CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Reitschuster.de meldete gestern, dass das Bundesverfassungsgericht die einrichtungsbezogene Impfpflicht als verfassungskonform gebilligt hätte.
Die Tagesschau meldete es auch: https://www.tagesschau.de/inland/einric ... t-103.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herman u. Popp melden mit Datum vom 20.05.2022 einen Paukenschlag:
Russland will die WHO so schnell wie möglich verlassen (wegen gnadenloser Erfahrung)
Andererseits meldet dieselbe Stelle, dass die WHO ein Globales Pandemie-Regime zeitnah installieren wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=DX6k74UEeRU&t=1836s
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Russland will ebenso aus der WTO (Welthandelsorganisation) aussteigen. Das hatte sich Russland lange überlegt, selbst im letzten Monat hätte Russland noch signalisiert, lieber im Handelsverband bleiben zu wollen. Doch dann seien massiv die vielen Sanktionen aus dem Westen gegen Russland gekommen, natürlich auch wegen der Militäroperation Russlands gegen die Ukraine, und seit Ende Februar wurden gegen Russland 10 000 gezielte Sanktionen verhängt. Damit sei Russland die mit Abstand am stärksten sanktionierte Nation der ganzen Welt.

Bei der WTO handele sich um eine private Institution, die oberhalb der Rechtsstaatlichkeit von Staaten stehe.
Die hoheitliche Aufgabe der großen Staaten sei mehr oder weniger kastriert worden, und das habe die Welthandelsorganisation mit zu verantworten.
Andreas Popp gibt ein Beispiel, welches das einsichtig machen könne (Minute 37:28) https://www.youtube.com/watch?v=DX6k74UEeRU&t=1836s:
Da gibt es irgendein Naturschutzgebiet in Mecklenburg Vorpommern. Und jetzt will ein US-Amerikanischer Konzern dort eine Müllverbrennungsanlage für toxischen Müll dort aufbauen. Die Menschen, die dort in dieser Ortschaft leben, wehren sich dagegen und machen ein Bürgerbegehren dagegen. Ein Amts- oder Landgericht in Mecklenburg Vorpommern verhindert den Bau dieser Industrie "Müllverbrennungsanlage eines amerikanischen Investors". Jetzt passiert folgendes: Der amerikanische Inverstor geht jetzt an eine private Gerichtsbarkeit. Das wird alles über WTO organisiert. Und die können dann die Gemeinde oder das Land MV auf Schadensersatz verklagen, weil sie keine Baugenehmigung für dieses Ding bekommen haben. Und dann kann es sein, dass Milliardenbeträge im Prinzip von den Steuerzahlern dieses Ortes bezahlt werden müssen, als Entschädigung dafür, dass etwas nicht gebaut werden durfte.

Daran erkennen wir, dass hier die Macht von den hoheitlichen Strukturen der Politik, der Parlamente, abgegeben wurde rein auf die Privatisierungsebene. Und deshalb bin ich auch so ein Gegner für die Privatisierung um jeden Preis. "Privare" heißt "berauben".
Wir brauchen auch staatliche Strukturen. Die Staaten sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass wir keine Staaten und Staatsvertreter mehr haben, weil sie nämlich im Schwitzkasten der großen Finanzen und des großen Kapitals drinstecken. Das wird immer klarer.
Ich kann leider nicht beurteilen, ob das Beispiel von Herrn Popp wirklich real sein könnte oder ob es hinkt.
Irrtumsvorbehalt
Gast333

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast333 »

@Widasedumi

Das Beispiel ist frei erfunden und wird so nicht von Freihandelsabkommen gedeckt. Gedeckt ist durch solche Abkommen lediglich der Investitionsschutz, d. h. der Schutz von Investoren vor gesetzlichen Maßnahmen, die die Nutzung des Investitionsobjektes einschränken oder unmöglich machen. Eine noch nicht erfolgte Investition ist dadurch nicht abgedeckt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielleicht erinnern sich einige Teilnehmer noch an Professor Dr. Stefan Hockertz, Biologe, Toxikologe und Forscher in der Zulassung von Impfstoffen.

Er lebt inzwischen an einem unbekannten Ort in der Schweiz.

In einem Video erzählt er seine Flucht in die Schweiz und seine Behandlung in Deutschland durch staatliche Maßnahmen gegen ihn. Sein Vermögen sei beschlagnahmt worden, und in einer Durchsuchung seien Unterlagen und elektronische Geräte mitgenommen worden.

