CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

laeuferin hat geschrieben: Mittwoch, 28. April 2021, 02:34:57 nicht zu vergessen: Xavier Naidoo, der wurde schon vor Corona abgesägt.
Was war bei dem eigentlich nochmal, was hat der Böses gesagt?
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht nur verschwand er für alle Zeiten aus dem TV. Verschwörungen soll er verbreiten.


Nena hat sich übrigens hinter ihn gestellt und dafür wieder Schelte bekommen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 28. April 2021, 02:41:30 Was war bei dem eigentlich nochmal, was hat der Böses gesagt?
@z3001x

Habe den Wiki-Artikel überflogen. Er hat sich in alle Nesseln gesetzt, aber wirklich in alle. Er leugnet Covid, mag Todenhöfers Einsätze. Eine Kombination aus Aluhutträger und Palästinensertuch heißt es im Artikel. Er kritisiert den Militäreinsatz in Syrien. Elsässer fehlt auch nicht. Mit Reichsbürgern war was. Den Horst Köhler hat er verklagt wegen der Finanzkrise usw.
Dann gab es schon früh ein Problem mit queer wegen übler Textpassagen usw. Überflieg bitte selbst: https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@z3001x

Was du zu den Rückziehern der Videoschauspieler meintest, ist verständlich. Dennoch merke ich mir den Namen des Herrn:
Regisseur Dietrich Brüggemann
Mannomann ist das eine starke Persönlichkeit. Der stellt sich in die Höhle es Löwen und sagt, NEIN, ich widerrufe nicht.
Er sagt: "Ja, ich mache die Krankenhausschicht. Aber ich widerrufe nicht, weil die Videos mit dem Krankenhaus gar nichts zu tun haben."

Der Mann war so klar in seiner Haltung, konnte differenziert denken und prompt mit Hand und Fuß dagegen halten. Dieser Herr Brüggemann
hats drauf. M.E. ist er ein Genie im Denken und in der Tat. So in der Art von Daniele G. Er bleibt bei der Wahrheit, auch wenn es ihm Nachteile
bringt. Hut ab!! Hut ab!! Hut ab!!
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

"Mannomann ist das eine starke Persönlichkeit. Der stellt sich in die Höhle es Löwen und sagt, NEIN, ich widerrufe nicht.
Er sagt: "Ja, ich mache die Krankenhausschicht. Aber ich widerrufe nicht, weil die Videos mit dem Krankenhaus gar nichts zu tun haben." "

meine hochachtung.
für beide Statements. für die Videos. und seine Standfestigkeit.

ein Fähnchen sein die sich im Sturm dreht ,das kann jeder. erfordert keinen mut.

ich wünsche ihm und den Schauspielern dass sie in der Zukunft nicht noch weniger zu tun haben als in Corona Zeiten.
RWWLV

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von RWWLV »

Vom Impfzentrum direkt in den Sarg. Es wäre interessant zu erfahren, ob die I. nicht nur Empfehlung, sondern Bedingung für die bevorstehende OP war. Gott schütze uns vor empfehlenden Ärzten.
Eine 75-jährige Bürgerin erlitt nach ihrer Erstimpfung mit dem Vakzin des Herstellers Moderna auf dem Parkplatz des Impfzentrums im PKW ihrer Begleitperson plötzlich heftige Atemnot. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Impfzentrum haben sofort reagiert. Ein anwesender Notarzt aus dem Team des Impfzentrums hat Erste Hilfe geleistet und die Frau mit Sauerstoff versorgt. Außerdem wurde direkt der Rettungsdienst verständigt“, so Landrat Martin Sailer. Dieser war bereits sieben Minuten später vor Ort und die Patientin konnte bei Bewusstsein in den Rettungswagen verbracht werden. Leider verschlechterte sich hier ihr Allgemeinzustand. Auch eine sofortige Versorgung und Reanimation durch die hinzugezogenen Rettungskräfte konnten sie nicht mehr retten.

