CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Netzfund:


Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer…
Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:

? Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: „Er hat nur eine Impfdosis bekommen“

? Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:
Regierung: „Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen“

? Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:
Regierung: „Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf“

?Wenn man einen schweren Verlauf hat:
Regierung: „Die Impfung schützt davor, zu sterben.

?Wenn man doch stirbt:
Regierung: „Es schützt halt nie zu 100%“

?Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?
Regierung: „Nein“

? Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?
Regierung: „Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es.“

?Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?
Regierung: „Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“

?Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?
Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

?Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?
Regierung: „Nein“

?Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?
Regierung: „Nein“

?Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?
Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“

?Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?
Regierung: „Nein!“

?Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Regierung „damit wir Andere schützen“

?Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?
Regierung: „Nein“

?falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“
????????????????????

Resume COVID-19 Impfung

??Sie bietet keine Immunität
??Sie schützt nicht vor dem Virus
??Sie verhindert den Tod nicht
??Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst…
??Sie hält die Übertragung nicht auf
??Sie lockert die Reiserestriktionen nicht
??Sie verhindert nicht den HomeOffice
??Sie verhindert nicht den Lockdown…
??Sie beendet nicht das Maskentragen.
??Sie ist erst ein Experiment
Rund zwei Wochen nach dieser ersten Klubnacht ist jeodoch ein Corona-Ausbruch bekannt geworden. Nach einem Bericht der »Berliner Morgenpost« haben sich bei der Party mindestens 19 Menschen infiziert. 15 davon leben im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, wie eine Bezirkssprecherin sagte.
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 5d918e3ba8
In Irland kämpft aktuell ganz besonders der Bezirk Waterford mit einem massiven Covid-Ausbruch: Mit einer Inzidenz von 944.3 stellt er aktuell Irlands größten Corona-“Hotspot” dar – und gilt dabei gleichzeitig als Vorzeigemodell für die Impfkampagne des Landes. Denn in Waterford sind 99.7% der Erwachsenen geimpft.
https://report24.news/irland-bezirk-mit ... -inzidenz/
Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum
https://report24.news/prof-bhakdi-erlae ... swachstum/
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Vollständig Geimpfte verlieren ihr Immunsystem


Offizielle Regierungsberichte zeigen, dass die vollständig Geimpften mit der Zeit ihr Immunsystem verlieren – Immunschwächesyndrom

Immunsystem – Die neuesten Zahlen des britischen PHE-Impfüberwachungsberichts über Covid-Fälle zeigen, dass doppelt geimpfte 40- bis 70-Jährige im Vergleich zu ungeimpften Personen 40 % ihres Immunsystems verloren haben.

...
Quelle: https://www.hinzuu.com/2021/10/12/geimp ... munsystem/


Just my 5 cents:

In den kommenden Monaten werden wir die Anfänge der Apokalypse erleben und das große (Massen-)Sterben, gepaart mit großer Aufruhr der Gepiksten bzw. Gentherapierten wird die Staats- u. Propagandamedien, die viele Monate lang massiv dafür geworben haben, beherrschen.
Bhakdi, Wodarg, Hockerts und viele andere haben immer und immer wieder vor unkalkulierbaren Risiken gewarnt und das auch wissenschaftlich begründet. Wenn das große Sterben und/oder die massenweise Arbeitsunfähigkeit die Menschen in den systemrelevanten Berufen erreichen, na dann prost Mahlzeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zu Ivens Information:

Warum ist das Angebot an Injektionsstoffen so einseitig? Warum gibt es keine Totimpfstoffe?
Warum wurden auf die Schweinegrippe hin zwei Qualitätsstufen von Impfstoffen vorbereitet?
Wie sieht es derzeit aus, a propos Eliten-Behandlung?
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Quarantäne Lager in Queensland, Australien:

Bild

https://www.abc.net.au/news/2021-10-08/ ... c_news_web
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben: Donnerstag, 21. Oktober 2021, 12:55:03 Vollständig Geimpfte verlieren ihr Immunsystem


Offizielle Regierungsberichte zeigen, dass die vollständig Geimpften mit der Zeit ihr Immunsystem verlieren – Immunschwächesyndrom

Immunsystem – Die neuesten Zahlen des britischen PHE-Impfüberwachungsberichts über Covid-Fälle zeigen, dass doppelt geimpfte 40- bis 70-Jährige im Vergleich zu ungeimpften Personen 40 % ihres Immunsystems verloren haben.

