CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Ich habe hier so ein Paar flüchtig Bekannte :| also ich weiß nich ob die mich anspinnen oder ?
Jedenfalls die sind gespritzt :o und erzählen mir dauernd sie fahren durch die Gegend und wenn sie bei einer Gaststätte oder was weiß ich vorbei kommen - hier Impfungen dann halten sie an und lassen sich Boostern oder was weiß der Geier.
Dann kommen Beschwerden aber jetzt ist Schluss wir stellen doch keinerlei Gefahr mehr da warum müssen wir noch dies
und das , also wir sind voll geimpft was soll das .
:P :P :P Man hält es im Kopf nicht aus , ich sagte zu denen noch etwas mehr und ihr lasst euch Tod spritzen .
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Wen ich meinte... Ernst wolf im Interview..... Eine Seite zuvor... Unterzeile Fenster aufmachen
Der sieht corona von einer anderen seite...... Und meint der Staat stand vor einem kollaps
Doch täglich werden in den Nachrichten öffentlich bekannte Personen genannt... Die am Virus starben
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 12. Januar 2022, 23:05:01 Hallo w.
Wen ich meinte... Ernst wolf im Interview..... Eine Seite zuvor... Unterzeile Fenster aufmachen
Der sieht corona von einer anderen seite...... Und meint der Staat stand vor einem kollaps
Doch täglich werden in den Nachrichten öffentlich bekannte Personen genannt... Die am Virus starben
Hbs,
vielen Dank! Den Ernst Wolf hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sein Anliegen kenne ich wohl, aber wenn ich die ganzen Unkenrufe täglich anhören würde, könnte ich meinen Alltag gar nicht schaffen, sowohl von der Zeit her, denn ich muss auch noch was anderes machen, als mich den Unkenrufen zu widmen. Aber auch meinen Kopf will ich nicht volldröhnen lassen weil ich für meine eigene Kraftquelle einen freien Kopf brauche.

Und Herr Biden ist bestimmt keine Nummer für mich. Der Mann hat anscheinend gesundheitliche Probleme.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Schon wieder ein Podcast von Herman & Popp mit Datum 12.01.2022

https://www.youtube.com/watch?v=hn2Yf2bDJ1Y

Themen:

- Kaum LKW-Verkehr auf Deutschlands Autobahnen: Was ist da plötzlich los?

- Neue Kabotage-Regeln: Warum wir diese dringend kennen sollten

- Digitale LKW-Erfassung bei Grenzübergängen: Lieferkettenprobleme vorprogrammiert

- Deutschlandweite Sperrungen vorprogrammiert: Plötzlich sollen hunderte Brücken und Straßen neu gebaut werden

- Bei Lieferkettenausfall und Blackout: Auf was es ankommt

- USA: Kunden total erstaunt über plötzlich leere Regale

- Energie-Notstand: Glashütte kann keine Weinflaschen mehr produzieren

- Russland und der Erfolg: Was sich 2022 alles entwickelt
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

https://www.nordbayern.de/region/gruss ... 1.11723221

Zumindest ist Herr Otmar Spirk nicht an den Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung gestorben.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thommy_Franke hat geschrieben: Donnerstag, 13. Januar 2022, 20:39:29 https://www.nordbayern.de/region/gruss ... 1.11723221

Zumindest ist Herr Otmar Spirk nicht an den Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung gestorben.
Was genau zu seinem Tod geführt hat, kann ich dem verlinkten Bericht nicht entnehmen. Ich entnehme ihm jedoch, dass ein Spritzgegner im Krankenhaus gestorben ist. Und dieser Herr Spirk rief noch vom Krankenhaus zu Spaziergängen und Kundgebungen gegen Gentherapien auf. Und auf einmal war er tot, obwohl er selbst bis zuletzt nicht glaubte, an der Krankheit zu versterben.

