CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sachsens Polizei hat das Boostern verschlafen

Von 14.000 Polizisten seien schon jetzt rund 400 an Corona erkrankt und 600 in Quarantäne....

Zu 80 Prozent seien geimpfte Beamte betroffen, erklärt Martin. „Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften, die 14 Tage in Quarantäne müssen.“ Ohnehin gebe es 1.500 Langzeitkranke
https://archive.md/TCDoY
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“
https://politikstube.com/dr-wodargs-app ... e-spritze/
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Afrika hätten die schon einen hohen Immunisierungsgrad durch durchgemachte Coronainfektionen sagt sogar der Spiegel
Niemand muss sich in Europa schlecht fühlen, wenn er eine dritte Dosis mit einer mRNA-Vakzine bekommt. Diese Mittel sind wegen der extremen Kühlanforderungen im Augenblick noch unpraktikabel für Afrika.«
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... aj-xGL1QXE

Huch da bin ich ja beruhigt.
In 5 Jahren möchte ich den Satz und den Artikel dazu nochmal durchlesen.
Und was werden die Afrikaner dazu sagen.

Wie stehts aktuell beim Coronaspiel zwischen Deutschland und Schweden.
https://ourworldindata.org/explorers/co ... ry=DEU~SWE
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

EINE FRAGE PERSOENLICH AN IVEN.......
ich las deinen beitrag vom 20. november..
ich weiss du hast du hast dich mit thema corona...impfen usw. schon seit immer intensiv beschaeftigt. ich habe aber nur wenige berichte gelesen.

ich bin bisher noch nicht geimpft..
habe aber kaum kontakt zu menschen...bin nur beim einkaufen, tanken---wenige minuten unter menschen mit maske u. in wenig vollen laeden. aber zb, auch mit meiner ueber vorsichtigen corona im thema.... sekretaerin-- wichtige besprechungen..die nicht telefonisch erledigt werden koennen..alleinkraft.fahre dann ins buero.
sonst keine kontakte...ich kann viel telefonisch u. schriftl. erledigen..natuerlich habe ich auch nachteile durch mein verhalten. keine besuche, keine veranstaltungen aufsuchen...
und das grosse rad drehe ich berufl. zur zeit auch nicht...aber es gibt auch weniger zu tun zur zeit.
restaurantbesuche entfallen....bestelle essen im restaurant oder im imbiss..hole es mit maske ab.
setze mich in mein auto ...decke mich mit einem badelaken an einem nicht gut einsehbaren parkplatz ab, esse im auto.
meide laeden wie mc donald, wo viel bestellt wird..doener buden..usw.
meistens thail. essen, kroatisch, italienisch. deutscher imbiss..zu gute kommt mir meine alte s klasse mit viel innenraum platz.

veranstaltungen meide ich...wohne auch nicht mehr in hannover stadt. viel zu viele menschen ueberall dort unterwegs..zuviele nationen auch..andersdenkende u. lebende.
als ich neulich mit maske in 2 mehrfamilien treppenhaeusern besichtungen durchfuehrte...waren mir die mieter die an mir so vorbeigingen schon zuviele personen in einem raum ,,,habe dann erst mal fenster aufgemacht. mir wurde erst wieder bewusst...das in so einem haus 30 bis 40 personen wohnen...nicht mieter...sondern auch parner u. kinder.
ich wohne also im landkreis....vorort...kaum menschen zu sehen.---in einem haus..wo ich vielleicht 2x in der woche eine andere person sehe.
in meiner freizeit besuche ich parkanlagen, waelder mit hund..auch mit frau.
fahre haeufiger mit dem auto umher...meist ueber land...um etwas zu sehen, fuer die seele..um nicht immer in den 4 waenden zu sitzen.
eigentlich bekloppt, unnoetige fahrten...aber mein auto faehrt mit lpg .. z. zt..noch ca 0,79euro per liter..

jetzt zum thema...dachte immer mit dem impfen..warte noch ab..
mal schauen was den geimpften passiert..nach laengerer zeit.
aufgrund der hohen zahlen wollte ich aber in der letzten woche ein impfangebot mit biotech im rathaus einer kleinstadt naehe hann. annehmen
eigentl. dachte ich an den impfstoff johnson...aber diese einmal impfung gibt es nicht mehr...einmal impfung taugt wohl nichts.

am montag u. dienstag bekam ich tierische angst ...erkaeltungssymtone...dachte schon corona war in meinem koerper eingepflogen.
konnte aber die grippe noch weitgehend stoppen mit hochwertigen relativ teueren vitaminpraeparaten u. echinazin.
meine sekretaerin meinte...mit erkaelt. sympthonen soll man nicht zum impfen gehen.
habe ich befolgt....somit bin ich noch ungeimpft.
lebenspartnerin nicht berufstaetig...sehnerv auf einem auge geschaedigt..kaum sehkraft nur umrisse..auf dem auge..in aerztl. behandlung-
anderes auge aber noch top....hat auch angst vor der impfung..thrombose im kopf..bzw. das etwas durch die impfung mit ihrem gesunden auge passiert...denn es ist ein aerztl, raetsel geblieben...warum das mit dem anderen auge passierte.

jetzt las ich heute einen bericht..
ca. 40 fussballspieler u. trainer kleinerer vereine kollabierten in letzter zeit am spielfeldrand u. verstarben meistenteils wohl durch herzprobleme.

eine frage an dich persoenlich.
wuerdest du dich jetzt impfen lassen...oder noch warten...in der hoffnung das noch tabletten auf den markt kommen, die corona eindaemmen werden.

