Mir ist jetzt zum 2. Mal ein kurzer Urlaub gestrichen worden; aufgrund der hohen Krankenstände- und ich bin richtig sauer !
Meine Tochter und ich wollten mit den Kleinen Verwandte in Berlin besuchen, es war alles geplant seit ca. 6 Wochen, nun wird wieder nichts daraus und meine Tochter muss mit den Jungs alleine reisen. Es gibt eine kleine Familienfeier und ich wäre gerne nach längerer Zeit mal mit dabei gewesen.
Eigentlich müsste ich doch als Unge **** mittlerweile die Radieschen von unten ansehen, statt dessen fast täglich neue Krankmeldungen anderer wegen allem möglichen, u.a. oft wegen schweren Infekten der Haut, hartnäckigen Magen-Darminfekten, sowas gab hier in der Häufigkeit hier noch nie. Ein IT- Mann, der uns seit vielen Jahren immer hilft wenn es im System hakt : seit 3 Monaten (!) krank geschrieben, Ende offen und so geht das laufend weiter, langsam wird es richtig übel- und den Herrn L. müsste man mal gründlich untersuchen lassen, damit man seine "Sommerwelle" auch richtig behandeln kann ......