CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

das ist das beste Video dass ich bisher sah. es entspricht genau dem was ich zur Zeit denke und fühle.
grossartig wie er herausarbeitet was alles unsichtbar ist in der Krise und wie man uns an der Nase herumführt.
er ist übrigens Prediger.

https://www.kla.tv/18676
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco
Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Gal.6:7
Ich hoffe, dass sich Frau Ilka S. in Vorbildfunktion schon impfen ließ. Darüber sagte sie aber gar nichts. Ich staunte, wie geschickt sie spaltet indem sie Gott benutzt, um Impfskeptiker als unsolidarisch zu brandmarken.

Die Sachebene ist vierteilig.
1. Eine Frau stirbt. Der Witwer verliert den Verstand. Erkennt die Enkel nicht mehr.
2. Frau Ilka S. will Menschen zur Impfung überzeugen und hört Gegenargumente
3. Ein aphoristischer Witz folgt auf die Gegenargumente.
4. Nächstenliebe ist Nächstenschutz.

Der Mechanismus über die Emotion:
Frau Ilka S. verbindet die 4 unabhängigen Punkte über die Emotionsschiene.
Covid tötet - Impfen schützt - Abwarter leben gefährlich und unsolidarisch - Abwarter tragen zum Tod bei.

Frau Ilka S. kleidet diese Kausalkette in folgende Emotionsbilder:
Zu 1: Die Trauer und der Witwer rühren zum Mitleid.
Zu 2: Daraus erwächst ihr Drang, alles für die Impfung zu tun.
Zu 3: Sie trifft dabei auf Gegenargumente. Diese Leute tun nichts und warten lieber ab.
Das Abwarten kann tödlich sein, wie ein Witz verdeutlicht. Der Zuschauer sieht die Gefahr des Abwartens. Angst!
Zu 4: Gott gab uns den Verstand, uns impfen zu lassen. Das ist Nächstenliebe und Nächstenschutz.
Der Zuschauer hilft nun gerne dem Nächsten, wo es doch Gottes Wille ist. Gott steht eindeutig auf Seiten der Geimpften.
Was sagt dieser religiöse Impfappell über diese Frau aus?
Das möge jeder selbst bewerten.

Dieser Impfappell mit der Instrumentalisierung Gottes ist leider nicht ungefährlich für Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen oder auch nicht impfen lassen können, denn diese Menschen bekunden nach Frau Ilka S. keine Nächstenliebe, sondern unsolidarisches Verhalten. Und damit schürt Frau Ilka S. nach meinem Empfinden ganz unterschwellig Aversionen gegen Mitmenschen, die von dieser Schnellentwicklung eines Injektionsserums nicht überzeugt sind.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi, danke für Deine großartige Analyse zu diesem - meiner Meinung nach - scheinheiligen Appell.
Mir fehlt Deine Wortgewandtheit, um diplomatisch auszudrücken, was ich von dem Vortrag dieser Dame halte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 07. Mai 2021, 07:39:41 Widasedumi, danke für Deine großartige Analyse zu diesem - meiner Meinung nach - scheinheiligen Appell.
Mir fehlt Deine Wortgewandtheit, um diplomatisch auszudrücken, was ich von dem Vortrag dieser Dame halte.
Liebe Coco: Ich möchte diese Dame nicht finanzieren müssen mit meinen Zwangsgebühren. Bin froh, dass der Wiener Arzt Bonelli
genau das Gegenteil gesagt hat. Eine medizinische Maßnahme hat mit Nächstenliebe nichts zu tun. Das hat er in dem Video zu dem
Weihnachtsbild im STERN gesagt, wo Jesus der Impfstoff von den Waisen gebracht wurde. Eine Impfung hat nichts mit einem Geschenk und
mit Liebe zu tun. Ich bin ihm so dankbar, aber ich hätte es auch ohne Bonelli nicht gemacht, weil Gott mir eine Vernunft schenkte.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Scheint ja eine recht neugierige Pfarrerin zu sein, wenn sie am Ausgang der Kirche die Leute fragt, ob sie schon geimpft seien.
Ich habe zu dieser Ausfragerei kürzlich Herrn Herbert Kickl bei OE24 gegenüber Herrn Wolfgang Fellner sagen hören, nachdem dieser ihn schon dreimal gefragt hatte, ob er sich impfen ließe, dass es sich nicht gehört, andere Menschen nach medizinischen Maßnahmen zu befragen. Herr Kickl wörtlich:
Ich halte nichts von Impfprostituierung.
Vielleicht hat diese Pfarrerin das Beispiel auch konstruiert? Nachdem sie sogar weiß, dass Gott das Impfen gebietet, hat sie übernatürliche Erkenntnismöglichkeiten. Was muss sie die Leute da noch ausfragen? Das gehört sich nicht.

