SPENDENBUCH

HET
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 11:19:22
Kronen:
Sterne:

SPENDENBUCH

Ungelesener Beitrag von HET »

Mitglieder und Gäste, die dem Spendenaufruf nachgekommen sind und gespendet
haben, können sich - wenn sie möchten - hier in dieses Spendenbuch eintragen.

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: SPENDENBUCH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Obwohl ich als Forenbetreiber noch nie auch nur einen Cent an diesem Forum verdient* habe, sondern, im Gegenteil, schon einige Male kräftig draufgezahlt habe, bin ich soeben dem Spendenaufruf (selbstverständlich) nachgekommen und habe meinen Teil dazu beigetragen, den Fortbestand bzw. das dauerhafte Überleben des Forums Hobby-Ermittler-Team zu sichern. Ob es am Ende reicht, wird man später sehen, hängt es doch maßgeblich von anderen bereitwilligen, freiwilligen Spendern ab ...


* Wodurch auch? Mitgliederbeitragszahlungen wurden nie erhoben und werden es auch künftig nicht, Werbung gab's hier nie und wird's auch künftig nicht geben.

tonne
Beiträge: 446
Registriert: Samstag, 16. Juni 2018, 23:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: SPENDENBUCH

Ungelesener Beitrag von tonne »

Habe soebend an unserem IT experten per Briefumschlag etwas zukommen lassen.
gruss das Tonne-Team.

Antworten