CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Michael Gallagher aus dem US-Bundesstaat Wisconsin nun eine rückhaltlose Aufklärung der Involvierung US-amerikanischer Behörden und Wissenschaftler in die Vorgänge rund um den Ursprung der Corona-Pandemie – schließlich gehe es hier um nicht weniger als „die Frage nach der Ursache der größten Katastrophe unserer Zeit“.

Herauszufinden, ob die Darstellungen von DRASTIC der Wahrheit entsprechen, ist darüber hinaus aber auch deshalb wichtig, weil sich dann möglicherweise ein noch viel größerer Skandal offenbart. Wie ein Forscher im Dienste der Weltgesundheitsorganisation, der anonym bleiben wollte, kürzlich verlautbarte, soll der Fördermittelantrag von 2018 auch den Vorschlag enthalten haben, das Coronavirus MERS-CoV, welches jeden Dritten Infizierten tötet, aber nicht sonderlich ansteckend ist, infektiöser zu machen. Wenn dies stimmt, liebäugelte das Duo Shi und Daszak also sogar mit Experimenten, die der Ausgangspunkt einer Pandemie von geradezu apokalyptischen Ausmaßen hätten sein können.
https://paz.de/artikel/these-vom-labor- ... a5588.html

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Dr. Heiko Schöning hat aus den bisherigen Praktiken der WHO erkannt, dass bald eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, sprich, eine Pandemie ausgerufen wird. Das hat er am 11. Sept. 2019 in einem Gespräch mit KenFM gesagt. Einen Monat später fand "Event 201" statt, und der Virus tauchte dann Anfang 2020 auf.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich habe eine Frage:

Ist Corona eine Ideologie mit religiöser Aura?

Ich frage deshalb, weil Youtube Videos löscht, in denen jemand nicht an Corona glaubt. Und ich höre sehr oft Diskutanten vor ihrem eigentlichen Diskussionsbeitrag ein Corona-Glaubensbekenntnis sprechen. Das geht so:
"Ich glaube, dass es das Coronavirus gibt und ich glaube auch, dass es eine gefährliche Krankheit verursacht."


In wessen Dienst löscht Youtube solche Videos, in denen Menschen nicht ernsthaft an die Coronagefahr glauben? Warum ist diese Meinung unerwünscht? Für wen ist diese Meinung unerwünscht?

Ich meine, dass man die Religion frei wählen können sollte?

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : alles was du schreibst, hat Hand und Fuß- oder besser gesagt Verstand !
Um deinen festen Glauben beneide ich dich ein wenig, der hilft einem trotz des ganzen Wahnsinns geerdet und hoffnungs-
voll durch das Leben zu wandern, so stelle ich mir es jedenfalls vor.
Vor einigen Jahren gehörte ich selbst noch zu denen, die (fast) alles was in den "Qualitätsmedien" u.a. dem ÖRR, veröffentlicht
wurde, für anständig recherchiert und glaubhaft hielt, auch wenn ich nicht immer mit allem meinungskonform war.
Bei mir begann das Umdenken bereits ca. 2015 und es hat sich mittlerweile deutlich weiter entwickelt ......
Etwas mehr Optimismus würde ich mir wünschen und mehr Menschen die hinterfragen, das im Bewusstsein das es ihnen u.U.
auch schaden kann, den Hauptstrom zu verlassen und sich erst in Seitenarmen zu tummeln, um es später zu wagen gegen die
Strömung zu schwimmen. :) Letzteres gelingt mir noch nicht so ganz .

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast,
ich möchte mich auch bei dir bedanken für deine guten Informationen, die du hier reinstellst.
(gekürzt)

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich höre und sehe nichts mehr vom Corona-Ausschuss (Dr. Fuellmich und Team). Weiß jemand, ob es neue Sendungen gibt und wie man sie empfangen kann ?

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.


