CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ein sehr spannendes Interview habe ich gefunden, dass Herr Dr. Fuellmich und Frau Viviane Fischer mit Herrn Athanasius Schneider, einem kath. Bischof geführt haben. Der Mann äußert sich klar (nicht wischiwaschi) und sein Urteil über den jetzigen Papst ist deutlich.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 16. Januar 2022, 08:23:07 Ein sehr spannendes Interview habe ich gefunden, dass Herr Dr. Fuellmich und Frau Viviane Fischer mit Herrn Athanasius Schneider, einem kath. Bischof geführt haben. Der Mann äußert sich klar (nicht wischiwaschi) und sein Urteil über den jetzigen Papst ist deutlich.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Ich möchte mir die Mühe machen, dieses Video schriftlich abzufassen, da es ans "Eingemachte" in Sachen Wahrheit geht. Toll!
Was kann man in diesen Zeiten sonst Sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen? Das kam im Video sogar zur Sprache, dass dieser gewaltige Coup der "Corona-Mächtigen" eine Chance beinhaltet, nämlich die Chance der Erkenntnis.
Es ist nicht kurz. Die Fragen und die Antworten an bzw. von Herrn Schneider haben es in sich.
Damit die Länge nicht vom Lesen abschreckt, werde ich jeden Themenbereich extra einstellen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gesprächsprotokoll aus der Ausschusssitzung Nr. 86 zwischen Dr. Rainer Füllmich, Frau Viviane Fischer und Weihbischof Athanasius Schneider am 26.12.2021

Dr. Füllmich fragte anfangs nach dem moralischen Aspekt einer Impfkampagne, wie sie bei Corona laufe, sowie nach dem Wunsch des Bischofs, die hinter der Kampagne stehende Wahrheit sichtbar zu machen.

Bischof Athanasius Schneider bei Minute 1:50
Der moralische Aspekt ist sehr wichtig in dieser Frage dieser Impfungen, sofern die zugelassenen Impfstoffe in Verbindung mit Abtreibungen stehen, d.h. mit dem Mord an ungeborenen Kindern, mit der Verwendung der Körperteile für das Testen und die Herstellung von Medizin, Arzneimitteln und in diesem Falle von Impfstoffen. Das ist natürlich ein unmoralisches Vorgehen, das wir als Christen in der katholischen Kirche nicht akzeptieren können.

Ferner besteht auch noch dieses Phänomen, das man die "totale Industrie" nennt. Dass man Organe und Teile der Körper und Zellen von ungeborenen, getöteten Kindern verwendet. Wir müssen tiefer schauen, was dahinter steht. Deshalb denke ich, einige Bischöfe und viel Laien, dass wir hier durch die Akzeptanz der Annahme dieser Produkte aus der "totalen Industrie" nicht mitwirken können und sozusagen einen Wink dieser Industrie geben: "Ihr könnt so weiter machen!" Wir müssen hier ein unmissverständliches Zeugnis ablegen und protestieren und sagen: "Wir dürfen da nicht weiter machen!"
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Frau Viviane Fischer spricht den Aspekt der Täuschung über die Impfung an bezüglich der Versprechungen die damit einhergingen. Ebenso was die Folgen für das Immunsystem anbelangt. Beispiel: Die Geimpften bekommen die Omikron-Variante viel häufiger, als die Ungeimpften. Die Aufklärung darüber ist kaum vorhanden. Frau Fischer führt ein Schild eines Demoteilnehmers an, wo es heißt:
Geglaubt - Getäuscht - Verarscht
Die Menschen würden in ihrer Gutgläubigkeit, dass man ihnen Gutes wolle, hineingelockt in so eine Sache, was ein fragwürdiges Unterfangen sei.

Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 5:30
Ich stimme Ihren Ausführungen zu. Es ist evident, dass hier die Machthaber, also die Regierung mit Hilfe der Medien, die staatshörig sind, ... sozusagen eine Gehirnwäsche betreiben, und das ist unmoralisch. Das ist ein Zeichen bzw. eine Methode aller diktatorischen Systeme, die wir schon kannten in der Geschichte. Also es wird keine andere Variante zugelassen, keine Alternative. Es gibt nur eine Methode und das ist natürlich unmoralisch. Es ist auch immer mehr ersichtlich, dass die Verantwortlichen in der Regierung viele Informationen den Bürgern vorenthalten und einseitig darstellen. In so einer wichtigen Frage, wo es um die Gesundheit und die Folgen für die Gesundheit geht, und um einen Impfstoff, der in so einer kurzen Zeit hergestellt wurde, dass nicht einmal mittelfristig und langfristig Nebenwirkungen zu beobachten sind, das ist schon an sich eine große Unverantwortlichkeit und hat auch einen unsittlichen, unmoralischen Aspekt. Aber vor allem, die ganze Propaganda, das Propagandasystem, ist unmoralisch. Ich denke, man muss aufwachen und Widerstand leisten, wie auch etliche Menschen in Zeiten der Diktatur auch Widerstand geleistet haben. Das wünsche ich mir, dass auch in unserer Zeit immer mehr Menschen sich verbinden, den gesunden Menschenverstand benützen und eine Aufklärung von den Verantwortlichen verlangen, sowie die Chance einer anderen Sicht darzustellen. Das denke ich, das müssten wir in der Öffentlichkeit verlangen.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Füllmich stellt die Frage nach der Haltung der Katholischen und der Evangelischen Kirche, sowie auch der Menschen jüdischen Glaubens zur Corona-Krise, bei Minute 8:
Woran liegt es, dass diese Institutionen schweigen, oder sogar das Ganze unterstützen, zu Impfungen aufrufen, und sogar so weit gehen (der Papst jedenfalls hat das getan), in seiner Enzyklika "fratelli tutti" dazu aufzurufen, sich der neuen Weltherrschaft, der UN, zu unterwerfen?
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 8:46:
Das ist natürlich ein trauriges Phänomen. Es liegt vielleicht daran, dass ... es leichter ist, sozusagen mit dem Strom zu schwimmen. Es ist leichter, mit den Mächtigen dieser Welt zu sein, als gegen die Mächtigen in dieser Welt. Das verlangt Bekennermut, und der ist leider nicht so häufig anzutreffen. Also hier auch der Papst und viele Verantwortliche in der Kath. Kirche gehen den leichten Weg. Man schwimmt mit. Man fürchtet sich vielleicht, wenn man jetzt Widerstand leistet, oder Kritik anmeldet, oder zumindest öffentlich Fragen stellt, dass man dann schlecht in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Dass man vielleicht einen Ruhm verliert oder angegriffen wird. Das denke ich, ist mit ein Grund, dass jetzt leider die meisten Verantwortlichen in der Kath. Kirche mit diesem System einfach mitmachen. ... Hier ist es auch wichtig, dass die einfachen Gläubigen ihre Stimme erheben. Es geschieht auch, z.B. in Österreich, wo in letzter Zeit immer wieder Gruppen von Gläubigen aufgestanden und haben ihre Meinung zum Ausdruck gebracht haben durch eine friedliche Demonstration oder durch ein Gebet auf einem Gebetszug. Das finde ich sehr richtig.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Frau Viviane Fischer (Minute 10:50) befremdet es, dass gerade bei Leuten in der Kirche der moralische Aspekt, wenn es um Unrecht geht, stärker ausgeprägt sein müsste, als beim normalen Menschen. Gerade am Beispiel der Kinderimpfungen mit ziemlich ungetesteten Stoffen, müssten doch aus der Kirche Gegenstimmen laut werden? Der Papst beispielsweise hat einen großen Einfluss. Er könnte, wenn er wollte, mit seiner Stimme alle Katholiken zum Nachdenken anregen, wenn er die Gefahr der ungeklärten Inhaltsstoffe aufzeigen würde und der unbekannten Auswirkungen auf die Menschen?
Viviane Fischer:
Das wundert mich schon. Eigentlich hat der Papst hier gar nichts zu verlieren. Er ist unabhängig, auch wirtschaftlich unabhängig.
Die Kirche ist reich und er ist nicht auf Zuschüsse angewiesen. Der Papst könnte frei von der Leber weg sprechen.
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 12:50:
Da haben Sie ganz recht. Ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Sie haben es richtig gesagt, dass der Papst nichts zu verlieren hat. Hier ist einfach eine menschliche Schwäche dabei. Ich weiß es nicht, aber es scheint, dass er einfach mit den Mächtigen dieser Welt mitgehen will, und dann natürlich von der ganzen Welt bejubelt wird, beklatscht wird, weil ja die Mächtigen in der Welt alles in der Hand haben, auch die ganzen Massenmedien usw.

