CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MeisterLudwig
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 14. September 2020, 07:51:08
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von MeisterLudwig »

Ich gehe davon aus, dass, sobald es einen allgemein verfügbaren Impfstoff gegen Covid-19 gibt, die entsprechenden Maßnahmen weitestgehend oder sogar komplett zurück genommen werden. Das wäre auch nicht mehr verhältnismäßig, weil sich ja jeder, der möchte, impfen lassen kann.

Es wird aber mit Sicherheit zumindest in sensiblen Bereichen wie Alten- und Pflegeheimen Auflagen geben, dass man entweder eine Impfung oder einen negativen Test vorweisen muss, wenn man dort arbeiten oder jemanden besuchen will. Das Leben der Bewohner dort ist einfach ein schützenswerteres Gut als die individuelle Freiheit des einzelnen Beschäftigten oder Besucher.

Ich bin mir relativ sicher, dass dann aber auch an anderer Stelle Auflagen kommen werden, z.B. von Unternehmen oder Kultur-/Freizeiteinrichtungen. Eintritt ohne Maske und Hygienekonzept, aber nur mit nachgewiesener Impfung oder negativem Coronatest.

Dieser ganze Hype um eine angebliche Impfpflicht ist für mich pure Panikmache.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

MeisterLudwig hat geschrieben: Montag, 28. September 2020, 15:50:52 Ich gehe davon aus, dass, sobald es einen allgemein verfügbaren Impfstoff gegen Covid-19 gibt, die entsprechenden Maßnahmen weitestgehend oder sogar komplett zurück genommen werden. Das wäre auch nicht mehr verhältnismäßig, weil sich ja jeder, der möchte, impfen lassen kann.
Nachdem ich die Studien von Dr. Heiko Schöning kenne, bin ich mir da nicht mehr sicher. Denn er sagte in einem Video (ist hier schonmal verlinkt, kann ich nochmal raussuchen) und zeigte auch das neue Gesetzesdokument von kurz nach 9/11, das die Impfpflicht aufgenommen hatte.
Und die "verpflichteten Endverbraucher" der Impfdosen sind: Vgl. 1:26.30 in dem Video https://kenfm.de/heiko-schoening/
- Militär
- Polizei, Justizdienst
- medizinisches Personal
- Legislators (hier habe ich die Übersetzung nicht verstanden)
- persuade Responders (hier habe ich die Übersetzung nicht verstanden)
Also die müssen das Zeugs nehmen.

In Deutschland soll es nun auch die Impflicht geben, bin aber nicht informiert, ob das schon durch ist.
Wenn es stimmt, dass die deutsche Regierung schon 53 Millionen Dosen bestellt hat, wird mir schwummerig. Denn irgendwelche Gruppen müssen die ja doch nehmen als "verpflichteter Endverbraucher"?

Mach dir bitte selbst ein Bild und einen Eindruck.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

MeisterLudwig hat geschrieben: Montag, 28. September 2020, 15:50:52 Dieser ganze Hype um eine angebliche Impfpflicht ist für mich pure Panikmache.
Genau, die Impflicht ist ja dann wie gesagt auch eine Körperverletzung,wenn man das als deutscher Bürger nicht möchte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Impfpflicht.. oder auch die Tests machen das auch Leute die dazu geschult wurden?

Da kann ja jeder Hansel mit einem Wattestäbchen und Vollkörper Lackierspritzschutz dir Angst einjagen und wenn er noch die voll Spritzschutzmaske alla Chemiegau auf hat, ist doch die Angst medial komplett. Nochmal die Bilder aus Brasilien vom Frühjahr mit den vielen Särgen reingeschnitten und schon wird das abgenickt von Angies Leuten und dem Volke zelebriert.

Ich kann gut in zwei Richtungen denken aber damit rechnen die nicht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Samstag, 03. Oktober 2020, 00:08:34 Wir Alle wissen doch nicht was alles auf der Welt los ist ...
Ich habe einen alten Hausarzt, der schon längst hätte aufhören können. Zu dem habe ich Vertrauen, aber ich komme im Schnitt in drei Jahren einmal zu ihm, wenn ich was verschrieben haben will, was aber keine Pillen sind. Wenn dieser Arzt aufhört, werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu einem Hausarzt geben, weil ich kein Vertrauen mehr habe. Zu einer Coronapraxis gehe ich nie im Leben. Die gucken dich an, dann hast du Corona positiv.

