CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Die Links-Nazis leisten ganze Arbeit! :!:

Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit
“Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit”

Die thüringische Landtagsabgeordnete Dr. Ute Bergner beauftragte zwei Statistiker, einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit zu untersuchen. Die Ergebnisse sind alarmierend.
Quelle: https://reitschuster.de/post/bundeslaen ... blichkeit/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, Iven, für deinen Hinweis auf diese klar denkende und vernünftige Frau.
Sie ist Physikerin, hat ein Unternehmen, hat vier Kinder, steht mit beiden Beinen auf dem Boden.
Sie war mal in der FDP. Seit September ist sie Mitglied der Partei "Bürger für Thüringen". Sie fordert die Aufhebung der 2G Regel für Thüringen.
Hier ein kurzes Video mit ihrer Ansprache:

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Kickl meldet sich mit einer persönlichen Botschaft aus der Quarantäne !
I'm touched. Die Kommentare: Überwältigende Dankbarkeit!

Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Britischer Bestattungsunternehmer: Tote Babys stapeln sich in Leichenhallen
Und dann, sagt er, „im Januar [2021] gingen die Zahlen durch die Decke … und das, weil die Leute geimpft wurden.“ Jetzt hat er die meisten Beerdigungen, die er je in einem Zeitraum von zwei Wochen gesehen hat, und bei jüngeren Menschen sind es im Durchschnitt etwa 12 auf einmal“, während er vor der Impfung nur vier oder fünf Beerdigungen hatte, nicht 12, und nicht alle in dieser Altersgruppe“.

Und jetzt, sagt er, sieht er viele Neugeborene … „wirklich hoch, etwa 30“, während er sonst nur drei oder vier gesehen hat. Mit anderen Worten: Es sterben etwa zehnmal so viele Neugeborene, wie er es normalerweise erlebt hat – so viele, dass sie in der Erwachsenenabteilung untergebracht werden müssen, in der es mehr Platz hat. „Offensichtlich handelt es sich entweder um Fehlgeburten oder Frühgeburten, aber darüber wird nicht viel geredet“, sagt er.
https://uncutnews.ch/britischer-bestatt ... henhallen/

„Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt herausgefunden haben, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.“

Langfristig sind Menschen, die sich im Rahmen der „Operation Warp Speed“ impfen lassen, weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind, oder sogar mehr als einmal.

Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.
https://uncutnews.ch/wer-den-covid-impf ... -wahrheit/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In Wiener Bordell "Funpalast" hat die Aktion 'Bordell-Gutschein für den Corona-Pieks' die Impflust erheblich gesteigert, selbst bei 75Jährigen.
Wie Betreiber Peter Laskaris (50) der Bild gegenüber berichtete, war die Aktion ein voller Erfolg.
Ob Booster oder Erstimpfung. Alles war möglich. Alle zugelassenen Impfstoffe waren erhältlich.
Motiv des "Funpalastes": Eindämmung der Pandemie. Die Aktion wird fortgesetzt.
https://www.merkur.de/welt/corona-pande ... 07390.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 20. November 2021, 03:17:27 In Wiener Bordell "Funpalast" hat die Aktion 'Bordell-Gutschein für den Corona-Pieks' die Impflust erheblich gesteigert, selbst bei 75Jährigen.
Erst pieksen dann Bumsen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat Söder mit den "Geimpten und ihren normalen Erkrankungen" gemeint; etwa die Nebenwirkungen die man sich beim Pieksen und Boostern einfangen kann. Die können die Kliniken auch verstopfen

https://youtu.be/b6mHncnLpMo?t=22
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herman & Popp von gestern, 19.11.2021, kommentieren ganz groß die Politik Österreichs unter Kanzler Schallenberg. Herr Mückstein und Herr Schallenberg griffen nun zum Lockdown für alle. Welch ein Hammer-Mittel! Ist diese Regierung so in die Hilflosigkeits-Ecke geraten, dass sie nichts Besseres wissen, als in der Adventszeit alles lahm zu legen, Gastronomie, Tourismus, Weihnachtsmärkte etc. ?

Der Beobachter Gerald Grosz deutet an, dass Basti Kurz die Fäden ziehen könnte, um nach der Zerstörung als Rettergestalt wieder die Bühne zu betreten.

Ich persönlich bin sprachlos. Habe selbst keine Theorie. Aber der Lockdown ist schon Hammer pur.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herman & Popp haben gebracht, dass man die Impfgifte ausleiten könne. Es muss in der Sendung vom 17.11. oder vom 15.11. gewesen sein. Vielleicht finde ich es anhand des Punkteregisters unter jedem Video.

