VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Mr. Hello
Beiträge: 73
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:18:59
Kronen: 0
Sterne:

VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

Also:
Ich weiß das es im HET einige Mitleser, Aktive Mitschreiber, inaktive Mitschreiber, Neutrale Beobachter, besorgte Bürger und vllt auch Mitschüler, Verwandte, Betroffene, Zeugen und Näherstehende gibt, die allesamt aus dieser Gegend kommen und sich auskennen. Und vllt alle was konstruktives dazu beitragen wollen, aber nicht konnten!

Dieses Ganze sollte darauf hinaus laufen, einen Suchtrupp zu gründen! Erst dann gibt es wieder was, was hier diskutiert werden kann.
Alle Stellen die in Frage kommen, mit allen Lost Places, Bunker, Wälder, Gartenhäuschen, Seen und alle hier genannten Plätze absuchen.
Mit Hunden, Sonden, Drohnen oder falls noch jemand ne geile Idee hat was man zur Verfügung hat, her damit - aber vor allem SUCHEN, nicht spazierengehen oder bekloppte TikToks drehen.

Ich komme aus der Gegend wo arme Obdachlose den Kopf abgemacht kriegen oder Verwandte in einer Nacht 1000 Km fahren um Morde zu begehen, nur um ans Erbe zu kommen. (Insider wissen jetzt wo)
Berlin ist unerreichbar für mich. Aber ich appelliere an euch, hört auf mit dem blöden Geschwätz und stellt was auf die Beine! Im Fall Drage gab es auch Erfolge durch das HET, das sei mal groß angemerkt! Es gab sogar positive Berichte IN DER BILD ZEITUNG !!

Die einen: Hört ein Hörbuch und lasst die Finger von der Tastatur
Die anderen: Bitte tut was und helft mit Sie zu finden!

Talida: Erbitte um einen neuen Thread. Suchtrupp Rebecca
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
hollafee
Beiträge: 84
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 22:06:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von hollafee »

Dein Tatendrang in allen Ehren, aber wie soll das gehen?
Beispiel (rein hypothetisch): Hier wird gepostet, wir treffen uns Sonntag 14:00 Uhr an der Kleingartenanlage XYZ und gucken in alle Gartenhäuschen. Annahme dahinter: R. wird im Gartenhäuschen festgehalten. Der Täter liest das hier, ist vorgewarnt und wird rechtzeitig vor diesem Zeitpunkt R. an einen anderen Ort bringen.
hollafee
Beiträge: 84
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 22:06:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von hollafee »

@Moderatoren: Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines privaten Threads, wo nur ausgesuchte Mitglieder lesen (und schreiben) können?
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@hollafee
Im Prinzip: JA. Und gibts auch bereits bei anderen Fällen.
Muss aber jemand drüber entscheiden, weil man's auch einrichten und managen muss.
Ich geb das mal weiter, an die Entscheider...
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

hollafee hat geschrieben:@Moderatoren: Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines privaten Threads, wo nur ausgesuchte Mitglieder lesen (und schreiben) können?


guck mal in dein E-Mail-Fach
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von talida »

hollafee hat geschrieben:@Moderatoren: Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines privaten Threads, wo nur ausgesuchte Mitglieder lesen (und schreiben) können?
Ja gibt's, aber in diesem Fall werde ich das nicht unterstützen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
hollafee
Beiträge: 84
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 22:06:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von hollafee »

talida hat geschrieben:Ja gibt's, aber in diesem Fall werde ich das nicht unterstützen.
Alles klar. Kann ich verstehen, ist ja viel Arbeit das zu managen und eine große Verantwortung.
Vail
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag, 21. März 2019, 11:56:51
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vail »

Mr. Hello hat geschrieben:Also:
Ich weiß das es im HET einige Mitleser, Aktive Mitschreiber, inaktive Mitschreiber, Neutrale Beobachter, besorgte Bürger und vllt auch Mitschüler, Verwandte, Betroffene, Zeugen und Näherstehende gibt, die allesamt aus dieser Gegend kommen und sich auskennen. Und vllt alle was konstruktives dazu beitragen wollen, aber nicht konnten!

Dieses Ganze sollte darauf hinaus laufen, einen Suchtrupp zu gründen! Erst dann gibt es wieder was, was hier diskutiert werden kann.
Alle Stellen die in Frage kommen, mit allen Lost Places, Bunker, Wälder, Gartenhäuschen, Seen und alle hier genannten Plätze absuchen.
Mit Hunden, Sonden, Drohnen oder falls noch jemand ne geile Idee hat was man zur Verfügung hat, her damit - aber vor allem SUCHEN, nicht spazierengehen oder bekloppte TikToks drehen.

Ich komme aus der Gegend wo arme Obdachlose den Kopf abgemacht kriegen oder Verwandte in einer Nacht 1000 Km fahren um Morde zu begehen, nur um ans Erbe zu kommen. (Insider wissen jetzt wo)
Berlin ist unerreichbar für mich. Aber ich appelliere an euch, hört auf mit dem blöden Geschwätz und stellt was auf die Beine! Im Fall Drage gab es auch Erfolge durch das HET, das sei mal groß angemerkt! Es gab sogar positive Berichte IN DER BILD ZEITUNG !!

Die einen: Hört ein Hörbuch und lasst die Finger von der Tastatur
Die anderen: Bitte tut was und helft mit Sie zu finden!

Talida: Erbitte um einen neuen Thread. Suchtrupp Rebecca.
Hi Mr. Hello:

Ich wohne wohl ganz in deiner nähe. Deshalb biete ich Dir an mit mir zusammen hin zu fahren. Wohne im SW und wäre geneigt dich abzuholen. Gibt nur zwei Dinge die du vorher wissen solltest, ich hab nur einen 2 Sitzer (meine Frau braucht ihren Wagen täglich), und ich krieche nicht mit 100 auf der Abahn rum. Solltest du damit einverstanden sein hole ich dich gerne ab wir fahren einen Tag nach Berlin und abends wieder heim. Denke wir brauchen wenn ich zügig fahre zwischen 4-5 Stunden - ich kann NUR Sa und So. ! Am besten wäre wenn Sie gerade mit dem Hubschrauber suchen denn dann können wir mit meinem Equipment gleich mal sehen was sie so alles im Einsatz haben...
6.4 geht nicht da bin ich auf Demo ... Danach gerne, ach ja das wichtigste solltest en Hardcore Linker, oder gar von der Antifa kommen nimm das angebot nicht wahr ;)


€: Kostenlos natürlich, für Sprit komme ich auf.

€€: Das biete ich natürlich jedem/jeder anderen Person die hier mitliest an! Einfach per PM Kontakt aufnehmen und wir finden einen Weg.
Benutzeravatar
Mr. Hello
Beiträge: 73
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:18:59
Kronen: 0
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - SUCHTRUPP

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

He Vail
Bitte PN.
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Antworten