Der Witz passt zwar nicht ganz genau, ist aber doch ganz nett.
An einer Hochschule im Fach Bio lässt der Professor ein Gestell mit ausgestopften Greifvögeln in den Hörsaal fahren. Die Vögel waren abgedeckt bis auf die Füße und hatten Nummern. Die Studenten sollten die Vögel allein an den Füßen erkennen und aufschreiben. Alle gaben nach der Zeit ihre Blätter ab. Ein Student gab ein leeres Blatt ab, weil er keinen Sinn in der Aufgabe sah. Da winkte der Professor diesen Studenten zurück und forderte ihn auf, wenigstens seinen Namen auf das Blatt zu schreiben. Der Student zeigte ihm seine nackten Füße und sagte: "Hier sehen Sie meine Füße, nun raten Sie mal, wer ich bin."
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi, der Witz ist klasse!

Den Vortrag der Zwangsfinanzierten werde ich auf dem GEZ-Teilzahlungs-ÜW-Träger mit einer höflichen, zeilenzeichenfüllenden Bemerkung im Feld "Verwendungszweck" bewerten.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich bin schon lange in einem führenden Dax Unternehmen beschäftigt, dass hat jetzt aber nichts mit meinen Sternen hier zu tun :lol:

da treffen halt viele Kollegen Tag für Tag zusammen, weil Corona es hier nur bedingt zu geben scheint.

Das Schlawarlätzche hängt jedoch bei den meisten unten am Kinn.

Der eine Kollege hatte Corona, der Hausarzt hat bzw. wollte ihn stationär unterbringen, er hat es verneint.

Ein Asthmaspray ( Cortison) gebündelt mit Vitamintabletten hat ihn nach 5 Wochen wieder hoch gebracht.

Ein 49 jähriger Kollege der ins Krankenhaus ging, mit mittelschweren Symptomen, wurde jetzt schon drei mal verlegt.

Er liegt jetzt in Kassel, seine Lungen sind völlig zerstört und man hat ihn ins künstlicher Koma versetzt.

Hoffentlich wird da nicht manipulativ für eine Quote der Mensch über die Klinge springen lassen?!

Ich habe gegenwärtig überhaupt kein Vertrauen (jedweder Art ) bzgl. stationärer Medizin. Ich möchte auch nicht wissen, wieviel alte Menschen, hier schnell unter dem Deckmantel Corona..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zu dem fragwürdigen "Wort zum Sonntag" am 02.05.2021 von der Pfarrerin Ilka Sobottke möchte ich noch eine Anmerkung machen.
Ich persönlich bin überhaupt nicht gegen eine Impfung, auch nicht gegen Covid. Allerdings möchte ich selbst das Serum in seiner traditionellen Methodik bestimmen dürfen. Das wird ja wohl nachvollziehbar sein, wenn auf gesunde Menschen dieser unsägliche Impfdruck aufgebraut wird, und wenn ich das Risiko der Impfung selbst zu tragen habe, dann möchte ich wenigstens wählen dürfen, womit ich mich impfen lasse. Ich wäre dann sogar bereit, den Impfstoff selbst zu bezahlen.