Die Verstorbene hatte eine Vorerkrankung und sollte auf ärztliche Empfehlung hin noch vor einer anstehenden Operation gegen COVID-19 geimpft werden.
https://presse-augsburg.de/tragischer-v ... rbt/721058
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RWWLV hat geschrieben: Mittwoch, 28. April 2021, 16:19:20 Vom Impfzentrum direkt in den Sarg. Es wäre interessant zu erfahren, ob die I. nicht nur Empfehlung, sondern Bedingung für die bevorstehende OP war. Gott schütze uns vor empfehlenden Ärzten.
Der Pressebericht ist von heute. O mein Gott "vom Impfzentrum direkt in den Sarg". Das sollte die Überschrift im Bericht des Portals "presse-Augsburg.de" sein. Das wär doch mal eine direkte Ansage!
Vielen dank @RWWLV, dass du über diesen Fall hier informiert hast.
Die Verstorbene hatte eine Vorerkrankung und sollte auf ärztliche Empfehlung hin noch vor einer anstehenden Operation gegen COVID-19 geimpft werden. Allergien waren bei ihr nicht bekannt. „Die Anwesenden haben ihr Möglichstes gegeben, um die Verstorbene zu retten. Wir alle sind zutiefst bestürzt. Unser Mitgefühl gilt an diesem Tag ihren Angehörigen“, so Sailer.
Das Wörtchen "sollte" weist m.E. schon auf eine gewisse Erwartungshaltung hin, dass die Impfung auch gemacht wird. Man musste diese "Empfehlung" in der Presse erwähnen, weil diese Frau ihre Angehörigen vermutlich über die Empfehlung des Arztes informiert hatte, und die Angehörigen sich nach dem Ableben natürlich gewünscht hätten, dass es nicht zu der Impfung gekommen wäre.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Massive Gesundheitsschädigung durch Masken
Meta-Studie bestätigt Gefahren


Seit Beginn der Coronakrise wird Mund-Nasen-Bedeckungen weltweit eine lebensverlängernde Wirkung zugeschrieben. An der Maskenpflicht zu rütteln, gleicht einem Sakrileg. Längst ist die Maske zum Synonym für den Gehorsam gegenüber den Maßnahmen der Regierung geworden.

Doch weder internationale Institutionen wie die WHO noch nationale wie das RKI belegen mit fundierten wissenschaftlichen Daten einen positiven Effekt. Eine wissenschaftliche Evidenz für ihren Nutzen gibt es nicht. Zwar kam eine Meta-Analyse der WHO im vergangenen Juni zu dem Ergebnis, dass eine Mund-Nasen-Bedeckung das Infektionsrisiko um 85 Prozent senken kann. Doch bezieht sich darin nur eine einzige der 172 ausgewerteten Studien direkt auf SARS-CoV-2.

Nun offenbart eine umfassende Meta-Studie, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen Masken verursachen können. „Ist eine Maske, die Mund und Nase bedeckt, frei von unerwünschten Nebenwirkungen im täglichen Gebrauch und frei von potentiellen Gefährdungen?“, fragen die Autoren der am 20. April veröffentlichten Arbeit, die 65 Publikationen auswertet.

! 44 dieser Arbeiten wurden für eine quantitative Auswertung herangezogen, die in unterschiedlichen Kategorien „erhebliche unerwünschte Wirkungen von Masken“ aufzeigt. Die Autoren wiesen eine statistisch signifikante Korrelation zwischen den negativen Begleiterscheinungen der Blutsauerstoffverarmung und der Müdigkeit bei Maskenträgern nach. !

[...]
Quelle: https://reitschuster.de/post/massive-ge ... ch-masken/


Was bin ich froh, dass ich noch nie in meinem Leben eine Maske getragen habe und auch nie tragen werde. Nur über meine Leiche!
GastNRW

