CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 30. Mai 2022, 08:25:47 @ Widasedumi
Bei den dortigen Kommentaren ist die CA-Sitzung 106 - Kartographie des Elefanten - verlinkt. Es handelt sich um ein Interview mit Erzbischof Carlo Maria Viganò. Auch er scheint klare Worte zu finden. Noch hatte ich keine Zeit, mir das Vid. anzuhören. Ein Kommentar gibt Aufschluss auf eine Aussage, die er offenbar getroffen hat.
@Coco
Ich danke dir für den Hinweis auf Erzbischof Carlo Maria Viganò. Ich verfolge die Sitzungen auch noch, doch nicht immer sehr intensiv. Es kommt auf die Person und auf ihr Thema an. Die Sitzungen werden meistens mittwochs drauf in einer Zusammenfassung zwischen Roger Bittel und Dr. Fuelmich besprochen. Bewundernswert, dass Fuellmich und V. Fischer so tapfer durchhalten. Es ist nochmal eine andere Sichtweise, auch auf die Ukraine. Natürlich unter dem Leitgedanken von Gesundheit, Biolaboren und ausländischen Interessen in der Ukraine. Wenn ich Herman & Popp anschaue, wenn ich Roger Köppel anhöre, wenn ich den Corona-Ausschuss verfolge, wenn ich Dr. Ganser zuhöre, -- so sind das Perspektiven teilweise aus anderen Ländern, die ihre eigenen Vorschriften haben und man vergleichen kann. Solche Perspektiven sind m.E. empfehlenswert.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: „Sorry für die Ankündigung eines Genozids
Mitte April berichtete Dr. Naomi Wolf darüber, dass ein großes Team von Anwälten, Wissenschaftlern und Ärzten sich an die Auswertung der Dokumente machen würden. Diese Ergebnisse liegen nun vor und sie sind haarsträubend.
https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ue ... -genozids/
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Pfizer (und damit die FDA; auf vielen der Dokumente steht „FDA: CONFIDENTIAL“ am unteren Rand) wusste, dass die MRNA-, Spike-Protein- und Lipid-Nanopartikel im Gegensatz zu dem, was die hochbezahlten Pressesprecher und gekauften Ärzte den Menschen versicherten, nicht an der Injektionsstelle im Deltamuskel verbleiben, sondern innerhalb von 48 Stunden in den Blutkreislauf gelangen und sich von dort aus in der Leber, der Milz, den Nebennieren, den Lymphknoten und bei Frauen auch in den Eierstöcken festsetzen
https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ue ... -genozids/
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein schöner Kommentar aus dem Netz
Das REGIERUNGS CHAOS lässt sich ganz leicht auf einen Nenner bringen:
Die Devise lautet: Von einem Extrem ins andere fallen!

Erst CORONAABSTAND mit MASKE und IMPFUNG, IMPFPASS, PCR TEST, QUARANTÄNENACHWEISE, HAUSARREST
Nun plötzlich alles hinfällig:
9 EURO TICKET auf TUCHFÜHLUNG MIT ALLEN ohne Abstand ohne Impfung, ohne Impfpass ohne PCR Tests. – Pandemie nur noch für Angsthasen.

DER HORROR der PENDLER innerhalb von 6 Wochen realisiert.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das alles kein Zufall war bzw. ist, darüber musste auch ich mir innerhalb der letzten 2 Jahre langsam klar werden, das war
zu Anfang gar nicht einfach ......

Ein solches Ausmaß an Perfidie hätte ich mir vor 2020 nicht im schlimmsten Albtraum vorstellen können und wurde mittlerweile
leider eines besseren belehrt. Es wird so laufen wie erhofft, pünktlich ab September wieder drastisch steigende "Inzidenzwerte";
gerne gepaart mit ein paar neuen gaaanz schlimmen Varianten, frisch aus dem Wuhan-Labor ?
Und in Puncto *mpfpflicht wurde mit Sicherheit das letzte Wort noch nicht gesprochen, so leicht geben die nicht auf !