Da hat der Loriot vollkommen recht mit dem Sketch: Ist ein älteres erkaltetes Ehepaar zur Eheberatung gekommen. Der Mann sollte seine Lieblingsfarbe sagen. Er sagte eine ganz lange Farbenkette. Die Psychologin mahnte ihn, endlich aufzuhören mit neuen Farben. Dann meinte der Mann: Nein, nein, Sie schauen nachher in einer Tabelle nach und da steht bei GRAU: Herr Blöhmann schlägt seine Gattin, oder was ähnliches.
Und schon wird man schuldig geschieden.

Es ist zwar zum Lachen, aber Loriot hatte einen hintergründigen Humor, wo einiges an Wirklichkeit drin steckte. Man gibt eine Informtion von sich und muss fürchten, dass sie gegen einen selbst verwendet wird und man wurde reingelegt.
Und wegen dieser verrückten Wirklichkeit gehe ich nicht in eine Corona-Praxis. Du gibst dein genetisches Material her und weißt nicht, was damit gemacht wird. Du bist gespeichert auf immer und ewig und weißt nicht, was dahinter steckt. Irgendwann kommt ein Brief, da steht drin:
"Wir haben festgestellt, dass Sie genetisch eine Gefahr für Ihre Umgebung sind. Sie benötigen die und die Impfung. Im Verweigerungsfall wird Zwang angewendet."

Bei dem, was derzeit los ist, kann ich so ein Szenario leider nicht mehr ausschließen. (Beispiele: (Maskierte in Schutzanzügen tauchen in Schulen auf und machen sich mit Testungen über die Kinder her, ohne dass Eltern was wissen; Alte Menschen werden isoliert, verkümmern und sterben in Vereinsamung; Ehegatten dürfen den operierten Partner nicht mehr besuchen. Er sirbt. ...) Das ist der blanke Horror und es ist passiert !
Jetzt sollen sogar zwei Teenager um die 13 Jahre mit Maskenpflicht zu Tode gekommen sein. Die Obduktionen laufen. Das ist doch alles verrückt.
Irrtumsvorbehalt
anderergast

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von anderergast »

Der Plandemie-Impfstoff soll 500.000 Haien das Leben kosten, um ein Öl aus der Leber zu gewinnen, das als Wirkstoffverstärker dient.
Wer ein Herz für Tiere hat, sollte diese Petition mitzeichnen.
https://www.change.org/p/us-fda-food-an ... le-options

Donnerndes Schweigen der hiesigen Religionsvertreter zum Thema "Zellen von abgetriebenen Föten" im Impfstoff.
PFUI TEUFEL
https://www.oe24.at/coronavirus/corona- ... /443573268
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich hatte es ja zuvor schonmal geschildert. dass ich mir bei einem Kenia Aufenthalt Mitte der 90 er Malaria Tropica eingefangen habe.

Fazit, 5 Tage in Mannheim intensiv im Städtischen Krankenhaus.,, alles gut!
Dann nochmal 5 Tage auf Station.. alles gut, aber 13 Kilo abgenommen und das ohne Corona.


So ein Virus ist schon nicht ohne, wenn man im Fieber nach der Mama ruft.. aber das ist nicht Corona, sondern einfach die Grippe.

Bei einer richtigen Grippe und die gibt es schon über Jahrhundert hat man Fieber und ist müde und sicher 3 , 4 Tage mit Fieber krank... nicht so eine Schauspielnummer wie bei Trump, sorry .
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Die Obermenschenverarsche, deren Grundrechte, so der Vize Präsident von der FDP in Deutschland gegenwärtig mit Füssen getreten wird hat ein Ausmaß erreicht, wo man wirklich von einer Demokratie entfernt ist. Wir sind keine Demokratie mehr.

Bei uns darf keiner mehr selbst bestimmt entscheiden. Ich war heute mit meiner Familie auf einer Freiluftrodelbahn. Bin mit meiner Tochter dann gefahren und meine Frau hat dann bei Ankommen ein Foto von uns gemacht. Alles ist mitten in der Natur weit und breit sicher 30 Meter ist kein Mensch und hier verlangt ein Bediensteter der Rodelbahn, dass meine Frau ihre Maske, die sie eh um den Hals hatte wieder über die Nase ziehen soll.

