CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Gast »

Habt Ihr diesen spanischen Krankenhausarzt schon gehört? Einfach köstlich, wie sich die Moderatorin abstrampelt, um Gewünschtes aus dem Arzt herauszukitzeln. Am Ende greift der Chefredakteur, der über Kranke und Tote gestolpert ist, in aggressivem Ton ein, um mit der Drohung "ich gebe Ihnen noch eine Chance" das Ruder herumzureißen. Dumm gelaufen. Auf das Risiko eines Live-Interviews würden sich unsere Qualitätssender nicht einlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=wl9h-7MaLws
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, Gast, ein tolles Video aus Spanien.
Super, dieser Arzt.
Göttlich! Der Arzt hat einen Wahrheitsvirus in sich. Die Wahrheit machte den Arzt stark.
Wahrheit und Ideologie sind zwei Paar Stiefel. Die Wahrheit hat in sich eine Stärke,
die dieser Aggressionskanonade trotzen konnte.

Also das Redaktionsmännchen machte dann den Tiger. Hat aber nichts genutzt. Lächerlich.
Der Arzt war super. Ich denke, sein Wahrheitsvirus geht viral.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Warum macht man das-

Überall auf der Welt wird medial die Maske vorgehalten und zelebriert. Das ist so.. ob in Japan, China, USA, Russland alle tragen Masken.

In Frankreich werden heute an die 8000 neu Infizierte gemeldet.. bei uns etwa1500

Was macht Corona mit mir?

Das ist doch die Frage___

Nichts.. ich hatte vor zwei Jahren eine Grippe, wenn man die Corona nennen würde, hätte ich jetzt nur knapp überlebt.

Drei Tage im Bett 39 Fieber Glieder Schmerzen etc. aber eben nur die Grippe

Es ist ja alles nur noch Corona.. jeder Remix wird als "Coronatote" medial veröffentlicht.
Es gibt bei mir keine Coronatoten und auch im Bekanntenkreis kennt keiner auch nur einen Coronatoten.

Daher ist für mich das ein erfundener Parameter der global hoch , aus dem nichts, mit der Pflicht die Maske nicht nur als Kinnschutz sondern gegenwärtig mit Strafandrohung von mehren Hundert Euro getragen werden muss.

Eine Kasteiung und Volksverarsche, bei dem "Film" bereits viele Bürger Deutschlands nicht mehr zur Erfindung parat stehen .
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man rudert zurück.. Söder will die Weihnachtsmärkte ggf. noch zulassen
und mein Freund Lascheit, will Achtung".....auch den Sankt Martins Zug zulassen.
Laterne, Laterne ... Maske ... Maske.. aber es ist doch egal im Dunkeln kannst die Maske auch als Schlabberlätzchen tragen, juckt keine Sau.

Der Armin ist ein Fuchs, der erkennt alles.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Killervirus in Deutschland - Hochrechnung eines Mathe-/Physiklehrers
https://www.youtube.com/watch?v=QNblyBHNZRw
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein

Stärke dein Immunsystem, indem du die Angst vor dem Virus ablegst. Das hast du offensichtlich bereits getan, denn den Virus gibt es schon länger und Grippe gibt es auch schon länger. Hier wurde ein großer Coup gelandet. Es geht um Geldgier, um Politik, um Währung und um eine kriminelle Impfstoffherstellung.

Doch mit den Coronakanonaden landauf, landab, wird der Geist vernebelt, verwirrt, verängstigt und konfus gemacht. Jeder dieser Volksbelehrungstalks quakt nur noch "Corona". Die Teilnehmer werden streng verlesen, damit sie Corona ballern. Die Rettung ist der Ausknopf. Schützen wir unseren gesunden Menschenverstand!

