UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18 †), KIEL, 2008

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Jenny Böken, Kirsten Heisig, Unbek. Junge (Oelsa/Osterzgebirge), Isabelle Kellenberger, Malina Klaar, Yolanda Klug, Elisa Lam, Paula Maaßen, Christian Morgenstern, Theresa Stahl, Georgeta Tapu
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

Garst hat geschrieben:@Matrose vom Dienst
Ja, so sehe ich es auch. Wenn ich schon da lese, dass AP bzw. K. der Moderatorin weiss macht, dass
die Fundkoordinaten vom Informant geändert worden wäre, dann verkauft sie sie für dumm.

Sicher muss sie wissen, dass wir Recht haben.
AP duckt sich vor dem Kommenden Weg, als ob das noch Sinn machen würde.

Was soll der WH3 Führung und der BW jetzt denn noch geglaubt werden,
wenn sie an dem Punkt so gelogen haben?! Nichts.
@Garst
Daran erkennst du Verschwörungstheoretiker, sobald neue Informationen auftauchen, die ihnen nicht genehm sind heißt es bei denen das die Daten dann wohl gefälscht sein müssen.
Um die gelöschten GPS - Daten der Gorch Fock heißt es dann wohl auch das diese durch den Satelliten vernichtet wurden. ;)
An so einen Mist, das alles gefälscht ist, kannst du Menschen sehen, die nur in ihrer eigenen Welt leben und für WAHRE Fakten nicht mehr zugäglich sind, sie haben es geschafft sich 11 Jahre vor polizeilicher Verfolgung zu schützen und wollen das auch weiterhin für die Zukunft.
Sie wollen alles haben - für sich - aber nichts ist für die anderen.
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

@Garst

Das mit der Liste war nur eine Idee meinerseits zwecks Suche nach weiteren Personen, die eventuell im Fall Jenny Böken noch relevant sein könnten. Oder das dir noch etwas einfällt.

Nächste Woche werde ich mich hier im Forum nicht mehr melden ( so um Dienstag rum) oder später.
Hier sind einige in Schwangerschaftsurlaub oder auf "Fortbildung".

Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

Matrose vom Dienst hat geschrieben: Daran erkennst du Verschwörungstheoretiker, sobald neue Informationen auftauchen, die ihnen nicht genehm sind heißt es bei denen das die Daten dann wohl gefälscht sein müssen. Um die gelöschten GPS - Daten der Gorch Fock heißt es dann wohl auch das diese durch den Satelliten vernichtet wurden. ;)

An so einen Mist, das alles gefälscht ist, kannst du Menschen sehen, die nur in ihrer eigenen Welt leben und für WAHRE Fakten nicht mehr zugänglich sind, sie haben es geschafft sich 11 Jahre vor polizeilicher Verfolgung zu schützen und wollen das auch weiterhin für die Zukunft.
Sie wollen alles haben - für sich - aber nichts ist für die anderen.
-----------------
Von deren Seite ist es Kumpanei und Komplott. Das schöne an den von uns
nachgewiesenen GPS-Daten ist: Die sind unbestechlich, die sind echt, und die WHIII
war niemals auf ihrer 315. Cruise an der angeblichen BW-GPS-Koordinate.


Wir wollten doch allen beweisen, dass die BW ständig lügt. Voila: Der Beweis ist geführt.
Bis heute immer noch kein Dementi dazu von BW-Seite: Die sind Schachmatt und können die ganzen Widersprüche gar nicht aufklären.
Selbst der Schlauste macht mal einen Fehler - das ist dieser gewesen.
Die vermeintliche Glaubwürdigkeit der Bundeswehr ist im Eimer.
Sie hatten es alles selbst in der Hand. Aber zum Schluss haben sie sich selbst gefxxxt.

