CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hier der Artikel von Wochenblick.at
https://www.wochenblick.at/great-reset- ... g-in-wien/

Titel: GROSSES TREFFEN DER SOGENANNTEN "PHILANTHROPEN
Great Reset als „guter Zweck“: Globalisten mauschelten drei Tage lang in Wien
Wie Wochenblick im Vorjahr schwerpunktmäßig berichtete, sind finanzkräftige Stiftungen oft ein probates Mittel für die Mächtigen, ihre Ziele unter dem Deckmantel des „guten Zwecks“ durchzubringen. Ihre undurchsichtigen Operations- und breiten Wirkungsmöglichkeiten machen sie zu einem beliebten Werkzeug für die Weltenlenker. Es ist wohl kein Zufall, dass etwa das Weltwirtschaftsforum (WEF) von Klaus Schwab, das Gates-Umfeld oder das Soros-Netzwerk allesamt als Stiftung organisiert sind. Vom 18. bis 20. Oktober fand nun in Wien eine Konferenz der selbsterklärten „Philanthropen“ statt.

Sogenannte „Philanthropen“ sollen den „Wandel beschleunigen“
Stiftungen sollen im Hinterzimmer beraten und Regierungen im Ohr liegen
Personal Querverbindungen zum Globalisten-Treff in Alpbach sichtbar
Vordenkerin aus Soros-Stiftung will gegen „Desinformation“ kämpfen
Kritische Meinungen als vermeintliches demokratisches Problem
Wohlklingende Floskeln sollen die wahren Globalisten-Pläne verschleiern
Mächtige Stiftungen sollen „Wandel beschleunigen“

Die Öffentlichkeit nahm von diesem illustren Treffen kaum Notiz. Außer vielleicht, man befand sich am Dienstag zur richtigen Zeit auf Twitter und sah #PhilanthropyWorks („Philanthropie funktioniert“) unter den Trends. Dabei trafen sich 400 einflussreiche Menschen drei Tage lang in Wien bei der Jahreskonferenz des „European Foundation Centre“, das seinen Sitz in Brüssel hat. Die diesjährige Veranstaltung hatte das Motto „Von der Krise zur Gelegenheit – wie kann die Philanthropie nachhaltigen Wandel beschleunigen?“ Dabei diskutierten die Teilnehmer drei Tage lang „über Trends und Lösungsansätze bei Klimakrise, Demokratieentwicklung, Philanthropie und Gesellschaft“.

Die Kommunikation, welche man tätigte, lässt tief blicken. So etwa die Aussendung zur Eröffnung. Delphine Moralis, die EFC-CEO, sagte etwa: „Aktuell sollte jede Stiftung auch eine Klimastiftung sein, also ihre gesamte Tätigkeit auch mit einem Fokus auf die Klimakrise ausrichten.“ – man fühlt sich an den ganzheitlichen Anspruch der „Agenda 2030“ der UN erinnert. Wie Wochenblick aufdeckte, geht es dabei mehr um einen Total-Umbau als wirklich um den Planeten. Der Umweltschutz ist nur der Deckmantel. Kumi Naidoo, Ex-Chef von Greenpeace & Amnesty International, zielt auf systematischen Wandel, also radikalen Welt-Umbau: „Wir können nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Gründe der Krise, nun geht es um Systeminnovation, -redesign und -transformation.“

Anne-Birgitte Albrectsen von der LEGO-Stiftung – sie arbeitete zehn Jahre lang in leitender Position bei der UNO – unterstrich die Rolle junger Menschen als Agenten des gesellschaftlichen Wandels. Also ganz so, wie es die „Agenda 2030“ vorsieht: Die Jugend soll als Avantgarde voran, um den alten Eliten die Macht nach dem Umbruch zu sichern. Erwachsene sollten sich davon inspirieren lassen. Und Stiftungen seien das richtige Vehikel, die Veränderung voranzutreiben: „Stiftungen können hier mehr Risiken eingehen, den Regierungen und Verwaltungen vorausgehen und sie mitnehmen.“ Sprich: In den Hinterzimmern wird beschlossen, was die Politik umsetzen soll.

Bank-Stiftungen: „Guten Zweck“ und Politik vermählen
Und diese Stoßrichtung ist eine globalistische – und irgendwie hängen alle Krisen miteinander zusammen. Wie EFC-Präsident Angel Font betont: „Die aktuellen riesigen Herausforderungen – Klimakrise, Demokratieentwicklung, globale Ungleichheit – können nur gemeinsam in und mit der Gesellschaft gelöst werden. Die Coronakrise und die rasche Entwicklung von Impfstoffen haben uns das eindrucksvoll vor Augen geführt.“
...
...
...
Warum nur nahm die Medienöffentlichkeit kaum Notiz von dieser Konferenz solch einflussreicher Größen?
Das Presseorgan "Wochenblick.at" scheint dem eigentlichen Auftrag der Presse als Regierungskontrolle näher zu sein als der Mainstream, wenn man so die Schlagzeilen überfliegt. Ich kannte diese Zeitung bislang nicht.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nun habe ich den Link zur 75. Corona Ausschuss-Sitzung:

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... --online:a
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Danke Widasedumi ! DO. und FR. muss ich nicht arbeiten, da will ich mir endlich mal zumindest eine Ausgabe des C....Ausschusses
zu Gemüte führen, bisher schreckte mich immer die Überlänge der Beiträge ab !
Vorhin habe ich mit meiner Tante, 84, telefoniert, sie wird von der HÄ massiv unter Druck gesetzt, sich endlich "boostern" zu
lassen, glücklicherweise ist meine Tante ein sehr eigenständiger Mensch und hat für sich beschlossen das es für sie nun vorbei
ist mit C...... Nach der zweiten Impfung ist es auch ihr tagelang mies gegangen, sie ist froh das es am Ende glimpflich ausging,
das hoffen wir jedenfalls. Am Beispiel meiner sozusagen Schwiegermutter, Mitte 90, kann man sehen das diese Impfungen einem
das Leben im hohen Alter vergällen können. Sie ist seit der Impfung nur mehr ein Schatten ihrer selbst, baute rapide ab und wird
nun 2 mal täglich intensiv vom Pflegedienst betreut, was zuvor noch nicht nötig war. Auch fällt uns ihre zunehmende VERGESSLICH-
KEIT auf, Ok, das Alter ist hoch, aber es kamen noch andere SYMPTOME dazu, die es vorher definitiv nicht gab, es ist so als sei irgend-
wie die Lebenskraft die altersentsprechend noch vorhanden war, auch die Lebensfreude, aus ihr "heraus geimpft" worden, anders kann
man es nicht ausdrücken. Sie bereut es sehr, sich zur Impfung überreden lassen zu haben, insgesamt 3 Mal, obwohl sie bereits nach
der 2. Impfung über Beschwerden geklagt hatte die vorher so nicht vorhanden waren. Von der 3. Impfung haben wir bis vor kurzem
noch gar nichts gewusst, obwohl mein LG eine Vorsorgevollmacht besitzt und für den Fall der Fälle auch Betreuer werden wird, so
ist es notariell geregelt. Klar, man kann sagen das alles hätte nichts mit der Impfung zu tun, so sagen es die Ärzte, ich mag gar nicht
daran denken, wie das in den Pflegeeinrichtungen gehandhabt wird ......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast, auf Odyssee gibt es nicht nur das Gesamtvideo Nr. 75, das unendlich lang ist, sondern noch 5 oder 6 Abschnittvideos, beschränkt auf jeweils einen Gast, und sogar in Übersetzung, bei ausländischen Gästen.

Auf deine tapferen Verwandten kann ich grad nicht eingehen, weil ich am Handy schreibe (eine Qual). Respekt deiner Tante!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 30. Oktober 2021, 14:23:23 Kickl redet wieder Klartext zur Fakeimpfung
Gut, dass es diesen Mann gibt. Es ist eine nicht zu unterschätzende Leistung dieses Mannes, so hinzustehen und zu sprechen, wie er es tut.

Was habe ich mich in Herrn Kurz getäuscht! Nicht nur wegen der augenblicklichen Sachen.

Möchte wissen, wie diese Regierungschefs zu dieser Strategie gebracht wurden? Und warum sind die Dänen jetzt so frei, einfach NEIN zu sagen ?

Es muss also einen Spielraum/Ermessensraum jeder Regierung geben, wie man an Dänemark, Spanien und auch noch an anderen Staaten sieht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eine Studie zeigt nun: Trotz vollständigem Impfschutz haben Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus wirksam übertragen – auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.

Die Studie aus Großbritannien wurde in der Zeitschrift „The Lancet Infectious Diseases“ veröffentlicht.
https://www.rnd.de/gesundheit/studie-ze ... S7X64.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, Interessierte am Corona-Ausschuss

Ich bin nun erst darauf gekommen, dass Dr. Fuellmich mit Roger Büttel aus der Schweiz jede Sitzung zusammenfassend bespricht, und zwar auf Odysee. Hier geht es z.B. um die Sitzung Nr. 74. https://odysee.com/@gerhard:e/ReUpload- ... chuss-74:3

Da war Herr Tscharntke dabei. Herr Füllmich gibt seine Position zu jedem Gastbeitrag ab, wie weit er beispielsweise folgen kann, und wo er nicht mitgehen kann. Ebenso erwähnt er wichtige Statements seines Teams hierzu.

In der rechten Seiten-Spalte sieht man andere Sitzungsnummern. Das Gespräch ist wesentlich kürzer, als die lange Originalsendung. Für meine Zwecke reicht die Zusammenfassung aus. Sie ist natürlich aus Dr. Füllmichs Perspektive gebündelt, bzw. beschreibt er, welchen Input die einzelnen Gesprächspartner essentiell dem Ausschuss geben konnten.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Münster
Das Universitätsklinikum hat am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfungen ("Booster") gestoppt. Der Grund seien "ungewöhnlich viele Impfreaktionen" .....
„Das war uns zu heiß.“ Erst am Freitagmorgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Impfangebot gemacht werde. Dabei soll es auch bleiben. Der vorübergehende Stopp für das Pflegepersonal der Intensivstationen erfolgte nach van den Hoovens Angaben vor allem mit Blick auf das lange Wochenende.

Die Klinik fürchte, dass wegen der Impfreaktionen an den Tagen mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. Die Impfungen sollen „koordiniert“ nachgeholt werden.
https://www.muensterschezeitung.de/loka ... al-2472516
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Chemnitzer Klinik-Chef stürzt in den Tod - Selbstmord?



Aus dem Video-Anhang:

Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Dr. Jendges hatte die Leitung der Klinik am 15. April 2021 übernommen und war seit dem 1. Oktober alleiniger Geschäftsführer. Dr. Thomas Jendges hinterlässt Ehefrau und einen Sohn.

Die Hintergründe für das Unglück sind noch unklar.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Und wieder ist ein Kind an der Gentherapie verstorben.

https://reitschuster.de/post/zwoelfjaeh ... gestorben/

Ich freue mich auf den Tag, an dem ein internationales Militärtribunal den für diesen Massenmord verantwortlichen Links-Nazis den Prozess machen und sie anschließend (hoffentlich!) zum Tode verurteilen wird. Der Tag wird kommen :!:
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hat die das pieksen versäumt?
Dresden – Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (46, CDU) ist wieder im Corona-Modus – beruflich wie privat.

2 Stunden und 52 Minuten diskutierte er gestern mit Experten, wie gefährlich Ungeimpfte sind. Doch zuallererst klärte er auf, warum er selbst nicht im Büro ist.

„Meine Frau ist positiv getestet worden“, so der Regierungschef. Er werde als Kontaktperson der (geimpften) First Lady bis mindestens Freitag in Quarantäne bleiben. Allerdings nur, wenn er selbst nicht infiziert ist. Das Ergebnis eines PCR-Tests stand zu diesem Zeitpunkt noch aus.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html


Geimpfte liegen in der Klinik
https://youtu.be/Y_uDek-KrzQ?t=69
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Hallo an alle .
Ich steh ja unter Impfdruck , die ganze Familie ist geimpft ich komm als nicht geimpfter nur noch in den Supermarkt wie so
ein Gespenst aus düsteren Zukunfts Romanen und nun wird in meiner Gegend darüber wohl nachgedacht nicht geimpften auch die Zugänge zum beschaffen von Nahrung (wenn nicht geimpft ) in Kürze zu verweigern .
Sind wir alle im falschen Film oder geht grad die Menschheit über die Klinge :?: .
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Wenn ich durch das Netz schaue scheint sich Todes Hass auszubreiten , was teilweise für fürchterliche Kommentare gegen nicht geimpfte .
Ich finde hier muss die Politik handeln und zwar so fort in dem die Impflicht beschlossen wird , ich befürchte noch ein Paar
Monate und auf den Straßen brennt es so richtig .
Tja so kann ein Volk aufgehetzt werden .
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 03. November 2021, 02:16:38 Chemnitzer Klinik-Chef stürzt in den Tod - Selbstmord?



Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Dr. Jendges hatte die Leitung der Klinik am 15. April 2021 übernommen und war seit dem 1. Oktober alleiniger Geschäftsführer. Dr. Thomas Jendges hinterlässt Ehefrau und einen Sohn.

Die Hintergründe für das Unglück sind noch unklar.
Dieses hört man zu den Hintergründen im Netz
Der Leiter des Chemnitzer Klinikums Flemmingstraße ist suizidal vom Dach gesprungen.
Der OB hatte lt. Tag24 nach dem Tod noch gemeint, dass er ganz überrascht sei, da er zuvor noch ein Gespräch mit ihm gehabt habe.
Der Klinikchef hat einen Abschiedsbrief hinterlassen und bat um dessen Veröffentlichung.
Der OB hat davon erfahren und bisher diese Veröffentlichung verhindert.
Der Buschfunk berichtet, dass der Selbstmörder im Brief wohl deutlich gemacht hat, dass er das ständige Belügen und Betrügen der Patienten und Geimpften, dass die Impfungen ungefährlich seien, verurteilt, dass er das Impfen mit experimentellen, tödlichen Covid-19-Impfstoffen verurteilt und dass es sich dabei in Wahrheit um getarnte Bio-Kampfstoffe oder so ähnlich handelt. Was hier durchgeführt werde, sei Völkermord und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Der Bürgermeister habe mit seiner Kündigung gedroht, wenn er im Krankenhaus die Impfungen nicht durchführen lassen wolle. Da er so ein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, sehe er in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen.

Von anderer Seite habe ich erfahren, dass man in dem Krankenhaus schon eine Station für Impfschäden hatte errichten müssen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Impfstoffhersteller schwächeln heute
Zwei weitere Impfstoffe in der Hinterhand
In der Prognose werden auch die Vakzine von Novavax (proteinbasierter Impfstoff) und Valneva (Totimpfstoff) berücksichtigt. Da diese beiden Unternehmen auf andere Ansätze setzen, könnten die Corona-Impfstoffkandidaten der beiden Gesellschaften dazu beitragen, die Impfquote zu erhöhen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/akt ... 3sU8n0XjZA
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kommentare von Einem aus dem Netz der fast immer richtig lag
Die Langfriststrategie der Regierung war doch, mit dem Lockdown zum letzten Herbst einigermassen durch den Winter zu kommen, ohne das Gesundheitssystem zu überlasten.
Das hat sogar geklappt im Vergleich zu anderen Ländern. Siehe Todeszahlen pro 1 Mill. Einwohner. Und das bei unserer überalternten Gesellschaft!
Dann kam die Zulassung der Impfstoffe und eine Verlängerung des Lockdown, bis alle die Möglicchkeit der Impfung hatten.
Wirtschaftlich teuer erkauft mit Mrd. Staatsschulden, um Pleiten und Arbeitslosigkeit zu verhindern.
Das kann man sich kein zweites Mal erlauben und es klappt auch nicht mehr, denn die Insolvenzen kommen.
Daher läßt man jetzt die Schulen auf, läßt Stadien, Theater, , Restaurants, etc. auf und hofft, das die Zahl der älteren fhoch genug ist, um eine Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden.
Ohne Lockdown geht die Pandemie durchs Land- bei Geimpften und Ungeimpften.
Und genau das erleben wir jetzt in den nächsten 6-8 Wochen und zwar ausgehend von einem deutlich höheren Niveau als letztes Jahr und bei einer derzeitigen Coronamüdigkeit der Gesellschaft, besonders der Geimpften, die sich übermütig für sehr gut geschützt fühlt. Besonders bei den Jüngeren in KiTas und Schulen wird es jetzt viele Infektionen geben, weshalb viele dieser Einrichtungen vor Weihnachten deshalb schließen werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Impfung:
Die Impfung wirkt- wenn auch nicht so gut wie versprochen.
Und auch nur kürzer, aber das wurde schon im Jan./Febr. vermutet und für Ältere eine Boosterung für Herbst angedacht, also nix Neues.
Für Ältere sicher sinnvoll.

