CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
tomte33
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Heute nachmittag starten hier von unserem Fliegerhorst Wunstorf Corona-Hilfsflüge

.https://www.zeit.de/news/2021-11/25/luf ... reitag-vor
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco,

ich danke dir für diese Meldungen über einzelne "Glühwürmchen" und "Stehaufmännchen" in der trüben Pflegelandschaft.

Zu dem anderen Fall des Mr. Toel ist mir noch eine seiner Raffinessen eingefallen. Er gibt den "Rechten" die Hoffnung und sagt ihnen seine Überzeugung, dass die NWO scheitern wird. Das hört seine anvisierte Klientel natürlich mit größtem Interesse. Und deshalb brauchte es das Gewand einen Propheten, der seine Eingebungen direkt von Gott bekommt. Dazu den Honig mit der schönsten Sprache und den Trost, wieviel Unrecht gegen sein Lieblingsvolk, die Deutschen, passiert sei.

Da mag einiges Wahre mitschwingen, allein beim Thema Gottgesandter hörts auf. Auch kann man die Schönheit einer Sprache gar nicht ermessen, wenn man nicht lernend in dieselbe eintaucht. Die Verkaufsstrategie springt mir geradezu ins Gesicht.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Alarm, höchster Alarm!! Spiegel, Welt, Faz, Zdf usw.

Die Süd Afrika Variante hat Deutschland erreicht. Omikron heißt das Ding.
https://www.youtube.com/watch?v=GZVsgrJr41Q
Extrem gefährlich in der Ansteckung! Noch nie dagewesen, und lauter solche Kracher krachen ein.
Man kriege es nicht in den Griff, weil es keinen Griff habe, hat jemand gesagt.
Cui Bono? Menthur fragt: Wer freut sich am meisten? Und er macht ein paar Vorschläge zur Auswahl: Söder, Klabauterbach, Aktionäre, BG, oder jemand anderes? https://www.youtube.com/channel/UC3SEHq ... XRW0-wos_X

Ich kann nur raten: Drückt den Ausknopf und lasst euch nicht verblöden. Die Einschränkungen sind Stress genug. Dann muss nicht auch noch die Birne glühen. @Hbs: Trink einen Rosé und geh mit deinem Hund an die frische Luft, wo es schön ist! Vertrau auf dein Immunsystem. Ist nur eine Empfehlung. Die Entscheidung liegt bei dir. Die Zeitschriften, die du liest, informieren dich wohl gut in Crime, aber bei Omis Krone kannst du getrost deine Augen schonen.

Stellt euch vor, damit Moderna nicht verfällt, muss es jetzt schnell verspritzt werden. Moderna könnte demnächst vielleicht als die passendste Dosis für Omis Krone verkündet werden? Und die Impfpflicht ist sowieso das Beste, um Omis Krone besser beizukommen, oder nicht?

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ist es Ablenkung von der Misere, weil die Pflegekräfte in Scharen davonlaufen?
Ist es Taktik, vielen Ungepieksten noch die Gen-Therapie zukommen zu lassen, bevor die traditionelle Impftechnik eine Chance erhält?
Ist es einfach der Ablauf einer Strategie von Hammer and Dance, weil sich nicht mehr viel tut, weil Advent ist, weil die Menschen das Fest der Liebe gemeinsam begehen wollen? Musste deshalb strategisch der Hammer "Omikron" reinhauen? Wäre eine Überlegung, die nahe liegen könnte.

Nebenbei, der Berliner Strafrichter Holger Stoye ist privat ein Prediger, der Corona auf verschiedenen Ebenen betrachtet, auf der Natur, auf der Ausbeutung der Natur durch den Menschen, auf der geistlichen Ebene: Teufel gegen Gott, auf der Ebene des ewigen und allmächtigen Gottes und seines Heilsplanes. https://www.youtube.com/watch?v=_21SYeMzHyo Beginn erst bei Minute 19:20 !!!

Mit der neuen Variante wird Weihnachten wieder entfallen. Wieder ein Punkt für den Teufel. Ostern 2020 entfiel, Weihnachten 2020 entfiel,
Das Singen des Gotteslobs war zeitweilig ganz verboten, nun mit Maske (was'n Stuss), Versammlungen waren viele Monate verboten ---
Der Teufel will isolieren, ängstigen, Verzweiflung verursachen, Depressionen auslösen, verrückt machen, mit Pharma vollstopfen, in die Klapse bringen usw. Er hat schon viel Erfolg eingefahren. Ich bete, dass er mich nicht kriegt. Allein würde ich das nicht schaffen, aber Gott hat ihn besiegt.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Leute, die was von der echten Weihnachtsidee halten, sind sowieso hoffnungslose Traditionalisten, und diese sind sowieso alle rääächts!
Also kommt der Omikron-Onkel aus Südafrika und macht Schluss mit diesem Weihnachts-Liebesgedudel. Und was soll das mit dem Kind in der Krippe? Können wir nicht gebrauchen, ist sowieso eine CO"-Schleuder, auch rückwirkend noch!