...
Quelle: https://www.hinzuu.com/2021/10/12/geimp ... munsystem/

Hier der Link dazu (Website der britischen Regierung):

https://assets.publishing.service.gov.u ... eek-42.pdf (fündig wird man u.a. auf der Seite 23)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 21. Oktober 2021, 15:38:06 Zu Ivens Information:

Warum ist das Angebot an Injektionsstoffen so einseitig? Warum gibt es keine Totimpfstoffe?
Warum wurden auf die Schweinegrippe hin zwei Qualitätsstufen von Impfstoffen vorbereitet?
Wie sieht es derzeit aus, a propos Eliten-Behandlung?
Novavax und Valneva sind immerhin im Zulassungsverfahren bei der EMA.
Vermutlich werden die schon auf den Markt kommen.
Nicht dass ich den Hype/Propganda um/für die meiner Meinung ziemlich riskanten genetischen Impfstoffe schön reden wollte...

Wobei Novavax hat die Ergebnisse von Phase 3 bereits im Juni veröffentlicht...
Gibt es Anlass zur Annahme dass die beiden genannten von der EMA geblockt werden?
Ist eine echte Frage, verfolg es eher oberflächlich...
Also klar die EU steckt bei den Genimpfern in der Tasche, das ist keine Frage (UvdL-SMS etc)...
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Es ist sehr schwer im Augenblick , heute traf ich eine Bekannte die sich ihren Booster also Spritze Nummer Drei abgeholt hat .
Nach einer kurzen (hinter der Maske ) Diskussion bei der sie sagte - was ? Gen Therapie war das Gespräch zu Ende , die gute
Frau hat keine Ahnung macht sich nicht den Kopf .
Ich halte es bald nicht mehr aus - dann las ich mir das Zeug halt hereinhauen , meine Mutter ist ( nicht an Corana) Gestorben ) mein über 80 . Jähriger Vater durchgeimpft , alle Verwanden - Bekannten auch , ich bin echt Neutralisiert muß
mich ständig erklären , furchtbar - las die Welt doch untergehen , nicht mehr zu ertragen das Ganze.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2021, 00:29:35 Es ist sehr schwer im Augenblick , heute traf ich eine Bekannte die sich ihren Booster also Spritze Nummer Drei abgeholt hat .
Nach einer kurzen (hinter der Maske ) Diskussion bei der sie sagte - was ? Gen Therapie war das Gespräch zu Ende , die gute
Frau hat keine Ahnung macht sich nicht den Kopf .
Ich halte es bald nicht mehr aus - dann las ich mir das Zeug halt hereinhauen , meine Mutter ist ( nicht an Corana) Gestorben ) mein über 80 . Jähriger Vater durchgeimpft , alle Verwanden - Bekannten auch , ich bin echt Neutralisiert muß
mich ständig erklären , furchtbar - las die Welt doch untergehen , nicht mehr zu ertragen das Ganze.
GastGhost
Wenn deine Eltern um die 80 Jahre sind oder heute wären, dann bist du vielleicht Anfang 50 plus/minus. Das steht man noch im Arbeitsleben, ist angestellt, selbständig oder schon im Frühruhestand. Als abhängig Beschäftigter wird es mit den kostenpflichtigen Tests schon schwierig, es sei denn, du kriegst sie bezahlt, weil du gegen die Impfung allergisch bist oder sonst ein schweres Leiden hast, wo man nicht impfen darf.

Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass sich die eine Bekannte mit dem Booster gar keine Gedanken macht und sich völlig auf der richtigen Spur findet. Hinzu kommt noch, dass alle deine Verwandten und Bekannten geimpft sind, nur du bist die Ausnahme. Das ist wirklich kein gutes Gefühl, isoliert zu sein. Wenn es bei dir keinen Druck vom Arbeitgeber gibt, wenn du es also selbst in der Hand hast, hast du ein gutes Pfund in der Hand. Wenn noch hinzu kommt, dass du gegen die Angstmache immun bist, dann steht dir dein Verstand ohne Einschränkung zur Verfügung.