Mittellos und bange ging er in die Schweiz und erfuhr dort viel Mitgefühl und Hilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=zrgZNZ20t74

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Stichwort: Affenpocken in der heutigen Sonntagspredigt von Pastor Tscharntke. Es ist nur ein 'Seitenschlenker', denn es geht um Gottes Endgericht, wo über die Erde Gottes Zornesschalen ausgegossen werden. Eine Schale verursacht schmerzhafte Geschwüre. Hier geht der Pastor auf die Fragen von Menschen ein, ob das auch Corona-Spritzfolgen sein könnten. Herr Tscharntke schließt einen Zusammenhang mit dem Stichwort "Turbokrebs" nicht aus.

Er kommt dann auf die WHO, und welche Maßnahmen da noch kommen können (Minute 18:30). Hier kommt das Stichwort "Affenpocken", zu dem er dann ausführt, was ich unten zitiere.
Pastor Tscharntke https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-05-22:3 Minute 18:45
Zum Stichwort Affenpocken interessant und bezeichnend, ganz ähnlich wie zu Corona. Im Herbst 2019 fand Event 201, eine Planung, statt, die exakt das vorabgebildet hat, was dann Anfang 2020 passiert ist. Zu den Affenpocken, so habe ich gelesen, fand im März 2021 ein Tischgespräch, quasi ein Tisch-Szenario, statt, in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz, die einen Ausbruch der Affenpocken ab Mai 2022 durchspielt. Und siehe da, wir haben Mai 2022, und auf einmal wird das Thema "Affenpocken" - kein Mensch hat jemals davon was gehört (also ich nie) - relevant. Und wer da noch, liebe Geschwister, an Zufälle glaubt, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.
Was mich eigentlich interessierte, ist "das Malzeichen des Tieres". Wer dieses Malzeichen sich geben ließ, wird den Zorn Gottes spüren und bei ihm brechen Geschwüre aus. Tscharntke unterscheidet jedoch zwischen der Spritzung gegen Corona und dem Malzeichen. Das seien unterschiedliche Dinge.

Da ich die Predigt noch nicht zu Ende gehört habe, bin ich gespannt, ob mit dem Malzeichen der Chip gemeint ist, den man sich unter die Haut spritzen lassen kann, um kaufen und verkaufen zu können? Ich bin gespannt, wie die Predigt weitergeht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2022, 15:52:14 Stichwort: Affenpocken in der heutigen Sonntagspredigt von Pastor Tscharntke. Es ist nur ein 'Seitenschlenker', denn es geht um Gottes Endgericht, wo über die Erde Gottes Zornesschalen ausgegossen werden. Eine Schale verursacht schmerzhafte Geschwüre. Hier geht der Pastor auf die Fragen von Menschen ein, ob das auch Corona-Spritzfolgen sein könnten. Herr Tscharntke schließt einen Zusammenhang mit dem Stichwort "Turbokrebs" nicht aus.

Er kommt dann auf die WHO, und welche Maßnahmen da noch kommen können (Minute 18:30). Hier kommt das Stichwort "Affenpocken", zu dem er dann ausführt, was ich unten zitiere.
Pastor Tscharntke https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-05-22:3 Minute 18:45 Was mich eigentlich interessierte, ist "das Malzeichen des Tieres". Wer dieses Malzeichen sich geben ließ, wird den Zorn Gottes spüren und bei ihm brechen Geschwüre aus. Tscharntke unterscheidet jedoch zwischen der Spritzung gegen Corona und dem Malzeichen. Das seien unterschiedliche Dinge.

