CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Dienstag, 05. Oktober 2021, 01:34:57 Heute melde ich mich mal wieder.
...
Habe gestern mit jemandem gesprochen der sagte , du glaubst doch nicht das die Impfungen nach dem Albert Schweizer Prinzip je kommen die
Monopole sind besetzt - also las dich stechen oder stirb.
...
"Also lass dich stechen oder stirb!" Diese Empfehlung stammt nicht von der hellsten Kerze auf der Torte.

Lieber GastGhost, ich weiß ja nicht, ob du in existentielle Nöte kommst, wenn du dir diese mRNA-Brühe oder Vektor-Brühe nicht injizieren lässt?
Wenn es geht, warte noch ab!

Es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, dass von unseren Steuergeldern diese unerprobte Brühe über unsere Köpfe hinweg teuer eingekauft wurde, dass der Hersteller keinerlei Haftung übernimmt, dass es keine Alternative der herkömmlichen Impf-Art gibt, dass mit einer ungeheuren Propaganda auf die Impfung gedrängt wird, und dass der dumme Michel für Haftung und Nebenwirkungen selbst aufkommen muss. Und wenn er nicht will, wird er für alles zum Sündenbock gemacht. Er muss Tests und Quarantäne-Kosten selbst bezahlen und er wird von Veranstaltungen ausgesperrt. Wenn irgendwann mal der Strom ausfällt, oder es kommt zu Lieferschwierigkeiten irgend einer Ware, dann ist natürlich auch der Ungeimpfte schuld. Warten wir es ab. Vektor- und mRNA-Brühe greifen in die DNA ein. Das ist von meinem Glauben her nicht erlaubt, denn wer die DNA selbst nicht erschaffen hat, hat auch kein Recht, Hand an sie zu legen.

Es kann sein, dass ich wegen einer notwendigen Flugreise eine Impfung vorweisen muss, um überhaupt befördert zu werden. Es wird aber garantiert keine mRNA oder- Vektorbrühe sein. Das ist sicher. Ich werde einen Weg zu einer Alternative finden. Ich habe gehört, dass man den Impfstoff von Prof. Stöcker bekommen kann. Selbst habe ich es noch nicht versucht. Vielleicht kannst du es ergoogeln?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@GastGhost

Das "Allerschönste" habe ich ja vergessen. 6 Monate nach der "modernen Brühe" sagen die "Gesundheits"-"Experten". Jetzt kriegt der Michel einen geboostert. Zwar hat sich die Brühe in deinem Körper eingenistet und das Immunsystem schon gestresst, und wenn du dachtest: "Das wars jetzt aber.", dann sagen Pharmaheros: "April, April! Zurück auf Start!" Jetzt kriegst du den ersten Booster!

GastGhost, da müssen die Alarmglocken doch läuten!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es wurden zu Beginn der "Pandemie" aus der Politik heraus manches gesagt, was nicht eintrat oder nicht stimmte, zum Beispiel:

-- 100 000 Tote
-- 2 Dosen, dann ist man geschützt
-- 2 Impfungen, dann Normalität,
-- Impfung ist der Gamechanger
-- jeder Ungeimpfte wird sich anstecken
-- Überlastung der Intensivbetten
-- Pandemie der Ungeimpften

usw. Nun hat es keine 100 000 Tote gegeben. Die Impfung wird nach 6 Monaten ungültig. Trotz Doppelimpfung kann man sich anstecken, ist selbst ansteckend und muss Maske tragen. Die Impfung ist bei weitem kein Gamechanger, sondern es gibt Impfdurchbrüche noch und nöcher. Die Überlastung der Intensivbetten gab es nicht. Es gibt auch keine Pandemie der Ungeimpften.

Politiker "irren". Warum hatten sie dieses Szenario nötig. Es untergräbt doch den Glauben an das, was Politiker sagen, oder nicht?
Warum soll ich Politikern Glauben schenken, wenn sie behaupten, dass die Impfung zu meinem Schutz und zum Schutz von anderen nötig wäre?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

https://t24.com.tr/video/fatih-erbakan- ... erdi,42007

Türkei
17. Sept. 2021
Fatih Erbakan, Vorsitzender der Wohlfahrtspartei, behauptete, dass die Kinder derjenigen, die zuvor geimpft wurden, zusätzliche Ohren und Augen haben werden, und zeigte einige „Baby-mit-Schwänze“-Fotos und sagte, dass mRNA-Impfstoffe die Geburt von Kindern mit einem Auge verursacht haben und diesmal ein Schwanz.

