CORONA-KRISE -- Off Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Über Corona konnte der Staat Grundrechte einschränken. Darüber kam es zu einer gesellschaftlichen Spaltung. Im Hauptthread habe ich dargelegt, dass ich von meinem theologisch-gläubigen Standpunkt aus nicht verstehen kann, dass mich irgendeine säkular-atheistische Organisation als eine Gefahr einstuft, obwohl ich gesund bin und auch keine Gefahr für andere bin. Um anders eingestuft zu werden, müsste ich mir einen fragwürdigen Gen modifizierenden Gimpfstoff verabreichen lassen, was ich aus Glaubens- und Gewissensgründen ablehne.

Ich verknüpfe diese Problematik mit einer anderen Problematik auf die ich heute in einer 9 minütigen BILD-Streitdiskussion (Viertel nach Acht) gestoßen bin, nämlich der Streit zu der Frage:

Ist ein Mensch mit Penis eine Frau?



Es war eine hitzige Debatte. Echt hitzig wird es erst ab der 2. Minute. Weiter führe ich meine Gedanken hierzu auf der Seite "Religion und Kirche"
Antwort auf die Frage: Ist ein Mensch mit Penis eine Frau? Antwort: Nach meinem Verständnis: Nein. Die Gedanken sind noch frei. Aber ich darf diese Meinung nicht mehr vertreten, ohne der Gefahr der Bestrafung ausgesetzt zu sein. Zwar heißt das Grundrecht: "Freie Meinungsäußerung". Also ich soll die Äußerung noch machen dürfen. Aber dann kommt jemand daher und fühlt sich beleidigt.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Coco »

Erstaunliche Erkenntnisse. Die Zeit ist wohl überreif, das angedockte Krebsgeschwür aus dem Bewusstsein zu verbannen.
https://www.youtube.com/watch?v=5xbNUWXUd1s
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 18. Oktober 2021, 19:10:56 Diese verlogenen Menschen. Da sagt einer von Bild gegenwärtig die Wahrheit, welche jedoch dem ein oder anderen Tango korupti Tänzer dann doch zu weit geht,, und schon verliert er seinen Job.

Wenn selbst bei Bild schon solche Machenschaften auftreten, bedeutet das ja weitergedacht nichts gutes!

Möglicher Machtmissbrauch
Ippen-Verlag verhindert Veröffentlichung von Recherche über »Bild«-Chef Reichelt
Journalisten des Ippen-Verlags wollten über neue Erkenntnisse zu einem möglichen Machtmissbrauch durch »Bild«-Chefredakteur Reichelt berichten. Doch ihr eigener Verleger stoppte sie.
18.10.2021, 13.52 Uhr
Lindenstein, geht es um Herrn Reichelt?

Ich war auch sehr erstaunt, als ich diese Meldung hörte. Allerdings kann ich mir die Gründe noch nicht erklären. Ich warte noch ab.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zum "Weiberheld" Reichelt Einschätzung von einem ehemaligen BILD-Schreiber

https://www.pi-news.net/2021/10/weiber- ... -gefeuert/
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 19. Oktober 2021, 10:13:10 Lindenstein, geht es um Herrn Reichelt?

