CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Bill&Melissa-Gates-Foundation finanziertes Helmholtz-Zentrum - das viele Merkel-Covid-Berater stellt - verbietet es dem hochrangigen Epidemiologen Gérard Krause (ein HZI-Angestellter), den offene Brief an dieBundesregierung und Parteiführungen zu unterschreiben, der die Inzidenzwert-basierte Agenda der Merkel-Truppe kritisiert.
Am 14. April schickten die Epidemiologen Klaus Stöhr, ehemaliger Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO), und Detlev Krüger einen Brief an die Fraktionschefs von Union, SPD, FDP, Grüne und Linke im Bundestag. Darin kritisierten sie den Inzidenzwert als Maß aller Dinge in der Corona-Politik. Krüger war bis 2016 Chef-Virologe der Berliner Charité – und damit Vorgänger von Christian Drosten, der wiederum einer der engsten Corona-Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist.

Die beiden Wissenschaftler stellten fest, dass mehr Infektionen nur deshalb entdeckt würden, weil mehr getestet werde. Das bedeute jedoch nicht, dass all diese Menschen wirklich an Corona erkrankten. Aus diesem Grund schlagen die Forscher vor, dass sich die Maßnahmen an der „Anzahl der Covid-bedingten intensivstationären Neuaufnahmen“ orientieren – und zwar auch „differenziert nach Landkreis des Patientenwohnortes“.

Nun erfuhr die „Bild“-Zeitung, dass ein weiterer bekannter Epidemiologe dieses Schreiben unterzeichnen wollte, aber von seinem Arbeitgeber daran gehindert wurde. Der Arbeitgeber ist kein geringerer als das Helmholtz-Institut für Infektionsforschung in Braunschweig, bei dem Forscher handelt es sich um Gérard Krause, der die Epidemiologie-Abteilung leitet und zu den renommiertesten Epidemiologen Deutschlands gehört.

Als Begründung für ihre Entscheidung gab das Braunschweiger Institut gegenüber der „Bild“-Zeitung an, dass sich Helmholtz-Forscher „seriös und neutral“ äußern sollten, „ohne sich dabei in irgendeiner Weise politisch oder anderweitig vereinnahmen zu lassen“.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 97837.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

gast hat geschrieben: Mittwoch, 21. April 2021, 17:12:59 Die Faschisten können nun schalten und walten, wie sie wollen.War nicht anders zu erwarten, alles läuft nach Plan.

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... se,SVDfSAX

Und ein Bärlauch im Höhenflug..
Hallo gast!

Könntest Du Dich - wenn Du magst - mal bei mir oder Iven melden...
Wir haben was mit Dir vor... ;)
Ivens Kodas siehe Impressum, meine Mail wäre ---- ohne Leerstellen.

Also hat was mit oben erwähntem Plan zu tun, und wie wir als Betroffenen damit umgehen könnten...
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Früher: Polizei, unsere Freunde und Helfer.
Heute: Söldner, unsere Feinde?



Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Dunkelziffer der Sars-CoV-2-Infizierten im Landkreis Tirschenreuth lag in der ersten Jahreshälfte 2020 bei 80 Prozent - zu diesem Ergebnis kommt eine wissenschaftliche Studie, die im Frühjahr 2020 im damaligen Corona-Hotspot Tirschenreuth gestartet worden war. Demnach kamen auf eine Person, bei der eine Infektion mittels Test registriert worden war, vier Personen, die Antikörper aufwiesen und somit infiziert waren, ohne es gewusst zu haben.

Den Berechnungen nach hatten bis Juni 2020 8,6 Prozent der Bevölkerung im Landkreis Tirschenreuth eine Sars-CoV-2-Infektion durchlaufen. Am höchsten war die Dunkelziffer mit 92 Prozent unentdeckter Infektionen in der Altersgruppe der 14- bis 20-Jährigen. Bei den Menschen ab 85 Jahren lag sie bei 41 Prozent.
https://www.n-tv.de/panorama/80-Prozent ... 89795.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Gast
Hohe Dunkelziffer bei Jugendlichen sagt ja v.a. dass die Infektion bei denen allermeist keine Krankheit auslöst.
Weil hätten sie Symptome, gnigen sie zum Arzt und würden da als infiziert erkannt.
Trotzdem werden sie schikaniert und gedrilt durch die Massentest in Schulen, die als Ergebnis hohe Inzidenzien sichern,
die uns dann den gesch***enen Lockdown bescheren.
Einfach eine komplette Farce mit dem Ziel die mittelständische Wirtschaft dauerhaft zu ersticken und die Bevölkerung durch Angst zu dressieren.
Und de Dressur ist ja leider sehr erfolgreich.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@z3001x

Code: Alles auswählen

Offizielles Dokument der britischen Regierung (!!)
"New modelling shows worrying details about a “highly likely” third wave of Covid-19 this year." sagt doch schon deutlich aus, dass es sich um ein denkbares Szenario handelt und nicht um die Realität!

https://www.walesonline.co.uk/news/wale ... g-20328025
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Den Einspieler mit den Prügelknaben, würde ich weiter an z.B. polnische, italienische bzw. auch französische Presse/Medien leiten.

Das Internet ist offen und in Deutschland unterlaufen solche Handybezeugnisse mittlerweile schon einer Zensur, sprich, wie gesagt, wird in den öffentlich rechtlichen Medien, auch konträr dann ein anderer Eindruck mit anderen Bildern und Einspielern bewusst erweckt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Noch ein Nachtrag zu der alten Frau, die am Anfang zu sehen, von mehreren Polizisten im Eilschritt davon buxiert wurde..

Alleine dieser audiovisuelle Einspieler in Bezug ist eine schwere Straftat und Körperverletzung. Die Dame ist sichtlich schon betagt, ich würde sie näher der 80 als der 70 schätzen.

Die verantwortlichen Offiziellen mit Rückennummern sollten über einen Anwalt zeitnah Post bekommen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Gast

Code: Alles auswählen

Die Dunkelziffer der Sars-CoV-2-Infizierten im Landkreis Tirschenreuth lag in der ersten Jahreshälfte 2020 bei 80 Prozent - zu diesem Ergebnis kommt eine wissenschaftliche Studie, die im Frühjahr 2020 im damaligen Corona-Hotspot Tirschenreuth gestartet worden war. Demnach kamen auf eine Person, bei der eine Infektion mittels Test registriert worden war, vier Personen, die Antikörper aufwiesen und somit infiziert waren, ohne es gewusst zu haben.
Auch Lügen werden durch Wiederholung nicht richtiger. Vielen Leuten mit Symptomen wurde der Test verwehrt, ich kenne davon einige, zwar nicht aus dem Landkreis Tirschenreuth, aber ich gehe davon aus, dass es überall in Deutschland so war. Unsere Regierung war ganz offenbar von vornherein darauf aus, mit der Bewältigung der Corona-Welle einen Erfolg zu vermelden und da störten dann zuviele positive Corona-Tests für einen Erfolg.

Ich gehe auch davon aus, dass man auch bei mir Antikörper finden würde. Es gab 5 Tage später leichte Symptome, die zwei Tage anhielten und daher blieb ich dann 14 Tage zuhause und habe mir einen Corona-Test gespart. Der Hintergrund für die Infektion: Das Gesundheitsamt hatte eine komplette Schule unter Quarantäne gestellt, das Gesundheitsamt hatte es aber versäumt, andere Nutzer der Schule oder gar die Öffentlichkeit sofort davon in Kenntnis zu setzen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Lindenstein

Code: Alles auswählen

Noch ein Nachtrag zu der alten Frau, die am Anfang zu sehen, von mehreren Polizisten im Eilschritt davon buxiert wurde..
Die genießt es doch abgeführt zu werden, ganz nebenbei ist Beleidigung auch eine Straftat "Laß das sein, Du Arsch!" bedarf einer Strafverfolgung und wer weiss schon, warum sie abgeführt wurde. Auch alte Menschen begehen Straftaten und das muß selbstverständlich auch geahndet werden!
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Bye the way, die Dame war sichtlich alt und egal was die Frau sagte, man benimmt sich gegenüber Menschen die 80 sind und lebenserfahren so nicht.

Woher sollten denn die Offiziellen wissen, auch wenn sich die alte Frau mit ihrer Stimme an einer Demo beteiligt hat, wie es um sie steht?

Die hatten Glück, dass da nichts passiert ist.

Auf Glück baut aber unser Rechtssystem nicht auf..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Lindenstein

Code: Alles auswählen

Bye the way, die Dame war sichtlich alt und egal was die Frau sagte, man benimmt sich gegenüber Menschen die 80 sind und lebenserfahren so nicht.
Ach Du meinst, alte Leute dürfen ohne Konsequenzen Straftaten begehen können, die haben einen Freibrief? Also, da solltest Du ersteinmal deinen moralischen Kompaß in Ordnung bringen!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 22. April 2021, 20:39:24 Ach Du meinst, alte Leute dürfen ohne Konsequenzen Straftaten begehen können, die haben einen Freibrief? Also, da solltest Du ersteinmal deinen moralischen Kompaß in Ordnung bringen!
Gast

Ich denke nicht, dass Lindenstein meinte, dass sich alte Menschen alles erlauben könnten. Das unterschiebst du einfach. Das, was Lindenstein mit der Ehre des Alters ausdrückt, das unterstütze ich vollauf. Menschen mit 80 haben schon andere Zeiten erlebt. Diese wollen sie nicht zurück. Sie wissen wovon sie reden. Und sie reden in diesem Bewusstsein. Der Horizont junger Leute ist ein anderer, als derjenige alter Leute, auch wenn junge Leute meinen, den Alten überlegen zu sein, so hat der in vielen Kulturen noch vermittelte Respekt vor dem Alter seinen tiefen Sinn.

Deine sinnverdrehende Unterschiebung und die Aufforderung, dass Lindenstein "seinen moralischen Kompaß in Ordnung bringen sollte" zeigt eine gewisse Überheblichkeit.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Kennt ihr schon allesdichtmachen.de?
53 kurze extrem amüsante, aber sarkastische Videos der besten deutschen Schauspieler
zu Wahnsinn&Heuchelei der aufgesetzten Corona-Betroffenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=sOCi3B9 ... v5SSxF71iw
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Dias »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 03:50:45 Kennt ihr schon allesdichtmachen.de?
53 kurze extrem amüsante, aber sarkastische Videos der besten deutschen Schauspieler
zu Wahnsinn&Heuchelei der aufgesetzten Corona-Betroffenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=sOCi3B9 ... v5SSxF71iw

Das ist gut gemacht!

Also ich habe am Wochenende auch eine Kerze an mein Fenster gestellt, wegen der vielen Toten die an, mit und durch Corona verstorben sind.
Aber ich habe auch eine Kerze für die vielen diejenigen angezündet, die bereits ihre Existenz verloren haben, wegen Corona.
Und ich habe eine dicke Kerze für die vielen Kinder angezündet, die nicht so eine freie Jugend genießen können wie ich, weil man ihnen das vorenthält.
Ich habe die nächste Kerze angezündet, für die vielen Frauen wo täglich Schläge bekommen von ihrem Alten, weil er durchdreht in seiner kleinen Bude und nicht mehr wie früher sich mit seinen Saufkumpels am Kiosk treffen kann um zu bechern.
Ich fand noch ein paar Kerzen in meiner Schublade, und ich sage euch, immer wenn ich eine Kerze davon angezündet habe, fiel mir sofort ein wichtiger Grund ein, für welche Menschengruppe ich sie anzünden möchte.
Wenn man ehrlich ist, sollte man jeden Tag hunderte von Kerzen anzünden wegen leid...
Dieses schäbige getue von diesem Herrn, kotz mich nur an!

Der Reichstag sieht von oben aus wie ein Advendskranz, vielleicht sollte man da mal vier große Kerzen aufstellen, damit denen mal ein Licht auf geht?
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Widasedumi

Code: Alles auswählen

Menschen mit 80 haben schon andere Zeiten erlebt. Diese wollen sie nicht zurück. Sie wissen wovon sie reden. Und sie reden in diesem Bewusstsein.
Ach Gott ne, welche denn? 1941 geboren, waren noch Kleinkind im dritten Reich! Die wissen auch nicht wovon sie reden. Abgesehen davon bezweifle ich, dass diese Frau 80 Jahre oder älter ist. Und Du glaubst übrigens nicht, wieviele Nachkriegskinder immer noch rechte Utopien als Zielsetzungen haben, eingeimpft von ihren Eltern...

In diesem Fall geht es aber konkret mindestens um Beamtenbeleidigung, und da die Frau zwischenzeitlich sogar lacht, wird die Frau die Beamten auch zuvor schon provoziert haben, um abgeführt zu werden. Der Frau geht es um nichts anderes, als die Polizei mit dem geplanten Video vorzuführen und sie zu beleidigen! Ich hopffe, sie bekommt eine hohe Geldstrafe für ihre Beleidigung!
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Zunächst mal mag ich den Nicknamen "Gast" nicht so wirklich. Er wird jedoch hier so akzeptiert und das habe ich dann auch hinzunehmen.

Ich gehe davon aus, dass Du da etwas fehlinterpretiert bzw. missverstanden hast.

Grundsätzlich und da gebe ich Dir recht, kann man schnell mit alten Leuten Stress haben. Am Flughafen in der Warteschlange oder auch sonst wo..

Sie sind vom Leben geprägt.

Lies Dir nochmal genau durch was gesagt wurde, und warum..

Es geht bei der alten Frau, in Bezug um die Art und Weise welche man hier angewandt hat.

Bei einer Herzschwäche könnte die Gefahr bestehen, dass man in dem auferzwungenen Laufstil nicht mehr mitkommt oder kann und somit hätten sich die Polizisten, womöglich unbeabsichtigt einer Körperverletzung strafbar gemacht. Das war das Ansinnen und wida hat das einfach nur verstanden und etwas dazu geschrieben.

Bleib doch gelassen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Ich habe mir die hier eingestellten Demo Videos mal angeschaut / schon recht krass einiges , jetzt kommt das aber ;) da waren auch viele Polizisten die echt mit Primitivsten aus der Tiefe der Wut stammenden Beleidigungen bedacht wurden und es auf sich beruhen ließen , ich stelle mir mal Russland vor da gibt es oder gab es :?: doch mal Putins Sondertruppe " Omon " oder wie die sich nennen , solche Beleidigungen gegen die und die Demonstranten sind erst mal einige Jahre fort , also bitte auch nicht unfair gegen die Polizei sein .
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 19:14:32 In diesem Fall geht es aber konkret mindestens um Beamtenbeleidigung, und da die Frau zwischenzeitlich sogar lacht, wird die Frau die Beamten auch zuvor schon provoziert haben, um abgeführt zu werden. Der Frau geht es um nichts anderes, als die Polizei mit dem geplanten Video vorzuführen und sie zu beleidigen! Ich hopffe, sie bekommt eine hohe Geldstrafe für ihre Beleidigung!
Du verzapfst einen verdrehten Käse. Diese abgeka*ten Berliner Bullen begehen hemmunglos&willkürlich Gewalttaten gegen Wehrlose, inklusive Alter, Behinderter, Kinder. Und können sich sicher sein, dass in unserem dysfunktionalen ehem. Rechtsstaat nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Und dann meinste man darf nichts dagegen sagen, weil es ja Beamten sind, was oftmals nicht mal stimmt.
Das ist dann schon faschistoides Denken. Recht hat nur die Macht. Bürger gibt es nicht mehr, nur Untertanen.
Auch bei einer Beamtenbeleidigung dürfte man niemand wie ein Stück Vieh durch den Dreck schleifen.
Die Typen sind einfach Schlägertrupps zum Terrorisieren der Bevölkerung. Kannte man früher nur aus irgendwelchen "Regimen".
Aber Deutschland ist jetzt auch so ein Fall eine dysfunktionalen Regimes, in dem das Recht durch korrumpierte Mächtige&ihre Handlanger ausgehöhlt und gebrochen wird.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herrn Reitschusters Video https://www.youtube.com/watch?v=A_t6GonLKAc zeigt brutale Szenen, wie die Polizei gegen Demonstranten agiert hat. Sehr unwürdig, wie sie mit der alten Frau umgehen, ihr die Arme nach hinten biegen und sie zum schnellen Laufen zwingen. Zwei gegengerichtete Kräfte, die beide Schmerzen auslösen, und zwar gleichzeitig.

Dann der jüngere Mann, der fast die Hosen verliert, den die Polizisten gewaltsam mit sich führen, das ist auch erniedrigend und würdelos. Er beleidigte nicht. Er fragte, was er gemacht hätte. Ich hoffe, dass Herr Reitschuster diesen Fällen nachgeht. Mich würde die Verhältnismäßigkeit interessieren. Und skeptisch macht mich, dass die Polizei der Presse das Dokumentieren erschweren möchte und die Gewaltszenen abschirmt. Kein vertrauenerweckendes Zeichen.

Das Schicksal der alten Frau und das des teilentblößten Mannes, beide offensichtlich misshandelt, würde mich interessieren, welchen Grund diese Menschen für diese würdelose Behandlung gegeben haben. Selbst Herr Reitschuster musste körperliche Stöße einstecken, obwohl er nur seine Arbeit machte. Er ist bekannt dafür, dass er Maske trägt. Seine Ausdrucksweise ist immer angemessen und höflich. Ich nehme deshalb nicht an, dass er voreingenommen war oder übertrieben hat.
Irrtumsvorbehalt
Antworten