Aber sie ist auch nicht so harmlos, wie angegeben.
Gerade Jüngere zeigen erhebliche Nebenwirkungen und Todesfälle.
Daher darf es keine Impfpflicht geben.
Aber auch für Jüngere ist die Impfung vertretbar, da die Erkrankung sonst nicht von der gesamten Gesellschaft besiegt werden kann
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sagt es bitte nicht weiter – und schon gar nicht den FFF-Greta-Klima-Jüngern.
Der ganze Aufwand mit Testung, Lockdown, Staatsverschuldung und Impfung wird nur gemacht,
um die Ü-70-Generation zu retten und deren Leben zu verlängern.
Den unter 50-jährign macht Corona doch fast nichts.
Zwischen 50-70 hängt es von deinem Gesundheitszustand ab, wie du durch die Infektion kommst.
Ab 70 bist du schon eher ein Erbfall.

Corona wäre die Chance für die jüngere Generation, die Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung zu stabilisieren. Der Wohnungsmarkt könnte so schön entlastet werden.
Von den Erbschaften könnten die Aktienmärkte gut profitieren.
Statt dessen bekommen sie Verschuldung und Inflation.
Bitter -aber wahr!.
Bitte nicht an jüngere weitergeben.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Freitag, 05. November 2021, 18:16:15 Hallo an alle .
Ich steh ja unter Impfdruck , die ganze Familie ist geimpft ich komm als nicht geimpfter nur noch in den Supermarkt wie so
ein Gespenst aus düsteren Zukunfts Romanen und nun wird in meiner Gegend darüber wohl nachgedacht nicht geimpften auch die Zugänge zum beschaffen von Nahrung (wenn nicht geimpft ) in Kürze zu verweigern .
Sind wir alle im falschen Film oder geht grad die Menschheit über die Klinge :?: .
Hallo GastGhost,

es soll doch bald der Totimpfstoff auch nach Deutschland kommen, z.B. von Novavac. Du hast doch auch gegen die Gen-Behandlung deine Bedenken. Wenn du dich dieser Spritze beugst, wirst du vielleicht psychische Angst mit dir herumtragen, ob denn alles gut geht und ob es richtig war?
Herman & Popp von gestern fangen auch wieder mit dem Druck an, auch über Nebenwirkungen und über unsaubere Testmethoden bei der Entwicklung der Gen-Stoffe von Pfizer. Vielleicht gibt dir das ein bisschen Durchhaltevermögen?
https://www.youtube.com/watch?v=D4tgSCgr5u8&t=1868s
Dann würde ich an deiner Stelle mal googeln nach Prof. Stöcker. Ich habe z.B. über Google diese Seite gefunden:
https://www.winfried-stoecker.de/blog/d ... lladressen
Aber ich habe das nicht ausprobiert. Deshalb kann ich dazu nichts sagen, weder Positives noch Negatives.
Vielleicht findest du noch mehr?

Ich würde dir so gerne wünschen, dass du eine Vereinigung von Ungeimpften findest, die dir weiter helfen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe es erst jetzt über "Reitschuster" erfahren, dass Herr Boris Palmer seine drei Kinder nicht gegen Covid impfen lässt.
Da Mainstreammedien haben das alle getitelt:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-62004413
Ist eine Meldung vom Aug. 2021
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Heiße Nummer !

Dr. Bonelli zeigt eine neue Studie, über die Dr. Marcus Franz vor kurzem informiert wurde. Es ist eine Harvard-Studie und es ist eine heiße Sache, die aber vom Mainstream leider "übersehen", "verdrängt", "verschwiegen" wurde. Dr. Bonelli muss wegen der YT Richtlinien sehr zurückhaltend sprechen. Er hat den Link zur Studie eingestellt. Ebenso hat er sein Gespräch darüber mit Dr. Franz verlinkt.

Titel der Studie (übersetzt): Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten

Titel des Videos: "Das Kartenhaus bricht zusammen! Warum schweigen Medien & Experten? (Marcus Franz & Raphael Bonelli)

Irrtumsvorbehalt
Antworten