Warum fällt mir hierzu spontan Dr. med. Gerd Reuther ein? Und zwar sein Buch von 2017: "Der betrogene Patient", wo es in der Beschreibung u.a. heißt:
Nie waren die Heilungsversprechen größer als heute und doch ist die ärztliche Behandlung zu unserer häufigsten Todesursache geworden. Wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet sich häufiger, als er sich nützt. Erschreckend viele Behandlungen sind ohne nachgewiesene Wirksamkeit und oft wäre das Abwarten des Spontanverlaufs sogar wirksamer und nachhaltiger. ...
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wie ich heute lesen musste...
In hannover haben seit anfang januar 3000 dreitausend personen
Den ueberlagerten veralterten impfpstoff moderna in ihren koerper gespritzt bekommen.
Sie sollen jetzt angeschrieben werden.

Ohne worte
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Schlimm schlimm - ich habe nächste Woche einen Termin beim Hausarzt zur Erstimpfung .
Mir bleibt nichts keine Wahl - ich habe einen Alten Vater dessen Behörden Kram ich erledigen muss , dann Tiere die auch Alt
und nicht fit sind (meine Katze ;) ) ich komm überhaupt nicht mehr wo ran oder rein . :evil:
Dieser Staat hat doch seinen Impfzwang wozu müssen die das noch beschließen . :?: :?:
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Biontech/Pfizer - Verlängerung der bedingten Zulassung trotz unerfüllter Auflagen

https://www.medinside.ch/de/post/covid- ... er-impfung
Der Hersteller Pfizer/Biontech verwendet für seinen Impfstoff Comirnaty die Hilfsstoffe ALC-0159 und ALC-0315. Es handelt sich dabei um Nano-Lipide: Sie sind ein Trägerstoff für die mRNA. Diese Nano-Lipide sind laut dem Hersteller nur für Forschungszwecke zu verwenden («for research use only»). Trotzdem wurde «Cormirnaty» weltweit in einem Schnellverfahren zugelassen – in Europa durch die europäische Zulassungsbehörde EMA (21.12.2020), in der Schweiz durch Swissmedic (19.12.2020).
Die EMA erteilte Pfizer/Biontech im Bewertungsbericht mehrere Spezialauflagen («special obligations») und setzte Fristen. Diese Auflagen wurden – wie dem Bericht von Oktober 2021 über die Verlängerung der bedingten Zulassung zu entnehmen ist – jedoch (noch) nicht erfüllt («not fullfilled / ongoing) (Seiten 6 bis 9). Nun wehrt sich eine deutsche Fachanwältin für Medizinrecht, unter anderen wegen dieser beiden Hilfsstoffe, mit einem Rechtsgutachten gegen die Impfung mit «Comirnaty».
Im Rechtsgutachten integriert ist ebenso die am 17. Dezember im Online-Fachmagazin «Science» publizierte Studie: Darin zeigen Wissenschaftler auf, dass die Lipid-Nanopartikel, die für die präklinischen Studien verwendet werden:

hoch inflammatorisch sind,
mehrere Entzündungswege aktivieren,
die entzündlichen Eigenschaften auf ihrer ionisierbaren Lipidkomponente beruhen,
für einige der Nebenwirkungen verantwortlich sein können.

Die Versuche fanden allerdings an Mäusen statt.
Hilfsstoffe «illegal»?
Im Kern der Argumentation stehen die Hilfsstoffe ALC-0315 und ALC-0159: «Die beiden in der Produktinformation von Biontech zum Impfstoff Comirnaty enthaltenen Bestandteile sind nicht im Arzneibuch enthalten, weder im deutschen noch im Europäischen Arzneibuch.»
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

WOW :!:
Wer auch immer dieser Mann ist, er hat sich immense Mühe gemacht, Irrungen und Wirrungen mit entsprechenden Quellenangaben aufzuzeigen. Am Besten abspeichern, ausdrucken und in Ruhe lesen.