Laut den Nachrichten von Veli Toprak aus Sözcü, Vorsitzender der Wohlfahrtspartei, Fatih Erbakan, Brustkrankheiten-Spezialist Prof. DR. Serhat Fındık und Spezialist für Gehirn-, Rückenmark- und Nervenchirurgie Op. DR. Bilgehan hielt eine Pressekonferenz mit Bilge ab.
Erbakan verwendete bei der Pressekonferenz folgende Aussagen:

„Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass die mRNA-Technologie den Zellkern beeinflussen und zerstören kann. Wenn Sie den in der Zelle verborgenen genetischen Code zerstören, werden „Kinder mit einem Auge, einem Schwanz und einem ganzen Körper mit Haaren“ geboren. Es gibt 76 Tausend wissenschaftliche Veröffentlichungen über diese Tatsache. Es ist die „Graphenoxid“-Substanz, die es der mRNA-Technologie ermöglicht, in den Zellkern einzudringen. Das japanische Gesundheitsministerium hat bereits im vergangenen Monat Fremdstoffe im Moderna-Impfstoff entdeckt. Es hatte 1,6 Millionen Dosen zerstört. Nun endlich, heute, gab Pfizer bekannt, dass es bei Biontech Fremdkörper entdeckt hat.
Es ist absolut gefährlich, schwangeren Frauen einen mRNA-Impfstoff zu verabreichen. Es kann genetische Störungen bei ihren ungeborenen Kindern verursachen. Diese Tatsache wird sowohl von wissenschaftlichen Studien als auch von Impfstoffherstellern zum Ausdruck gebracht. Die mRNA-Technologie ist eine Behandlung, die auf Gene einwirkt. Wissenschaftler bezeichnen dies als „Genmodifikator“. Mit anderen Worten, es handelt sich hierbei nicht um einen Impfstoff, sondern um eine „Gentherapie“ mit ihrem wissenschaftlichen Namen, also „Genveränderer“. Es war eine totale Lüge, dass die mRNA-Technologie bereits seit 30 Jahren am Menschen angewendet wird. Anwendungen der mRNA-Technologie wurden während der 90er Jahre bei Tieren und zweimal beim Menschen angewendet, waren jedoch völlig erfolglos und führten zum plötzlichen Tod der Probanden. Daher wurden die Prozesse eingestellt."
„Wir sind ernsthaft besorgt, dass wir in der Türkei gegen Kinder gerichtet werden“
„Wieder sagen dieselben Wissenschaftler: ‚Moderna hat mehr Antikörper im Impfstoff.‘ „Warum? Weil es in der Türkei keine Zulassung für den Notfall gibt , irgendein Land. Wir sind ernsthaft besorgt, dass sie auf Kinder in der Türkei abzielen."

Contaminants found in Pfizer vaccine in cities near Tokyo and Osaka
(Verunreinigungen im Pfizer-Impfstoff in Städten in der Nähe von Tokio und Osaka gefunden)
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/ ... kyo-osaka/

Japan City Finds Foreign Substance in Pfizer Vaccine (Sept. 13)
(Japan City findet Fremdsubstanz im Pfizer-Impfstoff 13. Sept.)
https://news.bloomberglaw.com/pharma-an ... ne-sept-13

1.6M Moderna coronavirus vaccine doses to be recalled in Japan because of 'foreign substances'
(1,6 Millionen Moderna-Coronavirus-Impfstoffdosen sollen in Japan wegen „fremder Substanzen“ zurückgerufen werden)
https://www.aa.com.tr/en/health/16m-mod ... es/2355703

Foreign Materials Found in Moderna Vaccine May Be Metal
(Fremdstoffe im Moderna-Impfstoff können Metall sein)
https://www.nippon.com/en/news/yjj2021082601094/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

FDA-Impf-Hearing: Es wird ernst. Sehr ernst.

https://www.achgut.com/artikel/fda_impf ... sehr_ernst
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Opel in Eisennach fehlen Halbleiter für den Bau eines Geländewagentyps. Kurzarbeit eingetütet bis Ende des Jahres. Das Modell wird in Frankreich aber weiter produziert. Den Halbleiter-Mangel scheint man dort nicht zu haben.
Die Zerstörung der deutschen Automobilindustrie schreitet stetig voran. Back to the roots, ein Esel braucht keine Halbleiter und keine Chips.
Und der Ausverkauf der BRD geht weiter. 35% des Hamburger Hafens werden gerade an einen chinesischen Staatskonzern verhökert.