Die Löwenzahnwurzel soll das Wundermittel sein, was ich durchaus ernst nehme.
Man möge jetzt noch Löwenzahnwurzeln ausgraben, was etwas mühsam wäre. Spaten verwenden!
Die Wurzel säubern. Zerhacken und mit Schnaps ansetzen.
6 Wochen ruhen lassen. Ab und zu schütteln.

Dann abfüllen in dunkle Gläser. Das sei ein natürliches Mittel zur Körperreinigung von Impfgiften.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hier zur Ausleitung von schwerwiegenden Impfstoffen, auch von Toxinen aus einer mRNA-Spritze, aus dem Körper, was die Ärztin Frau Dr. Alina Lessenich empfiehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=WnEI72vz0n4
Diese Empfehlung mit dem Löwenzahnwurzelextrakt zitiere ich ab Minute 16:45 Uhr
Geht bitte raus, grabt Löwenzahn mit den Wurzeln aus, nehmt euch einen guten Spaten mit. Holt die Wurzeln raus. Wascht die Wurzeln gut und die Blätter dazu auch. Zerkleinert sie. Setzt sie mit klarem Schnaps, mit Korn oder Wodka, an. Lasst das Ganze etwa 6 Wochen stehen. Immer mal wieder durchschütteln, und gießt es ab durch ein Sieb in eine dunkelglasige Flasche (Pipettenflaschen). Morgens, mittags u. abends 20 bis 30 Tropfen in einem Glas mit Wasser einnehmen. Das ist die beste Entgiftung und Ausleitung plus hochdosiertes Vitamin C. Da könnt ihr mit euren Ärzten darüber sprechen. Sowas kann man sich auch injizieren lassen. Man kann aber auch im täglichen Miteinander und in der Ernährung darauf hinarbeiten, dass man viel Petersilie, viele rote Paprika in Bioqualität und Zitronenschale langsam (Dörrautomat) trocknet und pulverisiert./quote]
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Leider ist zu befürchten, dass weder Löwenzahn noch andere Naturmittel gegen das was mRNA im Körper anrichten kann, wirksam
helfen oder entgiften können. Was mir als Arbeitnehmerin ab Montag blüht, ich habe keine Ahnung, bis dato habe ich noch niemanden
erreicht in meiner "Firma" (städtisch), der mir valide Auskünfte über das Test-Prozedere geben konnte .......

Meine Tochter soll sich nun umgehend boostern lassen, ansonsten droht Jobverlust ! Sie ist noch keine 30 und bereits 2 x "zwangsgeimpft",
da sie 2 kleine Söhne alleinerziehend ernähren muss. Was ist das für ein Leben geworden .......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast

Eva Herman bezog sich auf die Ärztin Alina Lessenich, die man googeln kann. Was genau ausgeleitet werden kann, kann man vielleicht einer ihrer Veröffentlichungen entnehmen. Das habe ich nicht ergründet, sondern habe diese Angabe nur von Eva Herman übernommen.

Ich habe diese Rezeptur auch privat weitergegeben, weil ich solchen Hausmitteln grundsätzlich positiv gegenüber stehe. Hätte ich solchen Extrakt zur Verfügung, würde ich ihn ohne Bedenken nehmen, und zwar regelmäßig. Leider habe ich keinen und kann keinen herstellen, aber vielleicht schenkt mir jemand zu Ostern ein kleines Fläschchen davon? Auf Weihnachten reicht die Zeit nicht mehr. Giftstoffe gibt es immer, die man ausleihen könnte.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gibt es bereits Herdenimmunität?
Bei den Negern in Afrika ist Corona schon durch, da gibts für die Impfkonzerne keinen Pfennig mehr zu verdienen.
Zwischen August 2020 und April 2021 führten die Mediziner serologische Bluttests (ELISA) unter medizinischem Personal in einer Klinik in Addis Abeba sowie bei Menschen in Addis Abeba und in Jimma durch. Die Forschenden untersuchten sowohl die Situation in der Stadt, als auch in ländlich geprägten Gemeinden.

Dabei kam heraus, dass unter den Medizinern die Seroprävalenz, also die Häufigkeit von Coronavirus-spezifischen Antikörpern im Blut, zwischen August 2020 und April 2021 von 10,9 auf 56,1 Prozent angestiegen war. Das entspräche über die neun untersuchten Monate einer durchschnittlichen Sieben-Tage-Inzidenz von 2223 auf 100.000 Menschen.

