CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Da war doch mal was.. :cry:

Zum Thema Impfpflicht :

Nürnberger Kodex

Der Nürnberger Kodex geht auf den Nürnberger Ärzteprozess zurück, der von Dezember 1946 bis August 1947 vor dem Ersten Amerikanischen Militärgerichtshof stattgefunden hat.
Angeklagt waren mehrere Medizinerinnen und Mediziner des Deutschen Reichs zur Zeit des Nationalsozialismus, weil sie klinische Experimente an KZ-Gefangenen durchgeführt hatten, ohne dafür deren Einwilligung einzuholen.
Auch Euthanasiemorde standen auf der Anklageliste. Das Gericht verurteilte die Ärztinnen und Ärzte später zu lebenslanger Haft und zum Tod.

1.)
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; usw.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke Coco für die Links. Was ich las, ist erschütternd

Ich bin alarmisiert:

In Hollfeld, Fränkische Schweiz, eine 15 Jährige an Herztod gestorben. Sie brach zusammen, wurde mehrere mal reanimiert, wurde an Maschinen angeschlossen. Hat nichts genutzt. Mädchen verstarb. Es wird ein Zusammenhang mit der Impfung untersucht. Die Mutter bereut ihre Unterschrift.
https://www.mainwelle.de/todesursache-u ... d-3372800/
https://www.fraenkische-schweiz-waische ... pfung.html

In Berlin ein 19Jähriger aus Sigmaringen bei einer Klassenfahrt in Berlin gestorben. Es war ihm nicht gut. Er blieb wegen Unwohlseins einem Ausflug fern. Als die Klasse zurückkam, war er tot. Es wird in alle Richtungen untersucht, einschließlich eines Zusammenhangs mit der kurz vor der Klassenreise erfolgten Spritzung.
https://www.epochtimes.de/blaulicht/tod ... o5KEwtv6ZE
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen Dank, Gast, für das Statement der Krankenschwester auf der Kardiologiestation.
Hoffentlich sieht es auch GastGhost. Er ist auch in dem Alter, in dem die Patienten mit Herzproblemen nach Impfung in der Klinik gehäuft ankommen.
Vielleiht sieht es auch Hbs.
Es ist der Facebook-Link
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke... Ich bin am Ball... Muss aber abend intensiv lesen.. Da unterwegs
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Wedasedumi

Danke habe das Video gesehen - es schälen sich doch scheinbar immer Neue und zwar ernsthafte Gesundheitsprobleme
heraus .
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Widasedumi
Nu habe ich vor einigen Wochen einen Artikel gelesen in dem beschrieben wurde das seit Anfang der Pandemie eine deutliche Zuname der Herz und Schlaganfall Ursachen beobachtet wird , das heißt Übergewicht , Bewegungsrückgang , Stress in Familien und durch Ängste und Zwänge auch das schon zurückgegangene Rauchen hat wieder zugenommen.
Auch das kann natürlich jetzt dazu führen das es eine Zuname von Herzproblemen und Schlaganfällen gibt .
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Hallo an Alle :) . Was regt mich dieser Irrsinn immer mehr auf. Ganz klares Nein von mir zur Zwangsimpfung, die gerade beschlossen wird. Das ist keine Impfpflicht, dass ist Zwang zu russisch Roulettte! Was kommt als nächstes!? Bauen sie schon Lager für uns Freidenker, die sich nicht von der Volksverdummungskiste (TV, ARD/ZDF) aufhetzen und beeinflussen lassen? Mit Demokratie hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.
DE
Öffentlich-Rechtliche Hetze - InfraRot-Kommentar mit Arthur Buchholz
Es ist schon lange keine Überraschung mehr. In der ausgewogensten Presselandschaft aller Zeiten rufen Redakteure der reichweitenstärksten Nachrichtensendung im Fernsehen und social media Kanälen zur offenen Anfeindung gegenüber denjenigen auf, die sich bisher aus welchen Gründen auch immer nicht an der Impfung beteiligen wollten oder konnten.
Zwar ist als Meinung deklariert, was die Redaktionsräume der Öffentlich-Rechtlichen verlässt, aber die Vielfalt, die dadurch suggeriert wird, ist in etwa so reichhaltig wie auf dem Wahlzettel bei einer Volkskammerwahl.
Die Äußerungen der Redakteurin Sarah Frühauf vom Mitteldeutschen Rundfunk sind in ihrer Rhetorik schlimmer als die derjenigen Autokraten, auf die sie bestimmt so gerne herabschaut. Dann wiederum fällt sie in den Jargon eines genervten Kindes, dass ihren Willen nicht bekommt. Zitat “Na herzlichen Dank an alle Ungeimpften. dank euch droht der nächste Winter im Lockdown.” Es ist die Rede von der “Mitschuld an tausenden Toten.” und ab jetzt gäbe es nur noch “Solidarische” und Unsolidarische”


