CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Neue Studie : Lockdown - Bis zu 500 Kinder nach Selbsttötungsversuchen auf Intensivstationen
Uniklinik Essen: Fallzahl ist im zweiten Lockdown um rund 400 Prozent im Vergleich mit der Zeit vor Corona gestiegen.
Bis zu 500 Kinder mussten nach Suizidversuchen zwischen März und Ende Mai 2021 bundesweit auf Intensivstationen behandelt werden. Das ist das Ergebnis einer Studie der Essener Uniklinik, über die der Leiter der dortigen Kinder-Intensivstation, Professor Christian Dohna-Schwake, exklusiv im Videocast 19 - die Chefvisite berichtete.
„Seelische und soziale Folgen bei Kindern wurden vollkommen ignoriert“
https://www.berliner-zeitung.de/news/lo ... -li.204692
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Coco hat geschrieben: Samstag, 08. Januar 2022, 10:26:17 .....................................................

https://bnn.de/nachrichten/baden-wuertt ... erlaengern

In Bayern hat man die Krankenhausampel klammheimlich abgeschafft.
https://www.nn.de/bayern/heimlich-abges ... 1.11663859
Die Inzidenz die hauptsächlich aus Delta bestand sank zwar vom 1. 12. bis 30. 12 aber seit dem steigt sie bei einem aktuellen Omikronanteil von 50% und wird am 15. höher sein wie zu zuvor.

Aus der Tabelle 5 des Rki Seite 25 kann man rauslesen dass an erster Stelle die Geboosterten dann die Ungeimpften und dann die 2 fach Geimpten einen Schutz gegen Omikron haben
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Eugen Drewermann, einen ehrenwerter Mann mit hohem ethischen Standard, habe ich lange Zeit nicht mehr zur Kenntnis genommen.
Ich kann es nicht genau sagen, warum. Vom theoretischen und tiefenpsychologischen hätte ich zu viel Zeit investieren müssen, um es zu verstehen. Vom Moralischen bezüglich der Tiere, konnte ich ihm folgen, was das Vermeiden der Qualen anbelangt. Zum Vegetarischen hin habe ich es schon sehr weit ausgedehnt, aber Fisch und Ei und Käse und auch seltener mal ein Steak oder Gulasch esse ich. Vielleicht waren mir seine Mahnungen, Vorhaltungen und Ansprüche zu hoch, dass ich ihn nicht mehr beachtete.

Nun kommen zwischen den Jahren und bis Dreikönig auf Youtube fast nur Ladenhüter. So dachte ich mir beim Kochen, dass ich mir Herrn Drewermann mal anhöre. Und diese Rede hatte es in sich. Ich werde sie mir ein zweites Mal anhören. Sie ist nicht kurz (fast 100 min.), und trotzdem werde ich sie ein zweites Mal anhören. Er ging von Jesus aus, der die Aussätzigen mit Handauflegen heilte, ohne Berührungsangst. Er ging auf psychologische Ursachen des Ausgrenzens ein. Dann möchte ich mir unbedingt nochmal anhören, was der Unterschied zwischen Verstand und Vernunft ist. Er sprach über einen alten griechischen Mathematiker und der Harmonie der Mathematik mit der Liebe (glaube ich). Und wie wir heute seine Erkenntnisse so primitiv verballhornen. Dann kritisierte er den Schwachsinn, dass die Ungeimpften Schuld tragen würden. Er meinte, dass der Virus am allerbesten durch unser Immunsystem bekämpft werden kann.

Alles erinnere ich nicht mehr, deshalb muss ich die Rede noch einmal hören. Dr. Drewermann war ungemein emotional und hat sich aufgeregt darüber, dass das Eigene des Menschen, sein privater Bestimmungsraum (oder so ähnlich) angegriffen wird. Er ging (glaube ich) auch auf Kinderimpfungen ein. Das weiß ich nicht mehr genau. Der rote Faden schien mir die Macht des Materialismus zu sein, der alles niedermachen würde, und der die Empathie verhindere, den Nächsten in seinen Bedürfnissen wahrzunehmen.

Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Dieses hervorragende Interview - Heilung Nebensache, die Irrungen der Medizin - mit Dr. Gerd Reuther kann man auch wunderbar neben der Hausarbeit anhören.
https://www.radiomuenchen.net/podcast-a ... dizin.html
Die Masse jeder Heilung kommt durch die Selbstheilung
Die Tatsache, dass man sich jetzt auf die mRNA (fälschlich genannte) "Impfstoffe" einlässt, zeigt, dass man keinen Gesundheitsschutz will, sonst hätte man andere Substanzen zugelassen.
Wenn ich Ihnen Spike-Proteine in die Vene spritze, sind Sie tot. Das ist eine toxische Substanz. Und wenn ich Ihnen einen Bauplan spritze, dass Ihr Körper das selbst produziert und ich nicht mal steuern kann, in welcher Dosis und wie lange, ist das völlig unsinnig. Es geht hier nicht um Gesundheit.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dramatische 55.889 „Neuinfektionen“ vermeldet heute die „Quantitätspresse“. Diese suggerieren eine dramatische Corona Lage im ganzen Land. Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen (weiteren) Trick des RKI hierbei aufmerksam: die „neuen“ Fälle sind gar nicht so neu – der älteste ist sogar ganze 446 Tage alt.
https://corona-blog.net/2022/01/08/55-8 ... s-rki-auf/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Ich danke dir für dieses Audio. Von Dr. Gerd Reuther habe ich ziemlich alles angeschaut, ob beim SWR1 "Leute", oder in anderen Formaten. In einer Talk-Sendung (Plasberg) war er auch einmal, wie man in Krankenhäusern die Sterbenden noch schnell an viele Apparate anhängt, auch wenn es keinen Sinn mehr macht. Im Gegenteil, es hindert den Organismus des Sterbenden daran, in einem natürlichen Prozess schmerzfrei das Leben zu beenden, wenn die Organe die Funktion koordiniert einstellen. Ich kann es nicht fachlich genau ausdrücken, aber dass die Quälerei mit den Apparaten nur der Geldmacherei dient, das nahm ich dem Mann ab.

Ich werde mir die Sendung gerne anhören.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Informationen von Dr. Wodarg
https://vimeo.com/663129011?embedded=tr ... =151911591

Bei zw. 900.000 und 1 Mio Sterbefällen jährlich würde es meiner Meinung nach nicht auffallen, wenn ein gewisser Prozentsatz (5/10%?) an den genannten Folgen verstirbt.
Viele Menschen gehen erst gar nicht mehr zum Arzt, eine Vielzahl von Operationen fand nicht statt, was der Gesundheit der Betreffenden womöglich zugutekam.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ajahr-2020
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eva Herman und Andreas Popp haben sich in einem Sonder-Podcast zu Wort gemeldet, mit brandaktuellen Whistleblower-Informationen zur Lage der Nation, heute am 9.1.22. https://www.youtube.com/watch?v=uRZZXP9l3_I&t=38s
Einziges Thema: zur Lebensmittelversorgung: Operation Sunrise läuft!
Dauer: 21 Minuten.

Sunrise bedeutet, dass es Lieferengpässe geben wird, bzw. diese unmittelbar bevorstünden, dass Deutschland in 9 Sektionen eingeteilt wäre, und dass das Militär bei der Lebensmittelversorgung mitwirke, um Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten.

Herman & Popp erkennen die Umsetzung eines Planablaufs. Sie empfehlen, sich am morgigen Montagmorgen frühzeitig mit Obst und Gemüse einzudecken. Bei Kaufland wären gestern, am Samstagmorgen um 8:30 Uhr sämtliche Frischkost an Obst und Gemüse ausverkauft gewesen.

Die Brummis haben wegen Omikron-Kontrollen längere Aufenthalte an den Grenzen. Es läuft nicht mehr flüssig. Jedoch soll man sich bewusst sein, dass alles geplant wäre und man soll klaren Kopf und ruhig Blut bewahren. Sinn der Sendung wäre, die Hörer vorab zu informieren, damit sie vorbereitet seien.

-----------------------

Vielleicht sagt ihr es euren Lieben weiter?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Rückblick Canada-Leak die Dritte
viewtopic.php?p=181779#p181779

Offenbar läuft nicht alles so wie gewünscht. Dem Zeitplan hinkt man 1 Jahr hinterher. Der sog. Canada-Leak machte bereits im Juni 2020 im Web die Runde.

Der Corona-General
https://www.tagesschau.de/inland/breuer ... b-101.html

Ob für das Projekt 12.000 MannIn ausreichen?
https://www.tagesspiegel.de/politik/unt ... 97262.html

Was wird den Betreffenden nicht gefallen haben?
Leiterin und Stellvertreterin im Gesundheitsamt des Saarpfalz-Kreises kündigen
https://breaking-news-saarland.de/leite ... kuendigen/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die aktuelle Sitzung des Coronaausschusses hat die Nr. 86 und den Titel: "Der Nebel lichtet sich".
Dauer: 6 Std., 45 Min.
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-86-de:4

Gespräche mit
Herrn Ernst Wolf, Finanzexperte
Prof. Dr. Werner Bergholz, Energie-Experte
Prof. Tjasa Vuzem (Slovenien)
Dr. Mike Yeadon (Ex-Pfizer-Mitarbeiter)
Dr. Lee Merritt, Orthopädin Iowa, USA
Dr. Mag. Gregor Kos (Slovenien)
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schweden verschärft Corona-Maßnahmen deutlich
Schweden verschärft angesichts stark gestiegener Neuinfektionszahlen seine Corona-Maßnahmen. Um die Belastung des Gesundheitswesens zu verringern, müssen Kneipen und Restaurants mit Ausschankgenehmigung ab Mittwoch spätestens um 23 Uhr schließen, Gruppen dürfen dort nur noch maximal acht Personen groß sein.