Zynik off!

-----------

Oh mein Gott! In die Wirrnis dieser Zeit, fahre Strahl der Ewigkeit!

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Omikron
Ärzte in Südafrika sind noch dabei, Omikron-Patienten zu untersuchen. Bisherige Erkenntnisse sind besorgniserregend: So unterscheiden sich die Symptome einer Infektion von bisher bekannten. Zwar sei der Krankheitsverlauf milder, doch Infektionen als solche nicht leicht zu erkennen.

Die bislang mit der neuen Coronavirus-Variante Omikron infizierten Menschen in Südafrika sind nach Angaben der dortigen Mediziner-Vereinigung (SAMA) bislang nicht schwer erkrankt. Die Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands, Angélique Coetzee, sagte der BBC, dass die bisher in ihrem Land festgestellten Fälle nicht schwerwiegend seien.

Allerdings seien die Untersuchungen zu dieser Variante noch in einem sehr frühen Stadium. In dem Land seien nur rund 24 Prozent der Menschen vollständig geimpft.

„Die Patienten klagen meist über einen schmerzenden Körper und Müdigkeit, extreme Müdigkeit, und wir sehen es bei der jüngeren Generation, nicht bei den älteren Menschen“, sagte sie. Es handele sich nicht um Patienten, die direkt in ein Krankenhaus eingeliefert würden, sagte Coetzee....

Dem „Telegraph“ sagte sie, man müsse sich aber Sorgen machen, dass die neue Variante ältere Menschen, die zusätzlich an Diabetes oder Herzkrankheiten litten, viel härter treffen könnte. In Südafrika sind nur etwa sechs Prozent der Bevölkerung über 65 Jahre alt.

Sie fügte hinzu, die Symptome der neuen Variante seien zwar ungewöhnlich, aber mild. Coetzee sei zum ersten Mal auf die Möglichkeit einer neuen Variante aufmerksam gemacht worden, als Anfang November Patienten mit ungewöhnlichen Covid-19-Symptomen in ihre Praxis in Pretoria gekommen seien...

Warum die Sorge über die neue Corona-Variante so groß ist
Sie hätten unter starker Müdigkeit gelitten. Keiner von ihnen habe einen Geschmacks- oder Geruchsverlust beklagt. „Ihre Symptome waren so anders und milder als die, die ich zuvor behandelt hatte“. Coetzee war den Angaben zufolge die erste südafrikanische Ärztin, die die Behörden am 18. November auf Patienten mit einer neuen Variante aufmerksam gemacht hatte.

Die Omikron-Variante (B.1.1.529) war zuerst im südlichen Afrika nachgewiesen worden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft sie als „besorgniserregend“ ein. Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC spricht von ernsthaften Sorgen, dass die Variante die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe erheblich verringern und das Risiko von Reinfektionen erhöhen könnte. Welche genauen Auswirkungen die Variante hat, steht aber noch nicht fest.
https://www.welt.de/gesundheit/article2 ... t-ist.html
Milder Verlauf und schlechte Impfwirkung

Coco
Beiträge: 3351
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Könnte es sein, dass DIE uns verhöhnen wollen? Ich habe den Eindruck, dass sie es uns direkt unter die Nase reiben.
OMICRON > Anagramm > MORONIC = Schwachsinn
Google-Vorschlag n. Suche "Bedeutung Moronic" =
"If you say that a person or their behaviour is moronic, you think that they are very stupid."


1. Advent einmal anders
An insgesamt sechs kirchlichen Orten in Sachsen können sich Menschen am ersten Adventssonntag impfen lassen. Die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens und das Bistum Dresden-Meißen werden am Nachmittag des 28. November in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) und niedergelassenen Ärzten in kirchlichen Räumen eine Möglichkeit zu einer Impfung gegen das Corona-Virus anbieten. Das teilte das Landeskirchenamt am Freitag mit.
„Wir wollen damit die Ärzte und die mobilen Impfteams unterstützen und gleichzeitig für eine Impfung gegen das Corona-Virus werben, mit der ein lebensbedrohlicher Verlauf der Erkrankung verhindert und das Gesundheitssystem stabilisiert werden kann.“, erläutert Landesbischof Tobias Bilz das Anliegen.
https://www.sonntag-sachsen.de/kirchen- ... pfangebote

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich hatte die Weihnachtskrippe zu einer Grippe gemacht, wegen dieser Omi-Grippe aus Südafrika.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben:
Sonntag, 28. November 2021, 06:30:16
@ Widasedumi
Könnte es sein, dass DIE uns verhöhnen wollen?
Könnte sehr wohl der Fall sein, dass DIE sich die Schenkel klopfen.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Thommy_Franke
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Coco hat geschrieben:
Donnerstag, 25. November 2021, 10:19:42
Hier > https://www.augsburger-allgemeine.de/gu ... 10616.html
Widasedumi hat geschrieben:
Donnerstag, 25. November 2021, 10:38:43
Gott möge ihn in sein Reich aufnehmen. 64 Jahre ist noch kein Sterbensalter. Mal sehen, ob etwas über die Todesursache verlautbart wird.
Wäre die Corona nicht die Todesursache, hätten wir es aus seinem Unterstützerkreis schon längst erfahren. Widasedumi ruft seit Monaten dazu auf, egoistisch zu handeln. Wie dein von dir geschaffener Gott urteilt, weiß ich nicht. Der Gott der Bibel lehnt Egoismus ab. Nur gut, dass es genug Menschen mit Verantwortungsbewusstsein und Nächstenliebe gibt, die sich impfen lassen haben.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Die Advents-Spritzerei in Sachsen unter Schirmherrschaft von Bischöfen haut dem Fass den Boden aus. Du siehst, wes Lied die Bischöfe mit ihrem 5stelligen Gehalt singen: Das Lied dessen, der ihnen das Gehalt bezahlt. In der Bibel habe ich keinen Auftrag gefunden, dass die Förderung einer Gentherapie zur Verkündung des Evangeliums gehört.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thommy_Franke hat geschrieben:
Sonntag, 28. November 2021, 08:40:13
Widasedumi ruft seit Monaten dazu auf, egoistisch zu handeln.
@Tommy_Franke

Nein, ich bin für eine Impfung mit herkömmlicher Technik und Wirkung gegen SarsCov2. Und diese Impfstoffe gibt es mehrfach und mit guten Ergebnissen, guter Wirkung, guter Verträglichkeit und so gut wie keinen Nebenwirkungen. Millionenfach schon angewandt. Sie sind von der WHO zugelassen. Ich finde, dass die Menschen in Deutschland die Wahl haben sollten, und dass sie nicht zur Genspritze gezwungen werden sollten.
Falls dein Intellekt diesen feinen Unterschied erkennen kann, bitte ich um Kenntnisnahme.

Deine niederträchtige Unterstellung des Egoismus ist unanständig und ich weise diese als eine gemeine Verunglimpfung zurück.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Coco
Beiträge: 3351
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Thommy_Franke hat geschrieben:
Sonntag, 28. November 2021, 08:36:22
.. Widasedumi ruft seit Monaten dazu auf, egoistisch zu handeln...
Das ist eine heftige, völlig ungerechtfertigte Anschuldigung gegenüber Widasedumi. Vielleicht magst du deine Wortwahl überdenken?

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich danke dir, Coco, für deine Stellungnahme hierzu.
Tommy_Franke hat keine Ahnung über meinen Impfstatus. Und doch bezichtigt er mich des Egoismus.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.


Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben:
Sonntag, 28. November 2021, 14:19:01
Stöcker beim Schwarzimpfen erwischt
Gute Kommentare
https://reitschuster.de/post/impfen-unb ... ig-pharma/
Gast
Die Devise lautet: Abwarten!
Ich erinnere mich, dass Prof. Stöcker auf dem Standpunkt steht, dass die ärztliche Kunst eine Behandlungsfreiheit umfasst. Prof. Stöcker wird vor seiner Impfaktion so eine Anzeige einkalkuliert haben. Er wird die Legalität seines Handelns von einem Juristen prüfen haben lassen. Ich denke, dass er gegen diese Aktion juristisch vorgehen wird. Das dauert seine Zeit, bis ein Urteil ergangen sein wird. Es ist eine Gelegenheit, diese Angelegenheit in der Öffentlichkeit zu diskutieren. M.W. war sein Verteidiger Herr Wolfgang Kubicki.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Diese Egoismuskeule wird ja derzeit ständig von allen möglichen Leuten geschwungen, da wird leider sehr wenig hinterfragt und
allen noch nicht Geimpften pauschal alles mögliche an Niedertracht und Rücksichtslosigkeit unterstellt. Widasedumi macht auf mich
einen reflektierten und selbstständig denkenden Eindruck, nicht wie jemand der anderen seine Sicht der Dinge aufzwingen will.