Wenn der Papst sich kritisch äußern würde, das kann er, das wäre eine große Kraft für die ganze kath. Kirche. Ein großer Teil würde seinem Wort folgen. Dafür würde er jedoch von den Mächtigen der ganzen Welt kritisiert werden und er würde sein Prestige vor den Mächtigen dieser Welt verlieren. Ich denke, dass das beim Papst und beim Vatikan ein menschlicher Grund sein könnte, dass sie einfach bei den Mächtigen dieser Welt dabei sein und mitmachen möchten.

Das finde ich natürlich nicht richtig. Das ist nicht christlich. Der Christ muss ein Bekenntnis wie Jesus Christus ohne Furcht für die Wahrheit ablegen, denn die Wahrheit wird uns frei machen. Das wäre ein großartiges Zeugnis von einem Papst, der sich auch gegen den ganzen Druck dieser ganzen Welt stemmen würde und eine wahre Befreiung der Menschen bringen würde, geistlich gesehen, dass die Menschen (nicht nur Katholiken) auf die Stimme des Papstes hören und die Sache zumindest kritisch überdenken, statt blind zu folgen, und zwar aus moralischen Gründen, aber auch wegen der unsicheren Impfstoffe. Wir dürfen hier nicht oberflächlich und leichtgläubig mitmachen.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr Füllmich weist bei Minute 15:27 auf die dringende Warnung des ehemaligen Pfizer-Vize Mike Yeadon hin. Diese Pandemie sei keine Pandemie, sondern eine Pandemie der PCR-Tests. Das sei ein ganz gewaltiger Fake, der hier zur Durchsetzung ganz anderer Ziele laufe.
Corona ist die Ablenkung von der Durchsetzung ganz anderer Ziele. Wir haben das ähnlich auch von anderen Medizinern, auch einem Nobelpreisträger gehört, die warnen. Nun gibt es wenige Menschen, die aus Glaubensgemeinschaften kommen, Sie sind einer davon, auch Kardinal Burg ist toll, was er dazu sagte, auch Bischof Carlo Maria Vigano. Das sind 3 Beispiele von nicht sehr vielen.
...
Sollte man darüber nachdenken, über die Religionen hinaus eine Gemeinschaft zu bilden, und zwar das Gute gegen das Böse einzusetzen?
Als Jurist und rationaler Mensch habe ich den Eindruck, hier geht es um viel mehr, um so was wie einen Endkampf: GUT egen BÖSE. Da müssen alle Menschen, die das GUTE wollen, über die Religionen hinaus zusammenstehen, um das BÖSE zu bekämpfen.
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 17:04
Ganz richtig! Ich denke, wir müssen eine weltweite Allianz bilden von allen Menschen guten Willens, die das GUTE und das WAHRE zum Wohl der Menschheit verteidigen möchten. Die Verteidigung muss auf dem NATURRECHT und auf der WAHRHEIT basieren, auf dem wahren Wohl des Menschen. Hier müssten wir uns alle über die Glaubensgemeinschaften hinaus vereinen, denn das Naturrecht ist uns allen gemeinsam. Es ist wichtig, dass wir den Menschen wieder verteidigen. Man hörte es oft in der vergangenen Zeit, dass es keine Pandemie, sondern eine Plandemie ist. Es ist deutlich, dass ein Plan dahinter steht. Es müsste weltweit erfolgen, weil es fundamental um die letzte Freiheit des Menschen geht, denn man will dem Menschen die Verfügung über seinen eigenen Körper nehmen. Wir verlieren sozusagen, was uns eigen ist, unseren Körper. Ich betrachte das als eine gewisse Form von NEO-KOMMUNISMUS, wo der Staat verfügt und der Besitzer ist von allem, sogar von den Körpern ist. Das geht zu weit. Hier ist es geboten, dass die Würde des Menschen verteidigt wird.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Füllmich betont bei Minute 19:10 die Gewaltfreiheit, der eine solche Allianz verpflichtet sein muss. Der einzige Weg ist die Bekanntmachung, das Exposen in die Welt, wer welche Rolle spielt.
Sie selbst haben auch darauf hingewiesen im Bezug auf diesen GREAT RESET, dass diejenigen, die eine drastische Bevölkerungsreduzierung verfolgen und sich gleichzeitig als Retter der Menschheit präsentieren, noch dazu ohne eine politische oder soziale Legitimierung, befinden sich im offensichtlichen Widerspruch zu sich selbst. Wie meinen Sie das, dass sie sich im offenen Widerspruch zu sich selbst befinden?
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 20:05
Die politischen Machthaber betonen, dass sie Demokraten seien und Meinungsvielfalt wollen und dass sie unser Bestes wollen, wie wir immer wieder hören. Das ist ein Widerspruch. Solche Parolen haben auch Diktatoren gesagt. Ich bin in der UdSSR aufgewachsen und kann mich an solche Parolen noch erinnern, dass der Sowjetkommunismus das Beste für den Menschen ist. Wenn man das anderes gesehen hat, wurde man als Feind des Volkes bezeichnet. Oder man hat gesagt, dass es eine Hassrede ist. So, wie in der Sowjetunion, so spricht man auch heute von Hassreden, wenn man nicht der Meinung der Regierung ist.