ich weiss die frage ist auch etwas aufdringlich...aber nur jemand der sich fortlaufend mit dem thema corona u. impfen befasst hat...duerfte mich vielleicht verstehen u. mir einen vernuenftigen rat geben.
ausser einer blutdrucktablette nehme ich keine regelmaessigen medigkamente ein.
erhalte ich aber ueber eine apoth. ..nicht durch den arzt.
die apothekerin meint aber...wer sich nicht impfen laesst ist zu sehr gefaehrdet..hatte kein vestaendnis fuer mein zoegern..in keinster weise.
muss noch erwaehnen
trinke taeglich einen halben bis maximal dreiviertel liter leichten lieblichen bzw. milden rosewein vom weingut mit wenig prozenten der fuer mich gut vertraeglich ist.
letzten freitag hatte ich mit der frau...ab 14uhr ca 0,55 bis 0,6liter liter leichten rosewein getrunken. vom weingut aus deutschland---rheinhessen
wollte ihr gegen 20uhr noch ein waermepflaster holen...aus einer notd. apotheke nachbarort.
da meine kennzeichenbeleuchtung nicht okay war...kam die kelle auf einer landschnellstr. ...polizeikontrolle...sind sie mit einem alkoh. test einverstanden. natuerlich keine fahne ...dieser wein riecht kaum
ja warum nicht-----ich hatte 0.17 promille...gute weiterfahrt.
das ist aber schon wiederholt so gewesen.
ich wollte nur damit betonen...ich bin nicht angetrunken unterwegs..
vielleicht ist mein weinkonsum auch unwichtig..aber ich wollte ihn erwaehnen
trinke keinen schnaps u. bier..bin seit immer nichtraucher. kein sportler.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Japaner reden mal Tacheles
Sie erwarten eine neue Welle in diesem Winter in Japan. Wie kann das sein, wenn über 75 Prozent der Bevölkerung doppelt geimpft sind?
Wir haben bei der Impfkampagne in der Stadt Soma in Fukushima die Antikörpertiter für Covid-19 ermittelt. Dabei zeigte sich ein rapider Rückgang der Antikörper, vor allem in der Gruppe der älteren Geimpften. Drei Monate nach der zweiten Spritze können sie sich schon wieder selbst anstecken und das Virus auch an andere weitergeben. Den vollen Impfschutz in Bezug auf die Vermeidung einer Hospitalisierung behält man für etwa sechs Monate.
https://www.wiwo.de/politik/ausland/der ... 06910.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das gibt mich Mut mehr. Der Mutpfarrer von Preitenegg, Eugeniusz Subocz

Oh, wie ist dieser Mann so sexy, natürlich platonisch! Aber er ist so klug verschmitzt, seine Sprache ist auch so sexy. Und seine Mimik. Sein Lächeln.
Ich überlege mir eine gegenteilige Person, so einen Vertrockneten eben? Es gibt sie zuhauf, aber da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Am 1.8.21 kam ein Podcast raus. Ein Inquisitor wollte den polnisch stämmigen Priester Eugeniusz Subocz "grillen". Er hatte die Meinung eines Arztes abgedruckt. Leider war das Gespräch nur akustisch wahrnehmbar.
Titel: "12 000 Impftote": Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten https://www.youtube.com/watch?v=vHIisuqPgms

Das Gespräch, insbesondere die Antworten von Priester Eugeniusz S. waren ein Schmankerl. So witzig. So sexy. Das war aber eine todernste Angelegenheit für Prst. Eugenius. Es ging um Sein oder Nichtsein. Mein Gott, welch tolles Geschenk war dieses Gespräch für mich. Dieser Eugeniusz ist ein Schatz. So klever. So exakt. So denkscharf. Und dann diese enorme Leistung von ihm, seinen Widerstand in Deutsch zu umschreiben. Einfach süß.

Eugeniusz ist so was von charmant. Es gibt 10 Tage später ein Folgevideo, wo ihm für seinen Mut gedankt wird, wo aber auch die Reaktion des Generalvikars schwarz auf weiß eingeschlagen hatte. Aus dem Videotext:
Er hat von seiner Diözese ein Schreibverbot erhalten, weil er einen mutigen und kritischen Pfarrbrief veröffentlicht hat. Pfarrer Subocz soll nun jedes Wort, das er schreibt, vorab dem Generalvikariat vorlegen. Als Folge davon wird es wohl in Preitenegg überhaupt keinen Pfarrbrief mehr geben, denn Pfarrer Subocz lässt sich nicht zensurieren.
Man hat sich "einvernehmlich" getrennt. Eugeniusz brachte zum Ausdruck, dass diese Zensur unter seiner Würde war und er diese Stelle zum 1.11.21 verlassen würde. Bis dorthin könne der Generalvikar den Pfarrbrief selber schreiben.
Lasse mich nicht zensurieren. Das ist unter meiner Würde.
Der Mann hat Rückgrat. Er lässt seine Würde nicht zerstören. Eugeniusz hat ein Vertretungsangebot aus Schweden erhalten. Und in Polen findet er ebenfalls Arbeit. Eugeniusz wurde gefragt, welche Reaktionen er bekam. Es seien viele Leute in seine Messen gekommen, von weit her. Er wurde von Menschen besucht, die ihm zugesprochen und sehr gedankt hätten. Er will das Lob nicht wiedergeben, weil er sich nicht selbst loben will, aber er hat Freude, große Freude über den Zuspruch und den Dank gehabt, "Das gibt mich Mut mehr." (Minute 9:30 bis 9:33) Einfach süß.



Ach ja: Priester Eugeniusz hat keinen einzigen Coronatoten beerdigt. (Min 6:05). In der Gemeinde gab es keine Übersterblichkeit, sondern weniger Begräbnisse.(Min. 6:20) Sein Gesichtsausdruck bei Min. 4:22 und in den letzten Sekunden des Videos, toll.