Die Originalaussagen der regierungstreuen Hetzerin, auf die sich das Video oben bezieht. Einfach nur noch unglaublich.Intelligente suchen nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen. Und davon gibt es reichlich genug in der linksvers... Na..regierung. :evil: https://twitter.com/i/status/1461795932391960578

Einige der wenigen (Einzige) Linken (würg, sorry) mit Verstand. Chapeau, liebe Frau Wagenknecht!
Wie die Politik die Realität ausblendet
https://www.youtube.com/watch?v=kyUaDbVjMr0&t=1s
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, Phil Durchblick,

gerade habe ich es auch gehört, denn Herman & Popp steigen im jüngsten Podcast vom 22.11.21 mit dem Punkt ein:
"ARD-Kommentatorin: Ungeimpfte mitverantwortlich für tausende Opfer"
Auch die weiteren Punkt fand ich recht interessant. Manchmal könnten die beiden für meinen Geschmack ein bisschen raffen, denn die Sendungen gehen auf 100 Minuten zu. Dann überspringe ich, oder ich lasse es bei der Küchenarbeit nebenher laufen.

Heute haben sich in meinem Kopf folgende Stichwörter angehaftet - also subjektiv!:

+++ Joschua Kimmich u.a. wurde einbestellt. Seitens des Vereins musste man offenbar ein Zeichen setzen. Aber einem Scharfmacher war das zu wenig. Er wollte: Pistole auf die Brust.

+++ Med. Fachzeitschrift The Lancet, die gegen eine Korruption der Ärzteschaft gegründet wurde, widerspricht dem Bashing der Ungeimpften. "Geimpfte sind ansteckender als Ungeimpfte"

+++ Neue Studie zur Übersterblichkeit: Wo viel geimpft wird, sterben mehr Menschen

+++ "Ampel ausgefallen? Wie lange sind Merkel & Söder noch in charge" Bei dem Punkt hatte ich blackout. Weiß nix mehr!

+++ "Whistleblower: Angstkampagnen sollen weiter hochgefahren werden, bitte stark bleiben." Der Punkt war beängstigend. Da habe ich nicht genau hingehört, aber ausgewählte Gebiete (z.B. hohe AfD-Wählerschaft, Dicke und Störrische) sollen mehr bestraft werden. Hört es selbst nach! Minute 42:20

+++ "Whistleblower: Offenbar hohe Ausfälle bei Polizei und Bundeswehr" Da ist hängen geblieben, dass die Bundeswehr vom IM angefordert wurde,
40 000 Leute, um bei der inneren Sicherheit zu unterstützen, wenn die Polizei mehr kontrollieren muss. War auch keine erhebende Nachricht.

+++ "Whistleblower: Vorbereiten, so gut es geht" Das ist mir jetzt entfallen, das bringen sie ja ständig mit der Eigenversorgung.

+++ "Experten sind sich einig: In Afrika gibts keine Pandemie" Ja, das war easy zu verstehen. Afrika wird auf einmal interessant.

+++ "Russland: Westen hat Minsker Abkommen beerdigt " Das war super. Thomas Röper vom Antispiegel war die Quelle, wie von einer Seite aus gelogen wurde. Dann hat die andere Seite einfach einen Briefwechsel veröffentlicht. Und nun steht die eine Seite blamiert da. Aber die Medien schweigen darüber.

Mein Fazit: Nicht schlecht gewesen!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Theologe soll sich als Arzt ausgegeben und in zwei Corona-Impfzentren in Oberbayern gearbeitet haben. Deswegen klagt die Staatsanwaltschaft Traunstein den 50-Jährigen nun an.

Sie wirft ihm unter anderem gefährliche Körperverletzung, Urkundenfälschung und Betrug vor. Der Mann soll im Februar und März dieses Jahres 306 Impfungen selbst durchgeführt und 1144 angeordnet haben. Anhaltspunkte für gesundheitliche Komplikationen bei den Geimpften gebe es bisher nicht.

Körperverletzungsdelikte könnten unabhängig davon aber vorliegen, »da dem Angeklagten die erforderliche Qualifikation als Arzt fehlt und die erforderliche Einwilligung der Geimpften durch diese Täuschung erschlichen wurde«.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 0c1f24b0ca
Hat es ihm Gott befohlen?

Vom Seelenretter zum Lebensretter.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast bezüglich des falschen Arztes

Ein studierter Theologe ist nicht automatisch ein Priester oder ein Pfarrer. Ob der Mann einen Studienabschluss hatte, kann man nicht wissen. Ich kenne mich nicht aus, wann man sich als Theologe bezeichnen darf. Wenn man bei der Volkshochschule einen Kurs belegt und ein Zertifikat erhält, ist man dann auch schon Theologe?

Was kann man über diesen Mann vermuten:

- Für ihn war das Prestige eines Arztes erstrebenswert.
- Er wäre gerne Arzt gewesen.
- Aus irgendwelchen Gründen hat das Studium zum Arzt nicht geklappt.
- Er hatte das Bedürfnis über den Arzttitel eine Geltung zu erfahren.
- Die heiße Impfphase mit hohem Personalbedarf haben ihn in Versuchung geführt, hochzustapeln.
- Er legte ein gefälschtes Dokument vor. Das spricht eigentlich nicht für hohe Intelligenz.

Ein interessanter Fall dahingehend, wie er aufgeflogen ist und wo er zuvor beschäftigt war.

Nachtrag

Weil es mit dem Arzt nicht klappte, hat er Theologie studiert. Da gibt es auch Ehre und Achtung in dieser Position.
Nun ist dieser Berufsstand etwas in Verruf gekommen. Da hat er vielleicht einfach und unkompliziert zum Arzt umschwenken wollen.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 18:49:58 Alle die in den letzten Stunden die Liste von Sportlern und den angeblichen Anstieg von Herz-Kreislauf Problemen erwähnt haben, sollten mal diesen Link studieren:

https://faktencheck.afp.com/http%253A%2 ... 2F9QJ9TJ-1

Normalerweise freut man sich über einen derartigen Artikel. Ich gehe jede Wette ein, dass dies bei den meisten Diskutanten hier nicht der Fall sein wird.
Danke für den Link. Sicher wolltest du ihn als Beleg dafür verstanden wissen, dass es eine Zunahme von Herzstillständen, Herzattacken usw im Sport nicht gäbe.
Allerdings belegt der Link, jedenfalls für mich, vor allem die Unseriosität und Manipulativität sog "Faktenchecker".

Der AFP-Artikel bezieht sich ja in seiner eminzenzbasierten Argumentation auf einen Sport-Mediziner und das von ihm und seiner Uni betriebene Portal der Fifa zur Meldung plötzlicher Herzattacken und -tode im Fussball. Und vergleicht die Zahlen gemeldeter in der Corona-Krise mit denen davor. An sich ist das ja die richtige Vorgehensweise.
Was der Faktenfaker allerdings unterschlägt, ist, dass die Daten-Basis dieses Portals auf freiwilligen Eingaben derjenigen Mitglieder der Fifa beruht, die das Portal überhaupt kennen. Und dadurch ist schon evident, dass es nicht ansatzweise alle Fälle abdeckt, sondern nur einen Bruchteil. Das liegt in der Natur der Sache, dass solche Daten nicht allumfassend sein könne, und kann man den Betreibern nicht an sich vorwerfen.
Problematisch wird es allerdings wenn man so tut als würde die Datenbank das komplette Bild liefern. Und das tut der AFP-Checker und das ist falsch. Und mit Daten die eben nur einen Ausschnitt abliefern, von dem man nicht weiss wieviel er abdeckt lässt sich nicht viel belastbarer Auswertung betreiben. Und dass Faktenchecker solche faulen Tricks anwenden, ist wiederum ist eine typische Vorgehensweise dieser Portale. Liegt auch aber nicht nur daran, dass die Redakteure meistens keinen MINT-Hintergrund haben sondern meistens einen aktivistischen, wie zB dieser Max Biederbeck. Die können die Validätät statistischer Daten idR nicht bewerten. Die wissen gar nicht, wie das geht. Für die Leserschaft die ebenso unbeleckt ist, reicht es aber natürlich.

Hier kann man nachlesen im Abschnitt "Methods" wie die Daten erfasst werden:
https://bjsm.bmj.com/content/49/9/563

Ein anderer Taschenspielertrick des faktenfernen Hrn Biederbecks und seiner Branche ist, dass sie sich gerne einen beliebigen FB- oder Twitterpost rauspicken, in dem idR tatsächlich etwas falsch dargestellt (aber eben nur ein oder wenige Details) ist und dann tun sie so, als ob sie die ganze Thematik abgehandelt hätten. Ist natürlich billig und un-wissenschaftlich.

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 18:49:58Wird AFP von der Impfundustrie, Bill Gares oder sonst einem Geheimorden mit finsteren Plänen gesponsert?
Die Bill Gates-Stiftung besticht weltweit nicht nur Wissenschaftler und ihre Institute, sondern auch Medien, damit sie in ihrem Sinne berichten. Mindestens 320 Millionen US-Dollar hat sie in den letzten Jahren dafür ausgegeben. Das ist nur die Summe der Gelder die sie öffentlich bekannt geben. Die AFP gehört nicht dazu. Aber DER SPIEGEL mit 5 Millionen, Le Monde, BBC, The Guardian, The Financial Times, El Pais. In den USA alle grossen Zeitungen und auch News- und TV-Konzerne CNN, NBC, CBS News, MTV, VH1, Nickelodeon usw.
Die Vereinbarungen gehen soweit dass zB in TV-Serien die Drehbücher so umgeschrieben werden sollen, dass sie die Impf- und andere Narrative bedient werden, die den Interessen der BMGF entsprechen.

https://www.heise.de/tp/features/Bill-G ... 73016.html
https://www.mintpressnews.com/documents ... ets/278943
https://philanthropynewsdigest.org/news ... rogramming

Allerdings sind Gates und seine Stiftung und anderen Organisationen längst nicht der einzige Akteur, der so vorgeht.

Wenn man beim Schreiber des AFP-Artikel MAx Biederbeck bisschen rumrechiert kommt man drauf dass er viel für Watson schreibt. Das zu Ströer Content Group gehört, die die den lustigen blauhaarigen Troll Rezo pushen. Der Chef von Ströer Content ist selbst so eine Medizin-Medien-Glücksritter. Hatte zB das "Online-Gesundheitsportal" OnMeda gegründet das mit ihm von Springer zur Funke-Gruppe (und deren Cheflobbyist: Spahn-Ehemann Daniel Funke) wanderte. Und in dem Gesundheitsfragen stets im Sinne der Branche beantwortet werden.

Man muss üblicherweise nicht lange suchen um fündig zu werden in welchem Fahrwasser diese "unabhängigen" Faktenfreunde schwimmen.
Bei Leuten, die ihm TV zu Corona oder Impfpflicht etc zu Wort kommen dürfen, ist es regelmässig dieselbe Geschichte von finanziellem Eigenintersse, der ihre Expertise folgt.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Signifikante Zunahme von Akuten Herzkreislauf Syndromen nach mRNA-Impfungen.
Im Schnitt haben sich die Werte der "Biomarker" des "Koronarsyndrom" nach der Impfung verdoppelt.

Wissenschaftlicher Artikel:
Das Risiko, an einem akuten Koronarsyndrom (ACS) zu erkranken, ist bei Patienten, die einen mRNA-Impfstoff COVID-19 erhalten haben, signifikant erhöht. Dies geht aus einem Bericht hervor, der auf den Scientific Sessions 2021 der American Heart Association (AHA), die vom 13. bis 15. November 2021 stattfanden, vorgestellt wurde.

An der Studie nahmen 566 Männer und Frauen (1:1) im Alter von 28 bis 97 Jahren teil, die Patienten in einer kardiologischen Präventionspraxis waren. Alle Patienten erhielten 2-10 Wochen nach ihrer zweiten COVID-19-Impfung einen neuen PULS-Herztest. Dieses Testergebnis wurde mit einem PULS-Score von 3-5 Monaten vor der Impfung verglichen. Der PULS Cardiac Test misst mehrere Protein-Biomarker, darunter Hepatozyten-Wachstumsfaktor [HGF], lösliches Fas und IL-16, und berechnet anhand der Ergebnisse einen 5-Jahres-Risiko-Score für neue ACS. Der PULS-Score erhöht sich bei überdurchschnittlich hohen Werten. Alle Teilnehmer erhielten diesen Test 8 Jahre lang alle 3-6 Monate.

Von vor der Impfung bis nach der Impfung stiegen die IL-16-Werte von 35=/-20 auf 82=/-75 über der Norm. Der lösliche Fas-Wert stieg von 22±15 auf 46=/-24 über der Norm. HGF stieg von 42±12 auf 86±31 über der Norm an. Infolgedessen stieg der 5-Jahres-ACS-PULS-Risikoscore von 11 % auf 25 %. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Berichts hatten die Veränderungen 2,5 Monate oder länger nach der zweiten Impfstoffdosis angehalten.

Die Studienautoren kamen zu dem Schluss, dass "mRNA-[Impfstoffe] die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und für die beobachtete Zunahme von Thrombosen, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnten".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.thecardiologyadvisor.com/ho ... 9-vaccine/
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Und wieder ist ein Kind (15) mutmaßlich an der Gentherapie verstorben! :!:

https://reitschuster.de/post/15-jaehrig ... erstorben/

Möget Ihr elendig verrecken, Ihr widerlichen Links-Nazi-Bestien. Es wird der Tag kommen, da werdet Ihr alle wegen Massenmord vor Gericht stehen. Und dann gnade Euch Gott ... :evil:
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Bonelli weiß aus seiner Praxis, dass Ungeimpfte auf den Tot-Impfstoff warten. Er äußert sich zum Beschluss der österr. Regierung, eine Impfpflicht ab 1.2.22 einzuführen. Er kritisiert eine Impfpflicht.
Ich zitiere aus dem Video, ab Min. 4:56:
Ich glaub nicht, dass diese Krise vorbei ist, wenn die Impfpflicht kommt. Den Eindruck hat man überhaupt nicht und die Zahlen geben das auch überhaupt nicht her. Wenn man sich die neueste Harvard-Studie, dann stimmt das überhaupt nicht, dass das so ist, dass, wenn alle geimpft ist, dass die Krise vorbei ist. ... Die Regierung setzt sehr einseitig auf diese atypische Impfung. Es kommen ja jetzt auch die klassischen Impfstoffe auf den Markt. Diese atypischen Impfstoffe habens nicht drauf. Die werden die Krise nicht beenden. Die neuen, diese toten Impfstoffe, die jetzt kommen werden, da hab ich große Hoffnung, dass das dann funktionieren wird. Und die, die bis jetzt sich nicht haben impfen lassen, die warten alle auf den Totimpfstoff. ...Im Februar müssten die auf dem Markt sein, und dann kommts wirklich zu einer Entspannung. Die Menschen, die sich nicht mit diesem atypischen Impfstoff haben impfen lassen, haben dann noch die Möglichkeit sich impfen zu lassen, denn mit dem atypischen Impfstoffen werden die sich nicht impfen lassen. (Satzteile im letzten Satz ohne Inhaltsveränderung umgestellt)
Mit "atypischem Impfstoff" ist die Genmanipulierung gemeint. Bonelli umschreibt alle Begriffe, die Youtube zur Löschung triggern könnten.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wahre Worte in 7 Sekunden von Herrn Söder. Nur 7 Sekunden:



Ein echter Freudscher !!!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Phil Durchblick
danke für die Info zu der Meinungsmacherin des MDR. Bis zum Ende ihrer Ansage habe ich darauf gewartet, dass die Frau noch Gift und Galle spuckt.

Vor wenigen Tagen war bereits ein zwangsgebührenfinanzierter Meinungsmacher zugange.
https://www.youtube.com/watch?v=Yw5DkWFtzxc
Den altmodischen Überweisungsträger habe ich für dieses Quartal gerade großzügig mit 1,-- € , die Spalte Verwendungszweck mit "Faschismus finanziere ich nicht" ausgefüllt. Ich gehe davon aus, dass die Bank meine Angaben berücksichtigt.
Mir ist schon lange völlig unverständlich, warum die Unzufriedenheitsdemos nicht dort stattfinden, wo volksverhetzende Meinung produziert wird.

2016 wurde das Sexualstrafrecht dahingehend geändert, dass für die Strafbarkeit eines sexuellen Übergriffes entscheidend ist, dass die sexuelle Handlung vom Opfer nicht gewollt war. Es gilt der Grundsatz „Nein heißt Nein“. Auch wenn es weiterhin zahlreiche Empfänger dieser Botschaft nicht interessiert, wenigstens diejenigen, die das Gesetz formuliert und verabschiedet haben, sollten ihr eigenes Machwerk verstanden haben.
In Sachen C, wo sich Selbstdenker dagegen verwehren, dubiose Fremdkörper mit unabsehbaren Folgen in das gottgeschaffene, geniale Kraftwerk reinjagen zu lassen, soll das nicht gelten? Was ist an "NEIN HEISST NEIN" nicht zu verstehen?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Leseempfehlung für Verunsicherte
Intensivbettenbelegung - Die Fakten
Die angebliche Pandemie der Ungeschlumpften
Die Inzidenzen
Die Testzahlen
Die Sterblichkeitszahlen
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-23-11-2021

Beispiel Helios Kliniken. Wer 10 Minuten aufwenden will und Lust dazu hat, kann die einzelnen Kliniken unter " Aktuelle Zahlen pro Klinik" durchgehen. An der jeweils gepunkteten Linie "gemittelte Fälle der Vorjahre" ist erkennbar, dass bei der überwiegenden Mehrzahl der Kliniken die Bettenauslastung, wie schon 2020, unterhalb der Vorjahre liegt.
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Tot-Impfstoffe werden sehr erwartet. Gerade sah ich, dass Dr. Marcus Franz ein ganz neues Video eingestellt hat, das kürzer ist als 2 Minuten.
Titel: Totimpfstoffe als Alternative? (Marcus Franz)
So, wie ich Dr. Franz verstand, könne man sich auf diesen Impfstoff berechtigte Hoffnungen machen: Gute Wirkung, kaum Nebenwirkungen.

Irrtumsvorbehalt
Antworten