Ein ähnliches Bild zeigte sich aber auch unter Nicht-Medizinern. In Jimma, wo die Forschenden erst ab November Blutproben einsammelten, stieg die Seroprävalenz innerhalb von vier Monaten von 30,8 auf 56,1. Das entspricht einer durchschnittlichen Inzidenzrate von 3810.

In der Stadt war der Anstieg also etwas steiler als auf dem Lande. Allerdings gilt für beide Bereiche: Die Durchseuchung der Bevölkerung ist um ein vielfaches höher als offiziell angenommen.
Angesichts der Tatsache, dass seit dem Ende der Bluttests in der Studie noch weitere acht Monate vergangen sind, dürften sich noch viel mehr Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben. Ob einige äthiopische Gemeinden bereits eine natürliche Herdenimmunität aufweisen, müssten erst weitere Forschungen zeigen.

Die Autoren verweisen allerdings darauf, dass vergleichbare Studien in der Demokratischen Republik Kongo und in Nigeria ebenfalls sehr hohe Seroprävalenzen von 41 bzw. 45 Prozent gezeigt hatten. Offenbar stehen die drei Länder nur beispielhaft für andere Staaten in Afrika....
Dennoch drängen sich einige Mutmaßungen auf: So wurden in Äthiopien erst drei Prozent der Bevölkerung auf SARS-CoV-2 getestet, nämlich Patienten mit starken Symptomen, ihre Kontaktpersonen und Personen aus bestimmten Risikogruppen. Es kann also nur eine sehr beschränkte Patienten-Auswahl gewesen sein.

Gleichzeitig liegt es nahe, dass bei einer sehr jungen Bevölkerung viele Menschen nach einer Infektion asymptomatisch bleiben oder nur kurze Zeit milde Symptome zeigten, und sich gar nicht erst in medizinische Behandlung begeben haben.

Junge Menschen mit asymptomatischem Verlauf sind wiederum besonders prädestiniert, das Virus weiterzuverbreiten.

Der Altersdurchschnitt liegt in Äthiopien bei unter 20 Jahren, in Deutschland liegt der Altersdurchschnitt zum Vergleich bei über 45 Jahren.
https://static.dw.com/image/59641690_7.png

https://www.dw.com/de/in-afrika-gab-es- ... a-59631264
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 20. November 2021, 12:25:29 Was mir als Arbeitnehmerin ab Montag blüht, ich habe keine Ahnung, bis dato habe ich noch niemanden
erreicht in meiner "Firma" (städtisch), der mir valide Auskünfte über das Test-Prozedere geben konnte .......
Gast, du hast es versucht. Es hat nicht sollen sein. Dann musst du es auf dich zukommen lassen. Das hat für dich den Vorteil, dass du nicht in einen Entscheidungszwang gebracht werden kannst, denn du konntest dich auf die Situation nicht vorbereiten. Wenn dir also eine Entscheidung abverlangt wird, kannst du einen Aufschub erbitten, weil man über alles mal schlafen muss. So lange solltest du nichts machen müssen. Auch auf einen Test muss man sich vorbereiten und informieren. Da gibt es auch Wenns und Abers.
Gast hat geschrieben: Samstag, 20. November 2021, 12:25:29 Meine Tochter soll sich nun umgehend boostern lassen, ansonsten droht Jobverlust ! Sie ist noch keine 30 und bereits 2 x "zwangsgeimpft",
da sie 2 kleine Söhne alleinerziehend ernähren muss. Was ist das für ein Leben geworden .......
Da leide ich mit dir, Gast. Ich kann es nicht ändern, aber ich habe Mitgefühl und leide sehr mit dir. Du kannst deine Sorgen Gott sagen. Das würde ich an deiner Stelle tun, denn du kannst die Angst nicht ständig mit dir herumtragen. Gib die Last der Sorgen an den ab, der dir dieses Angebot macht! Wie Dr. Nestvogel meinte: Nicht auf die Wölfe schauen, sondern den Blick auf den Retter richten. Er macht keine Fehler.

1. Gott will´s machen, dass die Sachen gehen, wie es heilsam ist, lass die Wellen höher schwellen, wenn nur du bei Jesus bist.

2. Wer sich kränket, weil er denket, Jesus liege in dem Schlaf, wird mit Klagen nur sich plagen, dass der Unglaub leide Straf.

3. Du Verächter! Gott dein Wächter, schläfet ja noch schlummert nicht; zu den Höhen aufzusehen wäre deine Glaubenspflicht

4. Im Verweilen und im Eilen bleibt er stets ein Vaterherz; lass dein Weinen bitter scheinen: dein Schmerz ist ihm auch ein Schmerz.