Und dieser Widerspruch muss ausgesprochen und weit verbreitet werden.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Viviane Fischer weist bei Minute 21:37 noch einmal auf das Naturrecht hin, das auch in allen Religionen verankert ist, das beansprucht und verteidigt werden muss. Unser Körper ist unser privater Tempel, den wir in seiner ursprünglichen Bedeutung verteidigen müssen.
Ich bin deshalb auch sehr skeptisch gegenüber all diesen transhumanistischen Bemühungen, den Körper so zu verändern, dass dann die Seele darin gar nicht mehr den Raum finden kann, die uns von einer transzendentalen Kraft mitgegeben wurden und die unaufgebbar zum Menschen gehören. Das ist aus meiner Sicht das besonders Frevelhafte, dass hier eingegriffen wird und dass alles verdreht und verändert werden soll. Letztlich ist es Hass aus meiner Sicht, wenn ich dazu auffordere, letztlich ungewissen Stoffe zu empfehlen ... Es ist keine Wertschätzung vor dem Leben, sondern es ist eine Nachlässigkeit oder Schlimmeres gegenüber dem Menschen und seinem Körper, und den Folgen, die sich daraus ergeben können.
Antwort von Bischof A. Schneider bei Minute 23:40:
Ganz richtig! Unser Leib ist ein Tempel Gottes, wie es in der Hl. Schrift steht. Das ist unsere große Würde, die uns Gott gegeben hat. Er hat uns erschaffen nach seinem Bild. Und diese diktatorischen Maßnahmen verunehren bzw. entweihen die Gaben Gottes, die er uns mitgegeben hat. Durch diese Methoden werden wir eigentlich zu Sklaven. ...Wir sind dann nicht mehr frei. Sie haben das NATURRECHT erwähnt, z.B. "Du sollst nicht töten!" oder "Du sollst nicht lügen!" Das ist Naturrecht. Aber wir werden belogen, betrogen und manipuliert von den gegenwärtigen COVID-MACHTHABERN. Ich erinnere an die Goldene Regel "Was du nicht willst, das man dir antut, sollst du auch dem anderen nicht antun."

Wir sollen die grundlegende Freiheit und die Würde immer wieder zur Sprache bringen, in welche die Machthaber nicht eingreifen dürfen. Wir müssen uns wehren, wie Sklaven behandelt zu werden.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Füllmich geht bei Minute 25:20 auf zwei zentrale Punkte des GREAT RESET ein:

Dr. Fuellmich hebt zwei Dinge hervor:

1. - Die Veränderung der Eigentumsverhältnisse bis zum Jahr 2030, wobei jetziges Eigentum von den jetzigen Besitzern zu "Verbrechern" wandert, die es dann besitzen würden;