Welch ein toller Mann. Er ist mir sehr sympathisch. Das sind Gottesperlen die mir im Coronawahn einen Gottesgruß senden. Danke!
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

@hbs900

Ich bin ursprünglich mit Johnson & Johnson geimpft und wurde vor 15 Tagen mit Biontech geimpft.

Ich kann dir nur raten, keine anekdotischen Evidenzien zu deiner Entscheidungsgrundlage heranzuziehen.

Die ganzen Geschichten a la, eine Bekannte meines Schwippschwagers hat nach der Impfung dieses oder jenes erlebt, sind meist urban legends.

Lies dir glaubwürdige Quellen durch und entscheide dann. Was hier in dem Thread größtenteils verlinkt wird, ist unseriös.

Ich habe mal die AfD gewählt, weil mir der 2015 beginnende Zuwanderungsirrsinn zuwider läuft. Leider haben sich viele der Ursprungswähler zu absoluten Leugnern staatlicher Verlautbarungen gewandelt. Was nicht in den eigenen Kram passt und von staatlicher Seite kommt, wird angezweifelt. Aber nicht nur staatliche Stellen, sondern auch 98% der Wissenschaft sollen uns angeblich anlügen.

Wie wahrscheinlich ist denn das?

Was von den sog. Coronaleugnern als Experten angekarrt wird, ist ja oft nur noch lachhaft. Hier im Thread fallen da besonders irgendwelche Bibelfetischidten auf. Wobei ich mich über deren Verlinkungen sehr freue. Vielen Dank @Widasedumi dafür! Wer mit Aussagen von derartig schwachen Sinn argumentiert, schwächt doch nur die eigenen Positionen. Und wenn man sich gar nicht mehr zu helfen weiß, dann wird darauf verwiesen, „Gott sei bestimmt ebenfalls Coronaschwurbler.“

Es mag gut sein, dass für einen fünfzigjährigen Mann mit guter Gesundheit eine Covid19 Infektion gut überstehbar ist. Da hier im Thread einige so von ihrer Gottesliebe bestimmt werden, kommt anscheinend die Nächstenliebe zu kurz. Da wird absolut egoistisch gehandelt und auch zu egoistischen Handeln aufgerufen.

Wo stünde Deutschland ohne jede Impfungen?

Nur ein totaler Ignorant kann behaupten, wir stünden besser da. Wer etwas anderes behauptet, vergisst das die ansteckendere Delta - Variante sich erst im Laufe der letzten Monate durchgesetzt hat.

Ich habe mich auch impfen lassen, um andere zu schützen. Auch dafür, dass es möglichst keine Lockdowns mehr gibt.

Hier wird ja oft so getan als sei COVID-19 ein Pipifax. Damit es ins Weltbild passt, muss dann die Impfung gaaaanz schlimm sein.

COVID-19 ist nicht ausgeforscht. Wie kann es auch?

So werden nun mal Vakzine verimpft, die nicht gegen die Delta - Variante entwickelt wurde. Trotzdem wird dich eine Impfung ziemlich sicher über den Winter bringen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 01:34:55 EINE FRAGE PERSOENLICH AN IVEN.......
ich las deinen beitrag vom 20. november..
ich weiss du hast du hast dich mit thema corona...impfen usw. schon seit immer intensiv beschaeftigt. ich habe aber nur wenige berichte gelesen.

ich bin bisher noch nicht geimpft.

[...]

jetzt zum thema...dachte immer mit dem impfen..warte noch ab..
mal schauen was den geimpften passiert..nach laengerer zeit.

[...]

eine frage an dich persoenlich.
wuerdest du dich jetzt impfen lassen...oder noch warten...in der hoffnung das noch tabletten auf den markt kommen, die corona eindaemmen werden.

Das ist eine ganz persönliche Sache eines jeden einzelnen Menschen. Die Entscheidung darüber (ob ja oder nein) kann und darf Dir keiner abnehmen, das musst Du ganz allein selbst wissen. Und Du wirst es wissen, sobald Du Dich mit diesem Thema mal ein bisschen mehr und intensiver beschäftigt hast, da bin ich mir sicher. Lies, höre und schaue vor allem die alternativen Medien (die Infos und Aussagen aus den Mainstream-Medien kennst Du ja schon). Recherchiere selber, denke selber, verbinde die Punkte und Ergebnisse, die Du dabei herausgefunden hast, ziehe daraus dein persönliches Fazit und verhalte Dich dann dementsprechend.

So, wie oben beschrieben, habe ich es damals (im März/April 2021) gemacht und bin relativ schnell zu dem Schluss gekommen, dass ich mich ganz sicher nicht gentherapieren lassen werde.


PS:
Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 01:34:55jetzt zum thema...dachte immer mit dem impfen..warte noch ab..
mal schauen was den geimpften passiert..nach laengerer zeit.

Das war und ist eine durchaus kluge und weise Zwischenlösung, wie ich finde. Damit liegst Du garantiert nicht falsch!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs

Es gibt viele Ungeimpfte, die nur auf die anderen Impfstoffe warten, die man Totimpfstoffe nennt. Sie wirken wie bisherige Impfstoffe und lassen die Gene in Ruhe. Du selbst hast von den Sportlern gehört, die plötzlich umfallen und sterben.

Der Forist Tommy_Franke hat sich zu diesen plötzlichen Todesfällen junger hoffnungsvoller Sportler nicht geäußert, obwohl er es wissen könnte.
Er verschweigt es und stellt dir gegenüber die Genspritzungen unproblematisch dar. Das darf er selbstverständlich und ich will ihm seine Meinung nicht nehmen.