Mittlerweile hat sich herum gesprochen, dass ich zu dem unverantwortlichen "Sockel" von irgendwas um 20 % in Nds. gehöre
und der Winter war wirklich nicht lustig, aber ich blieb gesund während fast mein ganze berufliches Umfeld nach und nach im
nicht nur sprichwörtlichen Sinne aus den Latschen kippte- und die böse verantwortungslose Verweigerin gerne für die mittler-
weile fast alle Geboosterten mitarbeiten durfte ;) Ich könnte hier noch ein paar Stunden schreiben, leider fehlen dazu Zeit
und inzwischen auch Motivation. Inzwischen erreichen mich öfter Anfragen als sozusagen Prototyp ( ohne *pfung) im Sinne von:
du, kennst du sowas auch....... hattest du dieses oder jenes auch schon mal ( an Beschwerden) und einige haben sogar den Mut
den Sinn der *pfung anzuzweifeln und wollen sich nie mehr "boostern" lassen, mal sehen was daraus wird.
Ich verstehe jede Person, die sich aus Existenzangst ( meine Tochter gehört leider dazu) dieser Prozedur unterwarf, es ist arrogant,
diesen Menschen mit Häme zu begegnen. Weniger verstehe ich den Sinn des Ganzen, z.B. nur um reisen zu "dürfen", oder weil man
einfach zu den "Guten und Anständigen" gehören will, ok, auch das muss jeder für sich entscheiden, hat aber dadurch m.M.n. nicht
das Recht, anderen diese Entscheidung aufzwingen zu wollen.
Es gibt so viel was faul ist an ganzen Story, wer da noch immer in dem Bewusstsein lebt, die Unge****en seien das Problem, Glück-
wunsch zu so viel Ignoranz und Obrigkeitstreue ......
Hier starben in den vergangenen Monaten auffallend viele vorher vermeintlich gesunde Personen, sogar jüngere dabei und viele
Mittelalte und Betagte, die Bestatter hatten und haben richtig zu tun. Wahrscheinlich starben die an der Unvernunft der *****leugner,
selbst "mehrfachst ge****ft" und dann so etwas, irgendjemand muss doch Schuld haben !?
Eine mir seit fast 40 Jahren bekannte Krankenschwester, nicht mehr im Dienst aber gut vernetzt, erzählt Sachen.... ich lasse es hier
weg, aber es graust einem. Und die Frau hat noch nie zu einer blühenden Phantasie oder wichtigtuerischen Übertreibungen geneigt.

Eine Kollegin zeigte mir letzte Woche ihre Haut, Pulli hoch geschoben, lauter kleine runde Blutergüsse, die auch weh tun,
an fast allen Körperteilen. Das sieht fast wie kleine Bisswunden aus, innen hell, außen fast schwarz- sowas habe ich noch nie gesehen.
Die Hausärztin ist ratlos, aber es sei auf keinen Fall mit der ***pfung in Verbindung zu bringen, obgleich unmittelbar nach dem Boostern
aufgetreten und bis dato behandlungsresistent. Nun muss der Dermatologe ran, hoffentlich erfolgreicher .
Anderer Fall : die Schwester einer Bekannten ( um die 50) arbeitet in einem großen Supermarkt, bereits seit der 2. Spritze im verg.
Sommer hatte sie plötzlich "Geschwülste" im Bauchraum, angeblich zwar gutartig, aber mit heftigen Beschwerden, anfangs auch star-
ken Blutungen, sie sieht aus wie im 6. oder 7. Monat schwanger, es gab eine Bauchspiegelung und Wasser wurde aus den Zysten ab-
gelassen, aber es geht stetig von vorne los, schlimmer sogar. Nun soll demnächst eine Total-OP Abhilfe schaffen, die Dame bangt
zudem um ihren Arbeitsplatz da öfter krank geschrieben, mir tut sie sehr leid. Das mal nur zwei eher noch "harmlose" Beispiele ,
die mir zu Ohren und Augen kamen.
Und unsere Bundes- Bildungsministerin (FDP) will flächendeckende Schüler* PFUNGEN ...... :cry:
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 07. Juni 2022, 13:17:22 Ein schöner Kommentar aus dem Netz
Könnte es sein, dass der Wahnsinn Methode hat? 9 € Ticket zur rechten Zeit, Oktoberfest nach 2 Jahren Pause mit Millionen Besuchern etc. etc
Der Mann, der mittlerweile schon bei zwei seiner Reden für Sekunden persönlichen Stromausfall hatte (System neu gebootet, Sekundenschlaf?), bereitet die Maßnahmen für die neuen Monsterwellen schon seit Wochen vor.
Auftritt des Mannes auf der Jahrestagung der PKV:
„Wenn wir hier kein Konzept haben, um noch einmal neu zu impfen, um noch einmal einen besonderen Schutz zu haben, dann sind die vulnerablen Gruppen erneut vulnerabel. Und wir werden diesmal eine besondere Situation haben: Wir rechnen auch mit einer starken Grippewelle und wir rechnen mit vielen RSV-Infektionen [Respiratorisches Synzytial-Virus]. Das hat einfach damit zu tun, dass die Immunität in den letzten Jahren zurückgegangen ist, weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben, so dass sich dort eine Immunitätslücke aufbauen konnte. Und diese Immunitätslücke ist jetzt bedeutsam, sehr bedeutsam für die Welle, auf die wir kommen. Also daher haben wir hier mit einer neuen Covidwelle zu tun, mit einer Grippewelle haben wir zu tun, mit RSV haben wir zu tun. Jetzt kann man sagen, RSV betrifft ja in erster Linie die Kinder. Naja, wenn Sie diese lange Lücke gehabt haben, dann ist RSV auch gefährlich für ältere Menschen. Auch damit müssen wir zurechtkommen. Wir müssen auch diejenigen schützen, die Autoimmundefekte haben. Und diese Autoimmundefekte bedeuten, dass die Impfung wirkt, aber sie wirkt nicht so gut. Und dafür brauchen wir spezielle Impfkonzepte, brauchen wir spezielle Schutzkonzepte, dazu brauchen wir auch Wirkstoffe“
https://twitter.com/tomdabassman/status ... twcon%5Es1
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Krankenstände nehmen mit weiteren „Impfdosen“ immer mehr zu