Alle, die dies können, werden in dem skandinavischen EU-Land darüber hinaus zum Arbeiten aus dem Homeoffice aufgerufen, wie Ministerpräsidentin Magdalena Andersson auf einer Pressekonferenz in Stockholm sagte. Erwachsenen wird angeraten, ihre nahen Kontakte in Innenräumen zu begrenzen.

Auch Teilnehmerobergrenzen etwa für öffentliche Veranstaltungen oder für private Zusammenkünfte in Lokalen werden herabgesetzt. Früher eingeführte Beschränkungen werden verlängert, wie aus einer Auflistung der Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten hervorgeht. Die Belastung des Gesundheitswesens sei hoch, sagte Andersson. Sie unterstrich, dass all diese Beschränkungen vorübergehend seien. Folkhälsomyndigheten geht derzeit davon aus, dass die Maßnahmen bis Mitte Februar notwendig sind, sie sollen aber alle 14 Tage auf den Prüfstand kommen.

Spanien erwägt Kurswechsel in Corona-Krise
Spanien erwägt laut einem Zeitungsbericht eine weniger strikte Nachverfolgung von Corona-Infektionen. Die Regierung denke über Wege wie bei einer klassischen Grippe-Erkrankung nach, schreibt das Blatt "El Pais". Dabei würde nicht mehr jeder einzelne Fall dokumentiert und es würden auch nicht alle Personen mit Symptomen getestet.
Ministerpräsident Pedro Sanchez bestätigt grundsätzliche Überlegungen: Da die Todesfall-Raten bei Corona-Erkrankungen gesunken seien, könne es an der Zeit sein, mit der Pandemie nun auf anderen Wegen umzugehen, sagt er dem Sender SER. Darüber solle auch auf europäischer Ebene gesprochen werden
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... tlich.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 09. Januar 2022, 10:30:44 @ Widasedumi
Dieses hervorragende Interview - Heilung Nebensache, die Irrungen der Medizin - mit Dr. Gerd Reuther kann man auch wunderbar neben der Hausarbeit anhören.
https://www.radiomuenchen.net/podcast-a ... dizin.html
Hallo Coco,

Herr Dr. Reuther hat Recht, aber du kannst es glauben oder nicht, ich wusste das aufgrund meiner Intuition schon vorher.

(Ein Teil gekürzt, der Erfahrungen und Reaktionen mit geld- und pharmaorientierten Ärzten enthielt.)


Und jetzt bei Corona !! Ich wär ja vom Lemmes gepiekt, mich da in eine Klinik zu legen. Nee, da bleibe wir mal schön zu Hause. Ich hab kein Vertrauen mehr in dieses Gesundheitswesen, wo man seine Angehörigen im Krankenhaus nicht mehr besuchen darf, wo sie keinen geistlichen Beistand mehr bekommen und wo sie mutterseelenallein sterben müssen.

In so ein Gefängnis würde ich mich nicht freiwillig begeben.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aus der Saphenion-Praxis für Gefäßerkrankungen und Venenzentrum