Das Problem mit der Isolierung kannst du leicht lösen. Du sagst deinen Angehörigen, dass du auf einen bestimmten Impfstoff wartest, der bald kommen wird. Du bist evtl. von mRNA oder Vektor nicht überzeugt, hast große Bedenken dagegen. Dann ist das im psychischen Bereich einer Allergie vergleichbar. Dann wirst du nämlich nach einer solchen Impfung tagtäglich eine Angst mit dir herumtragen, die dich letztlich auch richtig krank machen kann. Es ist deine Psyche, die sich mit dem Experiment eines risikoreichen, schlecht getesteten und nur mit Vorbehalten zugelassenen Impfverfahrens nicht verträgt.

Ich meine, dass es in dir innen liegen muss. Egal ist es dir ja nicht. Irgend etwas hindert dich, dieses Wagnis einzugehen. Das musst du abwägen, was du verantworten kannst und ob du auf diese Verwandten angewiesen bist, sei es mit der Wohnung oder mit dem Essen. Ich denke, dass man vernünftig miteinander reden können muss. Ich könnte dir viele Quellen nennen, die warnen, aber VOR all diesen Quellen wusste ich es selbst, dass mir dieses Zeug nicht in meinen Körper kommt. Bei mir ist es der Glaube, dass ich meinen Körper nicht selbst erschaffen habe und ich ihn deshalb nicht einem Experiment zur Verfügung stelle.

Auf der anderen Seite ist eine Isolierung etwas Unmenschliches. Man braucht Menschen an seiner Seite. Wenn diese Menschen dich nur mit Impfung akzeptieren, o mein Gott ! , dann scheinen es mir nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Aber das kannst du besser beurteilen, als ich. Es ist wirklich eine schwierige Sache. Anständige Menschen respektieren die Entscheidung anderer Menschen, wenn diese auf einen verträglichen und risikoärmeren Impfstoff warten. Und diese eine Bekannte, die sich völlig sicher fühlte, ihr solltest du ihren Glauben belassen. Sie fühlt sich befreit und erlöst von dieser unsäglichen Angst. Aber die Angst, die hast du vielleicht gar nicht. Also brauchst du davon nicht mit drei Spritzen befreit werden.

Ich wünsche dir ganz ruhige Tagesphasen, wo du diesen ganzen Käse verdrängen und in dich gehen kannst. Vielleicht kommen gute Gedanken in dich, die dich stärken. So ein Hin- und Hergerissensein, dem musst du mit Ruhe und Besonnenheit den Gar-Aus machen. Vertrau in dein Bewusstsein, dass dein Leben ein Geschenk ist, das du nicht selbst gemacht hast. Sei dankbar dafür und wirf es nicht vorschnell weg!
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

GastGhost hat geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2021, 00:29:35 Es ist sehr schwer im Augenblick , heute traf ich eine Bekannte die sich ihren Booster also Spritze Nummer Drei abgeholt hat .
Nach einer kurzen (hinter der Maske ) Diskussion bei der sie sagte - was ? Gen Therapie war das Gespräch zu Ende , die gute
Frau hat keine Ahnung macht sich nicht den Kopf .
Ich halte es bald nicht mehr aus - dann las ich mir das Zeug halt hereinhauen , meine Mutter ist ( nicht an Corana) Gestorben ) mein über 80 . Jähriger Vater durchgeimpft , alle Verwanden - Bekannten auch , ich bin echt Neutralisiert muß
mich ständig erklären , furchtbar - las die Welt doch untergehen , nicht mehr zu ertragen das Ganze.

Dein Problem ist Dein Umfeld. Suche Dir Gleichgesinnte, die gibt es nämlich (nahezu überall) zuhauf.
In meinem Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn) beispielsweise wimmelt es nur so von Gentherapie-Gegnern und Corona-Maßnahmen-Kritikern. In meiner Nachbarschaft gibt es sogar eine größere Gruppe, die sich wöchentlich trifft und sich diesbzgl. austauscht und über Reaktionen und Gegenmaßnahmen diskutiert.