2. - Die Bevölkerung soll reduziert werden. Aber nicht nur das. Der Rest soll versklavt werden.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum versucht wird, mit unserer DNA herumzuexperimentieren. Hier spielt doch jemand GOTT? Das kann doch nicht gut gehen. Das muss doch bestraft werden.
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 26:50:
Richtig haben Sie das gesagt: Da spielt jemand Gott. Man hat es gesehen in der ganzen Geschichte: Wenn diese Hybris der Machthaber auf dem Höhepunkt war, dann ist sie zusammen gebrochen. Sie kann nicht halten, weil das BÖSE gegen die NATUR des Menschen ist. Die Lüge, die Gewalt usw. kann eine gewisse Zeitlang halten wie Hitler oder die Sowjetunion. Sie halten sich eine Weile. Sie wollten ewig dauern, aber sie sind zusammengebrochen. So wird auch der Great Reset keine große Zukunft haben. Ich denke, dass auch das innerlich zusammenbrechen wird, weil es gegen die Natur des Menschen gerichtet ist. Gott hat in seiner Schöpfung dem Menschen Kräfte gegeben zu seiner Selbsterhaltung und das werden die Menschen nutzen. Darüber steht das Walten Gottes. Er ist letztlich der, der uns alle führt, und er wird uns auch aus diesen schrecklichen Situationen herausführen.
Das soll uns Zuversicht geben.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nun fragt Herr Dr. Füllmich bei Minute 29:10, ob das gegenwärtige Geschehen so was wie ein Endkampf sei oder lediglich eine weitere Etappe im Kampf des Menschen, sich an Gottes Stelle zu bringen?

Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 29:30:
Ich weiß es nicht. Ich bin kein Prophet. Aber diese ganzen Maßnahmen, die enormen Lügen und auch die Vernichtung des Menschen, Mord, Lüge, Hybris, sich an Stelle Gottes zu stellen, das ist so enorm gewachsen, dass es schon, wie man im Christentum sagt: "apokalyptische Züge" hat, also Endzeitcharakter haben kann. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich schon langsam zum Ende der Welt kommt. Christus kommt, um die Welt zu richten, aber es sind schon deutliche Zeichen.

Aber dennoch denke ich, wir dürfen uns nicht entmutigen lassen. Wir müssen Vertrauen schöpfen und tun, was wir können, um wieder das Gute und das Wahre voranzubringen, und uns gegen diese große, enorme Diktatur zu wehren.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Themenbereich: Welche Seite wird siegen? Das Gute oder das Böse?

Dr. Fuellmich bei Minute 31:00:
Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass das Gute und die Wahrheit siegen wird. Es hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat. ... Ich bin froh darüber, dass wir den Blick jetzt immer klarer auf die wahren Verhältnisse werfen können, denn ich hab bestimmt 15 Jahre lang immer wieder gezweifelt, was ist hier los? Ich konnte es nicht verstehen ... dass die Gerichte immer in Richtung der Deutschen Bank tendieren ...
Das Problem war, dass das ganze Spiel getürkt war, dass wir von Anfang an keine wirklichen Chancen hatten. Es waren einzelne Richter, die uns Recht gegeben haben, aber an der Spitze des Bundesgerichtshofs, )in diesem Fall war das der 11. Senat, zuständig für Banksachen), ian der Spitze herrscht Korruption. Und das ist in fast allen Institutionen so wie wir sehen, in der Politik, in den Medien. Es gibt dann immer wieder gute Leute, die da mitarbeiten, aber an der Spitze herrscht Korruption. Und das glaube ich, ist das Entscheidende, dass wir das jetzt erkennen können, was vorher als normal dargestellt wurde. Ich glaube, das wird uns auch den Weg erleichtern, aus dieser Falle heraus. Deshalb bin ich Ihrer Meinung: Das Gute wird siegen. Wir müssen allerdings dafür kämpfen. Wir können nicht am Spielfeldrand sitzen, und warten und hoffen, dass das irgend jemand, Gott oder sonst jemand, für uns richtet.
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 32.50:
Richtig, wir müssen etwas tun und uns alle zusammentun um der Wahrheit willen. Wie Sie gesagt haben, seit geraumer Zeit ist diese Korruption durchgedrungen bis in die höchsten Ebenen des sozialen und politischen Lebens. Das ist die Folge einer Zeit, den man den Relativismus nennt, das heißt: Es gibt keine Wahrheit. Für dich ist die Wahrheit so, für mich so. Wenn sie für mich ein Vorteil ist, dann kann ich dich belügen. ... Wir müssen zurückkommen auf das Naturrecht. Es gibt eine Wahrheit, die immer wahr ist unter allen Umständen. Es gibt etwas was gut ist und immer gut ist. Wir dürfen niemals etwas Schlechtes tun oder die Unwahrheit sagen. Wir müssen das wieder entfalten, auch in der Erziehung der Jugend. Diese Bewegung des Naturrechtes, für das Gute und Wahre, also gegen den intellektuellen, moralischen Relativismus, dass die Menschheit langsam wieder gesundet, auch unsere Gesellschaft und die Politik. Das ist ein Weg, der nicht so schnell gehen wird, aber wir müssen ihn gehen. Alle Menschen guten Willens müssen diesen Weg der Wahrheit und des Guten wieder in Angriff nehmen.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Viviane Fischer greift nun den Punkt auf "Wiedererwachen des Herzens"
Minute 34:34
Die Idee der alternativen Fakten ist völlig absurd. Wenn man sich das aus juristischer Sicht anschaut. Ich habe einen Sachverhalt. Da gibt es Dinge, die haben sich abgespielt. Oder Dinge sind in einer bestimmten Weise Bestandteile von irgend einem Produkt. Die kann ich alle benennen. Und darauf kann ich eine Wertung aufsatteln. Aber ich kann nicht sagen von Anfang an: In dem Produkt ist vielleicht A oder B drin, und je nach dem, treff ich dann eine Entscheidung. Nein! Es gibt eine Wahrheit. Es ist dieses drin. Es ist, dass ein Mensch geschädigt oder getötet wurde, dann kann ich das, wenn die Fakten klar sind, moralisch bewerten oder emotional bewerten oder kann dann meine Entscheidung treffen.

Aber dieses ganz Verrückte, dass ich sage, es gibt alternative Fakten schon auf der Tatsachenebene, das ist komplett unmöglich. Das ist eine völlige Verkopfung und Pseudo-Intellektualisierung der Betrachtung. Das stimmt einfach nicht. Ich glaube, wir kommen am einfachsten da raus, indem wir uns eben wirklich darauf verlassen, eine stärkere Intuition, ein stärkerer innerer Zugang zuzulassen, ... das ist das, was uns raushelfen könnte.
Frau Fischer setzt gegen das "Social ingeniering" auf dem Schachbrett das Zulassen von Intuition, Emotionalität und Gefühle, was menschlich ausgewogener ist und Menschen verbindende Wirkung hat. Frau Fischer ist der Meinung, dass die Kraft des Herzens das intellektuelle Manipulieren der Menschen, wie auf dem Schachbrett, wegfegen kann.

Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 37:07
Das ist richtig. Wir müssen wieder das Herz haben. Was wir jetzt haben ist eine Gesellschaft der Egoisten mit dieser Verbreitung der Unwahrheit, des Unguten und der Korruption. Eine egoistische Gesellschaft ist ganz kalt und ohne Gefühl. Wir müssten wieder eine Gesellschaft des Herzens, der Seele und der Nächstenliebe anstreben. Man muss ein Herz für den Nächsten haben. Ohne Herz und ohne Liebe können wir nicht leben.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Fuellmich spricht bei Minute 38:22 an, dass er geschockt sei, wie viele Menschen sich von materiellen Vorteilen kaufen lassen. Er habe zwar schon lange bei seinen Rechtsstreiten diesen Verdacht gehabt, aber erst jetzt, im Zuge von Corona, habe er fast den Eindruck, als wenn etwa 70% der Gesellschaft käuflich seien.
Was ist da passiert, wie kann man das erklären? Wie kann es sein, dass jemand seine Seele für Geld verkauft? Wir sehen das an den Politikern. Wir sehen das an den Medien. Wir sehen das auch in der Justiz. Da wird natürlich nicht nur mit Geld gearbeitet, sondern auch mit Druck.
Aber wie kann das sein, dass so viele Menschen bereit sind, für Geld andere Menschen zu vernichten?
Antwort von Bischof Athanasius Schneider bei Minute 39:14
Wir kennen aus der Römerzeit, dass die Massen Brot und Vergnügen wollen. Wenn man ihnen das gibt, dann sind sie zufrieden. Das ist eine Erfahrung der Menschheit. Viele Menschen wollen ihre Ruhe, und für Nahrung und Vergnügen sind sie sogar bereit, ihre Seelen verkaufen. In der Regel ist es immer eine Minderheit, die mutig und selbständig ist, und das Gute wieder in die Gesellschaft hineinbringt. Die Massen folgen sozusagen einfach der Schwerkraft. Wir müssen hier eine kleine Kampftruppe im guten Sinne und mit friedlichen Mitteln bilden, um der Gesamtheit zu helfen. In diesem Sinn möchten wir selbstlos sein, nicht nur für uns, sondern auch für die anderen was zu tun, womit wir wieder auf das Element des Herzens kommen.
Dr. Fuellmich schließt mit der Aussage, dass wir uns zwar in einem Schockerleben befinden, aber dabei auch Positives erleben. Es sei so offensichtlich, dass immer mehr Menschen aufwachten und viele Menschen diesen Blick auf das, was wirklich los sei, bekämen.