Da ich die Predigt noch nicht zu Ende gehört habe, bin ich gespannt, ob mit dem Malzeichen der Chip gemeint ist, den man sich unter die Haut spritzen lassen kann, um kaufen und verkaufen zu können? Ich bin gespannt, wie die Predigt weitergeht.
@ Münchner Sicherheitskonferenz
Bemerkenswert ist auch, dass der erste Fall mit Afterpocken in der BRD rein zufällig in der Klinik München Schwabing behandelt wird. Jenes KKH, in dem auch Deutschlands C-Patient #1 im Feb. 2020 pumperlgesund ein Bettchen belegen durfte.
Update vom 20. Mai, 15.40 Uhr: Dem ersten gemeldeten Affenpocken-Patienten in Deutschland geht es nach Angaben der behandelnden München Klinik Schwabing relativ gut. Der junge Mann habe sich „sehr verantwortungsbewusst direkt nach Symptombeginn in medizinische Betreuung begeben, um andere vor einer Infektion zu schützen“, sagte Chefarzt Clemens Wendtner am Freitag.
https://www.merkur.de/deutschland/affen ... 60247.html
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 55866.html
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Affenpocken (Cheetah-Virus?), Marburg-Virus? Für wann ist die Käfighaltung terminiert?
https://www.youtube.com/watch?v=nLurA8OzV4M
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Eine Zusammenfassung in Sachen Affenzirkus
Affenpocken – das gleiche Drehbuch wie bei Corona?!
https://systematischgesund.de/gesundheit/affenpocken/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2022, 09:35:50 Affenpocken – das gleiche Drehbuch wie bei Corona?!
Also auch das ganze ATYPISCHE Programm? Die Affenpocken sollen sich irgendwie bei homosexueller Betätigung übertragen? Wenn man nun ein atypischer Träger des Virus ist und das gar nicht weiß, dann weiß man wahrscheinlich auch gar nicht, dass man Homosex hatte, obwohl man hetero ist? Aber wenn doch die WHO alles weiß, dass man krank sei, obwohl man gesund ist, oder dass man eine Gefahr sei, obwohl man keine ist, dann weiß sie bestimmt auch mehr über mich als ich selbst, z.B. meine sexuelle Ausrichtung, wenn ich die Pocken kriege?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Corona-Impfung: Geschädigte berichten von mangelnder Unterstützung
https://www.youtube.com/watch?v=c4bESwEZZwU
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2022, 16:42:13 Also auch das ganze ATYPISCHE Programm? Die Affenpocken sollen sich irgendwie bei homosexueller Betätigung übertragen? Wenn man nun ein atypischer Träger des Virus ist und das gar nicht weiß, dann weiß man wahrscheinlich auch gar nicht, dass man Homosex hatte, obwohl man hetero ist? Aber wenn doch die WHO alles weiß, dass man krank sei, obwohl man gesund ist, oder dass man eine Gefahr sei, obwohl man keine ist, dann weiß sie bestimmt auch mehr über mich als ich selbst, z.B. meine sexuelle Ausrichtung, wenn ich die Pocken kriege?
WHO is WHO ? Das Dilemma beginnt schon damit, dass Mensch häufig gar nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Trotz zahlreicher Lenze auf dem Buckel war mir z.B. bis heute nicht bekannt, was die Wissenschaft offenbar längst weiß.
Die Universität Bonn stellt Tampons und Binden gratis zur Verfügung. Für Studentinnen – und Studenten. Denn: «Auch männliche Studierende menstruieren»
https://weltwoche.ch/daily/die-universi ... struieren/
Dass Andere oftmals mehr über dich wissen als du selbst, ist nicht neu. Auch was für dich gut ist, wissen Andere besser.

Als Laie tut man sich auch schwer, den Unterschied zwischen Pupertätspickel, Hitzebläschen, Altersakne, Hämorrhoiden etc. zu erkennen? Das sollte man rechtzeitig stationär von Experten abklären lassen, um zu vermeiden, ein Intensivbett belegen zu müssen..
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 27. Mai 2022, 12:33:55 Als Laie tut man sich auch schwer, den Unterschied zwischen Pupertätspickel, Hitzebläschen, Altersakne, Hämorrhoiden etc. zu erkennen? Das sollte man rechtzeitig stationär von Experten abklären lassen, um zu vermeiden, ein Intensivbett belegen zu müssen..
@Coco
Mein Gottesglaube ist mein Schutz. (gekürzt)
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Viele Jahre habe ich keinen Gottesdienst mehr besucht. Interessieren würde mich schon, ob und wie diese irre Zeit in den Predigten dargestellt wird. Pastor Tscharntke dürfte einer der wenigen sein, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=lRK-eaY6yiA
In unserem Ort wird neben Geldspenden auch um Sachspenden für U-Flüchtlinge gebeten. Bettdecken und Kopfkissen, aber nur neue Ware. Frisch gewaschen/gereinigt demnach nicht erwünscht. Vielleicht wegen C oder der Affenpocken. Ist es in Hotels nun auch so, dass jeder neue Übernachtungsgast neues Bettzeug bekommt?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Samstag, 28. Mai 2022, 19:15:06 Viele Jahre habe ich keinen Gottesdienst mehr besucht. Interessieren würde mich schon, ob und wie diese irre Zeit in den Predigten dargestellt wird. Pastor Tscharntke dürfte einer der wenigen sein, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=lRK-eaY6yiA
@Coco