Unsere Chancen, um unser Immunsystem intakt zu halten:
- kritisch sein
- Vernunft einschalten
- logisch denken
- gesund essen
- gut schlafen
- sinnvoll arbeiten
- in der Natur entspannen

- die Szene beobachten, aber sich nicht von ihr beherrschen oder ängstigen lassen

Ich denke, dass die Protestdemos sinnvoll sind. Die Menschen haben die Gefahr erkannt, dass unsere körperliche Unversehrtheit durch das "medizinische Kriegsrecht" in großer Gefahr ist. Zwangsimpfungen sind bereits auch in Deutschland möglich.
Ich bin der Meinung, dass wir in der Geschichte der Menschheit vor einer der größten Gefahren stehen, denn gewaltsame Eingriffe in den menschlichen Körper mit einem gefährlichen Impfstoff gab es so noch nie.
Dennoch dürfen wir uns nicht ängstigen lassen, denn wo Gefahr ist, wächst auch das Rettende.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 29. August 2020, 21:38:34 Warum macht man das-
lindenstein

Dr. Schöning, der sich intensiv mit dem Hype befasst hat, meint, dass über die Coronapanik ein neues Währungssystem eingeführt werde.
„Niemand hat die Absicht, während der Corona-Panik ein neues Finanzsystem zu bauen“.
Dazu brauche man das "medizinische Kriegsrecht", damit die Währungsumstellung in einigermaßen geordneten Bahnen durchgeführt werden kann.
Dazu sei Angst nötig, damit die Leute gehorchen und die Vernunft ausschalten. So seien sie besser steuerbar. Es müsse ihre Bewegungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit ebenfalls und ihr Kontaktrecht eingeschränkt werden. Sie müssten isoliert zuhause sitzen, dann seien sie schadlos, könnten sich nicht wehren, nicht zusammentun und nicht protestieren. Die Maske sei völlig überflüssig, sie sei ein Disziplierungselement, sinnbildich für 'Mund halten'. Der angsterfüllte Bürger aber meine, die Maske diene seinem Schutz.
Die Impfstoffe seien der kriminelle Aspekt in diesem Szenario. Das belegt Dr. Schöning ebenfalls in diesem Video:
https://eingeschenkt.tv/heiko-schoening ... ronavirus/
Titel: Heiko Schöning: #Corona – Kriminelle Zusammenhänge verstehen. #Coronavirus
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich bin da relativ ausgewogen.. ich schaue mir gerne Videos von Dr. Krall an, der meiner Meinung nach ein ganz gescheiter Mensch ist.
Ein Ökonom, macht jedoch auch global nicht das Wetter aus.

Lt. Herrn Krall müsste ich mir ja morgen noch von meinem Extrakonto ein neues Dach nebst Heizanlage in meinem Haus unbedingt erneuern, weil die EZB kollabiert, er hat es immer mit dem kollabieren und mit den Zombies (Unternehmen).

Das wird so nicht passieren..

Die Wellen glätten sich, und nehmen viel Unrat mit.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
GastGost

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von GastGost »

@Alle

Am Ende der Corona Kriese wird sicherlich etwas hängen bleiben , heute hatte ich die Gelegenheit mit einem Bekannten zu sprechen der sagte etwas was ich mir schon länger dachte .
Er befindet sich seit April im Homme Office mit zahlreichen Kollegen , jetzt wird überlegt das ganz bei zu behalten weil es 1A funktioniert .
Interessant fand ich heute auch das bei diesem Sonntag Mittag Club oder wie das heißt ein Verwandter von mir plötzlich sagte , bauen die jetzt tatsächlich die Gesellschaft total um . :?:
Komisch wirkt da schon einiges - man weiß aber nicht was wirklich Sache ist , in solchen Fällen habe ich mir angewöhnt, irgendwo in der Mitte liegt die
Wahrheit , das Virus gibt es ich bin Vorsichtig und das Andere ( was immer betonnt wird ja nur wenige sind) wo die Leute Sorgen haben wird man sehen
was kommt , es wird ja häufig von Zwangsimpfung gesprochen aber Sache ist das noch nicht - als Beispiel .
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Also, in Deutschland wird keiner gezwungen sich zu impfen. Das kollidiert schon mit unseren Grundrechten. Somit kann man die Diskussion und Medien verfolgen, sich seine Meinung bilden und gut ist.