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

„Wenn die Macht Widerstand verspürt, ruft diese nur eine größere Machtentfaltung hervor, die nach unten gerichtet ist. Hearn hatte er zerbrechen können, auch bei irgendeinem anderen einzelnen Mann würde es gelingen, aber bei der Masse war es anders, sie leistete ihm noch Widerstand“ aus „Die Nackten und die Toten“ von Norman Mailer.
Ich denke die allermeisten, mich eingeschlossen, sind einfach viel zu naiv und unbedarft, um sich die wirklich Denkweise von Merkel und Co. vorstellen zu können. Man denkt immer, solche Opfergänge wie im Ersten und Zweiten Weltkrieg wären heute undenkbar weil wir in unserem Individualismus meinen, die Machthaber würden das Individuum heute mehr achten als damals, gerade in den westlichen Demokratien. Wir sollten uns schleunigst von dieser Denkweise befreien denn dem ist nicht so. Merkel würde uns Bürger genau so für ihren Wahnsinn opfern, wie ... es getan hat. Alles für die vermeintlich gute Sache. Sie ist keinen Deut besser als er.
Zuletzt geändert von Iven am Mittwoch, 28. April 2021, 22:22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu Deinem eigenen Schutz habe ich den Beitrag bearbeitet.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Von Markus Gärtners Kurz-Info hörte ich gerade, dass die Medien sanft und behutsam die Impflinge auf die dritte und vierte Injektion vorbereiten.
Herr Gärtner kündigt nur an und verlinkt auf eine lösch-geschützte Plattform
https://www.youtube.com/watch?v=1IcADT5KWv4; Video ist nur 26 SEKUNDEN lang, Titel: Jetzt werden wir darauf vorbereitet - KLARTEXT
Irrtumsvorbehalt
gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von gast »

Was wir wissen: Wir leben in einer Zeit der Lügen und Täuschung. Wäre das möglich? Was meinen die Hobbyermittler dazu? Ich bin unsicher.
#allesdichtmachen​ - gesteuerte Aktion?
Jan Josef Liefers - Agent globaler Interessen?
https://www.youtube.com/watch?v=2MQITwiK8QM
Conny
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:24:51
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Conny »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 28. April 2021, 05:01:34 @z3001x

Habe den Wiki-Artikel überflogen. Er hat sich in alle Nesseln gesetzt, aber wirklich in alle. Er leugnet Covid, mag Todenhöfers Einsätze. Eine Kombination aus Aluhutträger und Palästinensertuch heißt es im Artikel. Er kritisiert den Militäreinsatz in Syrien. Elsässer fehlt auch nicht. Mit Reichsbürgern war was. Den Horst Köhler hat er verklagt wegen der Finanzkrise usw.
Dann gab es schon früh ein Problem mit queer wegen übler Textpassagen usw. Überflieg bitte selbst: https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Naja, Xavier ist, was Wikipedia angeht, in wirklich guter Gesellschaft.
Egal wer, in Wikipedia wird jeder Missliebige mit der Güllepumpe übergossen: Aluhut, Verschwörungstheoretiker, Antisemit, um nur einige deren geläufigsten Prädikate zu nennen, die bei Wikipedia als Standard für jeden benutzt werden, der sich kritisch äußert und nicht im MSM mischwimmt.

Fiedler und Pohlmann machen dazu seit Jahren gut Beiträge, haben schon so manches von und um Wikipedia ausgegraben und Prozesse gegen Wikipedianer gewonnen und viel von deren Machenschaften aufgedeckt.

Spätestens seit den Erkenntnissen und Aufdeckungen von Fiedler und Pohlman, ist es klar, dass Wikieinträge u. a. in den Rubriken Politik und Personen nicht immer seriös, aufrichtig und fachlich korrekt sind. Es wird gezielt geframt, verunglimpft und diskreditiert.



https://wikihausen.de/
https://t.me/geschichten_aus_wikihausen

https://www.youtube.com/watch?v=HH-Ym-an2xw
Zensur - Die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien

https://www.youtube.com/watch?v=9b2qgYUzGFA
Dr. Daniele Ganser und Rufschädigung auf Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=6U44UFxocNc
Die dunkle Seite der Wikipedia
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

wer die Zeit hat bitte diese Sendung anschauen.leider könnte ich sie nicht in you tube finden.