Die Arbeitnehmer wurden am ehesten nach der dritten Dosis des Impfstoffs krankgeschrieben. Während sich nur 5,65 Prozent der Teilnehmer nach der ersten Verabreichung (meist nach Erhalt eines Vektorimpfstoffs) krank meldeten, ließen sich 20,66 Prozent nach der zweiten und 27,31 Prozent nach der dritten Impfung krankschreiben. Die Tendenz ist also mit fortschreitenden Genspritzen stets ansteigend – was zu den Warnungen vieler Sachkundiger abseits des Mainstreams passt, die eine solche Entwicklung vorausgesagt haben.
https://report24.news/deutschland-krank ... d_id=16937
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

"Sozial" und "Pflicht" verträgt sich nicht
Steinmeier für Einführung eines Pflichtdienstes
Geleistet werden sollte die Pflichtzeit nach Steinmeiers Vorstellung bei der Bundeswehr, bei der Betreuung von Senioren, in Behinderteneinrichtungen oder in Obdachlosenunterkünften.
In jedem Fall eine grandiose Idee, um den Nachwuchs unfreiwillig an die Nadel zu bringen. "Ohne" geht in den genannten Einrichtungen bekanntlich ja nicht .
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nstes.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2022, 09:03:54 "Sozial" und "Pflicht" verträgt sich nicht
Ich finde diese Überlegung von Herrn Steinmeier grundsätzlich gut, aber bei mRNA hört die Pflicht auf. Es ist ein bisschen different von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, weil der dort Beschäftigte theoretisch aufgeben könnte. Der Pflichtdienst wäre ja verpflichtend, wie früher der Bundeswehrdienst. Dort konnte man mit Bezug auf seine Glaubens- und Gewissensfreiheit den Dienst verweigern und einen Ersatzdienst leisten.
Diese Frage wird zu diskutieren sein, denn es gibt junge Menschen, die sich aus Glaubens- und Gewissensgründen nicht mit Gen-Seren spritzen lassen wollen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2022, 09:50:08 Ich finde diese Überlegung von Herrn Steinmeier grundsätzlich gut, aber bei mRNA hört die Pflicht auf. Es ist ein bisschen different von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, weil der dort Beschäftigte theoretisch aufgeben könnte. Der Pflichtdienst wäre ja verpflichtend, wie früher der Bundeswehrdienst. Dort konnte man mit Bezug auf seine Glaubens- und Gewissensfreiheit den Dienst verweigern und einen Ersatzdienst leisten.
Diese Frage wird zu diskutieren sein, denn es gibt junge Menschen, die sich aus Glaubens- und Gewissensgründen nicht mit Gen-Seren spritzen lassen wollen.
Ein Dienst am Menschen, sofern sich die Idee dieses nicht vom Bürger gewählten Mannes darauf konzentrieren sollte (Altersheime, Pflegeheime, etc.), muss meiner Meinung nach grundsätzlich freiwillig gewählt werden können. Wer sich sozial engagieren will, kann das freiwillige soziale Jahr absolvieren und die mit dem Dienst verbundenen Voraussetzungen freiwillig erfüllen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dabei handelt es sich eindeutig nicht um sogenannte „Covid-Tote“. Die Betroffenen sterben an Krebs, Autoimmunerkrankungen, Herzinfarkten, Schlaganfällen und so weiter, also an Leiden, die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA in einer internen Präsentation schon lange als Impfnebenwirkungen bekannt sind [Link, Seite 16]. Es ist absehbar, daß die Versicherungskonzerne, die mit enormen Verlusten rechnen vom Staat finanzielle Unterstützung benötigen werden.
Amis vertragen die Genspritze nicht.
https://unser-mitteleuropa.com/versiche ... -steigend/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Interview mit einem Augenarzt
Videobeschreibung:
Augenarzt zur Corona-Spritze: „Manche Impfopfer werden erblinden"
Dr. Hans-Peter Car ist Facharzt für Augenheilkunde in München. Während seiner beruflichen Tätigkeit sind ihm zahlreiche Komplikationen im Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Injektionen aufgefallen, über die bisher noch fast gar nicht gesprochen wird. Bernhard Riegler hat mit dem Mediziner über seine erschreckenden Entdeckungen geredet. Die Nebenwirkungen sind zahlreich und manche Geschädigte haben bereits für immer ihr Augenlicht verloren. Im Kollegenkreis wird das Thema jedoch nur sehr ungern angeschnitten. Es herrscht ein Klima der Angst und eine Kultur des Schweigens vor, denn viele Ärzte befürchten, dass sie ihre Existenz verlieren, wenn sie die Wahrheit über die gefährlichen Spritzungen sagen. Denn wer Kritik äußert gilt schnell als „Verschwörungstheoretiker“, „Impfgegner“ oder „Corona-Leugner"
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/augena ... erblinden/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