Coco
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi
Hier der Link zur letzten Sitzung, die ich selbst noch nicht gesehen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=4DEOPjkiArY
--------------


Satire brauchts, um die Wahrheit auszusprechen
https://www.youtube.com/watch?v=266cfXuxq68&t=1792s


Lettland: Ungeimpfte dürfen nicht mehr in den Supermarkt
https://www.berliner-zeitung.de/news/le ... -li.188200

Zur Erinnerung > viewtopic.php?p=179992#p179992
Mal sehen, welche Lebensmittelkette den Vorreiter macht.
https://www.ruhr24.de/service/corona-2g ... 7.amp.html

Kopfkino. Was wird passieren, wenn sie nicht sie selbst sind, wenn sie hungrig sind? Muss man sich Sorgen machen? Müssen 2 G's damit rechnen, dass die Supermarkteinkäufe die Besitzer wechseln? Unsere hochgebildeten, genialen Regierenden haben doch sicher alle Eventualitäten bedacht, oder? Werden von Hunger geplagte, geschwächte Arbeitnehmer ihren Job noch verrichten können?

Neue Corona-Regeln für Hessen Auch der Einzelhandel kann jetzt Ungeimpfte ausschließen.
https://www.hessenschau.de/politik/coro ... l-100.html
Bei der Marburger Tafel gilt seit Wochen 3G. Neuerdings muss man einen PCR-Test ( ab und > 69 €) vorweisen. Aber die Menschenfreunde haben entschieden, dass Bedürftige ohne G's, ihr Säcklein im Freien füllen lassen können. https://marburgertafel.de/2021/10/06/ke ... ests-mehr/

Das besonders tödliche "Marburg"-Virus ist im Anmarsch. Billy-Boy und seine Holde hatten ja schon vor längerem verheißungsvoll grinsend ein C-Update prophezeit. Vielleicht kann das Marburger Biontech rechtzeitig mit einem Stöfflein aufwarten.
https://report24.news/kommt-jetzt-marbu ... nwirkungen

Das interessiert die Verantwortlichen offenbar nicht.
2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung, Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!
https://impfentscheidung.online/rechtsg ... impfzwang/

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco
@Gast

Toll und vielen Dank für eure Links. Nun kann ich die Nr. 72 und die Nr. 73 schauen. Nr. 71 war die letzte Ausgabe, die ich sah.
(gekürzt)

Dr. Fuellmich und Team haben mir schon viele Erkenntnisse vermittelt. (gekürzt)

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ganz Deutschland blickte voller Hoffnung auf das Tübinger Biotech-Unternehmen CureVac. Die Wissenschaftler dort forschten seit Januar 2020 fieberhaft an einem Wirkstoff gegen das Coronavirus. Es sollte der erste Impfstoff auf dem Markt werden. Und dann auch nicht gut genug im Kampf gegen die Pandemie.

Gestern zog das Unternehmen seinen Impfstoff CvnCoV aus dem Zulassungsverfahren bei der europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) zurück. Die Zulassung wurde im Februar 2021 beantragt.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit ... .bild.html

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast bezüglich Tübingen

Da blickt man nicht dahinter.
Ich vermute, dass das, was veröffentlicht wird, und das, was tatsächlich dahinter steckt, nicht unbedingt übereinstimmen müssen.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

z3001x
Moderator
Beiträge: 3068
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben:
Dienstag, 12. Oktober 2021, 01:18:12
Herr Dr. Heiko Schöning hat aus den bisherigen Praktiken der WHO erkannt, dass bald eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, sprich, eine Pandemie ausgerufen wird. Das hat er am 11. Sept. 2019 in einem Gespräch mit KenFM gesagt. Einen Monat später fand "Event 201" statt, und der Virus tauchte dann Anfang 2020 auf.
Covid tauchte bereits während Event 201 auf. Erste Antikörper-Treffer in Italien Po-Ebene in Sept 2019 (in aufbewahrtem und nachträglich analysiertem Lungengewebe), im Nov in Colmar/Mulhouse. In Wuhan spätestens seit der Militär-Olympiade Mitte Okt 2019. Gibt auch Hinweise auf Aug 2019 in Wuhan. Gibt sogart Proben die es im März 2019 in Barcelona (in Wasser der Kanalisation) nachgewiesen haben wollen, allerdings etwas unspezifisch von der Methodik.
Widasedumi hat geschrieben:
Mittwoch, 13. Oktober 2021, 02:07:03
Ich höre und sehe nichts mehr vom Corona-Ausschuss (Dr. Fuellmich und Team). Weiß jemand, ob es neue Sendungen gibt und wie man sie empfangen kann ?
Vergiss Youtube/Google. Das ist Desinfo, Müll, Propaganda, Ausspäh-Kack, zensiert, manipuliert, gelogen. Weg damit!
Der Corona-Ausschuss hat eine eigene Webseite und mehrere Odysee-Kanäle und Telegram-Kanäle.
Aktuell sind wir bei Sitzung 72: Das Kühlwasser kocht