Ich garantiere Dir, wenn es Dir gelingt, Gleichgesinnte zu finden und sich mit ihnen auszutauschen, wird es Dir exorbitant besser gehen :!:
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Widasidumi und Iven
Danke für eure Kommentare die sind für mich aufbauend , auf meinem Arbeitsplatz der in der Landwirtschaft liegt habe ich
nur 7 Kollegen bei der Arbeit, auf dem Feld verliert man sich dann, wenn Pausen sind und man zusammen kommt haben eigentlich immer alle die leichten OP Masken auf ( auch die Geimpften ) da gibt es bei Pausen auch immer Gespräche über
den Virus aber es herrscht Ruhe .
Schlimmer die Angehörigen - was für ein Theater wegen dem Frisör - im Grunde was haben sie mit meinen Haaren zu schaffen und wen ich mir die bis zum Hintern wachsen las , aber da hab ich mir zur Ruhe eine Haarschneide Maschine gekauft das ganz Igel mäßig selbst geschnitten und Ruhe is es mit den Haaren .
@Iven
Gleichgesinnte find ich nicht , ich komme aus einer sehr ländlichen Gegend da hat man seit Jahrzehnten seine Kumpels da find de nix so schnell , da muss ich der Einzelkämpfer bleiben .
An euch beide, kommt die Impfung nach hergebrachter Art las ich mich impfen aber aus Bedenken nicht mit diesen in meinen Augen höchst glitschigen Gen Geschichten .
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

GastGhost: nur zu gut kann ich dich verstehen ! Bei mir, ich pendele an meinen Arbeitstagen in eine Großstadt, lebe aber
seit einigen Jahren auf dem Lande (zum Glück!) ist es so, dass ich mittlerweile ein winziges Einzelbüro für mich habe und
keinen direkten Kontakt mehr zu Kolleginnen und Kollegen. Meine Arbeitsbelastung ist immens, da andere aus der Ab-
teilung aus verschiedenen Gründen länger krank geschrieben sind und ich böse Ungeimpfte deren Job teilweise mit ausüben
muss; mein AG ist ein großer "Laden", ÖPNV, leider sind mittlerweile so gut wie alle geimpft und wir sind nur noch sehr Wenige,
die "standhalten". Als Personalerin wird einem (privat) hinter vorgehaltener Hand zum Teil Irrsinniges erzählt, es gibt enorm
viel Kritik an den Maßnahmen rund um C ....., gleichzeitig hat sich in letzter Zeit, eigentlich schon über ein Jahr, ein unschönes,
verdruckstes Betriebsklima entwickelt, manchmal ist es furchtbar. Mit meinen Kolleginnen, die jetzt zu Dritt in unseren Vierer-
büro sitzen, habe ich zum Glück nach wie vor beste private Kontakte, während der Arbeitszeit vermeide ich es unnötig andere
Kollegen in Gefahr :roll: zu bringen und halte mich auch in den Pausen meist in meinem "Bürochen" auf- oder gehe kurz nach
draußen an die Luft, um die Maske zu lüften ......
Der ganze Spuk wird nicht mehr lange aufrecht zu erhalten sein, da bin ich sicher- wünsche dir nur das Beste und MUT!
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@ Gast

Danke für Deinen Kommentar ! :)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Video von September 2019.
Laut der Dame kündigt Bill Gates eine Pandemie mit 30 Millionen Toten an,
Trump gründet Taskforce für schnelle Impfstoffentwicklung

"The next pandemic is just around the corner!" / "Die nächste Pandemie steht direkt vor der Tür"
"Cabin Talk", 21. September 2019



Text übersetzt:
Hallo Leute, hier ist Claudia mit "Cabin Talk".
Und ich bin kurz davor, durchzudrehen, okay?
Sie planen eine Pandemie, da bin ich mir ganz sicher:
Zuerst einmal hat Bill Gates gesagt, dass es eine Pandemie geben wird
und mindestens 30 Millionen Menschen werden sterben.