19 Jahre jung, ehemaliger Triathlet berichtet, dass er sein Studium abbrechen muss und nie wird normal arbeiten können. Mediziner, die über Impfschäden unerkannt und verfremdet sprechen.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 96924.html

Nach knapp 2 1/2 Jahren kenne ich keinen Ungeimpften, der wissentlich an Corona erkrankt ist. Kein Test, kein C.
Dafür kenne ich in meiner Verwandtschaft
1 Person, die nach der 3. I. an Turbokrebs erkrankt ist.
1 Person, die nach I. wiederkehrend epileptische Anfälle bekommt und nicht mehr Auto fahren kann.
1 Person, die seit I. unter Herzrhythmusstörungen leidet
1 Person, die nach I. wegen permanentem Schwindel und einem Zusammenbruch auf der Straße das Haus nicht mehr verlässt
1 Person, die nach I. wiederkehrend wegen massiver Bauchschmerzen zusammenbricht (mehrere Krankenhausaufenthalte ohne Befund)
1 Person, die nach I. ohne Vorerkrankung plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Eine Menge Leute, die nicht mehr fröhlich sein können.
Ausnahmslos alle klagen über ständige Schwäche, Müdigkeit und Antriebslosigkeit
Ausnahmslos alle waren über kurz oder lang trotz vollständigem I-Paket (3) C-positiv, teilweise mit typischen Erkältungssymptomen, teilweise ohne jegliche Symptome
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Im neuesten Podcast von Herman u. Popp lautet das 1. Thema:
Meuterei in Brüssel: Acht EU-Länder wollen bestellte Impfstoffe nicht abnehmen
https://www.youtube.com/watch?v=jki1sI1piQQ&t=74s

