SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von pquinn »

Anna hat geschrieben:
Sie hatte aber um 9.34 Uhr genug Zeit bei allesMist den selben Text einzustellen.
Der wurde aber gelöscht.
Wie schon vermutet, war irgend ein Troll mit Langeweile am Samstag Abend am PC und paar Bier zu viel, einfach ignorieren. Wenn sich jemand mehrmals ein "Spaß" aus sowas macht, würd ich ihn als Forenbetreiber auch irgendwann anzeigen, die Polizei hat da sicher wenig Humor.
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Hier ist Vogelscheiße/Vogeldreck

Nochmal zu der Ärztin aus aus FFM. Meint ihr nicht das dieser Vorfall von dem in dem Post berichtet wird keinem anderen Menschen in Frankfurt aufgefallen wäre?

Dieser Fall Rebecca geht durch fast alle Medien und die Bilder der gesuchten auch. Wäre schon sehr merkwürdig wenn nur dieser Ärztin das Mädchen aufgefallen wäre oder was meint ihr?

Halte von dieser angeblichen Sichtung nicht viel bis gar nichts.

MFG

Taubendreck
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

SICHTUNG IN FRANKFURT

Ungelesener Beitrag von talida »

Diese trollige "Frankfurt-Sichtung" habe ich mal separat zusammengezogen ...

Bilder werden hier nicht eingestellt ...
die soll die Frau Dr. Ärztin Heike bitte direkt bei der Polizei abgeben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Bei Ärztin Heikes Beitrag, den ich sprachlich okay fand, bin ich jedoch stutzig geworden bei der Behauptung, dass die Polizei ihre Spur nicht angenommen habe.

Das glaube ich nicht. So plump wimmelt die Polizei keine Zeugen ab. Ich glaube es nie und nimmer. Daher halte ich den Inhalt nicht für wahrhaftig.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Yanell »

V hat in der Bild gesagt, dass der Junge, Max, Maxi unter 18 sei und deshalb wohl nicht in Frage käme, sich mit ihm am Montag Morgen getroffen zu haben

https://www.focus.de/panorama/welt/verm ... 64339.html
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Melanie hat geschrieben:Bei Ärztin Heikes Beitrag, den ich sprachlich okay fand, bin ich jedoch stutzig geworden bei der Behauptung, dass die Polizei ihre Spur nicht angenommen habe.

Das glaube ich nicht. So plump wimmelt die Polizei keine Zeugen ab. Ich glaube es nie und nimmer. Daher halte ich den Inhalt nicht für wahrhaftig.

Im Radio in Berlin lief heute die Ansage, dass sich Zeugen mit Hinweisen an die Polizei wenden solle. Auch an jede Polizeidienststelle
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Gerechtigkeit
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 09:52:06
Kronen:
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Gerechtigkeit »

Blender!Der Beitrag von der"Ärztin"wurde bestimmt mitgelesen! Eine Nachverfolgung in so einem brisanten medialen Fall wird bestimmt auch nach gegangen.
Mario DD
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag, 07. März 2019, 10:45:04
Kronen:
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Mario DD »

Schon alleine die Aussage, die Beamtin am Telefon hätte gesagt, dass bezüglich eines Tötungsdeliktes ermittelt wird, hat denn (nicht vorhandenen) Wahrheitsgehalt der "Heike" offen gelegt....

So ein Stuss...
Gast

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mario DD hat geschrieben:Schon alleine die Aussage, die Beamtin am Telefon hätte gesagt, dass bezüglich eines Tötungsdeliktes ermittelt wird, hat denn (nicht vorhandenen) Wahrheitsgehalt der "Heike" offen gelegt....

So ein Stuss...
Dem ist nur in dem Fall leider so. :(
Derjenige, der sie Anfang April in Polen (Krakau) meint gesehen zu haben, berichtete das Gleiche über seine Erfahrungen mit der Polizei. Ihn haben sie ja auch erst ernstgenommen, als die Familie dem nochmal nachgegangen ist.
Im Fall Rebecca hat bzw. hatte die Polizei sich bislang ausschließlich auf ein Tötungsdelikt und auf den Schwager als Täter eingeschossen. Anderes, Hinweise anderer Art, wurde kategorisch nach hinten geschoben in der Überprüfungspriorität.

Da der Zeuge in Polen ebenfalls von einem Mann spricht, mit dem er Rebecca zsm gesehen haben will, wären daher für die Polizei die Fotos, die in Frankfurt/Main gemacht wurden, aber vermutlich schon sehr wichtig. Inzwischen. Denn u. U. ist dort auch der Mann drauf zu sehen. Und diesen könnten die Beamten dann dem anderen Zeugen zum Abgleich vorlegen bzw. man könnte sie mit den Überwachungsbändern aus dem Kaufhaus in Krakau abgleichen (so es noch nicht zu spät ist und die Bänder zwischenzeitlich vernichtet wurden, weil die dt. Moko ´mal wieder´ zu lange gebraucht hat).