Ich war auch sehr erstaunt, als ich diese Meldung hörte. Allerdings kann ich mir die Gründe nicht erklären, weil ich dazu zu wenig weiß.
Es gibt zwar im Mainstream Meldungen, aber die Begrifflichkeiten befinden sich in einem hohen Abstraktionsgrad, so dass sie mir kaum etwas sagen. Aber es gibt freie Medien, da warte ich mal ab, ob diese etwas Genaueres wissen, damit man ein breiteres Spektrum zur Kenntnis nehmen kann.
Die Journalistin die das "aufgedeckt" hat ist eine Juliane Löffler, https://twitter.com/laloeffelstiel, mit Fokus auf LGBT, Feminismus, Migration, Rechtsextremismus. Das Team von Ippen Investigativ gehörte vorher zu BuzzFeed (bis so 2019), und sie sind auch mit correctiv vernetzt (einige Journalisten arbeiten parallel für correctiv), der Hauptsitz von BuzzFeed ist in New York und die gehören zur NBC.
Der Stein ggn Reichelt kam durch die New York Times ins Rollen mit diesem Artikel von https://www.nytimes.com/2021/10/17/busi ... chelt.html
Die NYT ist das Schlachtschiff des "Dems" in den USA (Biden, Harris, Clinton).
Eine Rolle spielen könnte dass Springer in den Markt politischer grosskalibriger Medien einsteigt, durch den Einkauf/Koop mit Politico https://www.axelspringer.com/de/pressei ... t-politico
Vermutlich wollen die nicht erlauben dass ein nicht 100% Globalisten-Blatt, dass für die alten Industrien einsteht (nicht für Google, Pharma, Klima) und eher klassisch-konservativ ist, so großen Einfluss bekommt.
In Deutschland dürfte natürlich auch die klare Kante gegen die Corona-Repression, Merkel, Klima, Grüne ein Dorn im Auge sein.
Der Neue bei BILD, Johannes Boie, war jedenfalls früher beim Tagesspiegel und SZ etc, und scheint ganz handzahm und konformistisch. Aber das die Führung von Springer mitmacht wundert mich auch.
Man weiß nicht was hinter den Kulissen tatsächlich gespielt wird, welche Beratergremien tatsächlich die Entscheidung durchsetzen, außer dass der Kampf über die Macht über die Köpfe der Menschen (= Medien) mit allen Waffen gefochten wird.
Als die FPÖ gekippt wurde (mit dem Ibiza-Video) und darüber falsch berichtet wurde, um den "Skandal" zu entfachen, waren auch große Medienkonzerne im Spiel (SZ, Spiegel). Offenbar gibt es eine Task-Force, die darauf achtet dass es keine Ausreißer gibt in der Phalanx der gleichförmigen Medien.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 19. Oktober 2021, 10:53:10 Man weiß nicht was hinter den Kulissen tatsächlich gespielt wird, welche Beratergremien tatsächlich die Entscheidung durchsetzen,
Nachdem KKR, eine große börsennotierte US Beteiligungsgesellschaft, im Jahr 2020 die Mehrheit am Axel Springer Verlag übernommen hatte,
hat sich nach meinem Empfinden die Meinungsrichtung der BILD um 180 Grad gedreht.

Folgende Quellen habe ich über die Eigentumsverhältnisse gefunden:
Zur Beurteilung der Absetzung des Herrn Reichelt warte ich noch etwas ab. Dass die neue Ausrichtung der BILD speziell auch in Sachen C-Maßnahmen, der Bundesregierung nicht gefiel, liegt auf der Hand.
Am 12. Juni 2019 kündigte KKR ein freiwilliges Übernahmeangebot der Axel Springer SE an, welches das Unternehmen mit 6,8 Milliarden Euro bewertete. Im Jahr 2020 kaufte KKR die Mehrheit am Axel Springer Verlag und erhielt die Bewilligung, die Aktie von der Börse zu nehmen (→ Delisting). Zum Springer Verlag gehören unter anderem die Bild-Zeitung, Bild.de, BamS, Sport Bild, Welt, N24 Doku, Business Insider und Travelbook.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_ ... rts_%26_Co.
Die Axel Springer SE ist eine Verlagsgruppe mit mehreren multimedialen Marken wie Bild, Die Welt, Welt (Fernsehsender, früher N24), Business Insider oder Fakt. Seit 2020 befindet sich das Unternehmen mehrheitlich in der Hand der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKR.
Quelle: Google
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 19. Oktober 2021, 10:37:27 Zum "Weiberheld" Reichelt Einschätzung von einem ehemaligen BILD-Schreiber

https://www.pi-news.net/2021/10/weiber- ... -gefeuert/
Hallo Gast,

fast hätte ich diesen Beitrag von dir übersehen. Also der Herr Bartels kennt die Bild-Zeitung sehr gut von innen und weiß, wovon er redet.
(Habe gekürzt.)
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier bei der Tageschau klärt uns noch einmal einer über die schlimmen Verbrechen des Julian Reichelt auf.
https://www.youtube.com/watch?v=kXFTd_DlRNk
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 19. Oktober 2021, 20:23:00 Hier bei der Tageschau klärt uns noch einmal einer über die schlimmen Verbrechen des Julian Reichelt auf.
https://www.youtube.com/watch?v=kXFTd_DlRNk
Danke, Gast !
Die armen Menschen ohne Penis, die sich nicht getrauten, NEIN zu sagen, waren sie wirklich hilflos einem Machtmenschen ausgeliefert?
So liebe, arme Hascherln. Welche sexuellen Blicke werden sie zu erdulden gehabt haben? Welche sexistischen Komplimente haben, vergleichbar Spießen, täglich auf sie eingestochen? Furchtbar schrecklich! Und als der Inkriminierte den lieblichen Augen mal ein Date vorschlug, konnten sie da nicht nein sagen, weil sie noch nie was von sexueller Selbstbestimmung gehört hatten? War ihre ergebene Einstellung ganz auf Dienstbarkeit in jeder Hinsicht ausgerichtet? Wollten sie aus Pflichtgefühl jeder Einladung bzw. Erwartung nachkommen, auch wenn sie ihnen sowas von zuwider war? Lag hier tatsächlich eine devote Dienstauffassung vor? Konnten sie sich evtl. nicht wehren und mussten in Demut alles über sich ergehen lassen?