Aber auf die genbasierten Schnellentwicklungen möchte ich einfach verzichten, weil ich dieses Risiko höher erachte, als eine Erkrankung mit Covid.

Es gibt Impstoffe nach traditioneller Methodik bereits. Sie wurden in China entwickelt und werden in vielen Ländern ausprobiert und verabreicht. Nach einem Ranking sind die chinesischen Impfstoffe ganz oben, und zwar vier an der Zahl. Diese Impfstoffe sind in Europa noch nicht zugelassen. Daher soll es einen regen Impftourismus in die Vereinigten Arabischen Emirate geben, wo dieser Impfstoff erhältlich ist. Das kann man in mir seriös erscheinenden Quellen im Internet nachlesen.

Wenn diese Pfarrerin ihre Zuhörer.sternchen.innen so vehement zum Impfen motivieren möchte, dann geht sie leider über viele kritische Punkte großzügig hinweg, wie z.B. über das Risiko der Schnellentwicklung oder über die Beschränkung auf die genbasierten Injektionsseren. Ihre Frage an einen Kirchenbesucher in Pfarrer.sternchen.innen.Robe nach dem Gottesdienst an der Kirchentür, ob er sich schon impfen ließ, halte ich für unangebracht, denn das geht sie nichts an. Solange sich die Kirchenbesucher an die Hygieneregeln halten, tun medizinische Eingriffe wie eine Covidinjektion nichts zur Sache, und erst recht nicht, wenn die Pfarrerin im Amtsgewand danach fragt.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

nicht zu vergessen viele der neuen impfstoffe entstehen aus Zellen von getöteten menschlichen Embryonen.

keine ethischen Probleme Madame?

ich möchte auch Mal dass die weltweit 2020 - dato getöteten Embryonen den covid toten gguebergedtellt werden.

covid tote inakzeptal, Mio getötete Menschen egal?

diese Kinder hatten nicht wie wir jetzt bei covid die Möglichkeit sich zu schützen .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, an die Foristen.sternchen.innen hier

Ich stieß auf ein Video über Ivermectin, worin diesem Medikament eine extrem positive Wirkung zugesprochen wird. Es verhindere die Ansteckung und auch die Genesung bei einer Infektion, also Prophylaxe und Behandlung.

Der Video-Sprecher: Marius Jost, M.Sc. Int. Business Administration, Int. Betriebswirt.
Das Video stellt keinen medizinischen Rat dar!
Die Videobeschreibung ist sehr informativ.

Der Arzt Dr. Otmar Sensen kommentiert das Video positiv.

Wisst ihr was darüber. Gibt es das Medikament im freien Verkauf oder muss es verschrieben werden?
Liebe Läuferin, kennst du dich dazu aus?

Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

meine liebe Freundin,

ivermectin als Therapeutikum ist mir schon länger bekannt.
wenn du es beziehen kannst, so würde ich mir einen Vorrat anlegen an deiner stelle.beim auftreten erster Symptome kannst du es einnehmen.

als covid therapeutikum wurde es abgelehnt da die Pharmalobby kein interesse hat ein günstiges sicheres jahrelang erprobtes Medikament für die covid Therapie zuzulassen anstatt Milliarden Menschen jährlich zu impfen mit gigantischen gewinnen.

damals ,vor Monaten, als ich erste Berichte dazu las, habe ich geprüft ob es hier verfügbar ist.leider nicht rezeptfrei.

daher habe ich mich für niclosamid entschieden das rezeptfrei erhältlich ist .es laufen viele Studie zu niclosamid mit super Zwischenergebnissen.bei ersten Symptomen eingenommen, reduziert es die Virenvermehrung erheblich so dass in den meisten Fällen covid harmlos verläuft.

