SPENDENAUFRUF IT-FACHMANN/WEBENTWICKLUNG

HET
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 11:19:22
Kronen:
Sterne:

SPENDENAUFRUF IT-FACHMANN/WEBENTWICKLUNG

Ungelesener Beitrag von HET »

Liebe Mitglieder und Gäste,

seit Jahren wird das Forum Hobby-Ermittler-Team ehrenamtlich von dem IT-Fachmann und Webentwickler Thomas Niemann betreut, gewartet und verbessert. Dies geschieht im Hintergrund, ist aber mit einer Menge Aufwand und Arbeit verbunden.
Die letzte größere Aktion war eine Datenbankwiederherstellung, Einrichtung einer eigenen Domain und das Update auf die neueste Forensoftware. Allein die ihm dafür entstandenen Kosten lagen schon bei 195,- Euro, von den vielen täglichen Arbeitsstunden, die er fünf Tage lang aufbringen musste, mal ganz abgesehen.

Da dies auch weiterhin ehrenamtlich geschehen soll und wir ihm unsere Anerkennung für seine erstklassige Arbeit zeigen wollen, bitten wir um eine freiwillige Spende direkt auf eines seiner unten angegebenen Konten. Eine Bargeldzahlung im Brief ist natürlich auch möglich.

Bitte helft uns und lasst uns hier nicht im Regen stehen. Wir sind für jede noch so kleine Spende (ab 1 Euro) sehr dankbar.
Nicht vergessen, wir betreiben das Forum Hobby-Ermittler-Team seit knapp acht Jahren ehrenamtlich und haben bis dato noch nie Eure Hilfe in Anspruch genommen.

PayPal:
mail@tnmultimedia.de

Banküberweisung:
Kontoinhaber: Thomas Niemann
Geldinstitut: HASPA
IBAN: DE70 2005 0550 1269 4663 87

Brief:
Thomas Niemann
Wismarring 22
25436 Tornesch


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße vom kompletten Staff des Hobby-Ermittler-Teams!