5. Glaub nur feste, dass das Beste über dich beschlossen sei; wenn dein Wille nur ist stille, wirst du von dem Kummer frei.

6. Willst du wanken in Gedanken, senk dich in Gelassenheit. Lass den Sorgen, der auch morgen Herr ist über Freud und Leid.

7. Gottes Hände sind ohn Ende, sein Vermögen hat kein Ziel. Ist´s beschwerlich, scheint´s gefährlich, deinem Gott ist nichts zu viel.

8. Wenn die Stunden sich gefunden, bricht die Hilf mit Macht herein; und dein Grämen zu beschämen, wird es unversehens sein.

9. Amen, amen! In dem Namen meines Jesu halt ich still, es geschehe und ergehe, wie und wann und was er will!

Johann Daniel Herrnschmidt 1675-1723
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

In diesem Thread wird fast durchgehend Schwurbelei und Schwachsinn (s. Löwenzahnwurzel als Hilfe gegen angebliches Impfgift) geteilt.

Hauptposter ist eh ein Kreationist. Da wird halt einfach passend gemacht, was nicht ins vorgefertigte Welt- und Gottesbild passt.

Aber vielleicht ist dies der Ausweg für Extremschwurbler:

„Impfung und Löwenzahnwurzel.“


Dann können sich endlich die Extremschwurbler auch impfen lassen. Wenn dann die „schlimmen“ Impfnebenwirkungen ausbleiben, dann hat man ja eine gute Erklärung. Die Löwenzahnwurzel hat die Impfgifte ausgeleitet!“
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ein Aufpeitscher, ein Einpeitscher oder ein Ausgepeitschter?
Alter weißhaariger Mann - Adipositas, Bluthochdruck, Diabetes? Potentieller Risiko(privat)patient propagiert die Peitsche für böse Abweichler. "Zuckerbrot haben wir probiert, jetzt ist Zeit für die Peitsche". Was versteht man unter Zuckerbrot? Den kostenlosen Puffbesuch? Die Peitsche, Gratisbesuch bei den Dominä?
Genießt der Mann Immunität, oder warum darf er ohne strafrechtliche Konsequenzen zu Gewalt aufrufen?

ab ca. Min. 3.08
https://www.puls24.at/video/weltaerztep ... sche/short

Rückblick - 2018
Ärztekammer ist gegen obligatorische Alterstests für Flüchtlinge
Präsident Montgomery hält die Tests für teuer, unsicher und schädlich. "Wenn man das bei jedem Flüchtling täte, wäre das ein Eingriff in das Menschenwohl", sagt er.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ogle.de%2F

Da war doch mal was.
https://www.bundesregierung.de/resource ... 1-data.png

Heute steht unter der Rubrik - Weitere Informationen zur Corona-Impfung -
Gibt es eine Impfpflicht?
Nein. Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... aq-1788988

@ Thommy Franke
Ein Extrakt aus der Stinkmorchel scheint bei Logorrhoe wahre Wunder zu wirken!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thommy_Franke hat geschrieben: Samstag, 20. November 2021, 16:47:07 In diesem Thread wird fast durchgehend Schwurbelei und Schwachsinn (s. Löwenzahnwurzel als Hilfe gegen angebliches Impfgift) geteilt.

Hauptposter ist eh ein Kreationist. Da wird halt einfach passend gemacht, was nicht ins vorgefertigte Welt- und Gottesbild passt.

Aber vielleicht ist dies der Ausweg für Extremschwurbler:

„Impfung und Löwenzahnwurzel.“


Dann können sich endlich die Extremschwurbler auch impfen lassen. Wenn dann die „schlimmen“ Impfnebenwirkungen ausbleiben, dann hat man ja eine gute Erklärung. Die Löwenzahnwurzel hat die Impfgifte ausgeleitet!“
Lieber Tommy
danke! Ich habe sehr gelacht. Deine Titel machen mir alle Ehre. Du erheiterst mich ungemein und tief im Innern. Sehr schön, dass du ab und zu dein Bestes hier abgibst. Es ist lustig zu lesen. Du machst mir Lust auf mehr. Ich meine, ich bin sehr überzeugt von meinem Glauben, sonst könnte ich den Schreibern hier, die manchmal ihre Sorgen und Nöte äußern, keine ehrliche Antwort geben. Von dem, was ich schreibe, bin ich überzeugt, dass offeriere ich, ob es gelesen wird, liegt nicht in meiner Hand.

Hast du das großartige Experiment mit den Schafen und dem Wolf gelesen, das ich bei Dr. Nestvogel gehört habe? Das war ein kleines Juwel für mich selbst und ich habe es schon bei zwei Freundinnen anbringen können. Solche Perlen erfreuen mein Herz. Der Wolf zieht dich runter, aber Jesus, mein auferstandener Erlöser und Retter gibt mir den Schutzmantel und das Brot des Lebens. Gelle, do schdaunsch! Jetzt muss ich schon wieder lachen, weil wir halt so verschieden sind. Weißt du, es passt alles in mein biblisches Weltbild, da muss ich gar nichts passend machen. Dein Typus steht da auch drin, und zwar bei Matthäus 10:14
Wenn ihr in einer Stadt oder in einem Haus nicht willkommen seid und man eure Botschaft nicht hören will, so geht fort und schüttelt den Staub von euren Füßen als Zeichen dafür, dass ihr die Stadt dem Urteil Gottes überlasst.
Also, Tommy, wir streiten uns nicht. Wir diskutieren nicht. Du darfst gerne grummeln und brummen. Das ist eine schöne Abwechselung hier. Gott zum Gruße und viel Freude!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Samstag, 20. November 2021, 17:43:40 Ein Aufpeitscher, ein Einpeitscher oder ein Ausgepeitschter?
Alter weißhaariger Mann - Adipositas, Bluthochdruck, Diabetes? Potentieller Risiko(privat)patient propagiert die Peitsche für böse Abweichler. "Zuckerbrot haben wir probiert, jetzt ist Zeit für die Peitsche". Was versteht man unter Zuckerbrot? Den kostenlosen Puffbesuch? Die Peitsche, Gratisbesuch bei den Dominä?
Genießt der Mann Immunität, oder warum darf er ohne strafrechtliche Konsequenzen zu Gewalt aufrufen?
Hallo Coco

ich schaute sein Ge.......el nicht zu Ende. Es ist unter meiner Würde. Dieses Genspritz-Experiment droht zu scheitern. Nun werden Unterstützer des Experiments ausfällig. Sie entbößen ihr Niveau. Passieren tut dem nichts. Zu Tommys Freude merke ich an. Auch dieser Herr wird an seine Grenzen kommen. Ich bitte Gott, bei denen mal nachzuschauen, wenn sie sich ungestraft diese Ausfälligkeit leisten können. Und gut isses.

Diagnose Logorrhoe: :lol:
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ich kann ja nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich all die Links-Nazis und regierungstreuen, in vorauseilendem blindem Gehorsam folgenden Systemlinge nur noch bemitleide, da viele von diesen gentherapierten, doppelt und dreifach geboosterten Vollpfosten nicht mehr lange zu leben haben. In zwei, drei oder vielleicht auch erst in sechs Jahren wird dann auf ihren Grabsteinen stehen:

"Hier ruht ... [Platzhalter für den jeweiligen Namen], der/die sich voller Überzeugung - getreu seinem/ihrem Motto Gentherapieren und Boostern bis in den Tod - totspritzen ließ. Es lebe die Regierung!"

Man bedenke: Weit über 100.000 Gentherapietote gibt es ja bereits jetzt schon (weltweit, ungefähre Dunkelziffer bereits eingerechnet)!
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hilft Boostern im Seniorenheim?
74 Bewohner 100% geimpft ca 70% geboostert 11 erkrankt 2 gestorben
90 Mitarbeiter 85% geimpft ca 60% geboostert 15 erkrankt
Nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in der Samtgemeinde Lühe im Kreis Stade werden alle Bewohner und Mitarbeiter täglich getestet. In der Einrichtung infizierten sich bislang nachweislich 11 Bewohner und 15 Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Für sie gelten gesonderte Quarantäne-Regelungen. Zwei positiv getestete Frauen im Alter von 82 und 91 Jahren waren seit Sonntag in dem Heim verstorben. Beide waren zweifach geimpft, eine von ihnen hatte zudem eine Auffrischungsimpfung (“Booster“).
https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Nord ... uchsverbot
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Im Keller liegt noch Zeugs rum.
Denn: In den Lagern des Bundes liegen massenweise Dosen des US-Impfstoffs, die Anfang 2022 verfallen würde. „Es muss unser gemeinsames Anliegen sein, dies mit allen Mitteln zu verhindern“, schrieb Spahns Staatssekretär Thomas Steffen an die Länder ...
Und während wir in der vierten Welle feststecken, rechnet der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, bereits mit einer fünften Corona-Welle. „Wie stark diese ausfällt, hängt maßgeblich davon ab, wie viele Menschen sich impfen und boostern lassen“, sagte der Virologe dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Antworten