Es gebe eine Minderheit von geschätzten 30%, die könne man nicht mehr ansprechen. ... Erstaunlicherweise sehen die Menschen in Indien oder Afrika noch schneller und klarer, was hier alles falsch laufe, weil sie vielleicht mehr an der natürlichen Realität seien. Und diese Entwicklung wurde durch die Corona-Krise erst möglich. Das sei positiv.

Auch der Bischof Schneider sieht das Positive der Krise, denn in Krisen stecke Lernpotential. So würde man in Krisen das Böse erkennen und könne ihm das Gute und Wahre entgegen setzen, was unsere Aufgabe sei.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Schluss bat Herr Schneider, dass das Team um Dr. Füllmich seine gute Arbeit fortsetzen möge und bat dafür um Gottes Segen. Dr. Füllmich und Frau Fischer bedankten sich dafür beim Bischof.
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d

-------

Meine Meinung zu diesem außergewöhnlichen Interview ist die, dass Bischof Athanasius Schneider eine ehrliche, mutige und wahrhaftige geistliche Person verkörpert. Er hat sich sogar gegen den Papst gestellt und diesen schwer kritisiert. Das Wort "Feigheit" ist zwar nicht gefallen, aber was ist es anderes, wenn der Bischof dem Papst mangelnden Mut attestiert, sowie eine Scheu vor Kritik und Autoritätsverlust, wenn er die Wahrheit sagen würde? In der Bibel kommen Gesandte Gottes, die ihren Auftrag verfehlen, gar nicht gut weg.

Lange habe ich mir überlegt, was das Naturrecht wohl sei. Naturrecht ist das jedem Menschen eingestiftete innere Gerechtigkeitsempfinden, unser Fühlen, was wahr und was falsch ist, was gerecht oder was ungerecht ist. Jeder Mensch bringt das von Natur aus mit auf die Welt. Es gibt aber auch Mechanismen, womit man das verdrängen kann. Verdrängung kann allerdings schwere Krankheiten auslösen.
Irrtumsvorbehalt
Williamson
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag, 03. März 2019, 00:32:43
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Williamson »

Ein bisschen Spaß muss sein. Heutige Folge: Die Tücken der digitalisierten Verwaltung
Essen - Weil sie mindestens elf Corona-Testzentren komplett erfunden und fiktive Tests und Impfungen abgerechnet haben soll, ist eine 49-jährige Frau in Nordrhein-Westfalen angeklagt worden. Wie aus einem Bericht an den Rechtsausschuss des Landtags hervor geht, soll ein Schaden von 1,1 Millionen Euro entstanden sein. Das meiste Geld sei sichergestellt worden - die Angeschuldigte sitze in Untersuchungshaft. Laut Justizministerium wurde am 7. Januar vor dem Schöffengericht Essen Anklage erhoben.