Wobei ich auch durchaus der Überzeugung bin, dass Rebecca sich inzwischen nicht mehr in Polen, sondern wieder in Deutschland aufhält. (Möglicherweise sind sie und ihre Begleitung ja auch nur nach Polen, um dort unerkannt einkaufen zu können.)
Ein Bild einer möglichen Sichtung existiert (möglich deshalb, weil "Rebecca" lediglich von schräg hinten aufgenommen wurde, von den Umgebungsgegenständen lässt sich jedoch auf die Körpergröße schließen; Haarfarbe, Statur, Jacke stimmen jedoch überein), konnte aber bislang aufgrund der äußerst bescheidenen Qualität nicht einem Ort zugeordnet werden. Lediglich "Herzlich Willkommen" ist auf einem "Begrüssungsschild" auszumachen. Wobei das in Polen vermutlich eher unüblich wäre, das dort auf deutsch zu präsentieren.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gast ist so trollig :lol: :lol: :lol:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:@Gast ist so trollig :lol: :lol: :lol:
Schön, dass du dich so amüsierst.
Nur ihr "Hobby-Ermittler" seit ja offenbar auch nicht so genial. Ansonsten wüsstet ihr ja längst wo sie ist. Oder ihre Leiche.
Aber mehr als reine Spekulationen, strafrechtlich durchaus relevante Unterstellungen, üble Nachrede, o. ä. habt ihr hier echt noch nicht zustande gebracht. Da sind andere, ganz ehrlich, schon erheblich weiter mit ihren Ergebnissen. Und die sind erheblich jünger als ihr hier. Allerdings geistig aber offenbar gleichzeitig wesentlich weiter.

Schade, eigentlich sollte man meinen, dass ihr was auf dem Kasten habt. Solche dämlichen Antworten zeigen leider aber nur ganz deutlich das Gegenteil.

Note 6, setzen! Und passt bloß auf, dass ihr nicht mit eurer üblen Nachrede in diesem Fall in den Fokus der Ermittler geratet. Gesichert ist euer Geschreibsel hier bereits. Über eine entsprechende Anzeige werden wir in Rücksprache mit der Familie noch entscheiden

Aus Respekt vor der Redefreiheit hab ich das frei geschalten und ich hoffe. lieber Gast, Du lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen und übst Nachsicht mit unseren Hobbyermittler-Defiziten.;) Nobody's perfect. LG z3001x
GottesKind
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 22. März 2024, 14:48:41
Kronen:
Sterne:

Re: SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

Ungelesener Beitrag von GottesKind »

Heike aus FFM hat geschrieben: Samstag, 16. März 2019, 21:17:17 Hallo

Ich habe das Forum per Zufall gefunden.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Heike aus Frankfurt am Main und Ärztin und habe diese Nacht Bereitschaft.
Am Dienstag dieser Woche war ich mit meiner Tochter (14) in der Innenstadt unterwegs beim Shoppen,
als sie mich anstupste und sagte: Schau mal Mama, ist das nicht die Rebekka Reusch aus Berlin, die vermisst wird!
Sie kokettierte da vor einem ca. 40 Jahre alten Mann, der Bilder von ihr machte.
Meine Tochter hat ein paar Schnapschüsse gemacht.

Abends haben wir die Bilder zuhause auf dem Laptop und Beamer angeschaut.
Meine Tochter hatte Bilder von ihr und wir haben verglichen.

Also wir beide würden sagen sie war es. Sie hatte ne rosa Plüschjacke an, schwarze enge Jeans,
nen T-Shirt mit "Kim namjoon" Aufdruck und nen rosa Stoffrucksack.

Ich habe dann gleich im Internet recherchiert und die Telefonnummer der Berliner Polizei angerufen.
Da war eine freundliche Frauenstimme dran, sie hat mich angehört und dann gesagt: Sie müssen sich irren, wir ermitteln diesbezüglich an einem Tötungsdelikt.

So und nun habe ich Bereitschaft in der Klinik, eigentlich sollte ich schlafen, aber das beschäftigt mich ungemaein.

Eins muß ich noch loswerden, weil ich das gar nicht verstehe.
Warum befassen sich alle (Polizei, Mordkomission, und das Forum hier) nur mit dem evtl. Täter, der wo wann was getan haben könnte ????
Und nicht was tausendmal wichtiger wäre, herauszufinden wo Rebekka ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Polizei in Berlin interessiert sich scheinbar nicht für Hinweise nach Rebekka.

Vielleicht könnte sich das Forum hier mehr mit Rebekka beschäftigen und sie finden.

Wenn das meine Tochter wäre, ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn die Polizei so reagiert.
Ich würde alles mobil machen um meine Tochter zu finden.

Gruss Heike aus Frankfurt am Main.




Hallo liebe Heike , magst du mir vielleicht mal privat schreiben ich bin auch am fall dran und auch meine Spuren führen nach Frankfurt und dann sah ich dies post durch grossen Zufall da wollte ich nochmal ansetzen.
Vielen Dank im vorraus
Antworten