Aber dir, Hbs, gebe ich zu bedenken, dass es keine Garantie für dich ist, wenn Tommy_Franke die Gentherapie-Spritze gut vertragen hat, denn jeder Organismus reagiert individuell. Es sterben auffallend viel jüngere Menschen. Ich vermute, dass viel verschwiegen wird, weil verhindert werden soll, dass die Menschen sich erschrecken und Panik kriegen.

Iven hat recht, dass man dir die Entscheidung nicht abnehmen kann. Aber mit den anderen Impfstoffen, die kommen sollen, das würde ich mir an deiner Stelle auch noch überlegen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Offizelle Nebenwirkung der Mittel zur Kurzzeitimmunisierung
Biontech
Welche Risiken sind mit Comirnaty verbunden?
Die häufigsten Nebenwirkungen von Comirnaty waren in der Regel leicht bis mittelschwer und besserten sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung. Dazu gehörten Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Fieber und Durchfall. Sie betrafen mehr als 1 von 10 Personen.

Rötung an der Injektionsstelle, Übelkeit und Erbrechen traten bei weniger als 1 von 10 Personen auf. Juckreiz an der Injektionsstelle, Schmerzen im Arm, an dem der Impfstoff injiziert wurde, vergrößerte Lymphknoten, Schlafstörungen, Unwohlsein, verminderter Appetit, Lethargie (Energiemangel), Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen), Nachtschweiß, Asthenie (Schwäche), und allergische Reaktionen (wie Hautausschlag, Juckreiz, juckender Hautausschlag und schnelles Anschwellen der Haut) waren gelegentliche Nebenwirkungen (betreffen weniger als 1 von 100 Behandelten). Muskelschwäche auf einer Gesichtsseite (akute periphere Fazialisparese oder Lähmung) trat selten bei weniger als 1 von 1.000 Behandelten auf.

Eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung der Membran um das Herz) ist unter Comirnaty aufgetreten. Allergische Reaktionen sind auch unter Comirnaty aufgetreten, einschließlich einer sehr kleinen Anzahl von Fällen schwerer allergischer Reaktionen (Anaphylaxie). Wie alle Impfstoffe sollte Comirnaty unter engmaschiger Überwachung mit entsprechender medizinischer Behandlung verabreicht werden.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/ ... /comirnaty

Moderna
Welche Risiken sind mit Spikevax verbunden?
Die häufigsten Nebenwirkungen von Spikevax in den Studien waren in der Regel leicht bis mittelschwer und besserten sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung.

Sehr häufige Nebenwirkungen sind Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Schüttelfrost, Fieber, geschwollene oder empfindliche Lymphknoten unter dem Arm, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Sie können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen.

Rötung, Nesselsucht und Hautausschlag an der Injektionsstelle, die manchmal mehr als eine Woche nach der Injektion auftreten, Hautausschlag und Durchfall können weniger als 1 von 10 Behandelten betreffen. Juckreiz an der Injektionsstelle und Schwindel können weniger als 1 von 100 Behandelten betreffen. Schwellung des Gesichts, die Personen betreffen kann, die in der Vergangenheit kosmetische Gesichtsinjektionen erhalten haben, Muskelschwäche auf einer Seite des Gesichts (akute periphere Gesichtslähmung oder -parese) und Hypästhesie (vermindertes Berührungs-, Schmerz- und Temperaturgefühl) können weniger Auswirkungen haben als 1 von 1.000 Menschen.

Eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung der Membran um das Herz) ist unter Spikevax aufgetreten. Bei Personen, die den Impfstoff erhielten, traten auch allergische Reaktionen auf, einschließlich einer sehr geringen Anzahl von Fällen schwerer allergischer Reaktionen (Anaphylaxie). Wie alle Impfstoffe sollte Spikevax unter engmaschiger Überwachung mit entsprechender medizinischer Behandlung verabreicht werden.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/ ... R/spikevax

Astra
Welche Risiken sind mit Vaxzevria verbunden?
Die häufigsten Nebenwirkungen von Vaxzevria in den Studien waren in der Regel leicht bis mittelschwer und besserten sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung. Im Vergleich zur ersten Dosis waren die nach der zweiten Dosis berichteten Nebenwirkungen milder und wurden seltener berichtet. Bei Personen, die Vaxzevria erhalten, können mehrere Nebenwirkungen gleichzeitig auftreten.

Sehr häufige Nebenwirkungen sind Empfindlichkeit, Schmerzen und Blutergüsse an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, allgemeines Unwohlsein, Schüttelfrost, Fieber, Gelenkschmerzen und Übelkeit. Sie können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen.

Thrombozytopenie (niedrige Blutplättchenspiegel), Erbrechen, Durchfall, Schmerzen in Beinen oder Armen, Schwellung und Rötung an der Injektionsstelle, grippeähnliche Erkrankung und Asthenie (Schwäche) können bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen. Lymphadenopathie (vergrößerte Lymphknoten), verminderter Appetit, Schwindel, Schläfrigkeit, Lethargie (Energiemangel), Schwitzen, Bauchschmerzen, Muskelkrämpfe, Juckreiz, Hautausschlag und Urtikaria (juckender Hautausschlag) können bis zu 1 von 100 Behandelten betreffen.

Muskelschwäche auf einer Seite des Gesichts (Gesichtslähmung oder -parese) kann bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen.

Thrombose (Bildung von Blutgerinnseln in den Blutgefäßen) in Kombination mit Thrombozytopenie (Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom, TTS) und Guillain-Barré-Syndrom (einer neurologischen Erkrankung, bei der das körpereigene Immunsystem Nervenzellen schädigt) können bis zu 1 von 10.000 Behandelten betreffen .

Eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Angioödemen (schnelle Schwellung unter der Haut) trat unter Vaxzevria auf, sowie eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Kapillarlecksyndrom (Flüssigkeitsaustritt aus kleinen Blutgefäßen, der zu Gewebeschwellungen und Blutdruckabfall führt). . Eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Immunthrombozytopenie (ein Zustand, bei dem das Immunsystem fälschlicherweise die Blutplättchen angreift, deren Spiegel reduziert und die normale Blutgerinnung beeinträchtigt wird) ist ebenfalls aufgetreten.

Bei Personen, die den Impfstoff erhielten, sind allergische Reaktionen aufgetreten, einschließlich einiger Fälle schwerer allergischer Reaktionen (Anaphylaxie). Wie alle Impfstoffe sollte Vaxzevria unter engmaschiger Überwachung mit entsprechender medizinischer Behandlung verabreicht werden.

Vaxzevria darf nicht an Personen verabreicht werden, die nach Erhalt des Impfstoffs eine Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) hatten. Vaxzevria darf auch nicht an Personen verabreicht werden, die zuvor ein Kapillarlecksyndrom hatten.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/ ... strazeneca

Johnson
Welche Risiken sind mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen verbunden?
Die häufigsten Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoff Janssen in den Studien waren in der Regel leicht bis mittelschwer und besserten sich innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach der Impfung.

Die häufigsten Nebenwirkungen sind Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen und Übelkeit. Sie können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen.

Husten, Gelenkschmerzen, Fieber, Schüttelfrost sowie Rötungen und Schwellungen an der Injektionsstelle können bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen. Niesen, Zittern, Schwindel, Parästhesie (ungewöhnliche Empfindungen wie Taubheitsgefühl, Kribbeln oder Kribbeln), Halsschmerzen, Hautausschlag, Schwitzen, Durchfall, Muskelschwäche, Schmerzen in Armen und Beinen, Rückenschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein können bis zu 1 von 100 Menschen. Seltene Nebenwirkungen (die bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen können) sind venöse Thromboembolien (Bildung von Blutgerinnseln in den Venen), Lymphadenopathie (vergrößerte Lymphknoten), Hypästhesie (vermindertes Berührungs-, Schmerz- und Temperaturgefühl), Tinnitus (Klingeln oder Summen). in den Ohren), Erbrechen, Überempfindlichkeit (Allergie) und juckender Hautausschlag.

Thrombose (Bildung von Blutgerinnseln in den Blutgefäßen) in Kombination mit Thrombozytopenie (niedrige Blutplättchenspiegel) und Guillain-Barré-Syndrom (einer neurologischen Erkrankung, bei der das körpereigene Immunsystem Nervenzellen schädigt) können bis zu 1 von 10.000 Behandelten betreffen.

Bei Personen, die den Impfstoff erhielten, sind allergische Reaktionen, einschließlich Anaphylaxie (schwere allergische Reaktion), aufgetreten. Wie alle Impfstoffe sollte auch der COVID-19-Impfstoff Janssen unter strenger Aufsicht mit entsprechender medizinischer Behandlung verabreicht werden.

Eine sehr geringe Anzahl von Fällen von Immunthrombozytopenie (eine Erkrankung, bei der das Immunsystem fälschlicherweise auf die Blutplättchen abzielt, deren Spiegel zu senken und die normale Blutgerinnung beeinträchtigt) und Kapillarlecksyndrom (Flüssigkeitsaustritt aus kleinen Blutgefäßen, der zu Gewebeschwellungen und Blutdruckabfall führt) ) sind mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen aufgetreten.

Der COVID-19-Impfstoff Janssen darf nicht an Personen verabreicht werden, die zuvor ein Kapillarlecksyndrom hatten.
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/ ... ne-janssen
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei der Fachfrau kommt die Impferei aber garnicht gut weg.