Eine Familie weit ab bei Regen und 9 Grad, 30 Meter von einem Bauwerk und Menschen, das ist pure Schikane und deutet auf eine Verrohung hin, deren Für und Wieder womöglich noch im Spätherbst im "Gefecht" enden wird.

Das wird so passieren!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Mit Denunzianten oder Oberaufsehern sich anlegen, führt zu nix. Der Liftmann hat seine Vorschriften. Er muss das tun. Maske hochziehen, sich abwenden, Maske wieder runter, tief durchatmen, sich der frischen Luft freuen und tschüss.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Theater eine normale Grippe ist. Die ist auch ansteckend und es gibt sehr schwere Verläufe. Da können junge Menschen schwer erkranken und bei alten Menschen kann sie teilweise glimpflich verlaufen. Die Statistik spricht eine entwarnende Sprache.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Puh,

dem Wendler konnte man jetzt nicht so die Drogennummer aufdrücken, Schwups kommt ein Psychodoktor und attestiert ihm Labilität.

Wolfgang Kubicki von der FDP ist gegenwärtig ein Politiker der den gemachten Coronawahn nicht in Gänze mitträgt, sondern durchaus auch den Marionetten in den Talkshows gegenhält.

https://www.youtube.com/watch?v=vy90Cv6REKE
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 09. Oktober 2020, 09:55:39 Ich bin fest davon überzeugt, dass das Theater eine normale Grippe ist.
Zumal ja die Wortwahl mit oder an lautet.

Man würde sich ja auch strafbar machen, wenn man falsche Infos unter das Volk bringt.

Die wurschteln das durch ihr werdet sehen.. die Weichen sind schon gestellt. Im Winter sind die Betriebe 7 Wochen zu und dann kommt im Februar eine Art Kurzarbeit.

Es ist eine Reinigung--- am Ende profitiert ggf. Mutter Erde die ja auch gebeutelt wurde das muss man schon sehen davon.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wer hat Befugnisse ?

Was ist eine Demokratie?

Was ist eine gerechte Lohnverteilung?

Das Wort gerecht ist ja dehnbar aber wir haben ja unser Grundgesetz.

Einkommen, man geht arbeiten um Geld zu verdienen.

Die Lebenshaltungskosten sind sicher für einen Harz 4 Empfänger so gebündelt, dass er auf Kante Leben muss. Er ist arbeitslos leistet nichts und greift nur ab.

Der Facharbeiter hat eine Lehre gemacht hat sich weiter gebildet und arbeitet jeden Tag 8 Stunden . Er verdient es besser gestellt zu werden als der Harz4 Empfänger.

Er verdient zwischen 1500 und 3500 netto, bei einem Daxunternehmen kann das auch höher sein.

Die Meisterebene liegt dann bei 4500 Euro netto +
Weiter dann mit den Teamleitern welche sich bei 7000 Euro und den Abteilungsleitern die dann nahe der 10000 Euro oder auch darüber ihr Einkommen haben.

Das ist alles händelbar und macht keinen ärmer und reicher.

Unter der Demokratie geben es jedoch auch Beispiele welche eben die Demokratie wackeln lassen, weil da etwas im Gefüge nicht passt.

Ein Beispiel`

Ich bin bei Daimler schon lange beschäftigt und verdiene auch ganz gut. So, was ist denn ganz gut?

Ich habe es oben angeführt..

Mir begegnet auf der Tromm ein Hasso Plattner, ich erkenne ihn vergewissere mich noch mal bei google ob er es wirklich war, ja er war es.
Ich habe ihn gegrüßt er mich.

Mensch grüßt Mensch.

Ich 4000 Netto er Achtung.. 11 Milliarden.

SAP 11 Milliarden sind 11000 Millionen komm lass es zwei weniger sein.

Da stimmt was nicht. Das darf so nicht sein.

Da läuft was falsch..

Da muss was geändert werden..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ja, jetzt sind wir schon nahe der 12000 Infizierten. Im Berchtesgardener Land sind wir quasi vom Lockdown nur noch wenig entfernt.

Elternabende werden per Skype geführt und jeder auch die vom Gymnasium reden über die Maske und ob
die Kinder diese nicht auch mal für ein paar Minuten absetzen dürfen.