Bumm. Dann hat Trump gerade eine Verfügung unterzeichnet, dass es eine neue Task Force geben wird, die einen besseren und schnelleren Grippeimpfstoff herstellen soll.
Denn im Falle einer Pandemie sind wir nicht ausreichend vorbereitet.
Und ich bin fast außer mir. Er hat eine Verfügung unterzeichnet, um eine Arbeitsgruppe für Grippeimpfstoffe einzurichten!
Ich meine, wie viel deutlicher kann es noch werden, dass die Pflichtimpfung für Erwachsene vor der Tür steht. Gleich um die Ecke.
Okay, so weit sind wir in diesem Land.
Und ich sage Ihnen etwas:
Wenn es irgendwo eine Pandemie gibt, dann wird es weltweit alles geben.
Denn Sie wissen, was passieren wird: Alle Länder werden sagen:
Oh, wir müssen uns zusammentun, denn mit Flugzeugen können sich die Viren so schnell verbreiten, und wenn wir alle weltweit die gleichen verdammten Gesetze einführen, dann werden wir Zwangsimpfungen mit giftigem Zeug in unseren Körpern bekommen, dessen Wirksamkeit und Sicherheit überhaupt nicht erwiesen ist.

Aber das ist es, worauf wir zusteuern. Das ist genau das, worauf wir zusteuern, genau das, worauf
In Kalifornien haben sie übrigens bereits ein Gesetz verabschiedet, das es dem kleinen Josh Moe in irgendeinem kleinen Gesundheitsamt im gottverdammten Nirgendwo erlaubt, zu entscheiden: "Oh, drei Leute, fünf Leute haben dasselbe, ich muss das Kriegsrecht verhängen" und dieser kleine Joe Schmo kann das Kriegsrecht verhängen.
Ich meine, was brauchen wir noch, was brauchen wir noch, um aufzuwachen?
Ich meine die Trump Executive Order, was ist, wenn irgendjemand denkt, dass irgendein Präsident besser ist als irgendein anderer Präsident, Entschuldigung, wo warst du und vergiss nicht, wieder wählen zu gehen, denn es wird sich etwas ändern, es wird sich so viel ändern bei der nächsten Wahl, vielleicht bekommen wir wieder einen Demokraten, oh mein verdammter Gott, ich meine, ich kann nicht einmal, ich kann nicht einmal, das ist es, was weltweit passieren wird, wenn wir nicht aufwachen.
Ich meine, was gibt es sonst noch?
Was muss man sonst noch wissen, ehrlich?
Was müssen Sie noch wissen? Die Pharmaindustrie und die Gesundheitsindustrie zahlen Ärzten Prämien dafür, dass sie uns mit Scheiße vollpumpen. Ob das nun Chemotherapie oder Impfstoffe sind, spielt keine Rolle.
Sie bekommen verdammte Boni dafür, dass sie Kinder im Alter von zwei Jahren zerstören.
Zehn Pflichtimpfungen bis zum Alter von zwei Jahren mit mehreren Dosen, nebenbei bemerkt.
Nicht nur zehn Impfungen, sondern mehrere Dosen, und wenn der Kinderarzt ein guter kleiner Kinderarzt ist, der für die Cabal arbeitet, dann werden sie das tun und dann bekommen sie 400 Dollar pro Kind.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht? 400 Dollar sind wie ein nettes kleines neues Auto.
Für hundert Kinder, für tausend Kinder kann man sich ein schönes neues Haus kaufen.
Aber Trump hat gerade die Anordnung unterzeichnet, dass wir eine Task Force für Grippeimpfstoffe brauchen, um schneller mehr Impfstoffe herzustellen.
Unglaublich! Unglaublich!
Und wenn es keinen Ort gibt, an den man weltweit gehen kann, wo ist es besser, ich würde gehen.
Aber wissen Sie was, dies ist das Epizentrum, die United States of America GmbH & Co KG
Die Vereinigten Staaten von Amerika GmbH ist das Epizentrum des Problems.
Es ist das Epizentrum, wo alles anfängt und wenn wir uns nicht kollektiv gegen diesen totalen Schwachsinn wehren, dann wisst ihr was, vergesst es, dann ist das Spiel verdammt nochmal vorbei!
Dienstag um zehn Uhr in Vermont in Montpelier gehen wir zum Gesundheitsamt mit Beipackzetteln und wenn ihr euch mir anschließen wollt, schließt euch mir an, wir treffen uns vor dem Statehouse um 10:00 Uhr am Dienstag Morgen.
Kommt mit mir!
Wir müssen die Leute fragen, wie sie etwas verpflichtend machen können?
Wie können sie etwas verpflichtend für die Kinder machen, das das Risiko des Todes birgt?
Nicht nur Verletzung, sondern Tod!