Offener Brief zum Thema Extremismus der politischen Mitte, Corona-Politik und allgemeine Impfpflicht
https://www.docdroid.net/C3dDk4H/offene ... flicht-pdf
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Ich gehe mal davon aus das eine Impflicht nicht kommen wird , so winden die sich jetzt Regierenden heraus . :lol:
Es ist alles außer Supermarkt so dicht gemacht wie im Knast .
Das Problem zumindest bei mir es liegen Behörden Sachen an - da muss ich Persönlich erscheinen übers Netz klappt es nicht,
dann hat man Fristen kommt da aber nicht rein , Furchtbar das Alles , man muss sich alles was es gibt mittlerweile reinjagen lassen sonst ist Schicht im Schach und mit Konsequenzen muss auch gerechnet werden .
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Ich hatte gestern so einen schlechten Tag mit Behörden und bescheuert schlauen Angehörigen das wünsch ich keinem ! :x
Schlimm das zu schreiben aber jetzt wäre ich am liebsten ganz alleine , kein weiteren Angehörigen auch keine Tiere obwohl ich die auch irgendwo brauche .
Wenn es so wäre würde ich jetzt gar nichts mehr tuen und abwarten was der Staat mit mir macht , der macht möglicherweise gar nix und ich könnte verrecken - aber die wohlen ja Kohle und da bleiben sie dran .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost

Du bist ein besonnener, informierter und vorsichtiger Mensch. Du hast alles abgewogen, was geht und was nicht geht.
Nun hast du dich entschieden. Ich hoffe und wünsche dir, dass alles gut geht. Gott hat alles in Händen.

Ich persönlich habe mir so kleine Kreuzchen besorgt. Man kann sie auch selbst herstellen. Die habe ich überall greifbar. Sie sind zwar nichts, als ein Stückchen Holz, aber sie richten meinen Sinn auf eine gute und helfende Macht hin, die stärker ist, als alle weltliche Gewalt. Dieser Macht sind Dinge möglich, die keinem Menschen möglich sind. Wenn ich diese Macht um Hilfe bitte, passiert zuerst in mir etwas, weil ich dieser Macht vertraue. Mein Durcheinander an Gedanken verschwindet. Mein Sinn ist nur auf diese Macht gerichtet, und ich weiß, dass sie mich hört. Sie weiß immer, in welch besch!$$ener Lage ich bin, und sie holt mich überall heraus, wenn es gut für mich ist. In Philipper 4, 13 heißt es: "Durch den, der mich stark macht, kann ich in allem bestehen."

Lieber GastGhost, mehr kann ich dir von der Ferne nicht bieten. Es wird schon gut gehen!
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Widasedumi
Danke Dir ! :)
Noch ist keine Spritze drin aber ich werde gezwungen in unserem freien Staat unglaublich aber was ist noch zu tun :?: ich habe nun mal Verantwortung über meinen geliebten Vater und einige Tiere und da drüber werden sie
mich geknackt bekommen fürchte ich sehr - freiwillig kommt mir da nix in den Körper und zwingen sie mich sehe ich unseren Staat zukünftig nicht mehr als Frei an .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Samstag, 15. Januar 2022, 02:39:47 ich habe nun mal Verantwortung über meinen geliebten Vater und einige Tiere und da drüber werden sie
mich geknackt bekommen fürchte ich sehr
@GastGhost

Du bist in einer ganz typischen Entscheidungssituation, wie sie das Leben dauernd stellt. Ich stand vor einigen Jahren ebenfalls vor einer Alternative, ob ich den Weg zum schönen, beschaulichen Leben gehe, oder ob ich ins ungeplante Wasser springe, alle Sicherheiten hinter mir lasse, um im sozialen Bereich in einer Notlage auszuhelfen. Die egoistische Seite verlockt sehr stark und versucht, das Gewissen zu betäuben. Aber "der Teufel bezahlt mit Falschgeld". Das bringt kein Glück. Deshalb ist deine Entscheidung die richtige. Und das wird dir belohnt werden. Gott weiß, in welcher Lage du bist, und er wird deine Entscheidung segnen, wie auch immer. Gott ist so mächtig, dass er sogar die Wirkung von Impfungen steuern kann. Lukas 1, 37: "Bei Gott ist kein Ding unmöglich."

