stehenden Fußes zu hören, nein, sie gefährden mich und ich bin schon dreimal geimpft.

Meine Frau die wirklich ganz besonnen und gescheit ist meinte dann, aber wenn ich doch heute negativ getestet wurde und ich noch eine Maske trage, kann ich sie doch gar nicht gefährden, wer hat ihnen denn diesen Floh ins Ohr gesetzt.. nein im Fernsehen wird das völlig anders gezeigt und dann sind wir auseinandergegangen..


Glaubt nicht, was euch ARD/ZDF und RTL zeigt, das sind manipulierte Infos.

Darum gibt es ja schon lange den Spruch: " Waschen sie ihre Hände.. wir waschen ihr Gehirn!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach Wunsch eines EU-Abgeordneten der FDP sollen die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci zukünftig unsere Euroscheine zieren.
Wieso nicht, die haben doch jetzt so viele davon zuhause rumliegen.
Können dann die sogar ins Fotoalbum kleben.

https://www.fr.de/bilder/2022/01/02/912 ... oHhYa7.jpg

https://www.fr.de/panorama/biontech-gru ... 11977.html
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Drosten kann auch anders-kranklach
https://youtu.be/3eiVi6RbPK4?t=714
Antworten