Wenn das der Fall gewesen wäre, ist das Martyrium Gottseidank vorbei.

Ich las gestern auf YT, dass Herr Reitschuster dem Herrn Reichelt einen Job angeboten habe.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hier habe ich von Herman & Popp die Sensationsmeldung vom 26.04.2020 im Video (v. 28.04.2020), nachdem die BILD-Zeitung auf einen neuen Kurs umschwenkte. Titel: Herman & Popp: BILD-Zeitung auf neuem Kurs - Was haben die USA damit zu tun?
https://www.youtube.com/watch?v=V0MMmOfhaIs

Nach meinem Eindruck sind die beiden Autoren nicht so sehr von Herrn J. Reichelt überzeugt gewesen. Sie fragten eher nach den wirtschaftlichen Hintergründen. Und hier hatten sich eben die Anleger KKR (Herr Andreas Popp beschreibt einen der Herren dieses Investitions-Dreigestirn als "typische Heuschrecke"), von den C-Maßnahmen, insbesondere dem Fußballverbot, nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Die BILD wird hauptsächlich wegen des Sports und dem barbusigen Animatons-MoP (Mensch ohne Penis) auf der 1. Seite gekauft. Die BILD hatte einen teuren Sportjournalisten eingestellt, der bezahlt werden musste. Und wenn kein Fußball stattfindet und die BILD nicht gekauft wird, dann ist Geschäftsflaute.

Herman & Popp lesen aus Schlagzeilen und Texten nach der BILD-Wende. Da kommt die Regierung gar nicht gut weg. BILD stellt das ganze C-Geschehen als unglaubwürdig da. Herr Trump war damals noch Präsident der USA. Ich könnte mir vorstellen, dass ab dem ersten Tag des totalen Kurswechsels der BILD Gegenwehr-Strategien ihren Anfang nahmen. Nachdem Trump die Wahlen verloren hatte, bekamen die C-Befürworter wieder Oberwasser und bliesen bald zum Halali gegen Herrn Reichelt. Im März 2021 hat es noch nicht ganz hingehauen, aber "gut Ding will Weile haben". Jetzt war die Zeit reif.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Causa Reichelt/Bild

Wen es interessiert: Roger Köppel hat seine Analyse des Falls abgegeben in diesem Video ab Minute 33:20
https://www.youtube.com/watch?v=EEWn774kqdY
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich zitiere die Odenwälder Zeitung vom 23.10.2021, hier ein Bericht von Jörg Quoos über Julian Reichelt:

Julian Reichelt ist als Chefredakteur entlassen- jetzt steht Springer- Konzernchef Mathias Döpfner wegen eines DDR-Vergleichs unter Druck

Worum geht es:

Döpfner verteidigte in der nahen Vergangenheit einen scharfen Bild-Kommentar, in dem Reichelt die Corona-Politik der Bundesregierung kritisierte, mit den Worten, Reichelt sei halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland, der noch mutig gegen den neuen DDR- Obrigkeitsstaat aufbegehrt. Fast alle anderen Journalisten seien zu Propaganda-Assistenten geworden.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2021, 20:37:53 Ich zitiere die Odenwälder Zeitung vom 23.10.2021, hier ein Bericht von Jörg Quoos über Julian Reichelt:

Julian Reichelt ist als Chefredakteur entlassen- jetzt steht Springer- Konzernchef Mathias Döpfner wegen eines DDR-Vergleichs unter Druck

Worum geht es:

Döpfner verteidigte in der nahen Vergangenheit einen scharfen Bild-Kommentar, in dem Reichelt die Corona-Politik der Bundesregierung kritisierte, mit den Worten, Reichelt sei halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland, der noch mutig gegen den neuen DDR- Obrigkeitsstaat aufbegehrt. Fast alle anderen Journalisten seien zu Propaganda-Assistenten geworden.
Aus einer anderen Quelle, wo ein Video von Herrn Döpfner an die Konzern-Beschäftigten wiedergegeben wurde, war dieser DDR-Vergleich auch ein Thema. Herr Döpfner muss das mal privat fallen gelassen haben, aber er sagte in dem Video, dass man in geselliger Runde manchen Unsinn sage,
den man in echt nicht so meine. (Vielleicht finde ich das Video wieder.)