Bischöfe sollten von ihrem Auftrag her die Herrschenden an Gottes Gebote erinnern. Schwierig, denn wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Die Struktur der Kirche ist hierarchisch. Es gibt aber auch Pfarrer, die ecken an, wie Pastor Latzel in Bremen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Samstag, 28. Mai 2022, 19:15:06 In unserem Ort wird neben Geldspenden auch um Sachspenden für U-Flüchtlinge gebeten. Bettdecken und Kopfkissen, aber nur neue Ware. Frisch gewaschen/gereinigt demnach nicht erwünscht. Vielleicht wegen C oder der Affenpocken. Ist es in Hotels nun auch so, dass jeder neue Übernachtungsgast neues Bettzeug bekommt?
@Coco

Man kann es auch übertreiben. Ich gehe, wenn ich mit solchen Bitten konfrontiert bin, von mir selbst und meinen Ansprüchen aus, was ich als Flüchtling erwarten würde. Vielleicht aber sind das gar nicht die Flüchtenden, sondern die deutschen Behörden, die sich eben wegen hygienischer Vorschriften selbst absichern wollen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 29. Mai 2022, 03:56:55 Vielleicht aber sind das gar nicht die Flüchtenden, sondern die deutschen Behörden, die sich eben wegen hygienischer Vorschriften selbst absichern wollen.
Davon würde ich auch ausgehen wollen.
Die Annahmestelle für Sachspenden befindet sich im genannten Fall im Impfzentrum...
Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 29. Mai 2022, 03:49:52
"Des Brot ich ess, des Lied ich sing."
So ist es.
Die Institution Kirche, eines der mächtigsten und reichsten Wirtschaftsunternehmen, ist eben systemrelevant.
VATI KAN(N) generiert Milliarden mithilfe der Flü- und C-Krise.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Habe mir gerade die Predigt von Pastor Tscharntke angehört. Am Schluss bat er Gott, den verfolgten Professoren Hockertz und Bhakdi beizustehen. Die Zuhörerschaft von Herrn Tscharntke schreibt viel Aktuelles in die Kommentare. Am vergangenen Sonntag las ich nämlich dort in den Kommentaren von Prof. Hockertz, der durch helfende Schweizer Christen sah, dass bei denen die Bibel lag. So hat er sich auch eine besorgt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden
https://uncutnews.ch/strategiepapier-de ... en-werden/
Wär ja schad wenn Corona schon rum wär
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 29. Mai 2022, 12:39:53 @Coco

Habe mir gerade die Predigt von Pastor Tscharntke angehört. Am Schluss bat er Gott, den verfolgten Professoren Hockertz und Bhakdi beizustehen. Die Zuhörerschaft von Herrn Tscharntke schreibt viel Aktuelles in die Kommentare. Am vergangenen Sonntag las ich nämlich dort in den Kommentaren von Prof. Hockertz, der durch helfende Schweizer Christen sah, dass bei denen die Bibel lag. So hat er sich auch eine besorgt.
@ Widasedumi
Danke für den Hinweis auf die Predigt (29.5.). Bei den dortigen Kommentaren ist die CA-Sitzung 106 - Kartographie des Elefanten - verlinkt. Es handelt sich um ein Interview mit Erzbischof Carlo Maria Viganò. Auch er scheint klare Worte zu finden. Noch hatte ich keine Zeit, mir das Vid. anzuhören. Ein Kommentar gibt Aufschluss auf eine Aussage, die er offenbar getroffen hat.
"Die Verursacher dieser Pandemie sind die selben Leute, die heute die Welt in einen totalen Krieg und in eine dauerhafte Energiekrise treiben wollen." (Erzbischof Viganò, Corona Ausschuss 106, 27.5.2022) oder "Die Auslöschung der traditionellen Wirtschaft ist nicht die unglückliche Folge eines unerwarteten Konfliktes, sondern die vorsätzliche, kriminelle Umsetzung eines Planes einer globalen Mafia, zu der im Vergleich die traditionelle Mafia ein wohltätiger Verein ist." (Erzbischof Viganò, Corona Ausschuss 106, 27.5.2022) https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... o-Odysee:1
Antworten