Alles Gute und Gottes Segen wünsche ich dir! Deine Entscheidung für deinen Vater ist richtig.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wollte noch sagen, dass ich selbstverständlich nicht den egozentrischen Weg gewählt habe, und ich würde wieder das Unbequemere tun. Auch meine Eltern und Schwiegereltern haben ihre Eigeninteressen zurück gestellt für ihre Kinder.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zusammenfassung der 86. Sitzung (Der Nebel lichtet sich) des Coronaausschusses von Dr. Fuellmich für BittelTV vom 10.01.2022
https://odysee.com/@locrusty:1/Fullmich ... Nachlese:d

Bei Stunde 1.15.00 geht es um Versicherungen. Es soll Überlegungen geben, ob Geimpfte noch aufgenommen werden. Die höhe Übersterblichkeit würde die Versicherungen belasten.

Bei Stunde 1.05.30 Uhr geht es um die Chargennummern des Pfizer-Stoffes. Hier hat sich ein Team gebildet, das hier Prüfungen durchführt, weil anscheinend nicht überall das Gleiche drin ist. Es wird vermutet, dass in diesem großen Feldversuch "Versuche" in den "Versuchen" stattfinden.
Manche scheinen gefährlicher als andere zu sein, wenn man die Statistik verfolge.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@GastGhost

Wie derzeit so viele, siehst du dich genötigt etwas zu tun, was du nicht willst, Hast du dich denn schon einmal von einem Anwalt beraten lassen? Wenn man keine Rechtsschutzvers. hat und nicht über die finanziellen Mittel verfügt, kann man beim zuständigen Amtsgericht Beratungshilfe beantragen ( http://www.bmj.de/SharedDocs/Downloads/ ... shilfe.pdf ).
Wer persönliches Vorsprechen durch fragwürdige Regelungen verhindert, sollte mindestens die Möglichkeit geschaffen haben, die Dinge digital über eServices erledigen zu können oder einen Freilufttermin anbieten. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass ein "2G" mit einer Vollmacht von dir die Geschäfte erledigt.
Viel Glück!
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Coco
Danke Dir bisher bin ich noch nicht so drauf mich Juristisch zu wehren , behalte ich mir aber vor .
Ich habe immer so Phasen da knicke ich fast ein vor dem elenden Zwang dann gehts wieder besser und ich sage Nein so nicht .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, @Coco, für deinen Tipp an @GastGhost!

Wenn ich Herrn Dr. Fuellmich höre, gerade wenn er mit Herrn Roger Büttel spricht, o mein Gott! Dr. Füllmich hat mit Mike Yeadon einen ehemaligen Insider von Pfizer (Vizechef) an der Hand, die vor dem Pfizer-Stoff warnen. Was vermutet wird, will ich jetzt hier nicht schreiben, aber es ist nichts Gutes, selbstverständlich die reine Verschwörung! Es geht in die Richtung, dass die Schwächung des Immunsystems peu a peu erfolgt.

Eines aus dem Gespräch - ziemlich zum Schluss - hat mir auch zu denken gegeben. Dieser Impfdruck auf die Älteren. Da war doch Herr Ernst Wolf zu Anfang im Ausschuss "Der Neben lichtet sich", Nr. 86. Der Ansatz von E. Wolf ist der Finanzcrash, die Umstellung auf eine Digitale Währung und die Einschränkung der Konten. Nun gibt es ja den Umstand, dass viele alten Leute Barzahler sind, schon weil sie es gewohnt sind und weil sie eine Distanz zum digitalen Metier haben. Diese älteren Herrschaften werden - dem natürlichen Lebenslauf zufolge - vor den jüngeren Menschen versterben. Wem würde das gut in seine digitalen Planungen reinlaufen? So die Vermutungen der Herren Dr. Füllmich und Büttel. Vereinsamung, Isolation und Spritzungen zögern das Ableben höchstwahrscheinlich nicht hinaus, meinten Füllmich und Bittel, sosehr das Narrativ immer um den Schutz der Alten geht, und jetzt sogar um eine Impfpflicht der Alten. O mein Gott, schau dir das bitte an! Mehr möchte ich nicht schreiben.
Irrtumsvorbehalt
Antworten