Aber genau diese Indeskretion einer privaten Äußerung scheint mit den Dr. Döpfner in Zugzwang gebracht zu haben. Er hat eigentlich hinter Reichelt gestanden, wie man allerorten las.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe das Video (Datum 21.10.2021) von Herrn Dr. Döpfner gefunden, wo er den Rausschmiss von Herrn Reichelt rechtfertigt, und wo er auch zu seiner privaten "DDR" Äußerung eine Erklärung abgibt:

Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo Wida,

vielen Dank für das Video..

Meiner Meinung nach hat das ganze doch ein gewaltiges "Gschmäckle" nach dem Motto:" Großer gefährlicher Fisch, frisst kleineren gefährlichen Fisch, damit er nicht zu groß wird ".
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Lindenstein,

die Sache ist für Herrn Döpfner vielleicht noch nicht ausgestanden. Ich hörte mir vorhin den Podcast von Herman & Popp vom 22.10.21 an.
Da ist es der erste Punkt, gleich nach dem Intro, genannt: " Medien-Krieg in Germany: Wie der Mainstream wegen Springer kocht"
https://www.youtube.com/watch?v=UUwkBaTrfVM&t=4544s

Und zwar wurden von Vorsitzenden mindestens zweier ander großer Medienkonzerne die Abberufung Döpfners gefordert mit der Begründung,
dass man auch in vergnüglicher Runde nicht scherzen dürfe. Und indem Döpfner den Reichelt als den einzigen wirklich mutigen Regierungskritiker
bezeichnet hat, hätte der dadurch andere Medien zu Regierungsmitläufern herabgestuft. Das sei nicht in Ordnung und deshalb müsse Döpfner seinen Posten räumen.

Diese Geschichte ist also noch nicht ausgestanden, zumal wir wissen, dass die Freundin seiner Mäzenin die Frau Dr. größte Kanzlerin ist. Schaun mer mal, ob Friede ihn sausen lässt oder ihn in Erbarmen hüllt?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Dr. Döpfner leistet öffentlich Abbitte für seine private "DDR-Vergleichs-Äußerung".
https://www.youtube.com/post/Ugkx5GxrdF ... Vga77yNfXd
In Kommentaren darunter lese ich:
Wie mit Döpfner umgegangen wird, liefert den Beweis, dass er mit seinem DDR Vergleich alles andere als falsch lag.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Habe heute im Podcast ("Poppcast") von Herman & Popp (Ausgabe 27.10.2021) was ganz Schlimmes gehört: https://www.youtube.com/watch?v=5Q3BcUktZz8 ab Min. 32:15

Es geht um den US Gesundheitschef Anthony Fauci. Er ist u.a. Vorsitzender des National Institute of Allergy and Infectious Diseases. Er seit u.a. auch von D. Trump verdächtigt worden, Steuergelder nach Wuhan geschafft zu haben und dort angeblich an diesem Wuhan-Virus ... zu forschen.

Kürzlich sei aufgedeckt worden, dass Fauci den US-Kongress bezüglich der Finanzierung dieser sog. Game of Function-Forschung in Wuhan eindeutig belogen hätte und jetzt verlange der US-Kongress Erklärungen von Herrn Fauci, nachdem bekannt geworden sei, dass seine Organisation brutale Experimente an wehrlosen Beagle-Welpen / Hunde-Welpen durchgeführt haben soll. Die Abgeordneten des US-Kongresses fordern Antworten von ihm, denn sie sagen, dass das, was da passiert sei, einfach nicht wahr sein könne.

Ich zitiere nun ab Minute 34:10 - 35:15 (Bitte selbst nachhören!)
Es sind Dutzende von Welpen, denen hat man anlässlich eines grausamen Experimentes, weil sie so geschrien haben, die Stimmbänder durchtrennt, um die Schreie verstummen zu lassen. Und die Köpfe dieser Tiere wurden in Netzkäfige gesperrt, damit Sandfliegen sie bei lebendigem Leib fressen konnten.
Die Abgeordneten hätten einen Brief an Herrn Fauci geschrieben:
Wir sind sehr besorgt über die Berichte von teuren, grausamen und unnötigen vom Steuerzahler finanzierten Experimenten an Hunden, die vom NIAID in Auftrag gegeben wurden.
Es sei darauf hingewiesen worden, dass er als Direktor dieser Institution weit über 1,7 Mill. US Dollar angewiesen hatte, um diese medizinischen Tests an 44 Beagle-Welpen zu finanzieren.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015 - INTERN

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ja, ihr blendet das immer ein, so wie die Oberarme und die Spritze. im TV..

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Ich bin ja sehr deiner Meinung, aber ich schiebe das gleich mal in den "das Kind ist schon in den Brunnen gefallen"-Thread der bei uns
"CORONA-KRISE - Maßnahmen der Bluthexe und ihrer Bande oder das Ende der Demokratie" heisst...passt das besser hin...
Antworten