Ich kann mir die Sendung heute nicht mehr anhören. Habe nur die Agenda überflogen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mir ist jetzt zum 2. Mal ein kurzer Urlaub gestrichen worden; aufgrund der hohen Krankenstände- und ich bin richtig sauer ! :evil:
Meine Tochter und ich wollten mit den Kleinen Verwandte in Berlin besuchen, es war alles geplant seit ca. 6 Wochen, nun wird wieder nichts daraus und meine Tochter muss mit den Jungs alleine reisen. Es gibt eine kleine Familienfeier und ich wäre gerne nach längerer Zeit mal mit dabei gewesen.
Eigentlich müsste ich doch als Unge **** mittlerweile die Radieschen von unten ansehen, statt dessen fast täglich neue Krankmeldungen anderer wegen allem möglichen, u.a. oft wegen schweren Infekten der Haut, hartnäckigen Magen-Darminfekten, sowas gab hier in der Häufigkeit hier noch nie. Ein IT- Mann, der uns seit vielen Jahren immer hilft wenn es im System hakt : seit 3 Monaten (!) krank geschrieben, Ende offen und so geht das laufend weiter, langsam wird es richtig übel- und den Herrn L. müsste man mal gründlich untersuchen lassen, damit man seine "Sommerwelle" auch richtig behandeln kann ......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Sehr interessant und aufschlussreich, Gast. Offenkundig gehörst du zu der letzten Reserve, wenn Kollegenden (das ist meine Gender-neutral-Erfindung, analog "Teilnehmenden") ausfallen. Du bist Unges****** und du gehörst zu den Ausharrenden. Hoffentlich kann deine Firma einen Zusammenhang herstellen? Anerkennenswert, dass du die Stellung hältst trotz der Familienfeier. Es wird sich für dich auszahlen. Ohne Grund sich zu entschuldigen trägt keine Früchte. Wenn irgendwann wieder das Damoklesschwert der Spritzung über dir hängt, dann erinnere deine Leitung daran, wer gegen die Welle resistent war, und wer umgefallen ist. Ich habe auch in unserer Gegend von einer großen Welle gehört. Leute die ich kenne, und die nur krank sind, wenn sie wirklich was haben. Alle waren durch die Bank gespritzt. Ich erfuhr es, weil eine Beerdigung war, wo verschiedene Chöre sangen. Da waren von 50 Köpfen nur 12 Köpfe singtauglich. Die anderen hatte es gepackt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

NDR-Beitrag: Folgeschäden nach der Impfung
https://politikstube.com/ndr-beitrag-fo ... r-impfung/


China stellt bei Regime-Gegnern Covid-App auf Rot
19. Juni 2022

Hunderte von Bankeinlegern, deren Konten von der Regierung eingefroren wurden, wollten in Peking dagegen demonstrieren. Darauf stellten die Behörden ihre Gesundheits-App auf Rot. Die Betroffenen dürfen dann nicht reisen oder z.B. Restaurants betreten.
https://www.mmnews.de/wirtschaft/183359 ... pp-auf-rot
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast schrieb m 19.06.2022, 19:24
China stellt bei Regime-Gegnern Covid-App auf Rot
19. Juni 2022

Hunderte von Bankeinlegern, deren Konten von der Regierung eingefroren wurden, wollten in Peking dagegen demonstrieren. Darauf stellten die Behörden ihre Gesundheits-App auf Rot. Die Betroffenen dürfen dann nicht reisen oder z.B. Restaurants betreten.
Dazu würde ich gerne mehr wissen: Warum waren die Konten eingefroren? Um welche Gruppe von Leuten handelt es sich?

In diesem Video, bei Minute 3:20 sagt ein österreichischer Mann bei dem Sender RTV, dass eine Gruppe von 5 Leuten ein Volksbegehren zum Rücktritt der Bundesregierung gestartet habe, aber es war schwierig, ein Konto dafür zu bekommen. Die Banken haben es abgelehnt, dafür ein Konto zur Verfügung zu stellen. https://www.youtube.com/watch?v=UPlXRZrN5HM&t=252s.

Ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann. Dort drückt die Regierung auf einen Knopf. In Ö. verweigerten sich die Banken selbst.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Deutschland wurden auch Regierungskritikern die Konten gekündigt und die haben dann in Ungarn angefragt.

Is normal in einem Plem Plem Staat
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 20. Juni 2022, 08:08:48 In Deutschland wurden auch Regierungskritikern die Konten gekündigt und die haben dann in Ungarn angefragt.

Is normal in einem Plem Plem Staat
Wenn der Mensch keine übergeordnete Wahrheitsautorität anerkennt, dann spricht man von der Gesetzlosigkeit heutiger Gesetze. Hier scheint mir das Übel zu wurzeln.
https://www.youtube.com/watch?v=CVWm6TB0yX8&t=137s
Der Vortrag ist vom 26.5.2022 von Dr. Wolfgang Nestvogel
Keine sehr einfache Kost, aber ein durchschnittlich Begabter müsste folgen können. "Plem Plem Staat" nennst du das? Es ist die Frage, wie es dazu gekommen ist, wo doch alles demokratisch abläuft?
Irrtumsvorbehalt
Antworten