Übrigens schrieb A.W. immer gern die Törnberichte der GF und die dazugehörige Selbstbe-
weihräucherung - das Hochlob auf die GoFo, ohne die es ja angeblich nicht gehen kann ;)
Da wirft sich die Frage auf, warum er ausgerechnet zum 50. Geburtstag der GF gekniffen
haben soll, oder ob er wegen JB ganz schnell das Segelboot verlassen musste, wo
es doch immer heißt: Der Kapitän verlässt als letzter das Schiff. Hier fluchtartig als Erster
in WH, um der eigenen Befleckung durch den Skandal zu entgehen. (Also: So wie immer,
und ganz typisch für die BW-Führung, TTV und weg sind sie. ;) )

------------
Bzgl. der RC-Liste bin ich noch nicht fündig geworden; falls ich da einen Ansatz sehe, greife ich ihn auf und teile es mit.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

Matrose vom Dienst hat geschrieben:@Garst

Das mit der Liste war nur eine Idee meinerseits zwecks Suche nach weiteren Personen, die eventuell im Fall Jenny Böken noch relevant sein könnten. Oder das dir noch etwas einfällt.

Nächste Woche werde ich mich hier im Forum nicht mehr melden ( so um Dienstag rum) oder später.
Hier sind einige in Schwangerschaftsurlaub oder auf "Fortbildung".

Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.

Eigentlich ist ja auch schon lange mal die STA Kiel gefragt - von da hört man ja
nichts, so als ob sie momentan auch nichts tun.... :)

Nun :) müssen sie aber ran, es liegt genug Ermittlungsarbeit vor ihnen, vor der sie sich
nicht drücken können.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

teveren hat geschrieben:
Aber um 18:05 Uhr

Falsch geraten :) Da war sie kurz vor Helgoland ! :)


Wo war denn die WHIII am 15.9.2008 zwischen 7 Uhr und 10 Uhr oder am 9/10.8.2008 ?

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Du weisst es immer noch nicht, und
du kannst auch nicht mit GPS-Daten umgehen oder sie lesen oder verstehen..... :) Das ist schon traurig, wenn man bei der Marine studiert hat, und das nicht beherrscht.



Es wird schon seine Gründe haben das langjährige Foristen sich hier nicht beteiligen.
Verstehe ich nicht -welche Gründe denn? Das man hier die Wahrheit herausgefunden hat, und die Marine den Fundort in Wirklichkeit total falsch angegeben hat und er unrichtig ist?
Die Bundesmarine legte sich selbst auf eine ganz bestimmte Uhrzeit und einen ganz bestimmten Fundort fest. Tja: Beides ist falsch. Kann ich und keiner der Foristen was dafür.
Die Daten haben wir hier eingestellt. Beweise uns doch hier, das die Daten der BW stimmen.
Das Problem ist: Das kannst du niemals. Und den Fehler hat die Bundesmarine gemacht.
Die WHIII war zu keiner Zeit an der BW-Koordinate.

Es ist nun die Sache der Bundesmarine, das aufzuklären ;)
Wir können denen oder dir leider nicht dabei helfen :)
Wir stehen auf Seite von Jenny Böken und haben sehr viel gegen Mord.

Diese perfiden Verbrecher haben JB doch auch gar keine Chance auf ihr Leben gelassen.

Wir
dienen
der -wahren Gerechtigkeit-
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@all

Ausgerechnet Kalliope von der wir denken, sie ist AP und im Fall verbandelt, hat eine ganz grobe Skizze
der Fahrtroute der WHIII ins Forum "u" eingestellt, welche so grob und so unverbindlich ist, dass sie
keine einzelnen Geokoordinaten der WHII beinhaltet, die angefahren wurden. Also, ein schönes Bildchen,
mit gar keiner Aussagekraft!

Es fehlt der komplette Nachweis in Kalliope`s Skizze, dass die WHIII überhaupt an der BW-Koordinate
jemals gewesen ist: Und das wiederhole ich für AP, LK, EvR und die anderen nochmal:

Diesen Beweis werdet ihr allen schuldig bleiben, weil die Bundesmarine dort einen ganz ganz großen
Fehler gemacht hat, da die WHIII um 17.30 Uhr niemals an dieser Geo-Koordinate war!

Netter Versuch, das mit der Grobskizze - aber die ist was für den Ar... !

Im Gegensatz zu euch verwenden wir die konkreten Satelliten aufgezeichneten GPS-Daten der WHIII,
und nicht ein Planquadrat in der sie irgendwo unterwegs sein könnte.

Wie gesagt, die Bundesmarine hat eindeutig gelogen oder sich einen der größten Schnitzer der Geschichte erlaubt. Sie müssten eigentlich von Pferden gebissen werden, so dumm war dieser Fehler.
Die Skizze auf "u" besagt also "Null":

Sie ist sehr grob,
Sie beinhaltet keine der tatsächlichen GPS-Daten
Man sieht nicht konkret, welche Geo-Koordinaten wirklich von der WHIII angefahren wurden.

Die Skizze auf "u" ist vollkommen lächerlich, so ungenau und falsch ist sie
:)

AP: Du hast es immer noch nicht kapiert - wir sind Meilenweit vor dir. Du erzählst nur ------ Text entfernt -----

Das unterstreiche ich ausdrücklich. Ihr kommt nicht davon.
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Sonntag, 03. November 2019, 06:47:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unpassender Text entfernt
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@all
@Matrose vom Dienst
etc:

Die besagte Grob-Skizze aus dem Forum ungeklärte Kriminalfälle dürfte von AP stammen , copyright :) . Ansehen kostet ja nichts.

- Einzelheiten der Fahrroute der WHIII sind dort im Detail überhaupt nicht zu ersehen.

- Stattdessen hat sie nur deren "Arbeitsbereiche/Forschungsbereiche"
in die Fahrtroute integriert, und zwar so

- als seien diese Bereiche alle physisch von der WH III angefahren worden

- genau dies ist praktisch nicht der Fall.

- auf eine hochauflösende Darstellung der wahren Fahrtroute wird zwecks weiterer Vertuschung
des BW-Fehlers verzichtet!

- sie will ja auch gar nicht die Details der GPS-Route zeigen, da man dann sieht, dass die WHIII
überhaupt nicht an der Fundstelle um 17.30 Uhr gewesen sein kann!


- die Karte dort verzichtet sogar auf die Ist-Koordinate der WHIII um Punkt genau 17.30 Uhr
denn zu der Zeit war sie noch 81 KM von Helgoland entfernt.

- Die angebliche Fundstelle hatte sie bereits 20 KM Luftlinie hinter sich gelassen!


AP, LK, EvR und GF-Konsorten: Erzählt den Leuten keine Märchen - ihr lügt wie gedruckt - so wie immer,
ihr könnt nichts mit eurer Grobskizze belegen.

Ganz im Gegenteil:
Ihr bleibt den Beweis immer noch schuldig
Der Fehler liegt bei euch in der Bundesmarine. Ihr könnt nicht mal mit GPS umgehen :) ;)
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@all
@Matrose vom Dienst

Nachfolgendes Schaubild ist anhand der Satelliten-GPS-Daten der Walther Herwig III erstellt,
Mein copyright ist hiermit gewidmet und übertragen auf Herrn Uwe Böken, Teveren.
(gerne auf ihrer Webseite zu verwenden :) )


https://imgur.com/a/TTEZjHD

Liebes Forum "ung. Krim.fälle" und "Allesmist":
So wie meine sieht schon eher eine richtige GPS-Karte aus!
Dort zu sehen: Die WH III war schon lange an der vermeintlichen BM-Koordinate vorbei !
Sie konnte also gar nicht um 17.30 Uhr dort gewesen sein.
Der Unterschied zu eurem "Bildchen" ist:
Diese Angaben sind genau und sie stimmen auch .
Dies beweist, dass ihr in beiden genannten Foren die Leute bewusst täuscht!
Welche Gründe ihr wohl dafür haben könntet?
Steckt ihr mit drin ? Sind einige Foristen die Mörder von Jenny Böken?
Warum lügt ihr wie gedruckt?

Ich glaube, ihr seid nun an der Reihe:
Zoomt doch euer "Bildchen mal um das 100 fache, dann müsste bei euch dasselbe zu erkennen sein,
wie auf meiner Karte, nämlich, dass die WH III niemals um 17.30 Uhr an der Bundesmarine-Koordinate gewesen war.

:)
;)
:)
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

@ Garst
Keine Sorge, ich habe die ganzen Daten der PDF Walther Herwig 3 mit den GPS - daten der SailWX.info Seite verglichen, auf der die Walther Herwig 3 ebenfalls aufgelistet ist und die Daten sind identisch mit Uhrzeit und Datum und Koordinaten.
Also auf SailWX.info und PDF Walther Herwig 3 315. Forschungsreise sind identische Daten, die sich nicht mit denen der Bundeswehr decken.
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

Um 18.05 Uhr haut mit den Koordinaten auch nicht hin, außerdem zeigt das Bild vom Leichenfund Tageslicht und nicht Abendlicht.

teveren, ich hoffe das ist nicht eine agressive Anspielung, warum ausgerechnet dieser Name?

Warum seid ihr bei euch im Forum eigentlich auch auf euch Selbst gestellt?
Langjährige Foristen kann es hier nicht geben, das Thema besteht erst seit Juni 2019.

Vielleicht liegt es daran, das die meisten Menschen psychologisch lieber an einen Unfall glauben möchten, weil sie einer staatlichen Institution keinen Mord zu trauen würden.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

Matrose vom Dienst hat geschrieben:@ Garst
Keine Sorge, ich habe die ganzen Daten der PDF Walther Herwig 3 mit den GPS - daten der SailWX.info Seite verglichen, auf der die Walther Herwig 3 ebenfalls aufgelistet ist und die Daten sind identisch mit Uhrzeit und Datum und Koordinaten.
Also auf SailWX.info und PDF Walther Herwig 3 315. Forschungsreise sind identische Daten, die sich nicht mit denen der Bundeswehr decken.

Die Datenquelle habe ich für juristische Zwecke mit den links
Kopiert und dem RA Dietz zur Verfügung gestellt.
===================================================

Selbst wenn der MAD sie im Netz manipuliert oder löscht,
nutzt es denen nichts!

Ja das glaube ich auch, man glaubt nur, die Marine wäre immer brav.... :)
Psychologie.....
Manuela
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 29. Mai 2015, 15:12:03
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Garst hat geschrieben:@Matrose vom Dienst
Ja, so sehe ich es auch. Wenn ich schon da lese, dass AP bzw. K. der Moderatorin weiss macht, dass
die Fundkoordinaten vom Informant geändert worden wäre, dann verkauft sie sie für dumm.

Ich habe mir das gerade bei u fast alles durchgelesen .
Welcher Informant hat Funkkoordinaten gefälscht und wie ist das überhaupt möglich ?
Ich habe darüber nichts gefunden.


Hast Du einen Link oder Seite ?
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

Das wichtigste läuft. Halten wir Funkpause,
wir haben unseren Teil sauber erledigt.
Lass sie jetzt machen, wie sie wollen, die sind erledigt.
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

@M...
Dort geht es um ein anderes Forum, wo man vorwirft, es würde Daten gefälscht, um die Driftberechnung (die keine sind) der Bundeswehr zu widerlegen.
Im Internet gibt es ein PDF W.H. 3 315. Forschungsreise und sailWX.info mit den richtigen GPS - Daten (Satellitengestützt) und auf sailWX.info und Vesselfinder und einer anderen Seite sind die GPS - Daten der Gorch Fock und zum Thema 2008 wartet dort der Oberhammer........... alles gelöscht, aber nur das eine Jahr, der Rest ist noch da. (2019 bis 2007 alles da, außer 2008).
Die dümmste Vertuschung weil zu Oberflächlich.

Zum Verständnis in all den 11 Jahren hat sich niemand die Mühe gemacht die Koordinaten der Marine zu hinterfragen, weil sie der Bundesmarine (klingt schöner) vertraut haben, nur Eingeweihte wussten Bescheid.
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

Nur eins noch, man hat die richtigen Daten der WH3 damals gehabt aber absichtlich falsch abgeschrieben und weitergereicht, beim Flottenkommando Glücksburg hatte man bei der Crew 2008 (Gorch Fock), dem Kommandanten N.S. nochmal nachgefragt und diese versicherten dem Flottenkommando Glückburg die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Das Flottenkommando hat die Informationen aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht gegengeprüft, sondern gleich weiter gechickt zur Driftberechnung ins BMVg (Bundesverteidigungsministerium) nach Berlin.
Niemand von der Presse, der Familie Böken hatte jemals an der Richtigkeit der Daten aus dem BMVg gezweifelt, weil sie dachten, das die Berechnung stimmt (kommt ja von Experten), das aber die Satellitengestützten tatsächlichen Daten (von WH3) anders ausfallen würden, als auf der Driftberechnung konnte damals keiner ahnen.

Die Menschen verlassen sich zu sehr auf ein System (Bequemlichkeit, Psychologie und Politikverdruss: "die da oben werden das schon ohne uns machen") und machen sich keine anderen Gedanken.

Wenn ich so an LK und AP denke, sehe ich das mit der Psychologie ganz anders, wieviel kriminelle Energie braucht es, um eine helfende Psychologie umzuwandeln in Berechnung und Absehbarkeit die sich auf Vertrauen, Nachlässigkeit und Glück beruft: Dumm sind sie nicht gewesen, die Täter.

Das Driftprotokoll hat die Familie Böken auch erst 2012 erreicht.
Dann werden wir warten.

@gereonsweiler
Die Vaterlandsverteidigung werden diejenigen übernehmen die übrig bleiben.
Auch ich danke für deine wervolle Hilfe, bleib am Ball.
Manuela
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 29. Mai 2015, 15:12:03
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Garst hat geschrieben:@all
@Matrose vom Dienst

Nachfolgendes Schaubild ist anhand der Satelliten-GPS-Daten der Walther Herwig III erstellt,
Mein copyright ist hiermit gewidmet und übertragen auf Herrn Uwe Böken, Teveren.
(gerne auf ihrer Webseite zu verwenden :) )


https://imgur.com/a/TTEZjHD

Liebes Forum "ung. Krim.fälle" und "Allesmist":
So wie meine sieht schon eher eine richtige GPS-Karte aus!
Dort zu sehen: Die WH III war schon lange an der vermeintlichen BM-Koordinate vorbei !
Sie konnte also gar nicht um 17.30 Uhr dort gewesen sein.
Der Unterschied zu eurem "Bildchen" ist:
Diese Angaben sind genau und sie stimmen auch .
Dies beweist, dass ihr in beiden genannten Foren die Leute bewusst täuscht!
Welche Gründe ihr wohl dafür haben könntet?
Steckt ihr mit drin ? Sind einige Foristen die Mörder von Jenny Böken?
Warum lügt ihr wie gedruckt?

Ich glaube, ihr seid nun an der Reihe:
Zoomt doch euer "Bildchen mal um das 100 fache, dann müsste bei euch dasselbe zu erkennen sein,
wie auf meiner Karte, nämlich, dass die WH III niemals um 17.30 Uhr an der Bundesmarine-Koordinate gewesen war.

:)
;)
:)
Vielen Dank Hr.Bökem das sie die Fahrroute hier eingestellt haben.
Das verstehe sogar ich, nur ohne GPS Koordinaten der Herwig III ist die wertlos haben sie die vergessen oder wo finde ich die, ich sehe nur Striche und Uhrzeiten ?

Diese 17:30 Uhr woher stammen die, von der Bw ?