Auch ich habe mich noch nicht impfen lassen und verbringe meine langen Arbeitstage in einem sehr kleinen Einzelbüro, darf keine
Einstellungsgespräche mehr führen ( war früher u.a. mein Job), muss nun tagtäglich mit dem PKW zur Arbeit ( habe sonst ein Job-
ticket) und mich dort morgens unter Aufsicht testen, das alles wäre natürlich nicht nötig, wäre ich nicht so egoistisch .....
Dennoch geht das Kalkül gewisser Leute in der Politik nicht auf, Anfeindungen, Gehässigkeiten seitens der Kollegen - Fehlanzeige !
Im Gegenteil, ständig erhalte ich Anfragen ( per Mail) was ich hiervon oder davon halte (meist Impfnebenwirkungen), verächtliche
Kommentare zu Äußerungen gewisser Politiker und Prominenter und man spürt wie schwer sich Viele bei uns mit dem anstehenden
"Boostern" tun, denn einige hatten massive Nebenwirkungen bei der ( meist) 2. Impfung und es wird, wie ich finde zu Recht, die Wirk-
samkeit infrage gestellt. Das Jahr 2022 dürfte spannend werden- und ich hoffe das Vernunft und Menschlichkeit am Ende siegen .......

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kommen dann Stöcker und Bhakdi in eine Zelle
Ermittlungen gegen Bhakdi wieder aufgenommen
Stand: 25.11.2021 14:32 Uhr
Die Ermittlungen gegen den Kritiker der Corona-Maßnahmen, Bhakdi, wegen Volksverhetzung gehen nun doch weiter. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig hat das Verfahren nach einer Beschwerde übernommen.
Von Wulf Rohwedder, tagesschau.de
Gegen den ehemaligen Bundestagskandidaten der Partei "Die Basis", Sucharit Bhakdi, wird nun doch weiter ermittelt. Der Kritiker der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie und Gegner der Impfkampagne hatte in einem Interview behauptet, "das Volk der Juden" habe von den Nazis das "Erzböse" gelernt und "umgesetzt". Auch danach hatte er sich mehrfach Shoah- und NS-relativierend geäußert.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... s-111.html
Zitat von Bhakdi:
" Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle."
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... s-101.html
Bin ja echt mal gespannt wie das Genimpfen in Israel, vom Türken Ugur ausgedacht, ausgeht.
Was werden die Historiker in 10 Jahren dazu sagen.

z3001x
Moderator
Beiträge: 3245
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hat jemand die letzten Corona-Ausschüsse aufmerksam verfolgt?
In Sitzung 77 "Schrödingers Impf-Katze" wird u.a. Robert F. Kennedy Jr. interviewt.
Da geht es um das Thema der Biowaffenforschung mit Corona-Viren die Anthony Fauci seit Jahrzehnten finanziert und beauftragt und die nach Unfällen in den USA ab 2014 nach Wuhan ausgelagert wurde.
Und um die Frage, woher "Corona" eig kommt und wann es tatsächlich ausbrach. RFKjr sagt dass es am 12. September in Wuhan "freigesetzt wurde", wobei er es offen lässt, ob durch einen Unfall oder gezielt/absichtlich, er sagt auch nicht, es sei sicher, aber es wiese vieles darauf hin.
Füllmich reißt dann an, dass der SCA "heute" mit einem Whistleblower gesprochen hätte, der sagt, es habe im Juli 2019 Covid-Fälle in England gegeben und später dass es auch Hinweise darauf gäbe, dass es in den USA ausgebrochen sei/sein könnte und dann, ggf bei der Militärolympiade im Okt 2019 nach Wuhan kam. (Vermutlich spricht er dabei auf Fort Detrick und das Schliessen dessen Virenabteilung für mehrere Monate an und die Lungentzündungsfälle im August 2019 im Maryland, aber das ist gemutmasst...).

Weiß jemand ob dieser Whistleblower bereits ein Gast bei einer SCA-Sitzung war bzw bei welcher? Oder war das intern und bislang unveröffentlicht?

Weiß jemand auch, ob es dass RFKjr-Interview im Original ohne Simultant-Übersetzer gibt? Der lässt nämlich einige wichtige Satzteile weg...

Die ganzen Aussagen sind am Ende des Interviews, ab 50:25
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... ng-77mp4:c
corona-ausschuss ֍ multipolar-magazin

Widasedumi
Beiträge: 4315
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben:
Sonntag, 28. November 2021, 21:03:30

Weiß jemand auch, ob es dass RFKjr-Interview im Original ohne Simultant-Übersetzer gibt? Der lässt nämlich einige wichtige Satzteile weg...
@z3001x

Ich habe bei Odysee ins Suchfeld eingegeben: "Kennedy english", da kam einiges. Vom 20. November 2021 fand ich folgendes Video:
https://odysee.com/@Truth_will_set_You_ ... Jr.-360p:e

Es ist in englisch, es geht auch um Fauci, aber mehr kann ich nicht sagen, weil ich so schnell dem Englisch nicht folgen kann.
Interviewer ist nicht Herr Füllmich, sondern ein Herr Corbett.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Antworten