Covid-Impfung und Immunsystem – Wirkungen an Gefäßen
Covid-Impfung und Immunsystem – Welche Auswirkungen hat eine Covid-Impfung mit mRNA-Impfstoffen auf das Immunsystem und dann auch auf Gefäße. Diese Frage stellt sich uns und unseren Kollegen seit 10 Monaten immer wieder. Aktuell wieder einmal aus einem klinischen Fall heraus. Vor wenigen Tagen kam eine Patientin zu uns, bei der wir 20 Tage vorher, Anfang Oktober, eine Verklebung der Stammkrampfadern beider Beine sowohl vorn als auch hinten (Vena saphena magna bds. und Vena saphena parva bds.) durchgeführt hatten. Nunmehr sollte sich, ca. 14-21 Tage nach dem Verkleben, die Mikroschaumtherapie der Seitenastkrampfadern anschließen.
Naturgemäß sehen wir in nahezu allen Fällen Patienten, bei denen Gefäßerkrankungen der Arterien und Venen sichtbar und symptomatisch sind. Insofern ist es logisch, daß wir im Wesentlichen mit arteriellen und venösen Thrombosen und Blutungen der tiefen Gefäße und Hautgefäße konfrontiert werden. Bisher haben wir in unseren Praxen in Berlin und Rostock 24 Patienten nach Covid-19 Impfung am Venensystem operiert. Die Vorstellung erfolgte in allen Fällen wegen akuter Venenthrombosen der tiefen Bein – / Beckenvenen (TVT) oder oberflächlicher Hautvenen an Armen und Beinen in den ersten 8 Wochen nach erfolgter Covid-Impfung.
Der gesamte Bericht hier:
https://www.saphenion.de/news/saphenion ... mmunsystem
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was gibt es fuer Menschen.... Die so einen scheiß labern.... Nur weil sie studiert sind.
Man hat doch gesehen, was passiert ist, weil die geimpften keine Maske mehr trugen, feiern gingen, in kritische Länder flogen, fussball wieder mit Zuschauern zugelassen wurde. .
Dann hätte man sicherlich auch keinen Greis als Präsidenten in der USA zugelassen. Der meint er sieht im Designer Anzug noch wie ein 50j. Aus.... Aber keine Macht mehr verbreiten kann....... U. Seine 70j. Frau ihn schon Ende maerz ohne strumpfhose in stoeckschuhen outdoor in andere Länder zu anlaessen u. Besuchen begleitet.
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Also ich berichte mal / ich komme aus dem Kreis Schleswig - Flensburg und schaue da auch immer mal in die Behörden Seiten rein .
Heute keine Aktuellen Zahlen weil wir werden überrollt . :?
Hmmm :?
Der ganze Sei .... reicht mir echt , in meiner Gemeinde plus meiner Mutter gab es keinen bekannten Corona Toten obwohl der Mist jetzt Zwei Jahre abgeht .
Ich weiß auch nicht was überhaupt Sache ist und bin der Ansicht ( und das tut mir Leid zu
sagen) das Stäter da anders ticken als auf dem
Lande , angeblich gehen jetzt auf unserem Lande die Infektions Zahlen hoch , also wirklich . :roll:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 11. Januar 2022, 21:01:20 Was gibt es fuer Menschen.... Die so einen scheiß labern.... Nur weil sie studiert sind.
Man hat doch gesehen, was passiert ist, weil die geimpften keine Maske mehr trugen, feiern gingen, in kritische Länder flogen, fussball wieder mit Zuschauern zugelassen wurde. .
Dann hätte man sicherlich auch keinen Greis als Präsidenten in der USA zugelassen. Der meint er sieht im Designer Anzug noch wie ein 50j. Aus.... Aber keine Macht mehr verbreiten kann....... U. Seine 70j. Frau ihn schon Ende maerz ohne strumpfhose in stoeckschuhen outdoor in andere Länder zu anlaessen u. Besuchen begleitet.
@Hbs
Leider kann ich nicht das Geringste deines Beitrags verstehen. Wer soll der labernde Studierte sein? Und wo ist die Verbindung vom Designer Anzug des Herrn Präsident Biden zu den Masken-Vorschriften? Und die Beinkleidung der Präsidentengattin kann ich auch nicht einordnen.
Ich verstehe rein gar nichts.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herman & Popp senden aus Anlass einen Sonder-Podcast - 11.01.2022
https://www.youtube.com/watch?v=SX4ZP-2xayc&t=327s
Themen und Gefahren:
- Klima-Lockdowns
- Industrie-Shutdowns
- Telegram
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Zweiter Tag im Kreis Schleswig - Flensburg wo die Offizielle Seite sagt - keine Infos weil die Behörden aufgrund der vielen Infektionen nicht hinterher kommen ;) und das hier auf dem flachen Land wo alle die man täglich so
trifft fit sind und keine Masken tragen . :) :) :)
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Mir tut ja die SPD allmählich leid , sie übernimmt dieses Land fast immer wen der Karren an der Wand steht .
Dan zieht sie aber alles so richtig durch , das wird wahrscheinlich auch jetzt in Pandemie Zeiten so sein, das Ende der Geschichte nach Vier Jahren Regierung jagt das Volk die SPD weg und dann heißt es wieder 20 Jahre CDU die sich auf die Fahnen schreibt schreibt alles richtig zu machen was die SPD eingeleitet hat - wie kann so was bloß angehen ?
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Häufiges Boostern mit Coronavirus-Impfstoffen in kurzen Abständen kann zu einer Überlastung des Immunsystems führen. Davon hat Marco Cavalieri, der Direktor für Impfstrategien der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), auf einer Pressekonferenz in Amsterdam berichtet. Wörtlich hieß es:
https://de.rt.com/europa/129790-problem ... ema-warnt/
Antworten