https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Also um dem gruseligen Schwurbler-Vorwurf zu begegnen, der überwiegend von Leuten verwendet wird, die keinen Bock haben, sich auf inhaltliche Diskussionen einzulassen und meistens denken, sie stünden auf Seiten 'der Wisseschaft', weil sie Wissenschaft für das halten, was angebliche Experten in unwissenschaftlichen, interessengesteurten Medien als solche verkaufen...
also um dem zu begegnen: Es sind für die Covid-Impfstoffe, die in der EU zugelassen sind, die ja alle genetische Impfstoffe sind (obwohl es längst Totimpfstoffe gibt) sehr viele Nebenwirkungen beschrieben und diese 4 Impfstoffe werden auch in etlichen Ländern ganz oder für bestimmte (Alters)Gruppen nicht mehr erlaubt, eben wg der Nebenwirkungen, va Thrombosen, Herzprobleme (Myocarde bis Herzschlag inkl Tod). Aber auch Autoimmunerkrankungen, Gesichtslähmungen, Guillain-Barré-Sydrom. Sehr häufig werden auch das Aufflammen überwunden geglaubter oder "schlafender" Erkrankungen beobachtet...
Auch Krebsgefahr lauert durch die Lipidpartikel und ihre cytolytische/-toxische Wirkung (das ist sehr gut in SCA 37 beschreiben von Dr V Schmidt-Krüger und auch durch die seltene auftretende Retranskribierungen in genomische DNA die dann funktional Gene unterbrechen kann.
Es gibt auch längst Studien, die eine auffällige Korrelation mit Impfquote und wachsender Übersterblichkeit konstatieren...
Das alles trifft jetzt nicht jeden, der sich impfen lässt.
Aber es ist mehr als legitim, sich zu fragen, ob man sich diesen Risiken aussetzen will. Insbesondere wenn gleichzeitig die Schutzwirkungen dieser Impfungen ja nicht gerade beeindruckend ist. Keine Immunität. Infektionen werden nicht verhindert, nur leicht gedrosselt. Schwere Verläufe werden etwas seltener, aber auch die gibt es zu tausenden. Mittlerweile sind 41% der Toten "vollgeschützte" (RKI-Daten) und dabei ist zu berücksichtigen, dass die Einsortierung in Geimpft/Nicht-Geimpft beim RKI nicht ganz korrekt ist. Bei den angeblich Ungeimpften sind alle 1x Geimpften dabei und die, deren Status nicht gecheckt wurde. Und die sind laut den Tagesberichten des RKI ein erheblicher Anteil (in den Wochenberichten lassen sie sie aber weg).
Also ich seh die Impfstoffe als misslungen an. Selbst Gates sagt nun, dass sie unbefriedigend wären, weil sie keine Infektionen stoppen.
Die Kampagne ist nicht medizinisch begründet.
Impfen zusammen mit 2G steigert Infektionszahlen, weil die Geimpften die Sache verbreiten dürfen und es auch ungeniert und im Glauben "geschützt" zu sein, tun.
Es geht es um Kontrolle, Spaltung der Bürger, Abbau der Gewaltenteilung, faktische Abschaffung demokratischer Grundrechte.
Das sind erklärte Ziel der Leute, die sich dazu berufen sehen, die Zukunft der (westl) Welt zu formen (Man "google" nach "denise feldner" um diese Abgründe zu erkunden.)
Die sagen offen Demokratie, National(d.h. Rechts-)Staat und Globalisierung gehen nicht zusammen, mind eines muss verschwinden.
Die Globalisierung natürlich nicht, weil an der profitieren sie alle. Also Demokratie u/o Nationalstaat und damit Rechtsstaat). Statt Abstimmungen gibt es dann elektronische Feedbacksysteme, die alle Lebensäusserungen erfassen und auswerten.
Das sieht zB "SmartCity vor, eine Zukunftvision, die im Innenministerium entwickelt wird. Man möchte Demokratie über "smart" genannte Feedbacksystem ablösen. Die faktisch die vollkommene Überwachung bis in den Bereich von Puls&Blutdruck.
Dazu soll alles digital werden und jeder braucht immer ein Smartphone mit Apps, die seine Legitimierung dokumentieren. In Berlin jetzt schon real.
Die Impfdruck ist eine mit Techniken der Massenmanipulation herbeigeführten Situation einer gefühlten aber nicht realen Not- und Gefahrenlage um diese Ziele zu erreichen.
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Alle die in den letzten Stunden die Liste von Sportlern und den angeblichen Anstieg von Herz-Kreislauf Problemen erwähnt haben, sollten mal diesen Link studieren:

https://faktencheck.afp.com/http%253A%2 ... 2F9QJ9TJ-1

Normalerweise freut man sich über einen derartigen Artikel. Ich gehe jede Wette ein, dass dies bei den meisten Diskutanten hier nicht der Fall sein wird.

Auf, auf ihr Schwarzmaler!
Was habt ihr an diesem Artikel zu kritisieren?
Wird AFP von der Impfundustrie, Bill Gares oder sonst einem Geheimorden mit finsteren Plänen gesponsert?
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo iven u. alle andere die mir hier infos hinterlassen haben
heute abend habe nicht viel zeit, da ich noch schreibarbeiten berufl. erledigen muss.
ich werde mich aber die naechsten tage intensiv mit den impfen beschaeftigen.....u, mit den muehvollen antworten ..z. t. mit untertiteln bzw fernster die man aufmachen kann....habe einiges im schnellverfahren gelesen.

ich habe das glueck, das ich als handwerksm. selbst. schon vor jahren jemanden ausgebildet hatte , der mit mir alles abspricht, vor ort entscheiden kann.. so muss ich kaum noch zu terminen..denn die auftraege die ueber verwaltungen reinkommen das passiert heute alles ueber emails..nach besichtigung vielleicht telefonieren. das heisst ich kann viel von zu h. aus machen..
das nutze ich auch aus...frueher hatte ich geflucht ...keine faxe mehr, keine anrufe mehr ...wie unpersoenlich alles.

somit kann ich das impfen noch verschieben....oder ganz sein lassen. ich habe so u. so viele zeit fuer mich alleine verbracht..auch zu zwit mit frau..
wir sind das gewohnt..
die neuen impfangebote werden so u. so verlaengert..da dort auch geboostert wird.

vor ca 5 wochen habe ich einen brief bei der neuen zulass. stelle han. abends in den post kasten dort eingeworfen das neue gebaeude riesengross
direkt in hannover,,,hinter dem schuetzenplatz,,als ich aus dem auto stieg hoerte ich laute musik
da war doch tatsaechlich das oktoberfest aufgebaut u. viele leute waren da unterwegs.
beim stadion gegenueber. wo sonst immer die fussb. sp. von 96 uebertragen wurden...flimmerte ueber die leinwand laute musik. ca. 500 junge menschen feierten auf engen raum..hielten sich in den armen, tanzten zusammen oeffentlich...freiluftbuehne abend gegen 21uhr. da davor eine ampel ist konnte ich das eine geringe zeit beim halt bei rot beobachten.
wahrscheinlich dachten alle...scheissegal wir sind geimpft oder auch nicht.

