CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Iven hat geschrieben: Sonntag, 25. Oktober 2020, 14:13:20 Ich bin froh und freue mich, dass Du jetzt auf unserer und somit der einzig richtigen Seite stehst.
Danke, nichts desto trotz ist das Leben immer auch ein Stückweit eine Momentaufnahme.

Klar dürfte sein, wenn hier gesteuert solch ein Hype gemacht wird und quasi alles nur noch um das Thema Corona geht, kann man getrost davon ausgehen, dass nächste spätestens übernächste Woche die gemachte Kacke am dampfen ist und wir 20-40000 RKI Werte bekommen, was natürlich ein Grund zum handeln ist. Jetzt wird der deutsche Michel natürlich die Maske auch noch im Schlaf tragen und jede Silbe von Angelas Lippen ablesen. Spätestens hier sollte man sich dann mal ein Video von Kritikern ansehen, welche es auch im www gibt.

Als Einstimmung, dass soll jetzt keine Verschwörung sein, einfach mal von Herrn Kubicki von der FDP dem Bundestagsvize völlig wertneutral Beiträge der letzten zwei Wochen ansehen... dann gerne auch mal Beiträge von Dr. Krall... spätestens dann wird der ein oder andere Zeitgenosse auch mal hellhörig und versteht, was gerade Unvorstellbares passiert.

Gerne bin ich bereit zu dem anderen Forum zu gehen.

Als "Freigeist" hänge ich sicher keinen "Klicks" hinterher.

Immer fair und gerecht im Leben sein!

Gerade eben sagte meine Frau noch zu mir, sie sieht Corona nicht ganz so lächerlich als ich... ergo gibt es da nach wie vor Diskussionsbedarf, insbesondere auch dahingehend, ob das ganze Fernsehmaterial von den Gräbern und Särgen in Brasilien etc. dann in Hollywoodstudios aufgenommen wurde und wer weiß was da noch alles über das Fernsehen in Bezug noch neu dazu ( wie auch immer) kommt/ und woher.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Sachse83
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:21:53
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Sachse83 »

lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 25. Oktober 2020, 19:23:22 Danke, nichts desto trotz ist das Leben immer auch ein Stückweit eine Momentaufnahme.

Klar dürfte sein, wenn hier gesteuert solch ein Hype gemacht wird und quasi alles nur noch um das Thema Corona geht, kann man getrost davon ausgehen, dass nächste spätestens übernächste Woche die gemachte Kacke am dampfen ist und wir 20-40000 RKI Werte bekommen, was natürlich ein Grund zum handeln ist. Jetzt wird der deutsche Michel natürlich die Maske auch noch im Schlaf tragen und jede Silbe von Angelas Lippen ablesen. Spätestens hier sollte man sich dann mal ein Video von Kritikern ansehen, welche es auch im www gibt.

Als Einstimmung, dass soll jetzt keine Verschwörung sein, einfach mal von Herrn Kubicki von der FDP dem Bundestagsvize völlig wertneutral Beiträge der letzten zwei Wochen ansehen... dann gerne auch mal Beiträge von Dr. Krall... spätestens dann wird der ein oder andere Zeitgenosse auch mal hellhörig und versteht, was gerade Unvorstellbares passiert.

Gerne bin ich bereit zu dem anderen Forum zu gehen.

Als "Freigeist" hänge ich sicher keinen "Klicks" hinterher.

Immer fair und gerecht im Leben sein!

Gerade eben sagte meine Frau noch zu mir, sie sieht Corona nicht ganz so lächerlich als ich... ergo gibt es da nach wie vor Diskussionsbedarf, insbesondere auch dahingehend, ob das ganze Fernsehmaterial von den Gräbern und Särgen in Brasilien etc. dann in Hollywoodstudios aufgenommen wurde und wer weiß was da noch alles über das Fernsehen in Bezug noch neu dazu ( wie auch immer) kommt/ und woher.
Auch wenn ich persönlich nicht so denke - aber es gibt immer Menschen die versuchen andere verrückt zu machen und es gibt immer Menschen die sich verrückt machen und beeinflussen lassen.

Ob man selber zu denen gehört, dass haben meiner Meinung nach nicht die Menschen in der Hand, die versuchen verrückt zu machen, sondern jeder einzelne für sich und wenn ich alleine das Einkaufsverhalten der Mehrheit in den letzten Tagen beobachtet habe, dann bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob die meisten Menschen sich fremdsteuern lassen...oder sich nicht doch selber und von sich aus wie Irre verhalten....und das auch tun würden wenn niemand versucht sie verrückt zu machen.

Ob das Problem dann tatsächlich bei den Personen zu suchen (und zu finden) ist, die angeblich alle verrückt machen wollen oder nicht eher bei denen, die sich von selber wie Verrückte verhalten....das muss jeder für sich beurteilen...
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ja. ne das geht jetzt wieder los.

Das kommt jetzt von unten hoch.. in Neapel werden bereits vor den Krankenhäusern die Infusionen schon in die Autos gereicht und in Österreich ist der Faktor schon bei dem über 10 fachen, also auf 100000 dürfen höchstens 50 kommen hier sind es 550. Bedeutet, Lockdown. Schulen, Kitas zu, von 20 Uhr bis 6 Uhr Ausgangsverbot.

Bei uns ist das auch nicht so einfach, die Zahlen sind hoch und wir haben ja auch einen leichten Lockdown, den im Ausland Menschen nicht verstehen.

Corona in Deutschland gibt es verbreitet nur im Privatleben, hier werden ja auch die meisten Kontakte gepflegt.

Vor den Werkstoren von Audi, VW, Daimler etc. also den Dax Unternehmen, wird der Slogan man soll doch auf Kontakte verzichten ausgehebelt.

Hier dürfen und müssen die Kollegen in den Werken trotz Corona ihre Arbeit verrichten und das in einem Umfeld, welches von zig Tausenden Menschen frequentiert wird und viele ihre Maske nicht richtig tragen.

Welch eine verlogene Situation.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Dieser Flickenteppich bei uns.. über die Zeit schon, jeder meint es besser zu wissen und hier sicher nicht die Bevölkerung sondern eben die Professoren und Doktoren die sich mit dem Virus über die Zeit beschäftigen.

Was ist denn jetzt mit Covid 19 ... eine Erfindung?

Sicher nicht.

Ein Kollege, 51 wurde jetzt mit dem Virus in Mannheim intensiv gelegt.
Er wird beatmet. Ich kann jetzt etwas greifen!

Hört jetzt auf, mit dem Corona ist erfunden, bitte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten