CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Wow, was für ein großartiges Statement. Meine Hochachtung! :!:


lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

https://telegra.ph/Offizielle-Daten-deu ... icke-01-02
Die Daten der deutschen Regierung für die angebliche Omicron-Variante von Covid-19 deuten darauf hin, dass die meisten der "Vollgeimpften" bis Ende Januar 2022 ein durch den Covid-19-Impfstoff induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) entwickeln werden, nachdem bestätigt wurde, dass das Immunsystem der Vollgeimpften bereits zu durchschnittlich minus 87 % abgebaut ist.
Das Koch-Institut hat es versäumt, in seinem Wochenbericht vom 30. Dezember seine übliche Tabelle zur Wirksamkeit von Impfstoffen vorzulegen. Das mag an den Feiertagen gelegen haben (die Briten haben am 23. Dezember ganz aufgegeben) oder daran, dass die Tabelle für die Impfstoffe katastrophal wäre. Aber wir können den Deutschen hier helfen, indem wir die Berechnung für sie durchführen, indem wir die Impfstoff-Effektivitätsformel von Pfizer verwenden.

Wirksamkeit des Impfstoffs = Wirksamkeit des Immunsystems = (1-8,12)/8,12 = -7,12/8,12 = -87,7%.

Die Geimpften haben also eine um 87,7 % geringere Immunantwort auf Omicron als die Ungeimpften.
Das bedeutet, dass der durchschnittliche Deutsche nur noch 12,3 % seines Immunsystems zur Verfügung hat, um bestimmte Klassen von Viren, bestimmte Krebsarten usw. zu bekämpfen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

klartext von peter h.

dieser laut. uebertrifft alle.
vor allen dingen zum schluss die vielen wechselnden hinweise zu der wirksamkeit der spritzen. einzigartig
in einem monat alle durchimpfen...ohne genau zu ueberlegen. ich denke der ist arzt
hier in hannover die zooimpfung fuer kinder...
nicht ganz wenigen kindern wurde vor wenigen tagen die droehnung von erwachsenen gespritzt..aus versehen. betroffen auch kinder ab 5j. ..bin mir aber nicht ganz sicher...glaube es aber in der nhp gelesen zu haben.
hoffentlich versterben nicht einige an herzprobl.

vor vielen jahren gab es mal einen spielfilm
ein kaefig voller narren.
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Gast
Ich bin sehr zurückhaltend was die Impfung betrifft , zum Glück habe ich keine Kinder die Entscheidung diese zu Impfen
ist bestimmt extrem aber so viel wie das Volk mit der Drahtbürste bearbeitetet wird (Öffentliche Medien ) werden sich
die meisten dazu entscheiden ihre Kids impfen zu lassen :roll: .
Was die Impfung allgemein betrifft da wird es schon nicht zur Massenkatastrophe kommen , es gibt natürlich Zahlen von
Verstorbenen aufgrund der Impfung aber die sind doch jenseits was im Augenblick klar ist .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 06. Januar 2022, 19:17:54 https://www.youtube.com/watch?v=1gUNNIrNkAU
Ein sehr sachlicher Beitrag von Dr. Dirk Spaniel. Er schildert, wie er eine Infektion überstand. Er schildert die Mitwirkung des Gesundheitsamts hierbei. Er stellt fest, dass bei den Tests die Varianten Omikron bzw. Delta nicht spezifisch identifiziert werden können. Dr. Spaniel fragt sich, wie man da zu Zahlenwerten kommen kann, was Delta anbelangt oder was Omikron anbelangt? Er wünscht, dass man wegkommt von Narrativen. Stattdessen sollten die Maßnahmen mehr Effizient für die Bevölkerung haben, mit der Priorität auf einer Verringerung der Grundrechtseinschränkungen.
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Heute kommt die Elefanten Runde wieder zu samen , ich bin kein Experte aber es findet finde ich eine Demontierung von
allem was uns wichtig ist statt .
Zwei meiner Restaurants haben inzwischen dicht gemacht da habe ich auch kein Bock wo anders hin zu gehen .
Meine kranke Katze kann ich seit Wochen nicht behandeln lassen weil keiner ohne 3D mehr ihn die Praxis kommt , es ist eine
einzige Sauerei was in unserem einst so freien Staat läuft , ganz furchtbar !
Was die Tierärzte angeht , was ist mit dem Tierschutzgesetz :?: die lassen keinen rein mit einen kranken Tier wenn nicht
3 oder 2 Regel gegeben ist , das ist ein Verstoß gegen das Tierwohl finde ich .
Die wollen einen doch glatt zwingen sich impfen zu lassen wen man Tierhalter ist und das Tier krank ist was für eine unverschämte Sache ist das nur . :evil:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Betr. Stiftung Corona Ausschuss: Sitzung Nr. 85 - Zusammenfassung -

https://odysee.com/@locrusty:1/Fullmich ... Nachlese:6
Zeit: 53 Minuten
Datum: 07. Jan. 2022
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

GastGhost: das mit deiner Katze ist schlimm, warum muss ein unschuldiges Wesen leiden wegen diesem Wahnsinn ? :(
Kennst du nicht jemanden, der geimpft ist und dich und deine Fellnase zum TA begleiten kann, du bleibst draußen im Auto,
falls möglich und dein Bekannter oder deine Bekannte gehen mit dem Tier in die Praxis ? Bei mir ist es nur der Friseur, da darf ich
derzeit mal wieder nicht rein, ob hier in der ganzen Umgebung alle Salons 2G machen (müssen), oder es doch noch für Ungeimpfte
Salons mit offenen Türen gibt, will ich jetzt am W-Ende recherchieren. Notfalls muss meine Tochter zur Schere greifen, sie hat es gut
mit ihren sehr langen Haaren, Spitzen ab kriegt sie alleine hin ......
Leider hat sie demnächst ihren Booster-Termin und wir überlegen hin-und her, was man da machen kann; leider sind alle Ärzte hier
Impffanatiker, keiner wird ihr attestieren impfunfähig zu sein. Das alles muss BALD ein Ende haben .....
Dir und deiner Katze alle lieben Wünsche!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo Widasedumi,
das ist vermutlich das Video von Prof. Bakhdi, das du gesucht hast.
https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-is ... ystem.html


In den soz. Medien (DARKNET?) auf bereitwilligen Impfer gestoßen.
"Off Label": Unter 5-jährige Kinder impfen gegen Corona? | WDR Aktuelle Stunde
https://www.youtube.com/watch?v=8_6k0Kh07c4

Immer wieder erwähnen Mediziner, dass sich die I. besonders für Immungeschwächte anbietet. Die Wenigsten machen sich offenbar die Mühe, verfügbare Informationen zum Stoff zu lesen.
Immungeschwächte Personen - Seite 5
Die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs wurde bei immungeschwächten Personen, einschließlich Personen unter einer Therapie mit Immunsuppressiva, nicht bewertet.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/ ... ion_de.pdf
Es lohnt sich insgesamt, wenigstens die Seiten 4-6 durchzulesen.

Tief blicken lässt auch die Antwort des WDR auf einen Kommentar unter dem Video
"Ich bin mir nicht sicher ob sich die Eltern da strafbar machen. Schließlich ist dieses Präparat nur bedingt zugelassen"
WDR aktuell
vor 2 Tagen
Auch wenn die Corona-Impfstoffe nur bedingt zugelassen sind, wurden sie dennoch so ausführlich geprüft und zugelassen, wie andere Impfstoffe auch, @Hallo Derle. Prozesse haben bspw. parallel stattgefunden, weswegen die Impfstoffe so schnell zugelassen werden konnten. Mehr dazu findest du bei unseren Kolleg*innen von quarks: https://www.quarks.de/gesundheit/medizi ... impfstoffe
quarks oder QUARK?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco
Hallo Widasedumi,
das ist vermutlich das Video von Prof. Bakhdi, das du gesucht hast.
https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-is ... ystem.html
Ganz genau, das ist es, Coco. Ich danke dir vielmals dafür. Prof. Bhakdi spricht langsam und intoniert gefühlvoll. So kann ich dem Inhalt gut folgen. Zusätzlich hat das Video Untertitel. Das ist optimal. Nochmals danke!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das nächste mal einfach im Suchkasten rechts nach "Bhakdi" suchen und hier ist die Ersterwähnung des Videos
viewtopic.php?p=186521#p186521
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Gast
Danke für Deinen Tipp das jemand anderes mit meiner Katze zum Arzt fährt , da hat sich auch wer bereitgestellt aber wohl
auch erst Mitte nächster Woche .
Das mit dem Frisör da wirst Du wohl nix finden :( schlimm , ich habe mit einer Schermaschine meine Harre auch korrigiert
hier in meiner Gegend sind ausnahmslos alle Frisöre auf 2 G nix zu wollen .
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Professor Bakhdi wird permanent übel verleumdet, der Mann hat einen Löwenmut den ich sehr bewundere !
Der WDR und alle anderen ÖR erinnern mich bereits seit ein paar Jahren immer mehr an DDR1, DDR 2, konnte man auch in Westberlin
gut verfolgen. Und da es damals noch relativ wenige Sender und gar kein Internet gab, schaute ich ab und zu mal "drüben" fern, die
hatten teilweise richtig gute Filme- und bei den Nachrichten hörte ohnehin niemand zu ......
Es gibt immer noch sehr viele Menschen bei uns, die ausschließlich die "Staatsmedien" für vertrauenswürdig halten, woher sonst die
vielen Befürworter einer offensichtlich schlecht wirksamen und gefährlichen Impfung ? Und am schlimmsten die Eltern, die es gar nicht
abwarten können, ihre Kleinen zum "Piks" vorzustellen, einfach nur noch absurd .
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Das was man im Moment erlebt ist die klassische Belagerungstaktik wie im Mittelalter wer nicht mitzieht wird ausgehungert .
Wie Primitiv !
Noch haben wir ja keine Impflicht die wird dann kommen um die letzten Freien zu brechen .
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ach!
nicht über die GEZ-medien schimpfen, schau mal was die Tageschau gemeldet hat.
Omikron in Bremen
Höchste Inzidenz trotz Impfrekord
Stand: 07.01.2022 13:37 Uhr
Bremen hat Deutschlands höchste Impfquote - und jetzt plötzlich auch Deutschlands höchste Corona-Inzidenz. Wie kann das sein?
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-101.html
Mal im Ministerium nach diesem Mysterium fragen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ich habe eine frage
gibt es schon infos was man tun kann, sich eventuell nicht mit omnikon anzustecken/
ich hatte zuletzt nicht die zeit alles zu lesen
kann auch sein, das ich den virusnamen falsch geschrieben habe..habe nicht mehr nachgeschaut.
wird es auch ueber den sauerstoff zb in einem lebensmittelladen trotz maske uebertragen
weiss jemand etwas dazu
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Hbs900
100% ist natürlich nichts so ist es im Leben , ich habe mehrfach gelesen das Maske tragen (dann aber auch richtig ) genauso
schützt wie die derzeitigen Impfungen die man uns ja aufzwingt .
Schlecht für einiges - unsere ganzen Erkältungen evt . Grippe fangen wir uns seit ewigen Zeiten ja nur dadurch ein das wir
mit anderen Menschen Kontakt haben .
Was soll man sagen Corona und Mutter Natur sind eins völlig natürlich , jetzt geht der Mensch dagegen an , Tja was nun ,
ewig Impfen mit neusten Mitteln die nicht erprobt sind ?
Ich habe jetzt viel gelesen das Omikron milde verläuft ich hoffe das zukünftige Varianten des Covid 19 Virus das auch tuen .
Das die jetzige nicht Gute Situation ausgenutzt wird das Volk zu steuern ist echter Mist und was kann jeder Bürger dafür wenn das ganze Gesundheitssystem seit Dekaden vernachlässigt wurde und es da nur um Kohle ging .
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie - 06.12.2021 -
https://dserver.bundestag.de/btd/20/001/2000188.pdf