Zu beiden Zeiten egal ob 17:30 oder um 18:00 Uhr ist es im September doch noch hell, warum sollte das hinter Helgoland anders sein ?
Seeleute des Forschungsschiffes "Walther Herwig III" entdeckten am 15.9. gegen 18 Uhr 65 Seemeilen nordwestlich von Helgoland den Leichnam der seit elf Tagen vermissten Offizieranwärterin Jenny Böken........ Kurz nach 18 Uhr meldete die Besatzung des 63 Meter langen Forschungsschiffes der Leitstelle der Wasserschutzpolizei in Cuxhaven die Entdeckung
Eigentlich ist das doch so das ab diesem Moment der Meldung, die gesamte Maschinerie der Wasserschutzpolizei anläuft. (Dokumentation, GPS Daten des meldenden Schiffes etc)
Also könnte man doch feststellen wann die Meldung einging .

Irgendwo habe ich mal gelesen das mit dem Knopfdruck des Notrufes automatisch alles gespeichert wird .
Matrose vom Dienst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Matrose vom Dienst »

Die Daten der WH3 stehen auf sailWX. info
Name des Schiffes eingeben
unten auf der Seite steht History da drauf klicken
dann nach unten auf das Jahr 2008
Ich kopiere ein wenig hier ein, damit du es siehst:
Das habe ich schon mal alles aufgeschrieben, ihr müsst euch mal den ganzen Thred durchlesen, nicht nur einen Teil, das sage meinen Verwundeten und Patienten auch immer.
Zu bequem den Beipackzettel zu lesen.

Grün Datum Hellblau Uhrzeit Orange Koordinaten Rot Rufname
"2008-Sep-17 0700", 1221634800, 54.100000, 7.800000, DBFR, 90, 7.7754, NULL, 1025.6, 12.3, 6.99999, 16.9
"2008-Sep-16 2300", 1221606000, 54.200000, 8.000000, DBFR, 70, 11.6631, NULL, 1025.6, 12.8, 5.89999, 16.8
"2008-Sep-16 2200", 1221602400, 54.200000, 8.000000, DBFR, 80, 13.60695, NULL, 1025.5, 12.8, 6.39999, 16.7
"2008-Sep-16 2100", 1221598800, 54.200000, 8.000000, DBFR, 80, 13.60695, NULL, 1025.5, 13, 6.6, 16.6
"2008-Sep-16 2000", 1221595200, 54.200000, 8.000000, DBFR, 80, 9.71925, NULL, 1025.7, 13, 5.6, 16.8
"2008-Sep-16 1900", 1221591600, 54.200000, 8.000000, DBFR, 70, 11.6631, NULL, 1025.8, 12.4, 7.30001, 16.9
"2008-Sep-16 1800", 1221588000, 54.200000, 8.000000, DBFR, 60, 9.71925, NULL, 1025.4, 13.1, 6.89999, 16.8
"2008-Sep-16 1600", 1221580800, 54.300000, 7.800000, DBFR, 40, 7.7754, NULL, 1025.2, 12.9, 7.20001, 17
"2008-Sep-16 1500", 1221577200, 54.300000, 7.600000, DBFR, 20, 13.60695, NULL, 1025.6, 13, 7.49999, 17
"2008-Sep-16 1300", 1221570000, 54.300000, 7.500000, DBFR, 40, 9.71925, NULL, 1025.9, 12.8, 7.70001, 16.7
"2008-Sep-16 1200", 1221566400, 54.300000, 7.500000, DBFR, 40, 11.6631, NULL, 1025.9, 13.2, 5.30001, 16.7
"2008-Sep-16 1100", 1221562800, 54.300000, 7.500000, DBFR, 50, 13.60695, NULL, 1026.3, 13.1, 7.6, 16.6
"2008-Sep-16 1000", 1221559200, 54.300000, 7.500000, DBFR, 60, 13.60695, NULL, 1026.7, 13, 8.20001, 16.9
"2008-Sep-16 0800", 1221552000, 54.300000, 7.500000, DBFR, 70, 7.7754, NULL, 1026.8, 13.7, 7.30001, 17
"2008-Sep-16 0700", 1221548400, 54.300000, 7.500000, DBFR, 80, 9.71925, NULL, 1026.9, 13.7, 6.80001, 17
"2008-Sep-16 0600", 1221544800, 54.400000, 7.600000, DBFR, 80, 9.71925, NULL, 1026.8, 13.6, 7.80001, 17
"2008-Sep-16 0500", 1221541200, 54.300000, 7.700000, DBFR, 90, 11.6631, NULL, 1026.6, 13.3, 7.20001, 17
"2008-Sep-16 0400", 1221537600, 54.300000, 7.800000, DBFR, 70, 7.7754, NULL, 1026.6, 13.5, 8.6, 16.9
"2008-Sep-16 0300", 1221534000, 54.300000, 7.800000, DBFR, 70, 5.83155, NULL, 1026.6, 13.5, 8.20001, 16.9
"2008-Sep-16 0200", 1221530400, 54.300000, 7.900000, DBFR, 90, 7.7754, NULL, 1026.6, 13.5, 8.6, 16.9
"2008-Sep-16 0100", 1221526800, 54.300000, 7.900000, DBFR, 80, 9.71925, NULL, 1026.8, 13.6, 8.39999, 16.9
"2008-Sep-16 0000", 1221523200, 54.300000, 7.900000, DBFR, 70, 11.6631, NULL, 1027.1, 13.8, 8.6, 16.9
"2008-Sep-15 2300", 1221519600, 54.300000, 7.900000, DBFR, 90, 11.6631, NULL, 1027.2, 14.2, 7.80001, 16.9
"2008-Sep-15 2200", 1221516000, 54.200000, 8.000000, DBFR, 90, 13.60695, NULL, 1027.5, 14.3, 7.70001, 17
"2008-Sep-15 2100", 1221512400, 54.200000, 8.000000, DBFR, 70, 13.60695, NULL, 1027.7, 14.5, 7.49999, 17
"2008-Sep-15 2000", 1221508800, 54.300000, 7.700000, DBFR, 80, 13.60695, NULL, 1027.6, 14.8, 7.70001, 17
"2008-Sep-15 1900", 1221505200, 54.500000, 7.300000, DBFR, 70, 13.60695, NULL, 1027.5, 15.2, 8.49999, 17.1
"2008-Sep-15 1800", 1221501600, 54.600000, 7.000000, DBFR, 70, 13.60695, NULL, 1027.6, 15, 7.89999, 17.1
"2008-Sep-15 1700", 1221498000, 54.700000, 6.700000, DBFR, 60, 11.6631, NULL, 1027.8, 14.7, 7.20001, 17
"2008-Sep-15 1600", 1221494400, 54.800000, 6.700000, DBFR, 70, 9.71925, NULL, 1028, 14.7, 6.99999, 17.1
"2008-Sep-15 1500", 1221490800, 54.900000, 6.400000, DBFR, 70, 13.60695, NULL, 1028.1, 14.8, 5.39999, 17
"2008-Sep-15 1300", 1221483600, 55.000000, 6.400000, DBFR, 110, 13.60695, NULL, 1028.7, 14.6, 7.70001, 17
"2008-Sep-15 1200", 1221480000, 55.000000, 6.300000, DBFR, 100, 13.60695, NULL, 1028.8, 14.6, 8.6, 16.9
"2008-Sep-15 1100", 1221476400, 55.000000, 6.300000, DBFR, 90, 15.5508, NULL, 1028.8, 14.4, 8.6, 16.9
"2008-Sep-15 0900", 1221469200, 54.900000, 6.300000, DBFR, 100, 15.5508, NULL, 1029.1, 14.7, 8.80001, 16.9
"2008-Sep-15 0800", 1221465600, 55.000000, 6.300000, DBFR, 110, 15.5508, NULL, 1029.2, 14.8, 8.80001, 16.9
"2008-Sep-15 0700", 1221462000, 55.000000, 6.300000, DBFR, 100, 13.60695, NULL, 1029.3, 14.6, 9.30001, 16.9
"2008-Sep-15 0600", 1221458400, 55.000000, 6.300000, DBFR, 100, 11.6631, NULL, 1028.6, 14.7, 8.49999, 16.9
"2008-Sep-15 0500", 1221454800, 54.900000, 6.200000, DBFR, 100, 13.60695, NULL, 1028.5, 14.7, 8.49999, 16.9
"2008-Sep-15 0400", 1221451200, 55.000000, 6.100000, DBFR, 60, 7.7754, NULL, 1028.7, 13.9, 11.1, 16.7
"2008-Sep-15 0200", 1221444000, 55.200000, 5.600000, DBFR, 100, 9.71925, NULL, 1028.9, 14.8, 8.80001, 16.2

Welchen Notrufknopf, den von der WH3? oder Wasserschutzpolizei? Der von der Gorch Fock kann es nicht sein, der wurde 90 minuten zu spät gedrückt. Aufzeichnungen und Zeugenaussagen von WH3 oder Küstenstreifboot nach 11 Jahren wäre sehr schön.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@Manuela
Diese vorgenannten Datensätze sind fein säuberlich in einer map eingepflegt worden.
Ausserdem so gezoomt, daß jeder die feinen Details erkennt.

Du erkennst auch sehr schnell, dass die Daten der Bundesmarine nicht stimmen können.
Genau deshalb ist meine Skizze größer und beinhaltet alle GPS Daten.

Zur Info noch: Auf der bei " ung.Kriminalfälle" von einem Foristen eingestellten Karte, sind
diese notwendigen Details alle gar nicht enthalten.

Daher ist jene Karte im Prinzip völlig wertlos und ohne jegliche
Beweiskraft.

@Matrose vom Dienst
Du hast das sehr gut und ausführlich erklärt und nochmals die Datensätze bereitgestellt.
Dank dafür und für die viele geduldige Arbeit!
:) :) Super! Schönen Restsonntag noch :)
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@Manuela
17.30 Uhr wurde Herrn Boeken als Funduhrzeit gemeldet.
Jedoch erweist sich heute, dass das Schiff den angeblichen Fundort schon lange passiert hatte.
Der Fundort stammt ebenfalls von der Bundesmarine und wurde Herrn Boeken auch schriftlich
mitgeteilt.

Die Bundesmarine Angaben passen nicht zum gefahrenen Kurs der WH3.
Nun kommen große Zweifel auf, ob die Bundesmarine überhaupt die Wahrheit sagte.
Garst

Re: UNGEKL. TODESFALL JENNY BÖKEN (GF-KADETTIN, 18†), KIEL,

Ungelesener Beitrag von Garst »

@Moderator

Vielen Dank an euch!
==========

Lasst euch von niemanden einschüchtern, wenn es ums Recht geht.
============

Bezüglich der eingestellten Rechercheergebnisse braucht ihr euch keine Gedanken machen, da sie jeder
STA Prüfung standhalten. Wir haben das festgestellt, und darauf hingewiesen das selbst
an den Bundesmarine Daten berechtigte Zweifel bestehen. Natürlich ärgert es die Betroffenen,
dass wir ihre Fehler hier anprangern und beweisen.

Wenn die sich deshalb angegriffen fühlen, dann ist es ihr Problem. Welchen Grund mögen sie haben,
stchhaltige Beweise ins Gegenteil und zugunsten einer Bundesmarine zu v erklären? Daher wird der Wind
m. E. wehen. Woher wollen sie dort die Namenskürzel zuordnen können, wenn sie einfache Floristen sind, und was regt es sie dann überhaupt auf?

Falls solche groben Patzer der Bundesmarine, also nicht mögliche Fundkoordinaten und unmögliche Funduhrzeit
nicht als belastend gegen die Bundesmarine geprüft werden sollten, sollten wir uns fragen,
in welchem Land wir leben.

Wie gesagt, die BM hat den Fehler bei sich alleine zu suchen. Die sind für diese Daten verantwortlich.
Und auch, dass ihnen keiner mehr was glauben wird. Sorry, so ist die Lage nunmal.
Der gesamte Fall der Jenny Böken wird richtig und von Anfang an geprüft werden müssen und ohne Rücksicht
auf Position oder Stand der Personen. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für diese Demokratie.
===============================
Übrigends schreibt keiner von uns in den beiden anderen Foren.

Herzlichst :)
Gesperrt