Die Beschuldigte soll laut der Staatsanwaltschaft Essen bei Kassenärztlichen Vereinigungen im Online-Verfahren elf Teststellen in NRW und Baden-Württemberg angemeldet haben, die nicht existiert hatten. Der Tatzeitraum liege zwischen Juli und Oktober 2021. Aufgefallen sei die Frau durch eine Geldwäscheverdachtsmeldung. 925 000 Euro der mutmaßlichen Beute habe man durch Kontopfändungen sichern können, heißt es in dem Bericht an den Rechtsausschuss.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0d52c.html
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

"SWR Sprecher fassungslos über seinen Arbeitgeber"

https://www.youtube.com/watch?v=otVdqdGr95A

Inhalt:
Martin Ruthenberg ist Sprecher und Moderator beim Südwestfunk/Südwestrundfunk. Er besuchte eine maßnahmenkritische Demo in Freiburg und äußert sich zu der Berichterstattung seines Arbeitgebers über diese Demo. Eine Rolle spielt auch die Kündigung eines Kollegen von ihm: Ole Skambraks, der sich auf Multipolar kritisch zur Corona-Berichterstattung geäußert hatte.

Ich finde, dass Herr Ruthenberg sehr überlegt, sachlich, und aufschlussreich berichtet. Er hat eine tolle Stimme. Ich kann das Video empfehlen.
Mal schau'n, ob bald wieder ein Video kommt, weil nun Herr Ruthenberg evtl. auch gekündigt wird?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe eine Frage an die Mitglieder, die sich zu den Bestandteilen des Pfizerstoffes interessiert haben. Da gibt es Stimmen, die behaupten, dass für die Entwicklung des Stoffes auch Körperteile von abgetriebenen Kindern verwendet wurden. Ich weiß nicht, ob das stimmt.

In diesem Beitrag: viewtopic.php?p=187386#p187386 ist genau von diesem Phänomen die Rede. Hier spricht der Weihbischof Athanasius Schneider mit Dr. Füllmich und Viviane Fischer über die Ethik der Impfung, ab min. 1:50
https://odysee.com/@lung.klaus:c/Bischo ... 9F%87%AA:d

Und das sagt Herr Schneider:
Der moralische Aspekt ist sehr wichtig in dieser Frage dieser Impfungen, sofern die zugelassenen Impfstoffe in Verbindung mit Abtreibungen stehen, d.h. mit dem Mord an ungeborenen Kindern, mit der Verwendung der Körperteile für das Testen und die Herstellung von Medizin, Arzneimitteln und in diesem Falle von Impfstoffen. Das ist natürlich ein unmoralisches Vorgehen, das wir als Christen in der katholischen Kirche nicht akzeptieren können.
Es geht nicht genau hervor, ob tatsächlich Körperteile von abgetriebenen Föten in diesem mRNA-Stoff enthalten sind. Weiß das jemand besser und hat Quellen hierfür? Würde es sich hier etwa um einen "intravenösen Kannibalismus"? handeln? Es ist meinerseits auch nur eine Frage und keine Behauptung. Aber wissen möchte ich es schon. Und bibeltreue Christen müssten diesen Stoff schon aus Bibel-, Glaubens- und Gewissensgründen ablehnen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Buchvorstellung

Robert Stein unterhält sich mit Thomas Röper über dessen neu herausgekommenes Buch: "INSIDE CORONA"
Ich fand das Gespräch sehr spannend. 73 Minuten vergingen wie im Fluge

Videobeschreibung:
Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.

Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.

Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?

Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die sehr sehr gefährliche Großmutter-Kron-Variante steht übrigens im Verdacht, ein Laborgeschöpf zu sein, konkret wird vermutet, dass sie in Experimenten mit Labormäusen entstanden sein könnte.
Im Gegensatz zu den bisherigen Varianten lässt sich ihr Stammbaum nicht plausibel anhand der weltweit und millionenfach vorgenommen Sequenzierungen nachvollziehen. Zum letzten bekannten Vorgänger klafft eine Lücke von etlichen Monaten und Dutzenden Mutationen. Eine weiterer ungewöhnliche Anhaltspunkt ist u.a. eine Insertion.
Eine weiterer Erklärungsansatz wäre die Entstehung in einem immunsupprimierten Patienten.
Für die Heerscharen molekuklarbiologisch interessierter HET-Leser- und Schreiber hier zwei Videos zum Thema, von der Qualitätsplattform Youtube, aus Amerika, dem Land der Freiheit und Bürgerrechte:



https://www.youtube.com/watch?v=ceow_k8IzBg



https://www.youtube.com/watch?v=aH1u1GIPU2A
Antworten