warum ich mich gefragt hatte...ich fuehle mich ja noch ganz gut...u. habe angst vor den nebenwirkungen..u, dqs es mir danach nicht mehr gut geht..herz wie w. schrieb...damit ist nicht zu spassen.
mein kopf ist zb. eine wetterkarte...wenn sich das wetter stark aendert, habe ich zwei tage zuvor kopfschmerzen.
meine dame im buero hatte nach biot..imp. herzrasen, schwindel u. starke armschmerzen..nach der 2. impf.
sie konnte nicht auf rechts schlafen..muss man das alles haben..vielleicht doch.

aber iven gab mir den tip...bitte mehr lesen ...u. sich damit beschaeftigen.

allerdings wenn ich jeden morgen mit der rb bahn in die stadt fahren muesste, u. danach noch 3 stationen in einer strassenbahn zum job wie mir eine bekannte kassiererin im baumarkt mitteilte..haette ich nicht so lange gekniffen.
gegen afd leute habe ich ja nichts..in vielen bereichten hatte ich mir gewuenscht..sie haetten paar prozente mehr bekommen.
vor kurzen hoerte ich..frau widel ist leider auch erkrankt. corona.
durch das forum hier,,,hoerte ich einem langen interview mit ihr als gast in einem studio zu.
ich muss ehrlich gestehen,,,,,,sie hatte eigentlich die besten ansichten..die ich je von einer person aus der politik gehoert hatte.
insgesamt das gesamt konzept ihre denkens zu vielen themen hatte mir sehr gut zugesagt..und sie kam sehr ehrlich rueber.
ueberhaupt nicht agro u. unverschaemt..sehr ueberlegte gute antworten zu allen themen.
allerdings wollte sie auch noch mit dem impfen warten u. jetzt hatte es sie erwischt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dem Post von z3001x » 21.11.2021, 17:00, schließe ich mich voll an.

Insbesondere ist die Krebsgefahr nicht zu unterschätzen, auf die z3000x hinweist.
Auch Krebsgefahr lauert durch die Lipidpartikel und ihre cytolytische/-toxische Wirkung
Das ist doch alles noch nicht zu Ende erforscht. Aber die Gefahr steht im Raum. Deshalb ist eben die Erfahrungszeit viel zu kurz. Der Gen-Stoff wurde im Eilverfahren getestet. Man hat dafür einen gutklingenden Begriff verwendet: "teleskopierte Testungen" gejagt. Subjektiv vertraue ich diesem Schnellverfahren nicht.
Wie soll man denn heute schon Langzeitfolgen kennen, wenn man sich nicht ausreichend Zeit für die Beobachtung genommen hat?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 18:49:58 Alle die in den letzten Stunden die Liste von Sportlern und den angeblichen Anstieg von Herz-Kreislauf Problemen erwähnt haben, sollten mal diesen Link studieren:

https://faktencheck.afp.com/http%253A%2 ... 2F9QJ9TJ-1
Ich habe den Artikel von Max Biederbeck gesichtet. Er arbeitet im Auftrag von Facebook. Also für die Interessen einer politischen Seite. Das muss man wissen. Der Mann muss seine Brötchen verdienen. Immer noch gilt:
Des Brot ich ess, des Lied ich sing.

Ich habe für mich subjektiv zwei Feststellungen von Max Biederbeck herausgenommen. Nur für mich allein.
Die verbreitete Liste zeigt tatsächlich mehr oder weniger gut dokumentierte Notfälle auf dem Platz, unter anderem auch von Herzstillständen.
und noch diese:
Laut PEI-Sicherheitsbericht ist ein Risiko nach mRNA-Impfungen für eine solche Myokarditis festgestellt worden. Das betreffe vor allem junge Männer. Diese Entzündung kann in schweren Fällen zum Herzversagen führen.
Das ist für mich bedeutsam.

Und noch Folgendes:
Pfizer gab zu, dass die Spritze eine Gen-Therapie ist. Pfizer gab zu, dass unter diesem Namen 95% diese Spritze nicht genommen hätten. Deshalb haben sie dieser Gen-Therapie den Namen "Impfung" gegeben.

Das ist auch bedeutsam für mich.

Dann die Salami-Information:
Zuerst wurde man in die Impfung gelockt mit dem Versprechen: "2 Piekse und du darfst wieder alles." April, April!
Der Booster muss nun sein zum Schutz. Aber April, April !
Biontec stellt das Dauer-Boostern in Aussicht !
Na, Prost, Mahlzeit.

Das ist für meine Entscheidung sehr bedeutsam.

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 18:49:58 Normalerweise freut man sich über einen derartigen Artikel.
Tommy_Franke: Wenn dich Max Biederbeck erfreuen konnte, dann ist es schön, dass du dich freuen kannst!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie so können sich Afrika und andere arme Länder keine Pandemie leisten?
Auch in anderen Teilen der Welt scheint die Pandemie in armen Ländern nicht unbedingt besonders gravierend zu verlaufen. In Afghanistan, das etwa 39 Millionen Einwohner hat, sind laut offiziellen Zahlen erst etwa 7200 Menschen mit dem Coronavirus gestorben – wenngleich dort wegen der angespannten Sicherheitslage nicht allzu umfassend getestet worden ist und die tatsächliche Zahl höher sein dürfte. Haschmat Arifi, ein 23-jähriger Student aus Kabul, sagt, er habe seit Monaten niemanden mehr mit einer Maske gesehen, weder an seiner Universität, noch bei privaten Feiern.
Vllt kommen die dann alle zu uns und erklären es uns.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erten.html
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Pfizer hatte bei der Rinderimpfung schon mal Mist gebaut.
Bovine Neonatale Panzytopenie
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die als Bovine Neonatale Panzytopenie (BNP) bezeichnete Erkrankung trat seit 2007[1] vorwiegend in Deutschland wiederholt bei Kälbern innerhalb der ersten vier Lebenswochen auf[2], von manchen Bauern als Blutschwitzen beschrieben.[3] Die Symptome zeigten sich in Form von plötzlichen Blutungen ohne erkennbaren äußeren Grund: An mehreren Stellen des Körpers trat Blut durch die Haut aus (Hämorrhagische Diathese). Einige Tiere bluteten aus Körperöffnungen und in ihren Eingeweiden .[3] Zudem wurden massive Unterhaut- und Darmblutungen entdeckt.[4] Die Tiere verendeten wenige Stunden nach dem Auftreten der Symptome. Bei den betroffenen Tieren wurden Knochenmarksschäden und fehlende Thrombozyten festgestellt.[3][4] Zudem war die Zahl der Leukozyten stark vermindert.[4]