PANIK! Globale Lieferketten brechen zusammen... https://www.youtube.com/watch?v=Kt6b_09j2rk
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-294tx3va11w11/
Goldene Pickerl für geimpfte Schüler

Links stelle ich nicht ein. Wer Artikel zum Thema nachlesen möchte, wird sie finden.

Uni-Hannover
> Freiwilliges Tragen von Armbändchen für schnelle Sichtkontrolle der 3G-Regelung

Schweiz
> 50 Franken-Gutschein für Impfanwerber

Litauen
> Litauen 100 Euronen für über 75-Jährige für I.

> VDK-Verband fordert niedrigschwellige Impf-Angebote für sozial Benachteiligte
Bis vor wenigen Monaten, als die Bratwurstrallye begann, wusste ich nicht, was unter "niedrigschwellig" zu verstehen ist. Kriminalforum > Niedrige Beweggründe assoziierte ich spontan. Daran hat sich trotz Nachschlagen des Begriffes nichts geändert. Wo niedrigschwellig, da auch hochschwellig. Wie hoch die Schwellen angelegt sind, die Mitgliedschaft in dem Verein zu kündigen, ist mir nicht bekannt. Ich hab es jedenfalls geschafft. Ohne Stabhochsprung.


> Bayern: Ach ja, da war doch mal was. Muss die Zeit gewesen sein, als man Menschen von der Parkbank vertrieben hat, wenn sie es gewagt haben, sich darauf niederzulassen.
1 1/2 Jahre später (vor der Bundestagswahl hat man die Verlautbarung offenbar nicht mehr geschafft) - Coronators erste Ausgangsbeschränkung März/Apr.2020 von Verwaltungsgerichtshof gekippt.

> RKI - Hospitalisierte
Impfstatus-Datenmeldelücken wurden mit Ungeimpften gefüllt. Fälle von Impfdurchbrüchen wurden dadurch künstlich niedrig gehalten. Aber die Chance, dass geschimpften Ü60 der Coronatod ereilt, ist gering. Mit der neuen Rechengröße ist man nun in der Lage zu beurteilen, dass sich für diese die Wirksamkeit der I. von zuvor 93% auf 88% reduziert hat. Also alles nicht so dramatisch. Mit dem Booster werden's vllt.150%.

> RKI empfiehlt Grippeschutzimpfung. C könnte sich im Herbst/Winter mit Flu verbrüdern. Ebenfalls wärmstens empfohlen > I. gegen Gürtelrose. Volle Dröhnung.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Freut euch! Es ist dafür gesorgt, dass ihr nicht mehr reisen oder auf Events gehen wollt. Ihr dürft ein neues Hobby ausführen. Die Impfel-Gimpfel-Buchhaltung. Corona - Boosters, Grippe für alle, Gürtelrose ... Da kommt bestimmt noch mehr. Man muss die volle Aufmerksamkeit ständig auf den eigenen Body richten und Buch darüber führen. Und immer auf dem Laufenden bleiben. Keine Informationen in ARD und ZDF dazu versäumen. OmG!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Für mich ist das inzwischen mehr ein riesiges Ablenkungs- und Erziehungsinstrument der Regierenden und irgendwelcher Leute
noch eine Etage höher, die ihre Vorstellungen, wie "die Menschen" leben und sterben sollen, auf alle erdenkliche Weise durchsetzen
wollen. Ja, ich bin nun auch so eine Schwurblerin, Querdenkerin, Covidiotin, Asoziale, dumme Rechtsextreme ....... u.s.w. u.s.f. :roll:

Die Gehirnwäsche verfolgt einen tagtäglich durch (fast) alle Medien, man ist nirgends mehr sicher davor, noch nicht mal im
Drogeriemarkt. Die neuen kleinen Blockwarte und Stasizuträger wittern schon lange die Chance ihres Lebens, noch mal so richtig
drauflos legen zu können, es sind wohl eher die alten Blockwarte und Zuträger, denn solche Leute hatten wir immer schon, hüben
wie drüben. Die Saat scheint trotzdem aufzugehen, das merke ich vor allem in der Stadt in der ich arbeite, zuhause auf dem Dorf
ist es viel entspannter. Was kommt NACH C......., allein die Vorstellung muss einigen Leuten als purer Horror erscheinen .......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast

es ist so, wie du schreibst:
ist das inzwischen mehr ein riesiges Ablenkungs- und Erziehungsinstrument ... verfolgt einen tagtäglich durch (fast) alle Medien, man ist nirgends mehr sicher davor, noch nicht mal im Drogeriemarkt
Ich bin sehr dankbar für die Freiheit und Sicherheit, die ich in Gott habe. Er hat mich gemacht und er sagte zu seiner Schöpfung, dass sie sehr gut sei. Wenn mich also Gott perfekt erschaffen hat, mir ein Immunsystem mitgegeben hat, warum soll ich mich sorgen? Das sind die fremden Götzen, vor denen wir uns fern halten müssen. Leute, die diese Sicherheit nicht haben, müssen sich permanent an der PeerGroup orientieren und müssen zum Teil groteske Mode mitmachen, nur weil sie dazugehören wollen (Kleidung, Piercing, Tattoos).

Wie oft sagt Gott: "Ich bin der Herr, dein Arzt."! oder Gottesmänner wussten: "Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen." Dieses Vertrauen in Gott macht mich wirklich immun vor diesen Impfvorgaben. Leider fürchte ich, dass es erst richtig losgeht und dass bei den weiteren Empfehlungen leider auch einige Menschen über die Klinge springen werden, weil der Körper damit gar nicht fertig wird. Die einzelnen Injektionen an sich sind nicht das Problem. Es ist das Ganze in seinem Zusammenwirken, das dann erst recht Störungen und Irritationen auslösen wird. Ich vertraue lieber auf Gott. Und er wird mir schon die richtigen Signale geben, wenn er eine Maßnahme für mich gut findet. Ich habe überhaupt keine Angst, wenn die Halbgötter Warnungen aussprechen.

Ich bedaure die Menschen, die keinen transzendentalen Halt haben und auf Gedeih und Verderb den Halbgöttern ausgeliefert sind und von ihnen in der Angst gehalten werden. Grotesk ist, dass sie sich dabei noch sehr intelligent vorkommen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Letztes Jahr verschwand Influenza wegen der C-Maßnahmen. Dieses Jahr kommt sie wieder vorbei. Trotz der C-Maßnahmen.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das Magazin "zeit.de" zitiert den Virologen Drosten:
Das Coronavirus werde nicht weggehen, mahnt Virologe Drosten. Wer sich nicht impfen lasse, entscheide sich "aktiv für die natürliche Infektion".
https://www.zeit.de/gesundheit/2021-05/ ... optimismus

Was heißt hier "warnen"? Grippe kann jeder bekommen, das ist normal. Dafür brauchts keinen Herrn Drosten. Und eine Warnung auch nicht. Welch ein überflüssiger Stuss wird hier ständig hin- und hergekaut?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach Schweden und Dänemark schränkt nun auch Finnland Impfungen mit dem Corona-Vakzin des US-Pharmakonzerns Moderna ein. In Schweden gilt die Regel generell für Unter-30-Jährige, in Dänemark für Unter-18-Jährige. In Finnland wiederum wird der Impfstoff nur Männern unter 30 Jahren nicht mehr verabreicht
https://www.dw.com/de/corona-trotz-risi ... a-59436644
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Die JoJo-Gespritzten, die dachten sie hätten es nach einem Piekser hinter sich, dürften sich nun auch getäuscht sehen. Der zweite Piekser scheint unumgänglich zu sein, weil der Erste kaum noch wirkt.

Vom aufwändigen (Gefahrengut?)Transport und der speziellen Vorhaltung der gefrosteten, hochsensiblen Mixtur, von der zu Beginn der Verteilung von den Medien spektakulär berichtet wurde, ist längst keine Rede mehr. Kaum zu glauben. Über den Bratwurststand erreicht Niedrigschwellig nun auch ein Puff in Österreich. Doktorspiele im Bordell, mit Gutschein für den Saunabesuch nach dem Stich. Nach dem Stich ist vor dem Stich sozusagen.
Freunde von mir machen gerade Urlaub beim österreichischen Nachbarn Ungarn. Keine Masken, keine Tests, alles wunderbar normal.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nun outet sich auch Jan Josef Liefers als regimetreuer Pharmafan, er hat neulich "eine Schicht" auf einer Intensivstation
absolviert, die muss ihm völlig die Augen geöffnet haben ! :o
Na klar, das lagen sicher fast nur ungeimpfte C.....leugner, die gefährden das ganze System bis hin zum totalen Kollaps!
Entweder der Mann wurde gut bezahlt von wem auch immer, oder der Druck ( von Seiten der ARD z.B.) wurde zu stark, schade das
es bis ein paar Ausnahmen kaum Prominente gibt, die zugeben NICHT GEIMPFT zu sein. Von mir aus kann sich jeder der will impfen
lassen, mit welchem Impfstoff auch immer, aber ich werde mich dem Mainstream nicht beugen, falls bald keine ungefährlicheren
Vakzine verfügbar sein werden. Vor ca. 20 Jahren bin ich nach einer normalen Grippeimpfung (damals war ich noch als Busfahrerin
in der Großstadt unterwegs) notfallmäßig ins KH eingeliefert worden. Ok, das war eine individuelle Unverträglichkeit damals und
kam nie wieder vor; dieser von mir von mir belegbare Vorfall hat mich seitens meines jetzigen Arbeitgebers noch "gerettet".....
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Masken-Debakel: Gericht verurteilt Bund zu Millionen Zahlungen I Plusminus SWR
https://www.youtube.com/watch?v=kgyzCtZ_H18
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Erstaunlich, dass die Krankenkasse den Erfahrungsaustausch zulässt.

https://www.barmer.de/expertenforen/re- ... en--341642
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 10. Oktober 2021, 18:37:25 Erstaunlich, dass die Krankenkasse den Erfahrungsaustausch zulässt.

https://www.barmer.de/expertenforen/re- ... en--341642
Vielleicht/vermutlich geht's denen um eine rechtskonforme Schadensregulierung?
Impfschäden bei vom BMG empfohlenen Impfungen muss eigentlich der Staat begleichen - sofern er die Hersteller aus der Haftung genommen hat. Und das hat die EU mit führender Hand von UvdL ja ebenso großherzig wie verantwortungslos, die haben den völligen Freifahrtscheine erteilt bekommen.
Ist/wäre also schon im Eigen-Interesse der Krankenkassen, dass Impfschäden als solche erkannt und bezeichnet werden und nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Michael Gallagher aus dem US-Bundesstaat Wisconsin nun eine rückhaltlose Aufklärung der Involvierung US-amerikanischer Behörden und Wissenschaftler in die Vorgänge rund um den Ursprung der Corona-Pandemie – schließlich gehe es hier um nicht weniger als „die Frage nach der Ursache der größten Katastrophe unserer Zeit“.

Herauszufinden, ob die Darstellungen von DRASTIC der Wahrheit entsprechen, ist darüber hinaus aber auch deshalb wichtig, weil sich dann möglicherweise ein noch viel größerer Skandal offenbart. Wie ein Forscher im Dienste der Weltgesundheitsorganisation, der anonym bleiben wollte, kürzlich verlautbarte, soll der Fördermittelantrag von 2018 auch den Vorschlag enthalten haben, das Coronavirus MERS-CoV, welches jeden Dritten Infizierten tötet, aber nicht sonderlich ansteckend ist, infektiöser zu machen. Wenn dies stimmt, liebäugelte das Duo Shi und Daszak also sogar mit Experimenten, die der Ausgangspunkt einer Pandemie von geradezu apokalyptischen Ausmaßen hätten sein können.
https://paz.de/artikel/these-vom-labor- ... a5588.html
Antworten