Das will ich von der Gesundheitsbehörde wissen.
Wie können sie etwas, das für Kinder tödlich sein kann, zur Pflicht machen?
Wie auch immer, da haben Sie es:
Verpflichtende Impfungen für Erwachsene stehen vor der Tür.
Alles, was wir brauchen, ist eine kleine Pandemie, und das war's. Das war's.
Und wissen Sie was?
Die anderen 271 Impfstoffe, die gerade in der Entwicklung sind, werden nicht in den Mülleimer wandern.
Sie werden in deinen Körper gelangen, wenn du jetzt nicht aufstehst!
In Ihren Körper, und es ist mir egal, ob Sie an Impfstoffe glauben oder nicht, ob Sie glauben, dass sie gut und sicher sind und die verdammte Pest geheilt haben, es ist mir egal, es spielt keine Rolle für mich.
Ich will über meinen Körper entscheiden.
Was in meinen Körper kommt, wenn Sie sich impfen lassen wollen, nur zu, machen Sie sich einen Spaß daraus.
Aber ich will auch entscheiden, ob ich das in meinem Körper haben will, und Eltern sollten entscheiden können, ob es in den Körper ihrer Kinder kommt.
Und niemand sonst sollte das tun dürfen.
Niemand sonst sollte diese Entscheidung treffen dürfen, niemals.
Und deshalb sollte jeder einzelne Mensch hinter der Entscheidung für Impfstoffe stehen!
Dies ist das Land der Freien und der Tapferen
oder ist es das Land der Schafe und Sklaven?

Das müssen Sie jetzt entscheiden, denn wir haben nicht mehr viel Zeit!
Genau jetzt ist die Zeit, das zu entscheiden, nicht morgen.
Entscheide dich heute und kämpfe für dieses Recht
Wir sehen uns später
https://www.youtube.com/watch?v=wV9Rl6d2Mys
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

12. Januar 2017
Antony Fauci kündigt anlässlich Trumps Amtsantritt an, wörtlich(!), dass es eine Herausforderung im Feld von Infektionskrankheiten geben werde -
für die kommende Administration - und dass es einen überraschenden Ausbruch einer Epidemie geben werde...



https://www.youtube.com/watch?v=puqaaeLnEww
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo z3001x, und vielen Dank für die Videos! Hierzu ein paar Gedanken, völlig spontan:

Bei allen intelligenten Voraussagen in diesen beiden Videos, frage ich mich, was der Tenor ist?
Der Tenor scheint zu sein, dass Herr Trump dahinter stecke. Und genau jetzt, wo Herr Trump wieder populär wird, soll ihm jetzt mit diesen Videos wohl die Verantwortung für die Pandemie gegeben werden? Es ist nur eine Frage, die mir gekommen ist.

Dass BG schon seit Jahrzehnten vor der Gefahr eines Virus bzw. eine Pandemie warnt, ist bekannt. Als er dann wohl konkretere Signale aussandte und die Realisierung näher kam, hat Trump reagiert, musste in seiner Eigenschaft als Präsident auch reagieren. Aber man muss unterscheiden zwischen Aktion und Reaktion. Ich bin eher skeptisch, diese Logik umzukehren und den Reactioner für die Aktion selbst verantwortlich zu machen.

Trump war ein unbeliebter Präsident. Er gehorchte nicht dem Establishment. Herr Trump fühlte sich evtl. allen Gefahren überlegen?
Doch diesem Virus-Komplott war er dann doch nicht gewachsen?