Vorkommen
Die Erkrankung wurde erstmals 2007 festgestellt. In betroffenen Beständen erkrankten bis zu 15 Prozent der Kälber. Bis zum 28. Februar 2011 wurden in Deutschland 3.000 Fälle registriert, in Europa sind es insgesamt über 4.500.[5]

Ursachen
Zwischen dem ersten Auftreten und 2011 wurden zahlreiche Theorien über die Entstehung der Erkrankung aufgestellt. Weil sich die Tiere nicht gegenseitig anstecken, wurde eine Infektion mit Bakterien oder Viren ausgeschlossen. Genetische Defekte werden ebenfalls für unwahrscheinlich gehalten: Kälber von drei verschiedenen Rinderrassen waren betroffen. Die umstrittene Impfung gegen die Blauzungenkrankheit wurde als Ursache ebenfalls ausgeschlossen.[4]

Es wurde vermutet, dass die Krankheit im Zusammenhang mit der Biestmilch steht, welche die Kälber in den ersten Lebensstunden erhalten und sie mit mütterlichen Antikörpern versorgen.

Neuere Erkenntnisse aus dem Institut für Virologie der Universität Gießen zeigen, dass das Zielantigen für die krankheitsauslösenden Antikörper der MHC-Klasse-I-Komplex (MHC-I) ist. Ursache sind Verunreinigungen in Impfstoffen, die auf der Basis von Nierenzelllinien vom Rind produziert werden. Tragen Kälber nun das gleiche MHC-I kommt es zu einer Immunreaktion mit Zerstörung der blutbildenden Zelllinien.[6] In Europa wurde bereits 2010 der Impfstoff PregSure BVD von Pfizer gegen Bovine Virusdiarrhoe vorläufig vom Markt genommen, da ein Zusammenhang mit der Impfung der Muttertiere vermutet wurde[ 7], ein Jahr später auch in Neuseeland, nachdem dort erste Fälle aufgetreten waren[8]. Andere BVD-Impfstoffe, die nicht auf der Basis von Rinderzelllinien hergestellt wurden, waren nicht betroffen und zeigten keine Induktion von alloreaktiven Antikörpern.[1] Offiziell sind an die viertausend Kälber in Deutschland an den Spätfolgen der Impfung mit PregSure verendet.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bovine_Ne ... nzytopenie
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, liebe Foristen, ich wurde auf eine Meldung aufmerksam, dass sich Holländer einen Corona-Kit bestellen können, um sich selbst zu infizieren und dadurch zu immunisieren, indem sich die Antikörper durch einen natürlich-biologischen Prozess entwickeln.
Robert Stein hat es in diesem neuen Video bei der Minute 42:44 auf dem Schirm.
https://www.youtube.com/watch?v=59MpGbOxW98

Und das ist der Link auf die Seite direkt: https://www.nau.ch/news/europa/coronavi ... n-66047311
Titel: Coronavirus: Holländer können Kit zur Selbst-Infizierung bestellen

Kosten: 33.50 €. Nach 2-5 Tagen hat man es im Briefkasten. Lest euch den Artikel bitte selbst durch bei Interesse.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Vor Kurzem galt sie noch als „Falschmeldung“ Regierung löscht Nein zur Impfpflicht aus dem Netz
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Archivierte Version
https://web.archive.org/web/20211117003 ... ff-1831898

Darüberhinaus lohnt es sich, die aktuellen "Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung" durchzulesen. Dieser "Fakten" sollten sich qualifizierte, unabhängige Faktenprüfer einmal ausgiebig annehmen.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... ff-1831898

z.B.
Die mRNA-Impfstoffe sind für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sicher und wissenschaftlich geprüft.
Die Behauptung, die Impfung sei für Kinder ab 12 Jahren gefährlich, ist falsch.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... ff-1831898

Aktuell:
https://www.fraenkische-schweiz-waische ... pfung.html

Ein Gast-Kommentar in diesem Artikel erscheint mir sehr wichtig, da diese Information von Ärzten, die ihren Patienten keinen Schaden zufügen wollen, häufig zu lesen ist.
Es gibt bei der Anwendung von Impfungen einen wichtigen Grundsatz. Man spritzt normalerweise in den "Deltamuskel" im Oberarm, weil der am weitesten von den Nervenzellen entfernt ist. So weit so gut. Beim Impfen soll auch "aspiriert" werden. Das heißt, nach dem Einstich soll die Spritze ein wenig zurückgezogen werden - und wenn Blut kommt, darf nicht gespritzt werden, dann ist ein größeres Gefäß getroffen.
In den offiziellen Papieren, die der Biontech-Impfung zugrunde liegen, wird ausdrücklich geschrieben: es muss nicht aspiriert werden.
Eine Begründung wird dort nicht gegeben.
Gelangt der Impfstoff direkt ins Blut, wird er überall im Körper verteilt. Das kann, simpel gesagt, unerwünschte Effekte haben. Agglutinierung von Spikes ist da natürlich das gefährlichste.
Antworten