mein Mann u ich haben es schon einmal eingenommen und wir hatten keine Nebenwirkungen.

wir haben sechs Packungen gekauft für uns drei, weil wir es im Fall wir erkranken über längere Zeit nehmen müssen.

wie gesagt, Notfallkiste längst gepackt, incl. octenisept einem super Virenkiller ( oral).

neulich in einem wissenschaftlichen Bericht hiess es dass bei einem erkrankten kleinste virenaerosole die er selbst im Rachen erzeugt über die Atemwege in die Lunge gelangen können mit den bekannten schlimmen Folgen für die Lungen und Schwerstverläufen .

daher ist es Imho so wichtig die Virenschleuder Rachen im Fall einer Erkrankung sofort zu stoppen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, liebe Läuferin, du hast mir wieder ganz viele wertvolle Tipps gegeben.
Ich muss leider gestehen, dass ich gar nichts habe. Noch nicht mal was zum Gurgeln, was da dieser Thüringer Sender empfahl,
was aber gleich aus dem Netz genommen wurde. Dreimal darf man raten, warum?

Ich hatte jetzt wieder ein unangenehmes Kratzen im Hals, weil ich mich im Luftzug an der Schwachstelle 'Hals' erkältet hatte.
Was habe ich gemacht. Natürlich sofort einen Halsschal und mit heißem Tee gurgeln und auf warme Füße achten. War auch
nach 2 Tagen weg. Trotzdem werde ich nach den Medikamenten schauen und bin dir für deine Hinweise sehr dankbar.
laeuferin hat geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2021, 06:03:27 neulich in einem wissenschaftlichen Bericht hiess es dass bei einem erkrankten kleinste virenaerosole die er selbst im Rachen erzeugt über die Atemwege in die Lunge gelangen können mit den bekannten schlimmen Folgen für die Lungen und Schwerstverläufen .
War dieser Bericht im Mainstream oder in einem unabhängigen Medium? Erschien dir der Bericht glaubhaft? War es "Impfpropaganda", oder hat der Bericht eine Gurgel- oder Inhalierungsmaßnahme gegen das Spreading empfohlen?
Irrtumsvorbehalt
Conny
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:24:51
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Conny »

10.05.2021
524 Todesfälle nach Corona-Impfungen, fast 5000 "schwere Verdachtsfälle“, doch die großen Medien fahren das Thema auf Sparflamme: Auffallend ist, dass 77 Prozent der Todesfälle nach Biontech-Impfungen auftraten. Genau dieses Vakzin ist bislang aber das einzige, das zeitnah eine Zulassung für Kinder erhalten kann. Bislang sind in Deutschland 6 Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an oder mit Corona gestorben.

https://reitschuster.de/post/524-todesf ... htsfaelle/

In seinem neuen „Sicherheitsbericht“ meldet das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über 49.961 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung aus Deutschland. Nur 41 Prozent davon waren schon abgeklungen, als die Meldung erfolgte. Insgesamt wurden 524 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gemeldet.

In dem Bericht heißt es: „In 4.916 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet. Als schwerwiegende Reaktionen gelten solche, bei denen die Personen im Krankenhaus behandelt werden oder Reaktionen, die als medizinisch bedeutsam eingeordnet wurden. 2.386 dieser Verdachtsfälle traten nach Impfung mit Comirnaty [Biontech/Pfizer – d. Red.], 175 schwerwiegende Verdachtsfälle nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und 2.132 schwerwiegende Verdachtsfälle traten nach Impfung mit Vaxzevria [Astrazeneca – d. Red.] auf.“ Bei 223 Personen kam es zu einem anaphylaktischen Schock, bei 61 zu einem Herzinfarkt, bei zwölf zu einer Gehirnentzündung, bei 99 zu Gesichtslähmungen und bei 16 zu Herzmuskelentzündungen.