Ist reine Spekulation. Allerdings kommt es mir zu billig vor, ihn als Sündenbock zu präsentieren.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:36:42 Video von September 2019.
Laut der Dame kündigt Bill Gates eine Pandemie mit 30 Millionen Toten an,
Trump gründet Taskforce für schnelle Impfstoffentwicklung
Das Video ist nach Hochladen wenig kommentiert worden.
Erst seit drei Tagen wird es sehr beachtet.
Ein Kommentar meint, es wird bald gelöscht werden.
Das glaube ich weniger, weil darin Herr Trump der Sündenbock zu sein scheint.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2021, 16:19:19 ... auf meinem Arbeitsplatz der in der Landwirtschaft liegt ..., auf dem Feld verliert man sich dann,
...
Gleichgesinnte find ich nicht ... Einzelkämpfer ...
...
kommt die Impfung nach hergebrachter Art las ich mich impfen.
Noch ein paar Worte zu dir, Gast Ghost:

Sei froh über deinen Arbeitsplatz an der frischen Luft und wo du teilweise allein sein kannst. Das ist ein großer Vorteil, wenn ich an die Wahnsinnigen denke, die sich von jedem Ungeimpften bedroht fühlen, o mein Gott !!!. Da kannst du dankbar sein, GastGhost. Bau dich daran auf! Deinen Vorteil haben nur ganz wenige Leute. Und vor allem, keiner redet an dich einen Schei.dr... heran. Überlege mal, welch dummes Zeug deinen Ohren erspart bleibt. Du bist ein Felix, "Felix" heißt "der Glückliche".

Hier beim HET treffen sich einige Einzelkämpfer. Somit bist du nicht allein.

Ich lasse mich auch impfen, aber nur mit der herkömmlichen Technik. Ich komme leider nicht drum herum.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Meine Erkenntnis:

Corona ist der Ausdruck eines geistlichen Kampfes zwischen Gut und Böse.
Wir sind in der Hand des Satans, aus der uns nur Gott retten kann. Der tut es aber nur bei dem, der ihn darum bittet.

Wenn ich daran denke, dass der Satan mit dem Maskenzwang das Luftholen erschwert.
Dann will er einen Zugriff auf den menschlichen Körper erzwingen.
Dann verbot er das Singen und die Gemeinschaft.
Dann ließ er die Alten und Kranken ohne menschlichen Beistand dahinsiechen.
Dann werden die Toten in einen Sack gesteckt und dürfen von ihren Angehörigen nicht mehr angeschaut werden.
Dann täuscht und lügt Satan, dass das alles zum Wohl der Menschen wäre.

Vor 500 Jahren sollten die Leute Ablass ihrer Sünden mit Geld bezahlen, um erlöst zu werden.
Heutzutage, genau an Ostern 2020, als die Kirchen geschlossen waren, hatte Bill Gates im Deutschen Fernsehen einen 10 Minuten Auftritt
und versprach die Erlösung durch die Spritze. Auch heute geht es um Geld.

Der Satan denkt, dass er den Kampf gegen Gott gewinnt. Er hat viel Macht, die er auch durchsetzt.
Trotzdem weiß ich, dass MEIN Erlöser lebt und mich in seiner Hand hält.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es gibt bereits die 75. Sitzung des Corona Ausschusses.
Titel: Hinter tausend Stäben keine Welt (Ist eine Zeile aus einem Gedicht "Der Panther" von R.M. Rilke)
Habe leider keinen Link.

In Österreich hat Herr Schallenberg einen Lockdown für die Ungeimpften angekündigt oder erlassen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Werden "Menschenfreunde" den Druck zur Umgestaltung erhöhen?

Konferenz in Wien vom 18. - 20. Okt.21 von 400 Menschenfreunden aus Stiftungen der großen Philanthropen
Quelle: Wochenblick.at
Durchführende Organisation: European Foundation Centre, Sitz Brüssel

Motto der diesjährigen Jahreskonferenz: Von der Krise zur Gelegenheit - Wie kann die Philanthropie nachhaltigen Wandel beschleunigen?


Bitte hört selbst hier ab Minute 37:30 : https://www.youtube.com/watch?v=UUwkBaTrfVM&t=4544s

Ein Punkt der Tagesordnung könnte gewesen sein, dass es zu viele kritische Meinungen zu dem Transformationsprojekt gäbe und man dagegen etwas tun müsse. In Hinterzimmern sei hierzu beraten worden und man wolle diese Pläne den Regierungen nun näher bringen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten