CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 18:33:43 Ja, allerdings wirken die Vorwürfe ziemlich schwer, 700.000€ Spenden entnommen ...
Ja, die Vorwürfe wiegen schwer. Es sind konkrete Vorhalte von Frau VF. Wie Dr. RF darauf reagierte, ist bekannt. Inzwischen scheint er gelassener zu sein, wie an einem Interview mit Petra Führlich s.o. sichtbar. Herr Dr. F. stand schon um die Jahrtausendwende teilweise in der Kritik, als es um geschädigte Anleger in der Immobilienbranche ging. Hiergegen hat er sich gerichtlich zur Wehr gesetzt.

Es bleibt spannend, wie es weitergeht. Bis jetzt stehen Vorwürfe im Raum. Dr. F. hat Antworten gegeben. Zur moralischen Beurteilung will ich mich derzeit nicht äußern. Ich finde natürlich den Bruch im Ausschuss unendlich schade. Dr. F. scheint mir viel geleistet und viele höchst interessante Gäste für den Ausschuss gewonnen zu haben.

Ich interessiere mich, wie es menschlich weiter geht, und wie die Finanzen des Ausschusses in Ordnung gebracht werden. Wird es gerichtliche Auseinandersetzungen geben? Abwarten!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 18:33:43 Ja, allerdings wirken die Vorwürfe ziemlich schwer, 700.000€ Spenden entnommen für's eigene Haus, 30.000€/Monat eingesackt für u.a. Beantwortung von Korrespondenzen, die nie beantwortet wurden. Oder Rechtsstreit über 2 Millionen Streitwert im Namen von Unternehmern, die Füllmich nie darüber informierte, dass er einen Prozess in ihrem Namen führt und die dann 6-stellige Prozesskosten blechen durften. Das ist heftig. Und zwar richtig.

Hat er dazu was inhaltlich gesagt? Hab ihn bei BittelTV ein paar Minuten gehört, da hat er sich nur über emotionale Sachen geäußert und dass das taktisch schlecht wäre, wie Vivianne Fischer agieren würde und er von allem ganz furchtbar überrumpelt worden sei.
Ich glaub dem nix mehr. Der wirkt für mich völlig hemmungslos und abgebrüht. Die Gerüchte (dass er betrügerisch vorgehen würde) gab es ja schon seit eig 2 Jahren, scheint sich leider alles zu bestätigen. Der hat seine Mitstreiter - wie es scheint - richtig verraten und verkauft und grinst noch blöd und dreist. Wahrscheinlich hat er sich vorher abgesichert juristisch und kommt damit durch und alle die ihm vertrauten sind betrogen, finanziell, wie menschlich, wie intellektuell.
Jedenfalls ist das das Bild, das sich mir gerade auftut.
@z3001x

In einem Video (das ich suchen müsste) sagte Dr. RF, dass Frau VF und er selbst selbstständig geschäftsmäßig agieren konnten. Daraus schließe ich, dass Dr. RF formaljuristisch wegen seines Tuns auf der sicheren Seite ist, wenn er sich keine Genehmigungen von Frau VF geholt hatte.
Die moralische und die vertrauensvolle Seite stehen auf einem anderen Blatt. Ich möchte überhaupt nicht Stellung dazu beziehen, sondern nur schauen, wie sich Dr. RF hier aus den Vorwürfen rausschafft? Es ist jedenfalls ein bisschen Hintergrund über die Ressourcen und über das Zeit-Engagement herausgekommen. RF ist kinderlos, hat eine Kanzlei und ist voll für den Ausschuss tätig gewesen. Frau VF hat zwei kleine Kinder, einen neuen Partner, und hatte eben deshalb auch noch andere Sorgen und Aufgaben. Sie war jedoch immerhin in jeder Sitzung anwesend und konnte jederzeit Interviews übernehmen. Dennoch denke ich, dass Dr. RF noch einen Tick mehr an Kraftaufwand eingebracht hat.

Gut fand ich, dass sich Frau VF nur auf sachliche Dissonanzen beschränkt hat, und dass sie die Zusammenarbeit lobte. Weder eine Kritik an der Person RFs noch eine Kritik in der Zusammenarbeit kamen über ihre Lippen. Das war bei Dr. RF anders.
Ich sehe es auch so wie du, wenn du schreibst: "Wahrscheinlich hat er sich vorher abgesichert juristisch und kommt damit durch." Dass sich seine Kollegen im Ausschuss als hintergangen fühlen und menschlich enttäuscht sind, könnte sehr wohl der Fall sein. Ich glaube zu spüren, dass die Chancen schlecht stehen, wieder zusammen zu kommen?

Der Ausschuss hat einen Erfolg zu verzeichnen. Die Hyänen heulen sehr laut. Das beeinflusst mich nicht. Jeder muss selbst seine Schlüsse aus der Misere ziehen. Viele bedauern die Öffentlichkeit. Diese ist durch Frau VF hergestellt worden und ist nun da. Nun verfolgt die Öffentlichkeit natürlich auch den Fortgang. Wird es Frau VF mit Herrn Dr. Wodarg stemmen und durchhalten können? Ich würde es mir wünschen, wenn es bei dem Bruch bleiben sollte. Dieser Ausschuss wird uns nämlich Informationen zu den Impfschäden und Impftoten geben, an die wir nicht so ohne weiteres kommen werden. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Laut einer Umfrage von INSA liegt die AfD derzeit bei 15 %.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Wenn's so weitergeht, wird die SPD bald überholt. :mrgreen:
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gerade soll in Berlin die Parteizentrale der AfD von der Polizei durchsucht werden. Der Vorwurf "Unregelmäßigkeiten" in Puncto Par-
teispenden aus den Jahren 2015-18 !
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nochmal eine Rückblende zu Dr. Fuellmich vor ca. 23 Jahren, als das ZDF, Jens Monath, einen kritischen Film zu Dr. Fuellmich drehte.
Der Film ist bei Youtube aufrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=b_MXtBhJ7qk&t=59s
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 28. September 2022, 13:22:17 Gerade soll in Berlin die Parteizentrale der AfD von der Polizei durchsucht werden. Der Vorwurf "Unregelmäßigkeiten" in Puncto Par-
teispenden aus den Jahren 2015-18 !

Darauf antworte ich mal so: https://dawum.de/Brandenburg/Infratest_ ... 022-09-28/ !
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es ist der Wurm drin in BB und Berlin und anderswo; wie das noch alles enden wird, bin leider inzwischen sehr skeptisch, wo ist
die Demokratie geblieben, wieso wurde die "Wahl" von 2021 in Berlin nicht schon längst wiederholt u.v.m. ?!
Ich sorge mich um meine Heimatstadt und liebe Menschen, die dort noch leben ......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 29. September 2022, 16:37:21 Es ist der Wurm drin ...
Lieber Gast,
ich habe in diesem Konflikt innerhalb der Stiftung Corona Ausschuss viele Videos bemerkt, die ich zeitlich gar nicht alle sichten konnte. Doch auf einem Kanal bin ich hängen geblieben. Er wird von einem Herrn Uwe Loose, einem Immobiliensachverständigen, Gutachter und zertifizieren Sachverständigen für Behörden https://www.uwe-loose.de/ betrieben, und der Name ist "Die Welt klar sehen". Geht man in den Kanal rein, sind hier alle seine Videos zu dieser Causa. Auch Herr Loose hat sich zunächst nicht festgelegt, jedoch das größere Misstrauen galt Herrn Dr. Fuellmich. Inzwischen steht aber fest, dass es allen miteinander an der nötigen Professionalität gemangelt zu haben scheint.

Man muss grundsätzlich den Ausschuss von den Klage-Vorhaben des Dr. Fuellmich trennen.
Schon vor 2 Jahren hat Herr Loose geprüft, ob er sich der Sammelklage anschließen solle. Er nahm Abstand davon, weil er an dem Vertragsangebot einiges auszusetzen hatte. Er spricht von einer Unseriosität in mehrerer Hinsicht und wundert sich, dass so viele Menschen unkritisch gewesen zu sein scheinen. Herr Loose meint, dass man erst zahlen solle, wenn etwas gearbeitet worden und der Erfolg da sei. Ferner störte ihn die Kündigungsklausel ohne Angabe von Gründen. Diese sei eine Klausel zu Lasten des Mandanten. Als Drittes prüfte Herr Loose die Kontaktmöglichkeiten und musste feststellen, dass der Vertrag keine Telefonnummern enthielt. Das gilt auch für die anderen Rechtsanwälte, was den Ausschuss betrifft. Alle miteinander sind telefonisch so gut wie nicht auffindbar oder mit Mühe.
https://www.youtube.com/watch?v=pCqR34fNVsY&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=gqS7MYsAtUo&t=12s

Herr Loose geht auf sachliche Gegebenheiten ein. Er prüft Klauseln. Er prüft konkrete Aussagen. Und er meint, dass auch Frau Viviane Fischer viel früher hätte feststellen müssen, was nicht in Ordnung ist. Alle Ausschussmitglieder sind sehr gebildet, und Herr Loose fragt sich, warum alle relativ lange stillgehalten haben.

Jedes Video hat ein Datum. Sie sind übersichtlich angeordnet. Momentan höre ich mir eines der letzten Videos an mit dem Titel:
"Corona Ausschuss - Analyse der Aussagen der streitenden Gesellschafter mit interessanten Ergebnissen" vom 24.09.2022 an:


Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Uwe Loose ist ein Immobiliensachverständiger, Gutachter und zertifizierter Sachverständiger nach eigenen Angaben: https://www.uwe-loose.de/. Er fasst seine Gesamtwürdigung der bisherigen Geschäftstätigkeit der Stiftung Corona Ausschuss wie folgt zusammen, Abschrift vom Videotext:
1. Durch die Selbstaussage von Frau V.F. wird deutlich, dass sie als Geschäftsführerin augenscheinlich völlig inkompetent ist und das trotz ihrer zwei Berufsausbildungen.

2. Dass R.F. dies von Anfang an erkannt hatte und nichts dagegen unternommen hatte, lässt Zweifel an seiner eigenen Integrität aufkommen.

3. Der Sprachstil von R.F., wenn er über V.F. redet, ist diffamierend und gibt Anlass, eine "niedrige" charakterliche Gesinnung bei R.F. zu vermuten. So redet Niemand, der Respekt vor anderen Menschen hat.

4. Der Ausschuss hat "auf großem Fuß" gelebt und mindestens 35 000 € monatlich an "Betriebskosten" gehabt ... und das Ergebnis waren lediglich wöchentliche TV-Sendungen. Das steht in keinem nachvollziehbaren sachlichen Verhältnis zu den Ausgaben.

5. Der Ausschuss hat anscheinend über sehr große Mengen an Spendengeldern verfügt für die keine praktische Verwendung in der Ausschussarbeit erkennbar ist. Dennoch wurden weitere Spenden angenommen oder sogar neue Spendenaufrufe gemacht. Nach meiner groben Schätzung dürfte es möglicherweise um eine Summe von 2 bis 3 Millionen Euro "mindestens" insgesamt gehen.

6. Der Umgang beider Geschäftsführer mit den Vermögenswerten der Gesellschaft wirkt willkürlich, leichtfertig und scheint weniger im Interesse der Gesellschaft zu sein, als eher im geschäftlichen und/oder privaten Vorteil der Geschäftsführer.


Mein Fazit

Nach der aktuellen Faktenlage drängt sich mir der Eindruck auf, dass es sich bei dem Corona-Ausschuss nur nach außen hin um ein "Bildungsinstitut" handelt, er vermutlich eher ein (Spenden-)Goldesel zu sein scheint, von dem diejenigen Personen bzw. Unternehmen wirtschaftlich übermäßig stark profitieren, die "im Namen des Ausschusses" ihr gutes Werk tun.


Nach der Analyse des Gesellschaftsvertrages und der Verwendung der Spendeneinnahmen durch Herrn Uwe Loose prognostiziere ich ein rasches Ende des Stiftung Corona-Ausschusses, auch in der bisherigen eingeschränkten Form. In anfänglicher Form dürfte er sich ohnehin nicht mehr zusammenfinden. Nach meiner Ansicht müssten zuerst die gesellschaftlichen Grundlagen detailliert geklärt und schriftlich niedergelegt werden.

Schlussworte von Herrn Uwe Loose:
Ja, also würde ich jetzt eine Expertise dazu schreiben müssen, würde ich sagen: Das Investment und die Beteiligung in dieses Institut: Daumen runter, mal ganz klar: beide Daumen runter. Hier scheint eine Misswirtschaft, Inkompetenz und Streiterei unter den beiden Geschäftsführern zu sein und ein liederlicher Umgang mit Vermögenswerten, die, ja ich weiß nicht, was das ist, das ist für mich ein Sauhaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=TmsvTthjuCQ

Ich stellte hier nur die Meinung des Wirtschaftsfachmannes: Uwe Loose dar.

Sollte es Unregelmäßigkeiten bei den verantwortlichen Personen der Stiftung Corona-Ausschuss gegeben haben, gilt selbstverständlich für alle die Unschuldsvermutung.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 28. September 2022, 16:13:04 Nochmal eine Rückblende zu Dr. Fuellmich vor ca. 23 Jahren, als das ZDF, Jens Monath, einen kritischen Film zu Dr. Fuellmich drehte.
Der Film ist bei Youtube aufrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=b_MXtBhJ7qk&t=59s
Der Vollständigkeit halber möchte ich eine Stellungnahme von Dr. R. Fuellmich zu diesem Video einbringen:
https://www.youtube.com/watch?v=2cNiuuC0SJQ
Beschreibung:
Die 1999 ausgestrahlte ZDF-Dokumentation konnte nicht beweisen, dass Dr. Fuellmich ein Betrüger und/oder Scientologe sei, legte dies durch die Berichterstattung aber dem Zuschauer nahe, zu diesen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Am 17.11.2021 teilte Dr. Fuellmich seine Stellungnahme in Form "einer spannenden Geschichte" mit, ohne jedoch seine Aussagen mit auch nur einem objektiv prüfbaren Dokument oder der persönlichen Aussage einer Person zu belegen. Die Art seiner Gegendarstellung legt dem Zuschauer nahe, dass es sich bei ALLEN Inhalten der ZDF-Dokumentation um eine "verleumderische" Berichterstattung gehandelt habe.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : ein erneutes Danke für deine sehr interessanten Links, die werde ich alle dieses Wochenende abarbeiten, denn ich
bin erstmals seit Längerem für 2 Tage alleine zuhause ! :)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 30. September 2022, 16:54:05 Widasedumi : ein erneutes Danke für deine sehr interessanten Links, die werde ich alle dieses Wochenende abarbeiten, denn ich
bin erstmals seit Längerem für 2 Tage alleine zuhause ! :)
Hallo, lieber Gast vom 30.09.2022, 16:54, es freut mich, dass hier noch jemand ist, der das Geschehen um den Ausschuss weiterhin ein bisschen mitverfolgt. Ist ja schon der Hammer. Doch man will dieses Gebilde des Ausschusses offenbar noch nicht verloren geben.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon vor ca. einem Jahr, auch hier, Zweifel an den großen Ankündigungen von Herrn Dr. F.
Damals dachte ich, dass die Menschen halt sehr ungeduldig sind, und immer alles gleich haben wollen. Aber heute denke ich, dass
diese Skeptiker einen richtigen Riecher hatten.

Ich selbst habe diese ellenlangen Gespräche auch nur noch sporadisch angeschaut, wenn ein Gast wirklich was zu erzählen hatte. Ansonsten sah ich mir Zusammenfassungen bei Bittel TV an. Im Ausschuss fehlten irgendwann Frau Antonia Fischer und Herr Dr. Justus Hoffmann. Deren Anteil an den Gesprächen war hauptsächlich das Zuhören. Da kann ich verstehen, dass sie ihre Zeit anders nutzen wollten. Sie sind heute jedoch unisono anti Dr. F. Ich muss zugeben, dass ich in den Unterhaltungen keinerlei Aversionen gegenüber Herrn Dr. F. erkennen konnte. Er hat natürlich dominiert. Ich dachte, ohne die Geschäftsform zu kennen, dass er das "Zugpferd" ist.

Nun muss man natürlich den Wert der Erkenntnisse des Ausschusses strikt trennen von seinem finanziellen Gebaren. Es ist ein großer Schaden entstanden, weil die Integrität der Personen Schaden genommen hat. Das hat Herr Uwe Loose herausgearbeitet, dass alle Mitglieder, hochgebildet, zu lange einer Unklarheit der Kompetenzen und des Geldumgangs zu wenig Beachtung geschenkt zu haben scheinen. Dieser Herr Loose weiß natürlich auch, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Doch denke ich, dass es menschliche Hemmungen und auch die ganze Geschichte um die Partei und das Bild in der Öffentlichkeit gab, dass man eine Scheu davor gehabt haben könnte, in der Öffentlichkeit Zweifel aufkommen zu lassen.

Nach meiner Übersicht gibt vier, fünf, sechs, (journalistische) Richtungen, die dem Dr. F. journalistisch neutral zuhören und ihn nicht vorverurteilen. Das ist Herr Roger Bittel, das ist Frau Jayda (religiös), das ist Dr. Schiffmann, das ist Petra Führich, das ist Martin Lejeune und das sind wohl auch einzelne Menschen im Parteivorstand "Die Basis".

Die Mehrzahl der Kommentare sieht in Dr. F. eine unlautere Tätigkeit im Umgang mit Spenden, dass er Versprechungen nicht umsetzte zu class actions und in der Ausgestaltung seiner Verträge für Schadenersatzsuchende, insbesondere die Vorauszahlungsbedingung.

Ich neige der sachlichen Analyse des Wirtschaftsexperten Uwe Loose zu. Dieser hat auch Untertöne, jedoch differenzierte Untertöne. Dr. F. ist für ihn derjenige, der sich finanziell gut bediente. Frau V.F. hätte die rechtlichen Geschäftsgrundlagen und ihre eigene Rolle darin nicht richtig überblickt und wahrgenommen. Auch die anderen Mitglieder der SCA hätten den Dr. F. zu lange machen lassen ohne zu intervenieren, wie es von außen scheint. Doch jetzt traten sie wieder in Erscheinung und distanzierten sich von Dr. F.

Habe gerade gesehen, dass gestern die 124. Sitzung stattgefunden "In den Kaninchenbau". Das Coronathema wird erweitert. Geopolitische Aspekte kommen hinzu. Sogar das Eppstein-Netzwerk soll im Ausschuss angesprochen werden. Also schaun' wir mal...
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Ich lese seit Jahren alle Seiten von Anfang bis Ende, bei diversen Fällen, die mich nicht mehr losgelassen haben. Als stiller Leser mit eigenen Gedanken. Ich bin weder flott im mal eben Anmelden, mal eben mich registrieren. Irgendwann dachte ich,; analytisches, einfühlendes Denken in Mordfälle könnte ebenso über Corona Maßnahmen in diesem Land nachdenken. Und, keine Überraschung, hier wird diskutiert. Leute, ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt: ich komme gerade aus einer Kroatien Ungarn Reise. Ich werde es wagen und auswandern. Ich weiß; ihr " angemeldeten" schickt euch PN Nachrichten. Ich kann nur sagen, es war wunderbar im Ausland, ich habe bei der Weinernte mitgeholfen, ich habe den ganzen Tag gelacht und ich verspüre Lebenslust, wie ich sie ewig nicht verspürt habe. Ihr Lieben : wir leben nur einmal ( an was man glaubt ), fahrt raus, schaut über die Ländergrenzen und sucht und findet " euer Büllerbü". Es lohnt sich. Ich bin 48 Jahre alt und werde es jetzt tun. Liebe Grüße an alle; an all eure Gedanken, Texte und Inspiration hinsichtlich des Vermögens: empathisch, logisch, fühlen zu sein. Dieses Forum hat seine Berechtigung, erfüllt seinen Sinn und ganz hinten unten in der eigenen Seele überprüft man seine eigene Handlungsweise, Traumatas, und das Umgehen und Reflektieren damit. Danke! Danke für euren Einsatz, und ich wage jetzt, "auszuwandern". Liebe Grüße an all eure "Nutzernamen". Natürlich habe ich euch bei diversen Fällen erkannt. Keep on rocking in a free world.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Toll, Gast, hoffe für dich, dass alles gut geht. Danke für deine Erfahrungen.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

An den Auswanderer:
Ich wünsche Dir eine glückliche Zukunft. :)
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo unbekannter Gast, auch von mir alle guten Wünsche zur Auswanderung ! :)

Mein Lebensgefährte und ich haben gelegentlich auch schon über das Thema gesprochen , aber wir haben beide noch mehrere Jahre Arbeit
vor uns und die über 90jähriges Mutter Partners, sowie meine Tochter + Enkelkinder brauchen uns noch.
Vor gut 10 Jahren bin ich allerdings aus meiner Geburtsstadt Berlin "ausgewandert", ins mir damals idyllisch erscheinende Niedersachsen,
aber langsam holt einen "Berlin" auch hier ein ......
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eben von meiner Tochter gehört : ihre Kinderärztin, die seit 6 Jahren ihre beiden Söhne betreut, ist ERNEUT an C....... erkrankt, das 2. oder 3. Mal dieses Jahr - und offensichtlich stärker als zuvor.
Die Dame ist mittleren Alters, sehr kompetent , aber eine leidenschaftliche *****pfungs Befürworterin, wenn auch nicht unbedingt für kleine Kinder. Sie empfahl meiner Tochter neulich dringend ein weiteres "Boostern", was diese aber ablehnte.
Nun hat es die Frau schon wieder erwischt - bis auf weiteres alles dicht, was für ein Irrsinn ! :x
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:47:35 empfahl ... dringend ... weiteres ... Boostern ... was für ein Irrsinn ! :x
Lieber Gast,
beim Corona-Ausschuss 124 war der erste Gast hochinteressant: Dr. Christian Fiala. Er sprach ca.58 Minuten über die langfristigen Wirkungen von mRNA Injektionen samt Boosters. https://odysee.com/@millenniumarts:b/da ... zung-124:6)
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade zugelassen
Ab 19.10. Zunächst im Internet verfuegbar
vir X. VIRENKILLER NASENSPRAY... .zum Schutz vor corona infektionen
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es soll Tatsaechlich funktionieren.

Leider um die 20euro

Hoffentlich ist es nicht ein Gefühl, als wenn man sich pritt klebestift in die Nase gerieben hat.
Bin ungeimpft geblieben, mehrere die das wussten, laessterten... Geht doch gar, nicht Hoerte ich manchmal
Antworten