Die Panikmache ist in der Tat exorbitant. Man veröffentlicht heute in Frankreich um die 10000 neue plus Dunkelziffer, in Brasilien gar 40000 plus Dunkelziffer, hier soll man ja schon senkrecht beerdigen, um quasi Platz zu sparen. Ein Lachen kommt da nur lau zu Stande, weil es in der Draufsicht in Bezug zu dem Virus der Anstand am Menschen verbietet das zu tun. Der Anstand am Menschen, scheint jedoch schon lange in gewissen Kreisen verloren
gegangen zu scheinen.

Aber, ganz wichtig.. der da oben sieht alles und jeder bekommt das, was er verdient hat.

Davon bin ich überzeugt!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 11. September 2020, 20:31:11 Aber, ganz wichtig.. der da oben sieht alles und jeder bekommt das, was er verdient hat.
Davon bin ich überzeugt!
Ich bin auch von einer göttlichen Gerechtigkeit überzeugt, die unabhängig von menschlichen Justizsystemen bereits im Dieseits arbeitet.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k

ab Min. 24 mal genauer..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es gibt eine Doktorarbeit über Folgen durch Gesichtsmasken: https://www.youtube.com/watch?v=2I534KAPQ1M
Titel: KLARTEXT - Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Herzrasen, Videolänge Min: 7:49
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein

Prof. Bhagdi hat in einem neuen Interview erklärt, warum der Genbasierte Impfstoff so gefährlich ist. Kurz das wichtigste zu beiden Impfmechanismen. Du kannst selbst nachhören (AB Minurte 22) https://www.youtube.com/watch?v=EmNF5mC0jEs

Bei den normalen Impfungen kriegt man einen Virus gespritzt, der in die Zelle geht. Dort wird Eiweiß produziert. Es entsteht dabei Müll. Der Müll wird vor die Tür der Lungenzelle gestellt. Es kommen Lymphozyten, die den Abfall beseitigen und es kommen Killerlymphozyten aus den Vorjahren, erkennen die kranke Zelle und bringen diese Zelle um. Der Brand ist gelöscht, die Fabrik ist zerstört. Die Viren werden nicht mehr produziert. Das ist der Hauptmechanismus der Gesundung. (Min. 23)

Der neue Impfstoff ist aber genbasiert.
Fortsetzung Zitat Bhagdi: "Wenn sie aber so töricht sind, das Gen des Virus zu spritzen, so dass das irgendwo anders hingeht, wo es eigentlich nicht hingehört, und dieser Müll entsteht dort, dann werden die Killerlymphozyten nicht wissen, dass das Virus nicht da ist, sondern nur das Gen, das man gespritzt bekommen hat, und das Killerlymphozyt wird genauso hingehen und die Zelle abtöten. Das nennt man Autoimmunreaktion." Die Forschung weiß über die Folgen noch nichts.

Dr. Bhagdi hat noch mehr Skandalöses aufgedeckt. In England, wo der Impfstoff getestet wurde, gab es 25% hohe Nebenwirkungen, die mit Parazetamol behandelt werden mussten. Die Patienten konnten nicht aus dem Bett, so hatten sie Gliederschmerzen und Fieber.
Nun machen sie den bedenklichen Trick, dass die den freiwilligen Testpersonen VOR der Impfung eine Ladung Paracetamol verpassen, dass die Geimpften die Nebenwirkungen nicht so spüren. Und das wird dann als Erfolg verkauft.

Aber schau es dir selbst im Video an und hab deinen eigenen Eindruck. So um die Minute 25 herum oder etwas später.
Bhagdi sagte in mehreren Videos, dass er sich nie damit impfen lässt, obwohl er älter ist als 70 Jahre. Youtube hat alle Videos gelöscht und er hat eine Verwarnung bekommen. Aber ServusTV springt ein und führt die Warnungen von Prof. Bhagdi gegen die Impfung weiter fort.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich erlaube mir immer frei zu denken.

Wenn jetzt dieser bescheuerte Impfstoff, komm lass ihn Mitte 2021 kommen, jetzt kommt und mein Arbeitgeber von mir verlangt, dass ich dann auch mich impfen lasse und er das sehen möchte.. bin ich dann verpflichtet das zu tun?

Kann der mich kündigen, wenn ich mir den "Wirkstoff" dann im zugespitzten Fall nicht gebe?

Ist da eine Pflicht?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Erfunden ist die Sache nicht. Mir ist jetzt ein Fall bekannt, wo Corona einen Sportler der 5000 Meter locker laufen konnte, jetzt auf 200 Meter und das auch nur mit Willen reduziert hat.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Die Jüngeren sollen weniger belastet sein.

Mir ist bekannt, dass ab 50-59
männlich und auch nur eine Vorerkrankung (Blutdruck etc. ) man schon 3 Negativpunkte hat.

Ab 4 von 8 Punkten, soll man dann schon gleich ins Krankenhaus, wenn man positiv getestet wurde..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

warten wir jetzt mal die kalte Jahreszeit ab.
Vielleicht wird das ja jetzt mit den Ampeln und Masken besser oder aber "gewollt" auch nicht. :cry:
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Bei uns :cry: sagt man ja im Wortsinn, "Auah" also man hat schmerzen.

Würde mich gegenwärtig einer fragen, was ich zu Corona zu sagen hätte? :cry:
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 19. September 2020, 22:19:25 Wenn jetzt dieser bescheuerte Impfstoff, komm lass ihn Mitte 2021 kommen, jetzt kommt und mein Arbeitgeber von mir verlangt, dass ich dann auch mich impfen lasse und er das sehen möchte.. bin ich dann verpflichtet das zu tun?

Kann der mich kündigen, wenn ich mir den "Wirkstoff" dann im zugespitzten Fall nicht gebe?
Dazu hat sich mal Herr Dr. Wodarg - schon zu Anfang der Krise - geäußert. Das ist nämlich ein kritischer Punkt, den sich alle Fragen, denen der Impfstoff nicht geheuer ist. Ich weiß leider die Antwort nur noch ungefähr:

Es gibt ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Es wäre nun das erste Mal, wenn die Einschränkung eines Grundrechtes eine Körperverletzung zur Folge hätte. Ausgeschlossen hatte Dr. Wodarg das nach meiner Erinnerung nicht, dass das kommen könnte, aber es gäbe noch die Instanz des Europäischen Gerichtshofes, der so eine Impfpflicht kippen könnte.

Ich denke, dass das rechtliches Neuland ist. Die Impfskeptiker werden mehr und ich denke, dass sich viele der Demonstranten neben der Maske auch aus diesem Grund auf die Demos machen. Allerdings werden derzeit viele Informationen zu den Risiken und der Wirkweise dieses zweifelhaften genbasierten Impfstoffes unterdrückt oder die Autoren werden in Wikipedia als unwissenschaftlich, schlecht informiert oder dilettantisch hingestellt, wie der Biologe Clemens G Arvay, der ein hochempfohlenes Fachbuch herausgebracht hat und darin auch die Folgen der Durchpeitschung des Impfstoffs beschreibt. Jetzt klagt er an, wie er bekämpft wird und dass sein Wikipedia-Artikel nachteilig manipuliert werde. Der Schlusssatz im Video lautet: "Ihr werdet mich nicht mundtot bekommen, das verspreche ich euch."
https://www.youtube.com/watch?v=-DMIPBH2F1Y
Irrtumsvorbehalt
Antworten