Das Institut spricht selbst in dem Bericht von einer „Dunkelzifferrate“: Es ist also davon auszugehen, dass die Zahl der tatsächlichen Nebenwirkungen höher ist. Interessant ist, wie die großen Medien mit dem Thema umgehen: Es wird allenfalls beiläufig erwähnt. Suchanfragen bei Google-News mit einschlägigen Suchwörtern ergeben keine einzige Überschrift bei einem großen Medium, welches die Zahlen thematisieren würde. Das wirft die Frage auf, inwieweit die Medien hier ihrer Wächterfunktion nachkommen – oder beunruhigende Nachrichten aus „Staatsräson“ bzw. Rücksicht auf die Regierung verschweigen.

Zu Todesfällen heißt es in dem Papier: „Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 524 Todesfälle (0,0018 % der geimpften Personen) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 84 Jahre, das mittlere Alter 82 Jahre. 405 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei 61 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war.“

Weiterlesen im Bericht.
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

liebe wida ich meine es war in dem servus Film die Wahrheit über corona.den ich obwohl in servus für wissenschaftlich gut recherchiert und absolut solide halte.

im Film hat dies ein Wissenschaftler ganz beiläufig erwähnt. ich habe es nur registriert da es mir neu war dass man im Rachen erzeugte Minitröpfchen einatmen und damit den schweren Lungenverlauf auslösen kann.
ich weiss nicht welcher Wissenschaftler es war, aber alle Wissenschaftler im Film waren seriös.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Liebe Läuferin, wieder einmal geht mein Dank dir zu, für deine hilfreiche Antwort.

Es gibt einen neuen "Aufreger"
Der deutsche Ärztetag hat sich an die Bundesregierung mit der Forderung gewandt, dass nun auch ein "Impfstoff" für die Kinder bereitgestellt werden soll. Er hat das ziemlich fordernd formuliert.

Dagegen melden sich nun Ärzte, die das für falsch halten, eine Schnellentwicklung, die noch dazu nur bedingt zugelassen ist und nicht ausreichend lange durch Testverfahren ging, routinemäßig Kindern zu injizieren.

Das Ganze läuft unter dem Hashtag "Nichtmeinaerztetag". Niedergelassene Ärzte distanzieren sich von der Aktion des Deutschen Ärztetages und sprechen sich für freie und individuelle Entscheidungen der Eltern aus.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

eine ganz bedenkliche Entwicklung liebe Wida.

dazu fällt mir ein:

- um jeden Preis
- Nutzen-Risiko
- Elternrechte
- Schulpflicht - impfpflicht

ein wahnsinn
laeuferin
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

vielen Dank, geliebtes Nachbarland

nichts anderes habe ich von euch erwartet.

wenn ich auch nach der Pandemie - falls die je für beendet erklärt wird - nach meinem impfstatus behandelt und benachteiligt werde, so werde ich einen Asylantrag in Frankreich stellen :-) dem wahren Land der Gleichheit!

Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit.

https://www.deutschlandfunk.de/frankrei ... id=1258114
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

laeuferin hat geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2021, 04:05:37 vielen Dank, geliebtes Nachbarland
https://www.deutschlandfunk.de/frankrei ... id=1258114
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Leider ist das Ding noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Ich kann mir nämlich Interventionen vorstellen, um den Impfpass in einem zweiten Anlauf doch noch einzuführen. Trotzdem ist Frankreich nicht Deutschland. Frankreich möchte eventuell diese Spaltung nicht. Man darf auf den französischen Elan gespannt sein, diese Spaltung nicht zuzulassen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, Läuferin, du hast mal geschrieben von einem Textilienladen, der nun ein paar Artikel des täglichen Bedarfs anbot, damit er öffnen durfte.
Funktioniert dieses Modell noch, oder bekam er Steine auf den Weg gelegt? Ich weiß leider den Ort nicht mehr.
Irrtumsvorbehalt
Antworten