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... er-kocht:5

https://corona-ausschuss.de/
https://2020news.de/

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3
https://odysee.com/@2020News:3

https://t.me/Corona_Ausschuss
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x

Nr. 73 ist schon raus. Titel: "Ich bin, also denke ich."
Danke dir.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Coco
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Live mit Pastor Tscharntke
ACA Sitzung Nr. 74 - So wahr mit Gott helfe ?
https://www.youtube.com/watch?v=npNyoQD10Ck

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben:
Freitag, 15. Oktober 2021, 11:42:21
Live mit Pastor Tscharntke
ACA Sitzung Nr. 74 - So wahr mit Gott helfe ?
https://www.youtube.com/watch?v=npNyoQD10Ck
Danke, Coco, für diesen interessanten Tipp. Wäre selbst nicht so schnell drauf gekommen. Das werde ich mir gut zu Gemüte führen.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

z3001x
Moderator
Beiträge: 3068
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben:
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 04:32:12
z3001x

Nr. 73 ist schon raus. Titel: "Ich bin, also denke ich."
Danke dir.
Dank Dir und Coco auch fürs Update,
Bin aktuell bei Sitzung 12 Die Rolle der Medien II, mit Hermann Ploppa.

Liegt alles offen auf dem Tisch, trotzdem funktioniert der Fake auf der ganzen Welt...

Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aber warum bloß ? Das ist so beklemmend und beängstigend, man hatte doch, gehofft "die Menschheit" sei inzwischen doch
aufgeklärter und klüger als im Mittelalter z.B. :( Ganz viel Mitschuld haben die öffentlichen Medien, egal wann und wo man
das Radio oder den Fernseher anmacht- Angst machen scheint zu funktionieren- immer noch, obwohl man sich heutzutage auch
aus anderen Quellen informieren kann. Nun will Biontec/Pfizer die Zulassung für den Impfstoff bei Kindern ab 5 Jahren innerhalb
der EU beantragen, mir wird übel wenn ich das höre. Wann wacht die Welt endlich auf ?!

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben:
Freitag, 15. Oktober 2021, 19:18:02
... Das ist so beklemmend und beängstigend, man hatte doch, gehofft "die Menschheit" sei inzwischen doch
aufgeklärter und klüger als im Mittelalter z.B. :( Ganz viel Mitschuld haben die öffentlichen Medien, egal wann und wo man
das Radio oder den Fernseher anmacht- Angst machen scheint zu funktionieren- immer noch, obwohl man sich heutzutage auch
aus anderen Quellen informieren kann. Nun will Biontec/Pfizer die Zulassung für den Impfstoff bei Kindern ab 5 Jahren innerhalb
der EU beantragen, mir wird übel wenn ich das höre. Wann wacht die Welt endlich auf ?!
@Gast
Ich habe meine Ausführungen gekürzt. Falls dich etwas interessiert, kann ich es wieder einstellen.
Hier ein Link zu Herman & Popp vom 13.10.21, Punkt 1, Titel: Corona-Pandemie: Texas Gouverneur erklärt Impfpflicht für ungültig;
https://www.youtube.com/watch?v=d7laCoz4aO8

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Widasedumi
Beiträge: 3705
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nachtrag für dich, Gast, weil du nach dem Warum gefragt hattest, und weil auch Herr Dr. Fuellmich den Herrn Tscharntke fragte, was denn mit den Christen los wäre, warum man von denen kaum Kritik hören würde.
Vor ca. 20 Jahren geriet ich mal an eine Parabel.
(Diesen Beitrag habe ich gekürzt. Sollte jemand an der Parabel Interesse haben, kann ich sie wieder einstellen.)

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

Antworten