Ist jemand motiviert, nach diesem Absatz, zu finden direkt auf Seite 1, noch weiterzulesen?
Zur Prävention stehen gut verträgliche, hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung. Impfungen gegen COVID-19 schützen nicht nur die geimpfte Person wirksam vor einer Erkrankung und schweren Krankheitsverläufen (Individualschutz), sondern sie reduzieren gleichzeitig die Weiterverbreitung der Krankheit in der Bevölke-rung (Bevölkerungsschutz). Bei geimpften Personen sinkt also sowohl das Risiko einer asymptomatischen Infektion als auch das Übertragungsrisiko in den Fällen, in denen es trotz Impfung zu einer Infektion kommt.
Auf welcher Datengrundlage diskutiert und plädiert eine demokratisch nicht legitimierte Ministerpräsidentenkonferenz über weitere Grundrechteeinschränkungen und eine Impfpflicht?
Auf dieser wohl nicht:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... cationFile

Seite 25 - Tabelle 5: Impfstatus der COVID-19-Fälle mit Omikron in MW 49 bis 52/2021 nach Altersgruppe (Datenstand 04.01.2022).
Warum hat man sich beim RKI nicht die Mühe gemacht, den nachfolgenden "Eimer Wasser ins Gesicht" :idea: in der Tabelle noch zusätzlich darzustellen?

Symptomatische COVID-19-Fälle - GESAMT 12185 = 0,01% der BRD-Bürger
davon
- ungeimpft - 2693 - 22,1 %
- grundimmunisiert - 7175 - 58,9 %
- mit Auffrischimpfung - 2317 - 19%
:idea: = 77,9 % GEIMPFTE GESAMT

Hospitalisierte symptomatische COVID-19-Fälle - GESAMT 140
davon
- ungeimpft - 36 - 25,7 %
- grundimmunisiert - 80 - 57,1 %
- mit Auffrischimpfung - 24 - 17,1 %
:idea: GEIMPFTE GESAMT = 74,2 %


Auf Intensivstation betreute symptomatische COVID-19-Fälle - GESAMT 9
davon
- ungeimpft - 3 - 33,33 %
- grundimmunisiert - 3 - 33,33%
- mit Auffrischimpfung - 3 - 33,33%
:idea: GEIMPFTE GESAMT - 66,66%

Verstorbene symptomatische COVID-19-Fälle - GESAMT 7
davon
- ungeimpft - 2 - 28,6%
- grundimmunisiert - 2 - 28,6%
- mit Auffrischimpfung - 3 - 42,9%
:idea: GEIMPFTE GESAMT = 71,5 %


......................................................
Intensivpatientenzahl sinkt unter Grenzwert – Baden-Württemberg will Alarmstufe II verlängern
In Baden-Württemberg gilt aktuell die Alarmstufe II. Doch die für diese Stufe relevanten Grenzwerte wurden jetzt unterschritten. Demnach müssten bald Lockerungen kommen. Das will das Land wegen Omikron verhindern und plant, die geltenden Regeln zu verlängern.
https://bnn.de/nachrichten/baden-wuertt ... erlaengern

In Bayern hat man die Krankenhausampel klammheimlich abgeschafft.
https://www.nn.de/bayern/heimlich-abges ... 1.11663859
Antworten