sehr stark die Professorin Ulrike guerot die deutlich machte dass der Impfpass als Zutrittszertifikat ein Tabu bricht, dass der Zugang zu bestimmten Orten, Veranstaltungen etc zum ersten Mal von der Gesundheit des einzelnen Menschen abhängig macht.sie warnt dass dies das Modell für die Zukunft sein könnte .

nur wenn du belegen kannst dass du diese oder diese Erkrankung nicht hast kommst du rein.

meine Meinung ist: wer sich jetzt - damit er Freiheiten zurückbekommt - (die ihm eh zustehen per GG ) impfen lässt ( das werden ab viele junge Leute sein die ja kaum ein Risiko haben an covid zu sterben) sorgt genau dafür, dass wir alle - auch er - unsere Freiheit wie wir sie vor Corona hatten für immer verlieren.

nicht nur dass er sich ständig gegen covid impfen lassen muss um seine Freiheiten zu haben, es könnten auch andere Zwangsvorraussetzungen folgen wie Grippeimpfung, Hepatitis, Herpes, Fusspilz.
klingt banal aber hier wird an den Säulen der Demokratie gesägt, jeder der die Impfung nur deshalb machen lässt um frei zu werden, sollte dies bedenken.

https://www.servustv.com/talk-corona-im ... intertuer/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

laeuferin hat geschrieben: Freitag, 30. April 2021, 04:43:34 wer die Zeit hat bitte diese Sendung anschauen.leider könnte ich sie nicht in you tube finden.
laeuferin hat geschrieben: Freitag, 30. April 2021, 04:43:34 https://www.servustv.com/talk-corona-im ... intertuer/
Ich krieg servus TV nicht.
Wenn jemand weiß, ob die Sendung auf telegram, Dailymotion oder sonstwo kommt,
wäre ich für einen Link sehr dankbar.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe heute noch ein ganz tolles Persiflage-Video von Katharina Mikada aus der Schauspieleraktion gesehen, welches die Autorin NICHT gelöscht hat. Super, wie das Video auch:

Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 30. April 2021, 07:20:57 Ich krieg servus TV nicht.
Wenn jemand weiß, ob die Sendung auf telegram, Dailymotion oder sonstwo kommt,
wäre ich für einen Link sehr dankbar.
liebe Wida,

vor erstellen des Beitrags hab ich extra für dich auf you Tube geschaut. irgendwie komisch, dass gerade diese Sendung dort nicht zu finden ist, alle anderen aber schon.
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

hier ein kurzer Twitter Eintrag von Frau guerot, der zeigt um was es ihr geht.

genau das, was mir Sorgen macht.

Twitter
Ulrike guerot

Heute Presseschau ⁦
@DLF
⁩ gehört: es geht NUR noch um „Rechte für Geimpfte.“ Alle anderen wären de facto „entrechted“ und bekämen nur noch eine „Grundversorgung“: Supermarkt etc. Ich hoffe, allen ist klar, dass eine Demokratie das nicht aushalten kann
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eine kurze Rückmeldung an Conny.
Danke bezüglich Wikipedia. Ich weiß Bescheid. Habe immer mit Spannung Herrn Fiedler und Herrn Pohlmann angehört, sowohl in eigener Sache, als auch bei Herrn Dr. Gansers Artikel.

Liebe Läuferin, das mit dem Servus-Artikel macht nichts. Dann soll es eben nicht sein. Es wird schon seinen Sinn haben, da bin ich sicher.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Alle Achtung, Herr Boris Palmer, für diesen Beitrag bei Illner, den ich in einem separaten Ausschnitt gesehen habe.
Er dankt dieser Schauspieleraktion bzw. dem Herrn Jan Liefer. Er findet den Druck schade, dass welche umgefallen sind.
Und am meisten gefallen hat mir seine Reaktion auf das Kopfschütteln der Dame May. Das war klar und das hat gesessen.
Ist alles kurz, knapp und knackig. Sehenswert !

Herr Palmer ist ein eigenständiger Kopf ! Das ist gut so.

Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Erst Corona dann Gewöhung ans Dauerimpfen dann Impfpass zur Einlasskontrolle und vllt köcheln sie schon das Vakzin gegen Aufmüpfigkeit in ihren Kellern zusammen.
Antworten