Eine völlige Verblödung der Mitbürger mit eklatanten Eingriffen in das Grundrecht.

Corona gibt es nicht in der Form wie das Virus medial zelebriert wird.

Im Herbst /Winter hat man immer schon eine Erkältung und auch die Grippe..

Gerade mal 3% sind in Deutschland nachweislich wegen dem Coronavirus in Intensivbetten.

Juristen und Juristinnen verlieren ihren Job, weil sie ein Veto einlegen.

Armes Deutschland.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Was trage ich dann eine Maske, wenn der Kollege vor mir auf dem Klo war?

Die Menschen werden krank gemacht, medial!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Dem braven Deutschen darf der Herr vom RKI natürlich immer den Tageswert medial veröffentlichen.

Die meisten sind ja auch eingelullt und glauben den Scheiß.


Bei der Bundeswehr bekommt man doch schnell einen Schlagstock und dann hau drauf, wenn die Maske nicht über der Nase sitzt.

Hau drauf..

Somit haben doch die Zeitgenossen, welche nicht mal gerade schauen können auch noch mal was bewegt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Achtung, es wird immer besser!

Der Ärzteoberst sagt jetzt, ab 20000 beinahe hätte ich Euro gesagt, nein RKI Meldungen ist es vorbei, bei 19999 geht noch aber bei 20001 Schluss.

Dann sofort Lockdown in allen Gassen.

Naja, wir sind jetzt schon so bei 11000 vor 4 Tagen noch bei etwa 4 Tausend, in 4 Tagen könnten wir dann auch bei 35000 sein?

Sprengt das jetzt alles.. ist der OG (Grenzwert) bei von der Kanzlerin 19200 zu Weihnachten ausgemacht?

Also mit den Zahlen müssen wir doch jetzt etwas nachjustieren.. morgen machen wir mal 10500.. dann am Sonntag nur noch 8700 und am Montag 9748.

Am Dienstag 12888, Mittwoch Achtung 17900 und Donnerstag haun wir rein 20211.

So, für Freitag nehme ich gerne Zahlen entgegen :cry:
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Iven »

Huch! :o Ich habe hier in diesem Thread zuletzt vor drei, vier Monaten gelesen und da warst Du, lieber Lindenstein, noch ein absolut überzeugter Corona-Maßnahmen-Befürworter. Jetzt bis Du es - wie ich soeben lesen konnte - offensichtlich nicht mehr.
Wie kommt's bzw. was war der Anlass?
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es war bei mir eine Art Prozess. Am Anfang habe ich das ein zu eins so geglaubt, was da in Bezug auf Corona so alles über den Bildschirm ratterte.

Dann kam der Sommer und diese bescheuerte Maskerade, welche 85 % der Bevölkerung eh nie richtig tragen. Das ist dann mehr so ein Schlabberlätzchen.

Man könnte dann auch meinen, dass der Virus ein Stück weit nur im Privatleben existiert, jedoch bei der Arbeit, wo tausende von Menschen ihr Tagwerk verrichten und somit Kontakte überhaupt nicht reduziert werden können ist das dann eine Ausnahme. Gerade heute liest man wieder das Geschwofel von Angie, eben Kontakte reduzieren.

Dann stellt man sich auch mal die Frage im Verwandten, Bekannten und Arbeitskreis, ob denn die anderen so viele kennen, die intensivmedizinisch explizit auf das Coronavirus behandelt wurden oder auch daran verstorben sind. Da ist dann ein Achselzucken..

Wenn man sich dann auch mal kritische Stimmen von Rechtsanwälten, Doktoren und auch Professoren anhört und anschaut, bekommt man eben Zweifel.

Gerade von Dr. Krall habe ich mir ein paar Einspieler angesehen und hier rückt das Ganze dann schon in ein anderes Licht.

Man kann hier im Thread den Verlauf auch ganz gut verfolgen.

Gruß

lindenstein
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Iven »

Danke für Deine ausführliche Antwort, Lindenstein!
Ich bin froh und freue mich, dass Du jetzt auf unserer und somit der einzig richtigen Seite stehst.
Nun solltest Du Deine wichtigen Beiträge aber auch in dem richtigen (weil deutlich mehr frequentierten) Thread posten.
Aufgrund dessen lade ich Dich hiermit herzlich ein, dies künftig hier zu tun. Wir brauchen Dich DORT!
Antworten